Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Evangelische Johanneskirche - kleiner Platzhalter    gefunden 50x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 17. Oktober 2009 Sturnus Canus hat eine Bemerkung geschrieben

Platz für Neues Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Oktober 2009 Tofino hat den Geocache gefunden

Natürlich habe ich alle Infoblätter gelesen und ein paar Fotos von der Kirche gemacht, obwohl ich mir dieses "Theater" hätte schenken können, denn so genau musste ich heute nicht hinschauen, um das Ding zu finden.

DFDC - Tofino

no trade

gefunden 03. Juli 2009 wirbelwindms hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Juni 2009 pebosi hat den Geocache gefunden

Logbuch ziemlich voll, gut gefunden. (20:33)

gefunden 25. Mai 2009 m0bi hat den Geocache gefunden

schneller Feierabendcache, hab ihn jedoch erst von oben sehen müssen um dann ungestört zugreifen zu können.

Ach ja nochwas, gebaut wird nicht mehr und das Logbuch ist auch voll.
Zeit für den geplanten Multi ?

TFTC m0bi

gefunden 21. Mai 2009 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit den ORaMo´s haben wir hier halt gemacht. Da die Männer die weitere Route planen wollten, war das Suchen des Caches Frauensache.

gefunden 26. April 2009 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Hier war zum Glück nichts von den Schützenverein-Muggels zu sehen und wir konnten in Ruhe suchen und loggen.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 09. April 2009 ramieh hat den Geocache gefunden

Der kleine Platzhalter ist zwar klein, aber doch sehr nett! Und noch viel netter ist der Pfarrer der Kirche, der auf den ersten Blick herumlungernde Geocacher erkennt und dezente Hinweise gibt. Cool
CDNWH hat es sicher verkraftet, dass ich ihn durch meine Anwesenheit erstmal von der sicheren Zielansteuerung abgelenkt habe.
Vielen Dank für den Cache!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. März 2009 cookie_de hat den Geocache gefunden

Platzhalter gut und schnell gefunden.
Danke für den Cache

gefunden 11. Januar 2009 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Nein, der war da vorher GARANTIERT nicht! *LALALALALALA*

Was man da eine Zeit mit Suchen verbringen KANN *hust* [;)]

Diesmal ging es dann fast zu schnell [:)]

gefunden 10. Januar 2009 Cachologen hat den Geocache gefunden

Ein schneller einer - mal von den paar Minuten, die wir auf Muggelfreiheit warten mussten (hätte die Frau gegenüber nicht den offiziellen parkplatz des Supermarktes nutzen können um ihren Wageninhalt im Kofferraum zu verstauen? Tststs...), abgesehen.

Gruß
Sarah und Christoph

#1321 um 16:30 uhr

gefunden 30. Dezember 2008 Die Büdesheimer hat den Geocache gefunden

Heute im 2.-Anlauf mit Gast-Glücksfee Alicia schnell gefunden. Hat sich der Papa gestern Abend noch schwer getan (da war aber auch einsam unterwegs!), machte die große Tochter heute diesen schönen Nano im Handumdrehen. 

gefunden Empfohlen 29. Dezember 2008 Nohny hat den Geocache gefunden

Der Kleine war schnell gefunden. Loggen war auch kein Problem. Dann die Überraschung beim Zurücklegen.
Der "Kleine" hielt nicht mehr.
Das "Klebeteil" dann ca. eine halbe Stunde gesucht, endlich gefunden: es hatte sich mit dem Pfeifenstopfer "vereint". [:I]

Harald (ohne Nohny ) sowie...

Gastcacher Verena und Kerstin (ohne Logeinträge und Nickname)

# .... 441


[This entry was edited by Nohny on Tuesday, December 30, 2008 at 3:42:21 PM.]

gefunden 14. November 2008 pathfinder1980 hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer kleinen Bingen Runde migenommen.

