Ricerca waypoint: 

Log per Eingang zur Unterwelt 2    trovata 41x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team archiviata 10. maggio 2020 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCVZVW) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Log des neuen Adoptivowners auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 23. marzo 2019 StephieLE ha trovato la geocache

Nach dem Bäume pflanzen beim CITO konnte dieser Cache noch mit gefunden und signiert werden. Danke fürs legen sagt StephieLE

trovata 23. marzo 2019, 11:09 CapRekar ha trovato la geocache

Ich geh jetzt in den Birkenwald, denn meine ... Kiefern wachsen bald.
So geht Rudel-Cachen [;-)]
Folge einfach der Herde - und du wirst fündig.
ⓉⒻⓉⒸ für die beständige Pflege an Achim48, mit dem ich heute viele Kiefernstecklinge in die Erde gebracht habe, sagt der JuniorSenior CapRekar. 
📟 65 📆 23. März 2019 🕤 11:23 Uhr

trovata 17. ottobre 2018, 15:44 THEO_GB ha trovato la geocache

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Eingang zur Unterwelt 2'.

Heute führte mich mein Cache-Ausflug mal wieder in diese Gegend. Ich stellte mein CM ab und spazierte los. An den Finalkoordinaten musste ich nicht lange suchen, bevor ich das Final entdeckte. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches. Die Bewegung an der frischen Luft und in der Natur tat gut.

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB.

trovata 27. luglio 2017 Trüffelswine ha trovato la geocache

27.07.2018

Der Cache ja auch hier verfügbar, das hab ich gar nicht gleich bemerkt. Lachend

Der kleine Abstecher heute hat sich gelohnt. Ein angenehmer Spaziergang führte zu einem interessanten Ort. Da schnarcht man doch gern mal rum. Die Koordinaten waren genau.

Danke für den Cache.

Nota The geocache description is outdated. 20. luglio 2017 following ha scritto una nota

Die Dose ist zu einem Micro geschrumpft

Genauerer Hinweis von einer anderen Website: Boreveqvfpu, Onhz 5z ibez Rvatnat (decodieren)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 23. dicembre 2016 Pumuckel&Kuno ha trovato la geocache

Seit mindestens 5 Jahren stehen die zwei "Eingänge zur Unterwelt " bei mir auf dem Plan, aber es ist eben schon etwas abgelegen hier und leider immer wieder in Vergessenheit geraten.
Die Archivierung vm Bunker #1 hat nun bei uns noch mal die Cool Gefechts-Alarm-Glocken Cool bimmeln lassen, so daß wir uns trotz Dauer-Umleitungen heut endlich mal den Waldi geschnappt haben um hierher zu wandern.
Der lustige Cachebehälter war gut zu finden, auch wenn, oder eher gerade weil er nicht gerade "Modell Flecktarn" ist Zwinkernd
Durch die kleine Unterwelt ist Dosenspürhund Willi natürlich mit mir zusammen durchgekraucht von vorne bis hinten Zunge raus den Spaß haben wir uns nicht nehmen lassen Zunge raus
Vielen Dank für den tollen Cache !

trovata 23. dicembre 2016, 13:27 Pumuckel* ha trovato la geocache

Nach ausgedehnter Hunderunde erreichten wir diesen ganz speziellen Fuchsbau - der Kuno verschwand erstmal in der Tiefe - und Hundchen hinterher - auf der anderen Seite kamen sie zum Glück bald wieder raus !
Danke für interessanten Cache mit lustiger Cacheverpackung !

non trovata 29. maggio 2016, 21:00 Rolex358 non ha trovato la geocache

Leiser nicht gefunden, da unser Zeitfenster zu klein war, aber wir kommen wieder :-)

trovata 24. marzo 2016 ANNO1999 ha trovato la geocache

Heute ließ ich mich mal wieder für ein paar Stündchen in der Gegend von Bad Düben bzw. Eilenburg in Dosenmission nieder... 😊! Gemeinsam mit RR46 ging es gut gelaunt durch's Unterholz der Unterwelt....😆! Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix und muggelfrei aus dem Versteck gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH DAFÜR, DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

trovata 10. luglio 2015 Flogi4 ha trovato la geocache

[i]Mit mtw84 besuchten wir den “Eingang zur Unterwelt 2“ in die Gegend südöstlich von Bad Düben. Nach kurzer Suche hielten wir die Dose in der Hand. [/i]

[b]Vielen Dank für das Zeigen.[/b] [center][blue][b][size=3]Flogi4[/center][/blue][/b][/size]

trovata 04. gennaio 2015 battuna24 ha trovato la geocache

Das war mein zweiter Cache überhaupt, den ich bei GC.de geloggt hatte. Ohne Smartphone, nur mit Hint.

Hier wird es nun ein Nachlog, auch wenn der ehemalige Owner es nicht mehr lesen kann.

