Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Klenkes 2007 - Hinter Gittern    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 29. März 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Es hat lange gedauert, bis ich Butzi soweit hatte das Rätsel zu lösen, und so konnten wir den zweiten Cache auf unserer Millenium -Tour finden.
TFTC, J&S

#994, 9:52 (2/10)

Hinweis 01. Oktober 2007 kohalas hat eine Bemerkung geschrieben

Beim Zahlen einbauen gilt folgendes:
Die Ziffern der Zahlen dürfen nur von links nach rechts oder von oben nach unten eingetragen werden.
Also für die Zahl 123 wäre nur möglich:
1 oder 123
2
3

Nicht möglich sind:
3 oder 321
2
1

gefunden 23. September 2007 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Nach dem Klenkes Event bleibt uns nun auch Zeit die Caches in der Umgebung zu suchen, so auch diese Dose.
Danke für diesen Cache zum Event und viele Grüße!

gefunden 08. September 2007 jmsanta hat den Geocache gefunden

Mit starker Unterstützung durch meinem persönlichen Zwergbaum hat das Rätsel nicht allzu lange Widerstand leisten können. TFTC, NT

gefunden 08. September 2007 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Mit Squirrel71 und Santa im Handgepäck über die Felder gestolpert.... Wo habe ich dieses Versteck nur schon mal gesehen??

Zwergbaum

gefunden 08. September 2007 Lion & Aquaria hat den Geocache gefunden

sehr schönes Rätsel zum knobbeln.. schön deduktiv logisch

Während die anderen das N/O W/T Rätsel meisterten haben Stefan und ich mit gebündelter Kraft diese Aufgabe schnell gelöst!

Sehr schöner Cache

Lion

[btw. FTL auf OC.de ;)]

[Zurück zum Geocache]