Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eingang zur Unterwelt 2    gefunden 33x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 23. Dezember 2016 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Seit mindestens 5 Jahren stehen die zwei "Eingänge zur Unterwelt " bei mir auf dem Plan, aber es ist eben schon etwas abgelegen hier und leider immer wieder in Vergessenheit geraten.
Die Archivierung vm Bunker #1 hat nun bei uns noch mal die Cool Gefechts-Alarm-Glocken Cool bimmeln lassen, so daß wir uns trotz Dauer-Umleitungen heut endlich mal den Waldi geschnappt haben um hierher zu wandern.
Der lustige Cachebehälter war gut zu finden, auch wenn, oder eher gerade weil er nicht gerade "Modell Flecktarn" ist Zwinkernd
Durch die kleine Unterwelt ist Dosenspürhund Willi natürlich mit mir zusammen durchgekraucht von vorne bis hinten Zunge raus den Spaß haben wir uns nicht nehmen lassen Zunge raus
Vielen Dank für den tollen Cache !

gefunden 23. Dezember 2016, 13:27 Pumuckel* hat den Geocache gefunden

Nach ausgedehnter Hunderunde erreichten wir diesen ganz speziellen Fuchsbau - der Kuno verschwand erstmal in der Tiefe - und Hundchen hinterher - auf der anderen Seite kamen sie zum Glück bald wieder raus !
Danke für interessanten Cache mit lustiger Cacheverpackung !

nicht gefunden 29. Mai 2016, 21:00 Rolex358 hat den Geocache nicht gefunden

Leiser nicht gefunden, da unser Zeitfenster zu klein war, aber wir kommen wieder :-)

gefunden 14. September 2013 zie26+einmaedel hat den Geocache gefunden

Auch dieser Lostplace war sehr cool, einmaedel und ich untersuchten die Gegend ein wenig und konnten uns dann noch im Logbuch verewigen. Danke für's zeigen und herführen...

gefunden 06. März 2013 reSep hat den Geocache gefunden

Die zweite Unterweltsdose musste natürlich auch noch besucht werden und ich war froh, nicht abtauchen zu müssen.... war mir nicht so geheuer[:I]. Worin man alles ein Micro verstecken kann!?
Vielen Dank und Grüße, reSep

gefunden 03. Oktober 2012 wolkenreich hat den Geocache gefunden

Am Tag der Deutschen Einheit haben wir hier bei wunderschönem Herbstwetter eine Runde gedreht, zwischendurch Picknick gemacht und in diesem schönen Wäldchen einen Bunker besichtigt. Ich mag Bunker und auch wenn es hier sehr vermüllt war, kam ich auf meine Kosten.

Vielen Dank,
Wolkenreich.

gefunden 03. Oktober 2012, 21:00 eulen mit hund hat den Geocache gefunden

Nach der Rote Jahne Runde noch schnell die beiden hier. Ziemliche Müllkippe die Bunker. Danke für´s Legen.

gefunden 03. Oktober 2012, 21:00 Tiffi Tequila hat den Geocache gefunden

Bunker kenn ich schönere und sehenswertere... die Natur drum herum war aber schön und somit konnten wir mit diesen Caches unsere heutige Runde abschließen!

Danke fürs Verstecken!

gefunden 12. Dezember 2010 mariane hat den Geocache gefunden

Logged from my fantastic desktop personal computer using the firefox!

Wenn wir schon einmal hier sind, dann suchen wir auch den Micro im Wald, der überraschenderweise gut zu finden war, war ja auch kein richtiger Micro und gut versteckt, das man ihn auch finden kann.

Liebe Grüße und vielen Dank,
mariane + Tapsi

gefunden 08. August 2010 Marko-Polo hat den Geocache gefunden

Mein dritter Cache heute. Schönes Versteck, jedoch mit
Wassereinbruch. Das Logbuch ist völlig aufgelöst.
Aber tolle Gegend. Danke fürs zeigen.

gefunden 19. Mai 2010 ElleSpirito hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Superyurex gefunden. Schöne Dose aber das Logbuch ist feucht.

gefunden 27. März 2010 Raben von Herscheid hat den Geocache gefunden

 

Bei tollem Wetter habe ich mir den "Spielplatz" mal angesehen. Tolles Gelände - spannend für Kinder. Dem Hund hat es auch gefallen.

Nachteil an der Sache... unser Hund muss alle Zecken des Waldes eingesammelt haben - er hatte gut 20 (!) von denen an Bord. Auch die Kinder hatten hier und da welche. Also: nur mit langer Kleidung suchen und abends zu Hause sich selbst absuchen :-)

Ansonsten natürlich gefunden und geloggt.

Logbuch ist voll!

IN: Coin - Ritterorden

DFDC

gefunden 29. September 2009 Rotbuche hat den Geocache gefunden

Das Logbuch ist total nass und nicht mehr beschreibbar. Habe zusätzlich einen kleinen Zettel mit den Daten hinterlegt.

gefunden 30. August 2009 trassolix hat den Geocache gefunden

Erst am falschen Eingang gesucht [:(]. Als ich entdeckte als es noch weitere gibt war die Dose auch schon gefunden. [:D]
Logbuch müsste unbedingt erneuert werden, es ist vollkommen durchnässt und das Eintragen ist kaum möglich.
#59
dfdc

gefunden 05. August 2009 Danny Heffernan hat den Geocache gefunden

Im Gegensatz zu Teil 1, war dieser hier im vorbeigehen erledigt. Klasse Lost Place, hatte leider keie Zeit zum rumstromern...

