Recherche de Waypoint : 

Logs pour Eingang zur Unterwelt 2    trouvé 41x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 10. mai 2020 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCVZVW) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Log des neuen Adoptivowners auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 23. mars 2019 StephieLE trouvé la géocache

Nach dem Bäume pflanzen beim CITO konnte dieser Cache noch mit gefunden und signiert werden. Danke fürs legen sagt StephieLE

trouvé 23. mars 2019, 11:09 CapRekar trouvé la géocache

Ich geh jetzt in den Birkenwald, denn meine ... Kiefern wachsen bald.
So geht Rudel-Cachen [;-)]
Folge einfach der Herde - und du wirst fündig.
ⓉⒻⓉⒸ für die beständige Pflege an Achim48, mit dem ich heute viele Kiefernstecklinge in die Erde gebracht habe, sagt der JuniorSenior CapRekar. 
📟 65 📆 23. März 2019 🕤 11:23 Uhr

trouvé 17. octobre 2018, 15:44 THEO_GB trouvé la géocache

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Eingang zur Unterwelt 2'.

Heute führte mich mein Cache-Ausflug mal wieder in diese Gegend. Ich stellte mein CM ab und spazierte los. An den Finalkoordinaten musste ich nicht lange suchen, bevor ich das Final entdeckte. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches. Die Bewegung an der frischen Luft und in der Natur tat gut.

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB.

trouvé 27. juillet 2017 Trüffelswine trouvé la géocache

27.07.2018

Der Cache ja auch hier verfügbar, das hab ich gar nicht gleich bemerkt. Lachend

Der kleine Abstecher heute hat sich gelohnt. Ein angenehmer Spaziergang führte zu einem interessanten Ort. Da schnarcht man doch gern mal rum. Die Koordinaten waren genau.

Danke für den Cache.

Note La description de géocache est obsolète. 20. juillet 2017 following a écrit une note

Die Dose ist zu einem Micro geschrumpft

Genauerer Hinweis von einer anderen Website: Boreveqvfpu, Onhz 5z ibez Rvatnat (decodieren)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 23. décembre 2016 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Seit mindestens 5 Jahren stehen die zwei "Eingänge zur Unterwelt " bei mir auf dem Plan, aber es ist eben schon etwas abgelegen hier und leider immer wieder in Vergessenheit geraten.
Die Archivierung vm Bunker #1 hat nun bei uns noch mal die Cool Gefechts-Alarm-Glocken Cool bimmeln lassen, so daß wir uns trotz Dauer-Umleitungen heut endlich mal den Waldi geschnappt haben um hierher zu wandern.
Der lustige Cachebehälter war gut zu finden, auch wenn, oder eher gerade weil er nicht gerade "Modell Flecktarn" ist Zwinkernd
Durch die kleine Unterwelt ist Dosenspürhund Willi natürlich mit mir zusammen durchgekraucht von vorne bis hinten Zunge raus den Spaß haben wir uns nicht nehmen lassen Zunge raus
Vielen Dank für den tollen Cache !

trouvé 23. décembre 2016, 13:27 Pumuckel* trouvé la géocache

Nach ausgedehnter Hunderunde erreichten wir diesen ganz speziellen Fuchsbau - der Kuno verschwand erstmal in der Tiefe - und Hundchen hinterher - auf der anderen Seite kamen sie zum Glück bald wieder raus !
Danke für interessanten Cache mit lustiger Cacheverpackung !

pas trouvé 29. mai 2016, 21:00 Rolex358 n'a pas trouvé le géoacache

Leiser nicht gefunden, da unser Zeitfenster zu klein war, aber wir kommen wieder :-)

trouvé 24. mars 2016 ANNO1999 trouvé la géocache

Heute ließ ich mich mal wieder für ein paar Stündchen in der Gegend von Bad Düben bzw. Eilenburg in Dosenmission nieder... 😊! Gemeinsam mit RR46 ging es gut gelaunt durch's Unterholz der Unterwelt....😆! Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix und muggelfrei aus dem Versteck gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH DAFÜR, DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

trouvé 10. juillet 2015 Flogi4 trouvé la géocache

[i]Mit mtw84 besuchten wir den “Eingang zur Unterwelt 2“ in die Gegend südöstlich von Bad Düben. Nach kurzer Suche hielten wir die Dose in der Hand. [/i]

[b]Vielen Dank für das Zeigen.[/b] [center][blue][b][size=3]Flogi4[/center][/blue][/b][/size]

trouvé 04. janvier 2015 battuna24 trouvé la géocache

Das war mein zweiter Cache überhaupt, den ich bei GC.de geloggt hatte. Ohne Smartphone, nur mit Hint.

Hier wird es nun ein Nachlog, auch wenn der ehemalige Owner es nicht mehr lesen kann.