TFTC
Pathfinder1980
#475

gefunden 02. November 2008 Moby662 hat den Geocache gefunden

Wenn der ins Grünzeug fällt dann isser wech[:O]
So kleine sind ja immer wieder goldig anzusehn, wenn nur das Gefummel mit den Logzetteln nicht wär[;)]
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

gefunden 12. Oktober 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Runde mit Jochen und Roland gut gefunden.


tftc

frank

gefunden 12. Oktober 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Bei unserer heuten Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 12. Oktober 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Nach einer längeren spannenden Lauferei und Sucherei in den Binger Rheinauen, auf dem Rückweg noch etwas für`s Punktekonto getan  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Frank auf Sonntagstour.

gefunden 30. September 2008 GeoMops hat den Geocache gefunden

Zum Gl&#xFC;ck hat der Jakobsberger keine Spinnenphobie - sonst h&#xE4;tte ich wohl ein andermal loggen m&#xFC;ssen. TFTC!

gefunden 15. September 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gut gefunden. Das Logbuch ist total voll. Mich irgendwo dazwischen gequetscht.
TFTC.

gefunden 11. September 2008 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Wegen einem Seminar über Nacht in Bingen gewesen. Daher auch noch schnell einen Cache gemacht. Vielen Dank für den Cache!

Team Fährtensucher
Stefan & Sabine

P.S. Das Logbuch ist voll!

gefunden 17. August 2008 Walk The Line hat den Geocache gefunden

# 330 # 18.00 U.
Wärend unser Ferien in Schindeldorf ein Menge "traditionals" besucht. Hinfahren, hinlaufen und loggen.
Danke und Gruß aus die Niederlande

gefunden 10. Juli 2008 newbornfire hat den Geocache gefunden

binger statistik tourbei strahlendem sonnenschein
7:16 pm - ---(2008-07-10, 19:16:58)---

tftc newbornfire
geloggt mit boulter x press

gefunden 29. Juni 2008 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter schnell gefunden.
TFTC sagt KARLMOITROPPE

gefunden 27. Juni 2008 Recky hat den Geocache gefunden

nachträglich hier geloggt, vielen Dank

Recky

gefunden 27. Juni 2008 Nixsfindus hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Juni 2008 Highland Giraffe hat den Geocache gefunden

Hier wurde unsere Geduld doch etwas auf die Probe gestellt ... aber schließlich hat Nessy den 'Kleinen' doch noch entdeckt, während ich irgendwie Tomaten auf den Augen hatte . Ach ja, das Logbuch ist voll, haben den letzten freien Platz belegt.
Danke für den Cache,
Highland Giraffe

gefunden 21. Juni 2008 Nessy hat den Geocache gefunden

Er hat sich schon ne Zeitlang geziert, der Kleine [8)]! Aber schließlich waren wir doch hartnäckiger, und als auch endlich die skeptisch dreinschauende Buswarte-Muggel verschwunden war, konnten wir unbeobachtet loggen! Das Logbüchlein müßte dann auch erneuert werden, wir haben die letzten Zeilen belegt [:)]
Danke für's Verstecken,
Nessy2

gefunden 23. Mai 2008 blablablub hat den Geocache gefunden

Grad am Orakel gewesen und dann noch kurz die 300 Meter zur Kirche gelaufen

gefunden 18. Mai 2008 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Viel Platz braucht der Platzhalter ja nun wirklich nicht...
Da wir die Cachebeschreibung nicht gelesen hatten, benötigten wir etwas mehr Zeit, bis wir ihn in den Händen hielten. Wir hatten halt unseren "Suchmodus" auf etwas Größeres eingestellt.
Danke für den Cache sagt
Selvaggio

gefunden 11. Mai 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

TFTC

schmitty & Chrissy

gefunden 01. Mai 2008 DumDiDum(R) hat den Geocache gefunden

Leider hat mein Stift nach dem ersten Buchstaben versagt.

gefunden 16. April 2008 Murphyschlumpf hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, zugegeriffen und geloggt!

