Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldlehrpfad Kleinwallstadt    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 07. Juli 2016 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mit Einhard hier am Plattenberg gecacht. Dabei sind wir auch an diesem Multi vorbeigekommen. Das Wetter war uns heute holt, nachdem wir in diesem Jahr ja noch kaum richtige Sommertage hatten, genossen wir heute mal das schöne sonnige Wetter. Das alte Schloß hat mir besonders gut gefallen. Die Finaldose wurde gut und schnell gefunden. Die Zecken lassen grüßen. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

gefunden 11. Februar 2013 Die Multibande hat den Geocache gefunden

Den haben wir vergessen zu loggen. haben ihn schon im Sommer 2012 gemacht. Es war eine schöne Runde.

 

Die Multibande

gefunden 06. Oktober 2012 Mainfuchs hat den Geocache gefunden

TFTC für die schöne Runde durch den Wald mit viel Lehrstoff! :-)

gefunden 04. August 2012 billydererste hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den schönen Cache!

Eine schöne und lehrreiche Runde, auch für Kinder gut geeignet.

Haben uns mit dem Final etwas schwer getan, aber doch noch gefunden. Hurra!

Liebe Grüße

billydererste und Janet

gefunden 01. Mai 2012 Neo_Bobby hat den Geocache gefunden

Sind heute unseren ersten Trip gelaufen, eine schöne Runde und dank den Hinweisen war auch der Cache gut zu finden. 

in:

  • Buntstiftset
  • Schlüsselband

out:

  • nichts

 

Grüße, Neo_Bobby mit Freunden

gefunden 22. März 2012 Steve78 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde bei tollem Wetter....aber ohne Spoiler hätte ich das Final nie gefunden....

#991, *TFTH*

gefunden 19. August 2010 Canis Lupus Alpha hat den Geocache gefunden

Sehr interessante Runde bei der ich sogar meine Artgenossen traf! Wink

Ich habe diesen Cache mit den beiden Plattenberg-Caches verknüpft und immer mal zwischendurch Stages von den anderen Caches gemacht. War mal was neues. Laughing

T F T C
Canis Lupus Alpha

Trade:
- In: 2 Sammelkarten, Coin
- Out: Ü-Ei Figuren

gefunden 13. Februar 2010 mschw hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde, die wir heute in Angriff genommen haben. Der Klangbaum hat uns am besten gefallen. Dann kam das Finale. Verrechnet, vergebens gesucht. Wir riskierten einen Blick auf den Hint und den Spoiler, und stellten fest, hier kann es nicht sein. Also umgeschaut, und nach längerem Suchen, dank Spoiler, doch noch gefunden. An irgendeiner Station hat sich wahrscheinlich ein Fehler unsererseits eingeschlichen. Vielen Dank für das Zeigen dieser Runde.
mschw + uschw

gefunden 05. Juli 2009 WuselTeam hat den Geocache gefunden

Unser 2. Cache im zweiten Anlauf gefunden, sind sehr stolz. Schönes Wetter, schöne Wanderung = perfekter SonntagLaughing

In: Bärchen Out: Eule

Danke für den schönen Cache

Es grüßt: das WuselTeam 

gefunden 05. Juli 2009 relayla hat den Geocache gefunden

Es war eine schöne, informative und auch nicht allzu lange Wanderung. Beim Bergen des Schatzes muß man auf die vielen Muggels aufpassen, die dort selbst abends in der Dämmerung noch unterwegs sind

gefunden 30. August 2008 vozzik hat den Geocache gefunden

Mal wieder zusammen mit Mik77 vor dem Grillen einen schönen Spaziergang durch den Wald gemacht. Der Waldlehrpfad ist wirklich einen Besuch wert! Man erfährt viel wissenswertes und Kinder bekommen auch viele Tiere zu sehen. Eine Extraschau war der Wettbewerb für Gespanne, den wir an Stage 4 beobachten konnten. Dank des Hinweises des Owners auf den Hint mussten wir auch nicht so lange suchen.

Vielen Dank fürs Verstecken!

VozziK & wife & baby

In: nix
Out: GC Roadsign

gefunden 06. Januar 2008 juesu hat den Geocache gefunden

Schöne lehrreiche Runde. Hat uns Spass gemacht. Vielen Dank für´s Zeigen.
In: Geocoin
Out: Nix
Grüße - JueSu

gefunden 06. Januar 2008 maulwurfpauli hat den Geocache gefunden

Gut geeignet auch für Kinder, weil viele Infos über den Wald gegeben werden und in die Cachesuche integriert sind. Der Final ist witzig dekoriert.
in nothing, out nothing. 

gefunden 13. Oktober 2007 chriz hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Spaziergang durch den herbstlichen Wald. An den zahlreichen Infotafeln Lehrreiches gelesen, nebenbei eine kleine Aufgabe gelöst und am Ende ein Cache mit Überraschung gefunden.

Vielen Dank für die schöne Runde sagt
chriz
found@16:40|no trade)

gefunden 05. Oktober 2007 Bio-Miss-Marple hat den Geocache gefunden

244., 18.45 Uhr: Sehr schöne Feierabendwanderung! TFTC sagen doctress (die Bio-Miss-Marple) und Gastcacher Lone
In: Armband, Button. Out: Karabiner

gefunden 05. Oktober 2007 Ha-I-Pe hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Oktober 2007 starfishmountain hat den Geocache gefunden

SmileHab mal einen zuerst gefunden. Freut mich sehr .Smile

Danke für diese schöne Wanderung, besonders beeindruckt hat mich das Grabungsfeld.

Klasse !

in: Batterien, Karabiner, Nici-Notizbuch 

Out: Coin, Bärchen Radierer.

Grüße starfishmountain 

Hinweis 02. Oktober 2007 MiK77 hat eine Bemerkung geschrieben

So, jetzt müsste alles endgültig stimmen. Irgendwie waren meine Startpunkt-Korrekturen von heute Mittag wieder verschwunden... ???

[Zurück zum Geocache]