 

TFTC sagt ***battuna24***

 

trouvé 14. septembre 2013 zie26+einmaedel trouvé la géocache

Auch dieser Lostplace war sehr cool, einmaedel und ich untersuchten die Gegend ein wenig und konnten uns dann noch im Logbuch verewigen. Danke für's zeigen und herführen...

trouvé 06. mars 2013 reSep trouvé la géocache

Die zweite Unterweltsdose musste natürlich auch noch besucht werden und ich war froh, nicht abtauchen zu müssen.... war mir nicht so geheuer[:I]. Worin man alles ein Micro verstecken kann!?
Vielen Dank und Grüße, reSep

trouvé 03. octobre 2012 Wolkenreich trouvé la géocache

Am Tag der Deutschen Einheit haben wir hier bei wunderschönem Herbstwetter eine Runde gedreht, zwischendurch Picknick gemacht und in diesem schönen Wäldchen einen Bunker besichtigt. Ich mag Bunker und auch wenn es hier sehr vermüllt war, kam ich auf meine Kosten.

Vielen Dank,
Wolkenreich.

trouvé 03. octobre 2012, 21:00 eulen mit hund trouvé la géocache

Nach der Rote Jahne Runde noch schnell die beiden hier. Ziemliche Müllkippe die Bunker. Danke für´s Legen.

trouvé 03. octobre 2012, 21:00 Tiffi Tequila trouvé la géocache

Bunker kenn ich schönere und sehenswertere... die Natur drum herum war aber schön und somit konnten wir mit diesen Caches unsere heutige Runde abschließen!

Danke fürs Verstecken!

trouvé 12. décembre 2010 mariane trouvé la géocache

Logged from my fantastic desktop personal computer using the firefox!

Wenn wir schon einmal hier sind, dann suchen wir auch den Micro im Wald, der überraschenderweise gut zu finden war, war ja auch kein richtiger Micro und gut versteckt, das man ihn auch finden kann.

Liebe Grüße und vielen Dank,
mariane + Tapsi

trouvé 08. août 2010 Marko-Polo trouvé la géocache

Mein dritter Cache heute. Schönes Versteck, jedoch mit
Wassereinbruch. Das Logbuch ist völlig aufgelöst.
Aber tolle Gegend. Danke fürs zeigen.

trouvé 19. mai 2010 ElleSpirito trouvé la géocache

Zusammen mit Superyurex gefunden. Schöne Dose aber das Logbuch ist feucht.

trouvé 27. mars 2010 Raben von Herscheid trouvé la géocache

 

Bei tollem Wetter habe ich mir den "Spielplatz" mal angesehen. Tolles Gelände - spannend für Kinder. Dem Hund hat es auch gefallen.

Nachteil an der Sache... unser Hund muss alle Zecken des Waldes eingesammelt haben - er hatte gut 20 (!) von denen an Bord. Auch die Kinder hatten hier und da welche. Also: nur mit langer Kleidung suchen und abends zu Hause sich selbst absuchen :-)

Ansonsten natürlich gefunden und geloggt.

Logbuch ist voll!

IN: Coin - Ritterorden

DFDC

trouvé 29. septembre 2009 Rotbuche trouvé la géocache

Das Logbuch ist total nass und nicht mehr beschreibbar. Habe zusätzlich einen kleinen Zettel mit den Daten hinterlegt.

trouvé 30. août 2009 trassolix trouvé la géocache

Erst am falschen Eingang gesucht [:(]. Als ich entdeckte als es noch weitere gibt war die Dose auch schon gefunden. [:D]
Logbuch müsste unbedingt erneuert werden, es ist vollkommen durchnässt und das Eintragen ist kaum möglich.
#59
dfdc

trouvé 05. août 2009 Danny Heffernan trouvé la géocache

Im Gegensatz zu Teil 1, war dieser hier im vorbeigehen erledigt. Klasse Lost Place, hatte leider keie Zeit zum rumstromern...

TFTC Danny

PS: Das Logbuch ist immer noch Klatschnass, kp ob man meinen Eintrag später noch lesen kann. Der gebucht TB ist natürlich auch net drinn - wie auch bei nem Micro...

trouvé 16. mai 2009 Talianer trouvé la géocache

Dieser Ort scheint ja noch als Unterkunft genutzt zu werden.
Danke fürs Zeigen!
Talianer

trouvé 19. novembre 2008 D1k74 trouvé la géocache

Hier hatte ich erst eine größere Dose vermutet und darum das Cache versteck nicht wahrgenommen nach nochmaligen Lesens der Beschreibung ging es dann ganz schnell und ich konnte um 11:30Uhr loggen.

Danke für den Cache und das herführen an dieses Ort
Eik

trouvé 23. mai 2008 Undiman trouvé la géocache

Schnell gefunden. Schöne, einsame Gegend!

trouvé 05. avril 2008 Canaris trouvé la géocache

Nach dem "Eingang zur Unterwelt 1" schnell noch auf die Suche nach dem 2. Eingang gemacht. Den Micro schnell gefunden und geloggt. Wieder mal durch die Hilfe meiner Gastcacher Zwecke und Klette.

notrade 

Canaris 

trouvé 05. avril 2008 hans fallada trouvé la géocache

Nach "Verlassener Shelter" zu Ostern und "Eingang zur Unterwelt" heute, mein dritter GrT.

