Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Verlassene Shelter    gefunden 35x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 07. Mai 2016, 17:51 Uli001 hat den Geocache gefunden

 Hab dich 

Welch eine Enttäuschung. Der Ort hat was aber der Cache?

Die Natur hat hier ganze Arbeit geleistet und sich viel von dem Areal zurück geholt. Anscheinend aber auch die Dose. Eigentlich wollte ich hier viele (20) TBs ablegen die ich schon länger mit mir trage und einer davon nach Brandenburg wollte. Ohne Dose und nur mit Ersatzlogbuch habe ich mir den Teil aber gespart.

Danke für das verstecken GrT und den Beitrag zum Spiel.

Uli
07.05.2016 / 19:13:29

gefunden 17. April 2016, 07:44 webber2k6 hat den Geocache gefunden

Sehr cooler Ort, der schon eine ganze Weile auf meiner Liste steht. Leider war hier nur ein Notlogbuch zu finden. Hier sollte der Owner nochmal vorbeischauen. Dennoch vielen Dank für's herführen, auch wenn es geregnet hat.
Auf dem Rückweg hat uns eine plötzlich aus dem Busch springende Horde Wildschweine mit einigen Frischlingen einen gewaltigen Schrecken eingejagt.

gefunden 16. Mai 2015, 18:00 r_sorrow hat den Geocache gefunden

Bei Topwetter auf Fahrradrunde mit robär wurde auch dieser Tradi angegangen und gut gefunden, nachdem robär eine Kröte aus dem dunklen Verlies befreite - ob sie das überhaupt wollte?!

TFTC

gefunden 22. März 2014, 08:32 ABC-Jessen hat den Geocache gefunden

Endlich mal auf diesem Gelände unterwegs, sehr interessant! Wir wurden auch gleich gefragt, ob wir einen Teil des Geländes kaufen wollen  :-) Danke fürs Verstecken!

gefunden 10. November 2013 Die-Trebulaner hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden mit Hymne_auf_dich. Schönes Versteck. Lächelnd

gefunden 10. November 2013, 14:09 Hymne_auf_Dich hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, TFTC

gefunden 21. Oktober 2013, 13:39 Melanie3390 hat den Geocache gefunden

gefunden  :) dfdc toller ort

gefunden 25. September 2013 hjr130899 hat den Geocache gefunden

Hier gibt's derzeit zahllose Schirmpilze.

Aber auch so ist das hier 'ne interessante Location.

Danke für's Herlocken.

gefunden 27. April 2013 DM4TNF hat den Geocache gefunden

Hier war ich bereits mal im Winter bei ca. 25 cm Neuschnee. Kein Wunder, dass ich die Dose damals nicht gefunden habe, aber ich hatte mir das schon so gedacht, denn sonst hätte ich auch den Nichtfund geloggt. Heute im Regen konnte ich nach kurzem Rundumblick das potentielle Versteck schnell erkennen. Das ist ja auch ein Cache der alten Sorte. Danke für die jahrelange Betreuung und Wartung.

DfdC DM4TNF

gefunden 28. Oktober 2012 halsbacher hat den Geocache gefunden

Gefunden vor längerer Zeit nach den Daten von gc.com, nachgeloggt auf OC am 05.08.2013.

gefunden 01. Oktober 2012 Knubbel83 hat den Geocache gefunden

Knubbel83

Auf dem Weg nach Zwetau noch mal gesucht. Cache bei herrlichem Wetter gefunden.

gefunden 21. Mai 2012 Mr.Langdon hat den Geocache gefunden

etwas gesucht und gefundenLächelnd! habe mich auf den Zielpunkt gesetzt und den Morgen genossen Cool ! sehr schön danke Mr.Langdon

in: Hühnergott

out: -

gefunden 05. Januar 2012 IsisTobi hat den Geocache gefunden

Siehe Log TobisIsi...

gefunden 05. Januar 2012 TobisIsi hat den Geocache gefunden

Seit längeren mal wieder opencaching mit geocaching verglichen und fest gestellt: Den ham wir schon...