 

TFTC sagt ***battuna24***

 

trovata 14. settembre 2013 zie26+einmaedel ha trovato la geocache

Auch dieser Lostplace war sehr cool, einmaedel und ich untersuchten die Gegend ein wenig und konnten uns dann noch im Logbuch verewigen. Danke für's zeigen und herführen...

trovata 06. marzo 2013 reSep ha trovato la geocache

Die zweite Unterweltsdose musste natürlich auch noch besucht werden und ich war froh, nicht abtauchen zu müssen.... war mir nicht so geheuer[:I]. Worin man alles ein Micro verstecken kann!?
Vielen Dank und Grüße, reSep

trovata 03. ottobre 2012 Wolkenreich ha trovato la geocache

Am Tag der Deutschen Einheit haben wir hier bei wunderschönem Herbstwetter eine Runde gedreht, zwischendurch Picknick gemacht und in diesem schönen Wäldchen einen Bunker besichtigt. Ich mag Bunker und auch wenn es hier sehr vermüllt war, kam ich auf meine Kosten.

Vielen Dank,
Wolkenreich.

trovata 03. ottobre 2012, 21:00 eulen mit hund ha trovato la geocache

Nach der Rote Jahne Runde noch schnell die beiden hier. Ziemliche Müllkippe die Bunker. Danke für´s Legen.

trovata 03. ottobre 2012, 21:00 Tiffi Tequila ha trovato la geocache

Bunker kenn ich schönere und sehenswertere... die Natur drum herum war aber schön und somit konnten wir mit diesen Caches unsere heutige Runde abschließen!

Danke fürs Verstecken!

trovata 12. dicembre 2010 mariane ha trovato la geocache

Logged from my fantastic desktop personal computer using the firefox!

Wenn wir schon einmal hier sind, dann suchen wir auch den Micro im Wald, der überraschenderweise gut zu finden war, war ja auch kein richtiger Micro und gut versteckt, das man ihn auch finden kann.

Liebe Grüße und vielen Dank,
mariane + Tapsi

trovata 08. agosto 2010 Marko-Polo ha trovato la geocache

Mein dritter Cache heute. Schönes Versteck, jedoch mit
Wassereinbruch. Das Logbuch ist völlig aufgelöst.
Aber tolle Gegend. Danke fürs zeigen.

trovata 19. maggio 2010 ElleSpirito ha trovato la geocache

Zusammen mit Superyurex gefunden. Schöne Dose aber das Logbuch ist feucht.

trovata 27. marzo 2010 Raben von Herscheid ha trovato la geocache

 

Bei tollem Wetter habe ich mir den "Spielplatz" mal angesehen. Tolles Gelände - spannend für Kinder. Dem Hund hat es auch gefallen.

Nachteil an der Sache... unser Hund muss alle Zecken des Waldes eingesammelt haben - er hatte gut 20 (!) von denen an Bord. Auch die Kinder hatten hier und da welche. Also: nur mit langer Kleidung suchen und abends zu Hause sich selbst absuchen :-)

Ansonsten natürlich gefunden und geloggt.

Logbuch ist voll!

IN: Coin - Ritterorden

DFDC

trovata 29. settembre 2009 Rotbuche ha trovato la geocache

Das Logbuch ist total nass und nicht mehr beschreibbar. Habe zusätzlich einen kleinen Zettel mit den Daten hinterlegt.

trovata 30. agosto 2009 trassolix ha trovato la geocache

Erst am falschen Eingang gesucht [:(]. Als ich entdeckte als es noch weitere gibt war die Dose auch schon gefunden. [:D]
Logbuch müsste unbedingt erneuert werden, es ist vollkommen durchnässt und das Eintragen ist kaum möglich.
#59
dfdc

trovata 05. agosto 2009 Danny Heffernan ha trovato la geocache

Im Gegensatz zu Teil 1, war dieser hier im vorbeigehen erledigt. Klasse Lost Place, hatte leider keie Zeit zum rumstromern...

TFTC Danny

PS: Das Logbuch ist immer noch Klatschnass, kp ob man meinen Eintrag später noch lesen kann. Der gebucht TB ist natürlich auch net drinn - wie auch bei nem Micro...

trovata 16. maggio 2009 Talianer ha trovato la geocache

Dieser Ort scheint ja noch als Unterkunft genutzt zu werden.
Danke fürs Zeigen!
Talianer

trovata 19. novembre 2008 D1k74 ha trovato la geocache

Hier hatte ich erst eine größere Dose vermutet und darum das Cache versteck nicht wahrgenommen nach nochmaligen Lesens der Beschreibung ging es dann ganz schnell und ich konnte um 11:30Uhr loggen.

Danke für den Cache und das herführen an dieses Ort
Eik

trovata 23. maggio 2008 Undiman ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Schöne, einsame Gegend!

trovata 05. aprile 2008 Canaris ha trovato la geocache

Nach dem "Eingang zur Unterwelt 1" schnell noch auf die Suche nach dem 2. Eingang gemacht. Den Micro schnell gefunden und geloggt. Wieder mal durch die Hilfe meiner Gastcacher Zwecke und Klette.

notrade 

Canaris 

trovata 05. aprile 2008 hans fallada ha trovato la geocache

Nach "Verlassener Shelter" zu Ostern und "Eingang zur Unterwelt" heute, mein dritter GrT.