Der Micro war gut zu finden, das Papier ist aber leicht klamm! Ein Geocoin war entgegen der Beschreibung nicht drin!

Ein interessantes  verlassenes Areal ist es wieder allemal.

VIelen Dank

Hans 

trouvé 23. février 2008 riebecker trouvé la géocache

Nach Unterwelt 1 noch schnell hierher.
Es ist 23:00 Uhr. Noch schnell einen Blick ins Innere geworfen und dann schnell weg.

Gruß O+K

trouvé 03. février 2008 Achim48 trouvé la géocache

Um 14:00 Uhr auch den Eingang zur Unterwelt 2 "betreten" und den Cache geloggt.

TFTC, Achim und Erika

trouvé 24. novembre 2007 maxsvater trouvé la géocache

Im Herbst soll man die Wälder bestaunen. Ich habs getan und auch den Cach schnell gefunden. Hab den Bewohnern des Bonkers einen IKEA- Katalog dagelassen. Grüße Maxsvater

trouvé 01. novembre 2007 ILE#1 trouvé la géocache

Gefunden! Cache benötigt dringend eine Wartung. Tüte ist leider nicht wasserdicht, so das das Logbuch stark durchnässt war.

Trotzdem Danke!

Gruß ILE#1

trouvé 06. octobre 2007 Steppentritt trouvé la géocache

Den haben wir schon vor langer Zeit gefunden, aber heute erst geloggt.
Vielen Dank und liebe Grüße Frank & Big

trouvé 22. septembre 2007 Waldmeister trouvé la géocache

War gut beschrieben und schnell gefunden. Netter Ort.
Danke sagt Waldmeister

trouvé 18. août 2007 Team Spectra trouvé la géocache

<font color="blue">Heute den schönen Vormittag genutzt und zusammen mit bluemchen diesen interessanten Ort besucht. Hihi - im Führerbonker brennt noch Licht. War ja toll möbiliert. Der Cache war Nebensache. PS: der Vogelbauer ist immer noch da. Coin fehlt.

Viele Grüsse
Hendrik</font>

trouvé 06. mai 2007 Vater und Sohn trouvé la géocache

Wir waren heute im Rahmen des Mitteldeutschen Tradi-Treffens unterwegs. Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.
11:36 am - Wir haben den Zweitwohnsit von Matthias besucht. Leider war keiner zu Hause. Auch der Vogelkaefig war leer. Die Dose lag aber an Ort und Stelle.

Gruss und Danke fuer den Cache

trouvé 15. avril 2007 Gohliser trouvé la géocache

Nach dem ersten Teil, musste auch die Nummer zwei sein. Auch dieser Cache konnte sich nicht lange verbergen, obwohl wir uns beinahe hätten täuschen lassen.

Grüße von den Gohlisern

trouvé 07. avril 2007 Thovi trouvé la géocache

Nach Teil 1 nun auch Teil 2. Mit dem Hint war das ein Kinderspiel.

Danke Team Thovi !

trouvé 07. avril 2007 smtr trouvé la géocache

Nach Teil 1 nun auch Teil 2. Mit dem Hint war das ein Kinderspiel.

Danke
smtr (Atze)

trouvé 02. septembre 2006 HF1 trouvé la géocache

Nachdem es mit dem Cache BSZ ganz in der Nähe geklappt hat, war auch dieser kein Problem.
HR1 und HF1 danken dem GrT!

trouvé 27. mai 2006 lindolf trouvé la géocache

Wieder was neues kennengelernt!
Gruß und Dank
Lindolf

trouvé 13. mai 2006 Special K. trouvé la géocache

Hier hab ich mir erst mal die Unterwelt angesehen bevor ich den Cache gesucht hab. Eine Lampe hatte ich mir vorsorglich schon mal eingepackt[:D]
Den Cache hab ich dann auch fix gefunden.

Vielen Dank und Gruß
Special K.

Les images pour ce log :
In der UnterweltIn der Unterwelt

trouvé 12. mai 2006 Eberolf trouvé la géocache

Um 20.15 Uhr erfolgreich zugegriffen und ERSTER! Musste ich heute den Geograph beim Joggen im fremden Revier begleiten -schwitz- war es doch ein schöner Cache-Gang, mal von den Mücken abgesehen! [:(!]
Und wenn die Beschreibung des Bruder-caches Unterwelt1 sehr genau stimmt, dann wartet mal ab, bis ihr die Unterwelt2 gesucht habt. Auch hier stimmt die Beschreibung genau - aber ... ihr werdet ja sehen! [:D]
Noch ein Rat: Sportbekleidung ist hier beim Suchen denkbar ungeeignet. [xx(]
out: TB Bau auf
Eberolf

[Retour à la géocache]