Murphyschlumpf sagt vielen Dank!
Team Doug&Carrie

gefunden 20. März 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Ein schneller Griff[:D].
Vielen Dank für diesen einfachen Cache

Und jetzt die Wahrheit[:I]:
Wir mussten doch tatsächlich 3mal anreisen, ist uns ja echt schon peinlich. Gefunden haben wir ihn dann heute ohne Navi (das hatte die letzten zweimal eh nix genutzt). Warum wir da nicht gleich nachgeschaut haben ist uns echt rätselhaft. Egal, jetzt haben wir dich kleinen Fiesling. Danke noch an Ceilord für den Tipp, wir können endlich wieder schlafen.

P.S.: Der kleine Fiesling ist nicht mehr magnetisch....

gefunden 20. März 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Vor dem "Dönerstag in Bingen am Rhein" schnell durch HB gegen 17:55 Uhr geloggt.
TFTC
JB, AB + HB
#625

gefunden 20. März 2008 ajokoira hat den Geocache gefunden

Nach dem Dönerstag noch eine kleine Runde gedreht. Schade dass es geregnet hat sonst wären es bestimmt ein paar mehr geworden

Danke und Grüße

ajokoira

[This entry was edited by ajokoira on Saturday, March 22, 2008 at 2:03:25 AM.]

gefunden 13. Januar 2008 CoxswainHell hat den Geocache gefunden

#0043<br/>from Cat'n'Hell

gefunden 13. Januar 2008 Cat.n.Hell hat den Geocache gefunden

Gar nicht so einfach mit eiskalten Piratenpranken und einem Auge so einen Nano zu finden und zu öffnen .

Harrr Harrr Harrr
Cat'n'Hell

Die Rheinpiraten

gefunden 04. Januar 2008 Nachtelfe hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Bubusch "Platzhalter" Winkgefunden. Vielen Dank und Grüße
Nachtelfe

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Dezember 2007 JMF hat den Geocache gefunden

Auf dem nach-Hause-Weg haben wir den hier auch noch mitgenommen. Ein wenig Statistik muß sein!

gefunden 01. Dezember 2007 schoa022 hat den Geocache gefunden

01.11.2007 / 22:48 Uhr
Im Nachgang zum Event 1. Rhein Nahe Hopfen&Malz Abend zusammen mit JMF1978 und Don Cerebro geloggt.

Danke für diesen Cache (meine geocaching.com-Nummer 400)
- Andree aus Mainz -

   

 

gefunden 27. November 2007 Rattfratz&Arkani hat den Geocache gefunden

Heute endlich ohne großes Muggelaufkommen fündig geworden. Auf den kleinen Zettel hat unser Name gar nicht hochgepaßt. [:O]

gefunden 11. November 2007 ceilord hat den Geocache gefunden

jetzt im 2ten Anlauf mit MiniLords gut gefunden.Das Buschwerk ist total gerodet worden, so war ein Finden etwas leichter!

Danke sagt Ceilord

gefunden 11. November 2007 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Ja die fehlende Tarnung ist uns auch aufgefallen. Sacha vom Team Fium Orbo hat ihn nach kurzer Suche schlie&#xDF;lich entdeckt.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
SpoilerSpoiler

gefunden 10. November 2007 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Die haben hier doch tatsächlich die Tarnung geklaut. Nur gut das der Cache so "unauffällig " ist

gefunden 10. November 2007 Fox on the Hunt hat den Geocache gefunden

Amen

 

DFDC 

gefunden 13. Oktober 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Oktober 2007 Saeko76 hat den Geocache gefunden

nachtrag von GC

gefunden 06. Oktober 2007 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Bisher bin ich an dieser Stelle immer nur vorbeigefahren. Heute war mal ein Grund zum Anhalten.
In dieser Größe hatte ich den Micro nicht erwartet ;-)
Viele Grüße, die Eichelhäher.

gefunden 30. September 2007 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

[8][8][8] FTF [8][8][8]
Schöner schneller Drive-In, ich freue mich schon auf die MunBox, noch ein Statistikpunkt mehr. [:D]
Und füge doch endlich mal die Attribute nach! [;)]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 30. September 2007 der Oberst hat den Geocache gefunden

Mist!

 

Da wird ein Cache quasi vor meiner Haustür gelegt und ich bin trotzdem nur zweiter! Cry

 

TFTC Smile

 

der Oberst 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]