Der Micro war gut zu finden, das Papier ist aber leicht klamm! Ein Geocoin war entgegen der Beschreibung nicht drin!

Ein interessantes  verlassenes Areal ist es wieder allemal.

VIelen Dank

Hans 

trovata 23. febbraio 2008 riebecker ha trovato la geocache

Nach Unterwelt 1 noch schnell hierher.
Es ist 23:00 Uhr. Noch schnell einen Blick ins Innere geworfen und dann schnell weg.

Gruß O+K

trovata 03. febbraio 2008 Achim48 ha trovato la geocache

Um 14:00 Uhr auch den Eingang zur Unterwelt 2 "betreten" und den Cache geloggt.

TFTC, Achim und Erika

trovata 24. novembre 2007 maxsvater ha trovato la geocache

Im Herbst soll man die Wälder bestaunen. Ich habs getan und auch den Cach schnell gefunden. Hab den Bewohnern des Bonkers einen IKEA- Katalog dagelassen. Grüße Maxsvater

trovata 01. novembre 2007 ILE#1 ha trovato la geocache

Gefunden! Cache benötigt dringend eine Wartung. Tüte ist leider nicht wasserdicht, so das das Logbuch stark durchnässt war.

Trotzdem Danke!

Gruß ILE#1

trovata 06. ottobre 2007 Steppentritt ha trovato la geocache

Den haben wir schon vor langer Zeit gefunden, aber heute erst geloggt.
Vielen Dank und liebe Grüße Frank & Big

trovata 22. settembre 2007 Waldmeister ha trovato la geocache

War gut beschrieben und schnell gefunden. Netter Ort.
Danke sagt Waldmeister

trovata 18. agosto 2007 Team Spectra ha trovato la geocache

<font color="blue">Heute den schönen Vormittag genutzt und zusammen mit bluemchen diesen interessanten Ort besucht. Hihi - im Führerbonker brennt noch Licht. War ja toll möbiliert. Der Cache war Nebensache. PS: der Vogelbauer ist immer noch da. Coin fehlt.

Viele Grüsse
Hendrik</font>

trovata 06. maggio 2007 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Wir waren heute im Rahmen des Mitteldeutschen Tradi-Treffens unterwegs. Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.
11:36 am - Wir haben den Zweitwohnsit von Matthias besucht. Leider war keiner zu Hause. Auch der Vogelkaefig war leer. Die Dose lag aber an Ort und Stelle.

Gruss und Danke fuer den Cache

trovata 15. aprile 2007 Gohliser ha trovato la geocache

Nach dem ersten Teil, musste auch die Nummer zwei sein. Auch dieser Cache konnte sich nicht lange verbergen, obwohl wir uns beinahe hätten täuschen lassen.

Grüße von den Gohlisern

trovata 07. aprile 2007 Thovi ha trovato la geocache

Nach Teil 1 nun auch Teil 2. Mit dem Hint war das ein Kinderspiel.

Danke Team Thovi !

trovata 07. aprile 2007 smtr ha trovato la geocache

Nach Teil 1 nun auch Teil 2. Mit dem Hint war das ein Kinderspiel.

Danke
smtr (Atze)

trovata 02. settembre 2006 HF1 ha trovato la geocache

Nachdem es mit dem Cache BSZ ganz in der Nähe geklappt hat, war auch dieser kein Problem.
HR1 und HF1 danken dem GrT!

trovata 27. maggio 2006 lindolf ha trovato la geocache

Wieder was neues kennengelernt!
Gruß und Dank
Lindolf

trovata 13. maggio 2006 Special K. ha trovato la geocache

Hier hab ich mir erst mal die Unterwelt angesehen bevor ich den Cache gesucht hab. Eine Lampe hatte ich mir vorsorglich schon mal eingepackt[:D]
Den Cache hab ich dann auch fix gefunden.

Vielen Dank und Gruß
Special K.

Immagini per questo log:
In der UnterweltIn der Unterwelt

trovata 12. maggio 2006 Eberolf ha trovato la geocache

Um 20.15 Uhr erfolgreich zugegriffen und ERSTER! Musste ich heute den Geograph beim Joggen im fremden Revier begleiten -schwitz- war es doch ein schöner Cache-Gang, mal von den Mücken abgesehen! [:(!]
Und wenn die Beschreibung des Bruder-caches Unterwelt1 sehr genau stimmt, dann wartet mal ab, bis ihr die Unterwelt2 gesucht habt. Auch hier stimmt die Beschreibung genau - aber ... ihr werdet ja sehen! [:D]
Noch ein Rat: Sportbekleidung ist hier beim Suchen denkbar ungeeignet. [xx(]
out: TB Bau auf
Eberolf

[Ritorna al listing della geocache]