TFTC Danny

PS: Das Logbuch ist immer noch Klatschnass, kp ob man meinen Eintrag später noch lesen kann. Der gebucht TB ist natürlich auch net drinn - wie auch bei nem Micro...

gefunden 16. Mai 2009 Talianer hat den Geocache gefunden

Dieser Ort scheint ja noch als Unterkunft genutzt zu werden.
Danke fürs Zeigen!
Talianer

gefunden 19. November 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich erst eine größere Dose vermutet und darum das Cache versteck nicht wahrgenommen nach nochmaligen Lesens der Beschreibung ging es dann ganz schnell und ich konnte um 11:30Uhr loggen.

Danke für den Cache und das herführen an dieses Ort
Eik

gefunden 23. Mai 2008 Undiman hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Schöne, einsame Gegend!

gefunden 05. April 2008 Canaris hat den Geocache gefunden

Nach dem "Eingang zur Unterwelt 1" schnell noch auf die Suche nach dem 2. Eingang gemacht. Den Micro schnell gefunden und geloggt. Wieder mal durch die Hilfe meiner Gastcacher Zwecke und Klette.

notrade 

Canaris 

gefunden 05. April 2008 hans fallada hat den Geocache gefunden

Nach "Verlassener Shelter" zu Ostern und "Eingang zur Unterwelt" heute, mein dritter GrT.

Der Micro war gut zu finden, das Papier ist aber leicht klamm! Ein Geocoin war entgegen der Beschreibung nicht drin!

Ein interessantes  verlassenes Areal ist es wieder allemal.

VIelen Dank

Hans 

gefunden 23. Februar 2008 riebecker hat den Geocache gefunden

Nach Unterwelt 1 noch schnell hierher.
Es ist 23:00 Uhr. Noch schnell einen Blick ins Innere geworfen und dann schnell weg.

Gruß O+K

gefunden 03. Februar 2008 Achim48 hat den Geocache gefunden

Um 14:00 Uhr auch den Eingang zur Unterwelt 2 "betreten" und den Cache geloggt.

TFTC, Achim und Erika

gefunden 24. November 2007 maxsvater hat den Geocache gefunden

Im Herbst soll man die Wälder bestaunen. Ich habs getan und auch den Cach schnell gefunden. Hab den Bewohnern des Bonkers einen IKEA- Katalog dagelassen. Grüße Maxsvater

gefunden 01. November 2007 ILE#1 hat den Geocache gefunden

Gefunden! Cache benötigt dringend eine Wartung. Tüte ist leider nicht wasserdicht, so das das Logbuch stark durchnässt war.

Trotzdem Danke!

Gruß ILE#1

gefunden 06. Oktober 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Den haben wir schon vor langer Zeit gefunden, aber heute erst geloggt.
Vielen Dank und liebe Grüße Frank & Big

gefunden 22. September 2007 Waldmeister hat den Geocache gefunden

War gut beschrieben und schnell gefunden. Netter Ort.
Danke sagt Waldmeister

gefunden 18. August 2007 Team Spectra hat den Geocache gefunden

<font color="blue">Heute den schönen Vormittag genutzt und zusammen mit bluemchen diesen interessanten Ort besucht. Hihi - im Führerbonker brennt noch Licht. War ja toll möbiliert. Der Cache war Nebensache. PS: der Vogelbauer ist immer noch da. Coin fehlt.

Viele Grüsse
Hendrik</font>

gefunden 06. Mai 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Wir waren heute im Rahmen des Mitteldeutschen Tradi-Treffens unterwegs. Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.
11:36 am - Wir haben den Zweitwohnsit von Matthias besucht. Leider war keiner zu Hause. Auch der Vogelkaefig war leer. Die Dose lag aber an Ort und Stelle.

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 15. April 2007 Gohliser hat den Geocache gefunden

Nach dem ersten Teil, musste auch die Nummer zwei sein. Auch dieser Cache konnte sich nicht lange verbergen, obwohl wir uns beinahe hätten täuschen lassen.

Grüße von den Gohlisern

gefunden 07. April 2007 Thovi hat den Geocache gefunden

Nach Teil 1 nun auch Teil 2. Mit dem Hint war das ein Kinderspiel.

Danke Team Thovi !

gefunden 07. April 2007 smtr hat den Geocache gefunden

Nach Teil 1 nun auch Teil 2. Mit dem Hint war das ein Kinderspiel.

Danke
smtr (Atze)

gefunden 27. Mai 2006 lindolf hat den Geocache gefunden

Wieder was neues kennengelernt!
Gruß und Dank
Lindolf

gefunden 13. Mai 2006 Special K. hat den Geocache gefunden

Hier hab ich mir erst mal die Unterwelt angesehen bevor ich den Cache gesucht hab. Eine Lampe hatte ich mir vorsorglich schon mal eingepackt[:D]
Den Cache hab ich dann auch fix gefunden.

Vielen Dank und Gruß
Special K.

Bilder für diesen Logeintrag:
In der UnterweltIn der Unterwelt

gefunden 12. Mai 2006 Eberolf hat den Geocache gefunden

Um 20.15 Uhr erfolgreich zugegriffen und ERSTER! Musste ich heute den Geograph beim Joggen im fremden Revier begleiten -schwitz- war es doch ein schöner Cache-Gang, mal von den Mücken abgesehen! [:(!]
Und wenn die Beschreibung des Bruder-caches Unterwelt1 sehr genau stimmt, dann wartet mal ab, bis ihr die Unterwelt2 gesucht habt. Auch hier stimmt die Beschreibung genau - aber ... ihr werdet ja sehen! [:D]
Noch ein Rat: Sportbekleidung ist hier beim Suchen denkbar ungeeignet. [xx(]
out: TB Bau auf
Eberolf

[Zurück zum Geocache]