Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Hoxfels    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 31. März 2013 No.6 hat den Geocache gefunden

Auf einem österlichen Spaziergang durch den Horst haben wir heute dieses Cache als GC gefunden.

Pro Cachum Gratias Agimus.

No. 6

gefunden 03. Juni 2011 SaarFuchs hat den Geocache gefunden

Heute war es mal wieder soweit - den Saarzwerg eingepackt und aufgebrochen zum Sonntagsausflug [:o)]

Zuerst eine schöne Wanderung - der Premiumwanderweg Erzgräberweg stand auf dem Programm.

Dabei haben wir auch diesen Cache gemeinsam bei schönstem Wetter gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC,
Joerg
([url=http://saarfuchs.blogspot.com/]Follow my blog![/url])

Hinweis 21. März 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Wie angekündigt wird dieser cache nun archiviert. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache "wiederbelebt" werden, dann kann er durch den Owner mittel "Cache bearbeiten"-Funktion aus dem Archiv geholt werden.

Schrottie (OC-Admin) 

Hinweis 14. März 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist bei geocaching.com archiviert worden. Sollte er noch existieren und ein weiteres Listen bei opencaching.de angedacht sein, setze bitte das Attribut "OC only". Anderenfalls sollte der Cache auch hier archiviert werden.

Ich werde ich vorerst auf "Momentan nicht verfügbar" setzen, sollte binnen Wochenfrist (21.03.10) keine Reaktion erfolgen,wird der Cache archiviert.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 27. Juli 2009 DrAlzheimer hat den Geocache gefunden

Auf dem Geologischen Wanderweg bin ich auch an diesem Cache vorbeigekommen. Schöne Aussicht und sehr lehrreich: Jetzt weiß ich auch, dass eine "Horst Intrusion" nichts unanständiges ist.

IN: Gummimaus
OUT: nix

Bilder für diesen Logeintrag:
RastplatzRastplatz
HoxfelsHoxfels
AussichtAussicht
Großer HorstGroßer Horst

gefunden 18. Juni 2009 TeamMaMi hat den Geocache gefunden

Heute einen der letzten verbliebenen Caches in unmittelbarer Nähe gemacht. Während ich den Berg runter stürmte, weil das GPS noch 30m anzeigte kam von oben schon "isch han ne", also wieder rauf und geloggt. Klasse Aussicht von dem Fels aus.
In: Pokerchip
Out: /

DfdC TeamMaMi

gefunden 04. April 2009 Caddyni hat den Geocache gefunden

Schöne Tour , Hat Spaß gemacht, TFTC, Gruß Caddyni, No Trade

  Neue Koordinaten:  N 49° 28.041' E 006° 52.000', verlegt um 35 Meter

nicht gefunden 26. Juli 2008 Kirtash hat den Geocache nicht gefunden

wir haben lange gesucht, aber leider nichts gefunden, war aber trotzdem ein schöner Weg und eine super Aussicht

gefunden 13. Juli 2008 Tomb-Pit hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht hier hat sich der Weg echt gelohnt.

Auf dem Rückweg von "Mystery 8 Die Birg" haben wir Den Cache mitgenommen.

War wirklich ne tolle Tour mit diesem Cache als abschluß

vielen dank

Tomb-Pit

 

In:Textmarker Orange (nicht mehr ganz so neu ;-))

Out: Glasstein (hatte sich unsere kleine Tochter ausgesucht )

Bilder für diesen Logeintrag:
Am HoxfelsAm Hoxfels

gefunden 13. Juli 2008 Padderich hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir heute auf dem Rückweg von "Mystery 8 Die Birg" mitgenommen. Eine Wunderschöne Aussicht! Danke dafür (Bilder hätte ich)

Padderich

 

Out: Ü-Ei Flugzeug

In: Nutella Malschablone

gefunden 07. Juni 2008 Chris Race hat den Geocache gefunden

Jaaaa, ich habe die kürzere Variante gefunden Laughing !!

Denn wenn man den Cache auf dem Weg zu "Mystery 8 - DIE BIRG" angeht, dann fällt der hier gar nicht mehr ins Gewicht, der Weg für DIE BIRG ist nämlich 14 km lang !

Sehr schöner Platz dort oben, lohnt sich auf jeden Fall.


No trade.

TFTC und Gruß
Chris Race

Bilder für diesen Logeintrag:
...und jetzt der Downhill......und jetzt der Downhill...

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 28.022' E 006° 51.997'

[Zurück zum Geocache]