Bei geocaching geloggt unter IsisTobi+ToisIsi.

nicht gefunden 30. Oktober 2011 Knubbel83 hat den Geocache nicht gefunden

Suche erneut durchgeführt.Versteck einwandfrei gefunden,aber leider leer.Sollte nach mir den Schatz jemand finden werde ich es noch mal versuchen.

gefunden 28. August 2011 Kuddelflink hat den Geocache gefunden

Nach einigem hin und her der Parkplatzsuche und kurzem Kampf durchs Unterholz :) dann doch ganz gut gefunden und um 16:10 Uhr geloggt. Anschließend fix das Weite gesucht da schon die nächsten Cacher im Anmarsch waren. :D PS: Cachebehälter ist dringend überholungsbedürftig, da sämtliche Innereien incl. eingetütetem Loggbuch feucht und gammelig sind...

gefunden 25. April 2011 Gerris hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Cassis1 gesucht und gefunden.
Es waren auch einige Flugzeuge am Himmel, aber keine MIGs.

TFTC

Gerris

gefunden 21. Juni 2010 ToSN hat den Geocache gefunden

Danke fürs Zeigen dieses verlassenen Ortes, den ich ohne Cache wohl nie kennen gelernt hätte.

gefunden 24. Mai 2010 Doranna hat den Geocache gefunden

Gefunden, endlich nach einigem Suchen . Prima Idee

gefunden 09. Mai 2010 B.ATMA.N hat den Geocache gefunden

Wir waren mal wieder auf Besuch in dieser Gegend.  Das es den Ort gibt wusste ich schon früher.  Doch diesen intensiven Besuch habe ich der Suche nach diesem Cache zu verdanken.  Das Gelände sowie der Blick auf die alten Flugzeughangar war für mich sehr interessant. Zunächst am falschen, weil zu offensichtlichen, Ort gesucht.  Den Cache dann aber doch nach etwas Suche und entsprechendem Rundblick gut gefunden und geloggt.
--> #66
No Trade.
TFTC   B.ATMA.N

gefunden 17. Dezember 2009 Rotbuche hat den Geocache gefunden

Seit Jahrzehnten fahre ich schon an diesem Flugplatz vorbei. Der Cache war der Grund mal einen Stopp einzulegen.

Danke

Rotbuche

gefunden 22. Juli 2008 De Ryckswimmers hat den Geocache gefunden

Auf Dienstreise etwas Zeit genommen und die Dose gesucht und schnell gefunden. Wat für 'ne geile Ecke! Da könnte man sicher noch einiges entdecken... TFTC

gefunden 07. Juni 2008 REC500 hat den Geocache gefunden

Hab heute diesen, meinen Ersten, Cache gefunden. Tolle Sache das, da wohnt man in der Nähe und weis garnicht das hier solche "Schätze" liegen.

Auf alle Fälle ein neues Hobby.

Der Flugplatz wurde übrigens schon zu Zeiten des kleinen größenwahnsinnigen Österreichers genutzt.

gefunden 18. April 2008 Canaris hat den Geocache gefunden

Schöner Cache auf einem ehemaligen Militärflughafen. Cache im gutem Zustand.

In: Oldtimerfahrzeug
out: TB

Canaris

gefunden 18. April 2008 Zwecke hat den Geocache gefunden

Schöner Cache mit gutem Blick. Punktgenau gefunden. Es macht einfach Spaß.

 

Zwecke 

gefunden 09. April 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Unser 3ter Cache heute leider schon auf dem Rückweg nach Leipzig war 15:45Uhr schnell sogar sehr schnell gefunden das ansehen dieses Ortest und bestaunen der Shelter wird aber in Erinnerung bleiben.

