Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Weg durch die Einsamkeit    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 27. April 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 27. März 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC16AEK) überein, denn die Berechnungen für die Variablen A+B sind nicht identisch. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (27.04.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

zuletzt geändert am 27. April 2016

gefunden 21. Mai 2015 alex8012 hat den Geocache gefunden

Wegen schlechter Lichtverhältnisse, hatte Station 1 länger gedauert als gedacht. Doch das Internet war mein Freund und Helfer, weil ich den Spruch nicht kannte.
Die anderen Stationen waren schnell gefunden und abgearbeitet.
Doch das Finale bereitete dann noch etwas Kopfzerbrechen, das das GPS sich nicht entscheiden konnte an welcher Ecke der Möglichkeiten das Finale zu suchen war. Zusätzlich ist die Dose bei der aktuellen Jahreszeit i Doppelten Sinne sehr gut getarnt. Doch dann hatte ich das Logbuch in der Hand.

Letztendlich kann ich nicht bestätigen, dass es hier Einsam ist. Neben viel Natur, Kühen und herrlicher Luft gab es etliche Fahrzeuge auf vier Rädern, die die engen Straßen nutzten.

gefunden 19. Mai 2013 kerstin73 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache während eines Kurzurlaubes am Jadebusen mit dem Auto gehoben. Beim Mischen der Farben gab´s ein Problem: Es fehlte ein Briefkasten. Die entsprechende Farbe war aber noch an der vorhandenen Halterung an einer kleinen Stelle zu erkennen. Danach lief alles nach Plan. Mit dabei waren auch Britta, Laura und Tobi.

Grüße aus dem Südkreis Osnabrück.

DfdC Kerstin 73

gefunden 07. November 2010 AstroInfos hat den Geocache gefunden

Heute bei einem schönen Spaziergang (komplette Strecke zu Fuss) diesen schönen Ort aufgesucht und den Schatz gehoben. IN: Schlüsselhalsband / OUT: Rätselheftchen.

ACHTUNG: Schild mit dem Tier existiert nicht mehr. Bitte prüfen.  Ein paar Passanten wußten zum Glück, was da mal war!

gefunden 24. Oktober 2009 Schraat hat den Geocache gefunden

Moin,

gut gefunden. NT

DfdD

gefunden 01. August 2009 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir mit dem Auto gemacht ,
wäre auch Zufuß viel zulang man muß ja auch
wieder zurück .
Alle Stationen waren gut zufinden .
Die Dose konnte sich auch nicht lange vor uns verbergen .
Das war unser erster und "letzter" Versuch .


TFTC

Es grüßen "Die vier Flocken" aus Georgsmarienhütte .

gefunden 03. März 2009 sandstürmer hat den Geocache gefunden

Na, jetzt wissen wir, warum der Cache so heißt! Laughing

TFTC Sandstürmer

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Juni 2008 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Am angegebenen Startpunkt das Auto abgestellt und sind auf die Räder gestiegen. Wir haben den Cache gut gefunden, das Navi zeigte nur 1m Abweichung. Danke für die schöne Radtour in die Einsamkeit. Die Wegstrecke passte 100%, schade nur dass der Weg zurück der gleiche sein mußte.
Out: Coin
TFTC
renaaH 2

gefunden 31. Mai 2008 weser-joschi hat den Geocache gefunden

Auf "ländlichen Wegen" um 11:43 Uhr bei strahlendem Sonnenschein zusammen mit Lilofee gefunden.
out: 2-Randmünze / in: Kreisel
Danke für den Cache, der wiedereinmal zeigt, in welcher schönen Landschaft wir wohnen!

gefunden 03. Februar 2008 Baumsucher hat den Geocache gefunden

10:52 am - Damals war hier in der Rechnung noch ein Fehler drin. Der hat uns damals den FTF gekostet. Winnie Puuh mit geloggt weil wir gemeinsam diesen Multi gemacht haben.
In: Winnie:Puuh Geocoin
Danke für das schoene Versteck,
und liebe Gruesse
Gunda & Guenter

gefunden 20. Januar 2008 ollist hat den Geocache gefunden

Hallo Mohn,

wir haben bei stürmischen Wetter um 12:57 Uhr den Cache gefunden. Hat ein wenig gedauert aber dann klappte alles prima!Laughing Der Hund war mit, traute sich bei dem Wetter jedoch nicht aus dem Auto.Wink

Viele Grüße

Ollist , Kyra und Anja und Hund Clint

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 03. Oktober 2007 Mohn hat eine Bemerkung geschrieben

Oh, oh sorry, da hat sich ein Tippfehler eingeschlichen. Koordinate wurde berichtigt.

Danke für den Hinweis, mir fehlt halt der Betatester ;-)

Mohn

nicht gefunden 03. Oktober 2007 Baumsucher hat den Geocache nicht gefunden

Alle Punkte gefunden, nur der Hinweis zur Cache da muss etwas nicht stimmen, die Koordinate zeigt auf eine Wiese. Wir haben es trotzdem an versiede Stellen versucht die Dose zu finden.
Gruß Günter

[Zurück zum Geocache]