Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mole    encuentran 11x no encontrado 2x Nota 1x

encuentran 04. diciembre 2011 uranium-235 ha encontrado el geocache

Im fast Dunklen mit ordentlich Wind und Regen konnte ich diesen Cache nach kurzem Suchen finden.
Nettes Versteck!
Das Logbuch sollte erneuert werden! Konnte noch eine kleine freie Stelle auf dem Papier entdecken!

DFDC!

Nota 15. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 28. septiembre 2010 happy.town ha encontrado el geocache

ENDLICH beim 5. Versuch ...

FOUND THE CACHE!!!

auf Verzweiflungs-Tour mit WoSaKa
Grüße an den freundlichen Cacher der mich fast zu Tode erschreckt hat :)

super sache!!! tolles versteck! und gut zu wissen "was alles so geht" :)

TFTC
Chris

 

 

P.S. Der cach wird bei GC regelmäßig geloggt, die DNFs sind (wie meine ersten 4 anläufe) nur nicht fündig geworden, der ist schwer, aber DA!!!

 

Koords müssten angepasst werden:

N 53° 47.099 E 009° 24.519

encuentran 18. septiembre 2010 Blue_Wolf ha encontrado el geocache

Gefunden um 09:45 Uhr
Beim 6. Besuch an diesem Platz habe ich den Cache dann endlich gefunden. Ich war schon einige Male sehr nah dran. Für mich als Anfänger war der Cache allerdings überhaupt nicht das, was ich erwartet hätte. War schon eine Herausforderung. Und habe was dazugelernt!
Vielen Dank für diesen interessanten Cache.
Die Mole in Glückstadt ist ein wunderbarer Platz, um an schönen Sommerabenden den Sonnenuntergang direkt über der Elbe zu geniessen. Man kann dort einfach stehen und den Schiffen auf der Elbe nachschauen oder den Seglern bei ihrem Treiben zuschauen. 
Auf der Mole sind allerdings fast immer viele Besucher.
Blue_Wolf aus Glückstadt

no encontrado 04. agosto 2010 Charly_G no han encontrado el geocaching

2 Abende gesucht, 2x nix gefunden. Gutes Versteck? Wir kommen irgendwann mal wieder.

no encontrado 09. diciembre 2009 landmesser09 no han encontrado el geocaching

Laut geocaching.com ist dieser Cache archiviert!

Warum ist hier kein Vermerk?

encuentran 27. julio 2008 derzuspaete ha encontrado el geocache

#222 12:37

Zusammen mit sunny-cache auf unserer einwöchigen Radtour entlang der <a href="http://www.northsea-cycle.com" target="_blank" rel="nofollow">NSCR</a> von Hamburg nach Dagebüll gefunden.
Im Anschluss kauften wir in Glückstadt köstliche Brombeeren [:P] und Tomaten in allen möglichen Farben (rote, gelbe und orange).
TFTC

Imagen para el log de entrada
Altertümliche NavigationAltertümliche Navigation

encuentran 25. julio 2008 henni-boy ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt.
TFTC!

encuentran 11. julio 2008 John-Deere ha encontrado el geocache

encuentran 27. junio 2008 onkeleule ha encontrado el geocache

Ein schöner Abend. Erst aßen wir uns beim Dänen am Markt satt. Dann fuhren wir Mole und fanden den Cache auf Anhieb. Anschließend ging es zurück zur Jugendherberge.

Imagen para el log de entrada
CachemobilCachemobil

encuentran 01. junio 2008 emil.butzemann ha encontrado el geocache

01.06.08 15:45
Emil Butzemann war hier

nicht nur hin rennen und logen, sondern auch das super Wetter genießen und dabei noch Kliems den alles entscheidenden Tip gegeben

encuentran 26. abril 2008 rkschlotte ha encontrado el geocache

Mit meiner Mutter im Auto unterwegs.

1. Mole

Nach einigem Bücken hier und Bücken da um 14:58 Uhr gefunden.

2. #3 Marschtour - Störsperrwerk

3. Kernkraftwerk Brokdorf - IPT #3

rkschlotte

encuentran 02. abril 2008 Turmfalke ha encontrado el geocache

Bei unserem heutigen Besuch in Glückstadt mit dem Wetter und dem Cache Glück gehabt. Keine Muggels weit und breit!

TFTC

encuentran 24. octubre 2007 Eiche999 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. TFTC

[Volver a la lista de geocache]