Danke für´s zeigen
Steffen und Eik

no Trade In TB

Bilder für diesen Logeintrag:
ShelterShelter
hier könnte auch mal einer Saubermachenhier könnte auch mal einer Saubermachen
Hier ist er nichtHier ist er nicht

gefunden 22. März 2008 hans fallada hat den Geocache gefunden

Das war unser Ostersamstag-Cache. Alles wohlbehalten, Inhalt trocken und frisch ;-)

Cache schnell gefunden, interessanter Lost Place, vielen dank für den Ausflugstipp.

Keine Muggels gesehen.

 Viele Grüße von der Elbe,

Hans Fallada und seine Frau.

In: 1x Button "Fritz"

     1x Button "Comic"

Out: 1x Osterein THX

       1x Imker
 

gefunden Empfohlen 29. Dezember 2007 FlashCool hat den Geocache gefunden

Ein schöner lost place. Der Cache wurde nach einem etwas längeren Fußmarsch über das Gelände gefunden.

out: TB

Christine & Daniel

gefunden 11. September 2007 Fedora hat den Geocache gefunden

Nachdem es erstmal ne Weile dauerte, bis herausgefunden war, auf welcher komischen Straße wir uns eigentlich befanden (im Atlas gab's die nämlich nicht ) - war die eigentliche Cachesuche kein Problem mehr.

Hier kann man auch prima Neulinge begeistern. - Cache ist jetzt infektionserprobt. *g*
Sehr netter Ort zum Cachen. Smile

- no trade -

gefunden 11. September 2007 Gorbi hat den Geocache gefunden

Nach ein wenig Rumgekurve um den Wagen halbwegs vernünftig abzustellen und dann festzustellen, dass man eine Straße näher ist als gedacht auch ohne GPS recht schnell gefunden.
Lag vermutlich an der erfahrenen Begleitung *g*
Sehr schönes und interessantes Versteck.

No Trade 

gefunden 30. August 2007 Achim48 hat den Geocache gefunden

Mit Enkel um 11.00 Uhr gefunden.
Nach Ermittlung des Standortes bei Google Earth das Auto am Rande des Platzes abgestellt und den Cache aufgesucht.
Kannte so etwas noch von "früher".
Auf dem Rückweg festgestellt, dass die Trockenfläche des westlichen Teils des Geländes unter Naturschutz steht.

gefunden 21. Juni 2007 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Heute wollte ich schnell bei der Durchfahrt einen Cache loggen, aber dieser interessante Platz hat mich ein ganzes Weilchen festgehalten. Den Cache selber schnell gefunden.

Danke an den Owner

No Trade

gefunden 18. März 2007 bmielke hat den Geocache gefunden

Toller Cache - solche Orten haben irgendwie eine schaurige, mystische Aura... und besitzen wahrscheinlich genau deshalb eine derartige Faszination. Schon interessant was die "kalten Krieger" alles so in die Gegend setzten.

In: Holz-Knobelspiel
Out: kl. Spritzpistole, Mini-Roboter

vielen Dank

bmielke

gefunden 22. Mai 2005 TeamBikerfreund hat den Geocache gefunden

Wieviele solcher Plätze gab es eigentlich in der DDR?

Immer wieder interessant, was für die Kriegsmaschinerie alles gebaut wurde!

Danke für diesen Cache

team bikerfreund


no trade

gefunden 07. November 2004 Portitzer hat den Geocache gefunden

Tolle Location, ganz speziell für Freunde von "lost places".
Nach minimaler Suche fix gefunden.
Tina fand die Echos, die man vom Standortdes Fotografen hören kann, ganz besonders toll.

Rein: TB Flotter Käfer
Raus: Anstecker

Danke an GrT und viele Grüße vom Portitzer + Familie

Bilder für diesen Logeintrag:
Hier gibts tolle Echos...Hier gibts tolle Echos...

gefunden 17. Oktober 2004 Eberolf hat den Geocache gefunden

Gegen 11 Uhr bei schönem Herbstwetter gut gefunden. Erstaunlich, was hier noch so alles zu sehen ist! Sogar ein PKW mit Kennzeichen CUX...
Out: Flaschenöffner
in: Clownfigur
Grüsse an den Owner!
Andreas und Rolf

[Zurück zum Geocache]