Recherche de Waypoint : 

Logs pour Waldlehrpfad Kleinwallstadt    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 1x

disponible 23. septembre 2019 MiK77 a maintenu la géocache

Ich habe die Beschreibung von Station 4 den neuen Infotafeln angepasst. Es kann wieder gesucht werden.

temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 30. août 2019 MiK77 a désactivé la géocache

Wird deaktiviert, bis ich Stage 4 kontrollieren konnte.

trouvé 07. juillet 2016 Fritzezippel trouvé la géocache

Heute habe ich mit Einhard hier am Plattenberg gecacht. Dabei sind wir auch an diesem Multi vorbeigekommen. Das Wetter war uns heute holt, nachdem wir in diesem Jahr ja noch kaum richtige Sommertage hatten, genossen wir heute mal das schöne sonnige Wetter. Das alte Schloß hat mir besonders gut gefallen. Die Finaldose wurde gut und schnell gefunden. Die Zecken lassen grüßen. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

trouvé 11. février 2013 Die Multibande trouvé la géocache

Den haben wir vergessen zu loggen. haben ihn schon im Sommer 2012 gemacht. Es war eine schöne Runde.

 

Die Multibande

trouvé 06. octobre 2012 Mainfuchs trouvé la géocache

TFTC für die schöne Runde durch den Wald mit viel Lehrstoff! :-)

trouvé 04. août 2012 billydererste trouvé la géocache

Vielen Dank für den schönen Cache!

Eine schöne und lehrreiche Runde, auch für Kinder gut geeignet.

Haben uns mit dem Final etwas schwer getan, aber doch noch gefunden. Hurra!

Liebe Grüße

billydererste und Janet

trouvé 01. mai 2012 Neo_Bobby trouvé la géocache

Sind heute unseren ersten Trip gelaufen, eine schöne Runde und dank den Hinweisen war auch der Cache gut zu finden. 

in:

  • Buntstiftset
  • Schlüsselband

out:

  • nichts

 

Grüße, Neo_Bobby mit Freunden

trouvé 22. mars 2012 Steve78 trouvé la géocache

Eine schöne Runde bei tollem Wetter....aber ohne Spoiler hätte ich das Final nie gefunden....

#991, *TFTH*

trouvé 19. août 2010 Canis Lupus Alpha trouvé la géocache

Sehr interessante Runde bei der ich sogar meine Artgenossen traf! Wink

Ich habe diesen Cache mit den beiden Plattenberg-Caches verknüpft und immer mal zwischendurch Stages von den anderen Caches gemacht. War mal was neues. Laughing

T F T C
Canis Lupus Alpha

Trade:
- In: 2 Sammelkarten, Coin
- Out: Ü-Ei Figuren

trouvé 13. février 2010 mschw trouvé la géocache

Sehr schöne Runde, die wir heute in Angriff genommen haben. Der Klangbaum hat uns am besten gefallen. Dann kam das Finale. Verrechnet, vergebens gesucht. Wir riskierten einen Blick auf den Hint und den Spoiler, und stellten fest, hier kann es nicht sein. Also umgeschaut, und nach längerem Suchen, dank Spoiler, doch noch gefunden. An irgendeiner Station hat sich wahrscheinlich ein Fehler unsererseits eingeschlichen. Vielen Dank für das Zeigen dieser Runde.
mschw + uschw

trouvé 05. juillet 2009 WuselTeam trouvé la géocache

Unser 2. Cache im zweiten Anlauf gefunden, sind sehr stolz. Schönes Wetter, schöne Wanderung = perfekter SonntagLaughing

In: Bärchen Out: Eule

Danke für den schönen Cache

Es grüßt: das WuselTeam 

trouvé 05. juillet 2009 relayla trouvé la géocache

Es war eine schöne, informative und auch nicht allzu lange Wanderung. Beim Bergen des Schatzes muß man auf die vielen Muggels aufpassen, die dort selbst abends in der Dämmerung noch unterwegs sind

trouvé 30. août 2008 vozzik trouvé la géocache

Mal wieder zusammen mit Mik77 vor dem Grillen einen schönen Spaziergang durch den Wald gemacht. Der Waldlehrpfad ist wirklich einen Besuch wert! Man erfährt viel wissenswertes und Kinder bekommen auch viele Tiere zu sehen. Eine Extraschau war der Wettbewerb für Gespanne, den wir an Stage 4 beobachten konnten. Dank des Hinweises des Owners auf den Hint mussten wir auch nicht so lange suchen.

Vielen Dank fürs Verstecken!

VozziK & wife & baby

In: nix
Out: GC Roadsign

trouvé 06. janvier 2008 juesu trouvé la géocache

Schöne lehrreiche Runde. Hat uns Spass gemacht. Vielen Dank für´s Zeigen.
In: Geocoin
Out: Nix
Grüße - JueSu

trouvé 06. janvier 2008 maulwurfpauli trouvé la géocache

Gut geeignet auch für Kinder, weil viele Infos über den Wald gegeben werden und in die Cachesuche integriert sind. Der Final ist witzig dekoriert.
in nothing, out nothing. 

trouvé 13. octobre 2007 chriz trouvé la géocache

Ein wirklich schöner Spaziergang durch den herbstlichen Wald. An den zahlreichen Infotafeln Lehrreiches gelesen, nebenbei eine kleine Aufgabe gelöst und am Ende ein Cache mit Überraschung gefunden.

Vielen Dank für die schöne Runde sagt
chriz
found@16:40|no trade)

trouvé 05. octobre 2007 Bio-Miss-Marple trouvé la géocache

244., 18.45 Uhr: Sehr schöne Feierabendwanderung! TFTC sagen doctress (die Bio-Miss-Marple) und Gastcacher Lone
In: Armband, Button. Out: Karabiner

trouvé 05. octobre 2007 Ha-I-Pe trouvé la géocache

trouvé 03. octobre 2007 starfishmountain trouvé la géocache

SmileHab mal einen zuerst gefunden. Freut mich sehr .Smile

Danke für diese schöne Wanderung, besonders beeindruckt hat mich das Grabungsfeld.

Klasse !

in: Batterien, Karabiner, Nici-Notizbuch 

Out: Coin, Bärchen Radierer.

Grüße starfishmountain 

Note 02. octobre 2007 MiK77 a écrit une note

So, jetzt müsste alles endgültig stimmen. Irgendwie waren meine Startpunkt-Korrekturen von heute Mittag wieder verschwunden... ???

[Retour à la géocache]