Recherche de Waypoint : 

Logs pour Falkennest    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 04. janvier 2016 mic@ a verrouillé la géocache

Dieser Cache ist ein so genannter "Couchpotatoecache", denn er kann von zu Hause aus gelöst und geloggt werden. Somit widerspricht er den Nutzungsbedingungen von opencaching.de. Aus diesem Grund sperre ich ihn nun.

Virtuelle Caches sollten immer nur dann gelegt werden, wenn es vor Ort unmöglich ist ein echte Dose zu verstecken. Um hier Missbrauch als Couchpotatoe wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren Outdoorpart haben. Sofern dies durch entsprechende Maßnahmen (Aufgabe die definitiv nur vor Ort gelöst werden kann) sichergestellt wird, spricht einer Reaktivierung dieses Listings nichts entgegen.

mic@ (OC-Support)

trouvé 18. août 2009 thoralino trouvé la géocache

Nach einiger Sucherei und "Wortklauberei" endlich geschafft!

trouvé 08. octobre 2008 Fuchsteufel trouvé la géocache

Ohje, ewig gebraucht dafür und ewig gekniffelt. Schöne Raterei. SOgar zu zweit. Nun ist es tief in der Nacht und morgen ruft der Wecker...

Dankeschön :-)

trouvé 08. octobre 2008 Bausparfuchs trouvé la géocache

Danke für diesen wahnsinnig kniffligen Virtual. Warum in die Ferne schweifen.......

 

TFTC

trouvé Recommandé 06. janvier 2008 wombat trouvé la géocache

Hab ich es wirklich geschafft? Und bin ich wirklich der Erste???

Der erste Kennwortteil hat mir wirklich Kopfzerbrechen bereitet, aber Dank freundlicher Menschen im www. konnte auch das gelöst werden. Der zweite Teil war dagegen easy, den konnte ich sogar mit meinem schlechten Schul-Englisch lösen.

wombat sagt Danke!

[Retour à la géocache]