Ricerca waypoint: 

Log per Am Hoxfels    trovata 8x non trovata 1x Nota 2x

trovata 31. marzo 2013 No.6 ha trovato la geocache

Auf einem österlichen Spaziergang durch den Horst haben wir heute dieses Cache als GC gefunden.

Pro Cachum Gratias Agimus.

No. 6

trovata 03. giugno 2011 Saarfuchs ha trovato la geocache

Heute war es mal wieder soweit - den Saarzwerg eingepackt und aufgebrochen zum Sonntagsausflug [:o)]

Zuerst eine schöne Wanderung - der Premiumwanderweg Erzgräberweg stand auf dem Programm.

Dabei haben wir auch diesen Cache gemeinsam bei schönstem Wetter gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC,
Joerg
([url=http://saarfuchs.blogspot.com/]Follow my blog![/url])

Nota 21. marzo 2010 Schrottie ha scritto una nota

Wie angekündigt wird dieser cache nun archiviert. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache "wiederbelebt" werden, dann kann er durch den Owner mittel "Cache bearbeiten"-Funktion aus dem Archiv geholt werden.

Schrottie (OC-Admin) 

Nota 14. marzo 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist bei geocaching.com archiviert worden. Sollte er noch existieren und ein weiteres Listen bei opencaching.de angedacht sein, setze bitte das Attribut "OC only". Anderenfalls sollte der Cache auch hier archiviert werden.

Ich werde ich vorerst auf "Momentan nicht verfügbar" setzen, sollte binnen Wochenfrist (21.03.10) keine Reaktion erfolgen,wird der Cache archiviert.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 27. luglio 2009 DrAlzheimer ha trovato la geocache

Auf dem Geologischen Wanderweg bin ich auch an diesem Cache vorbeigekommen. Schöne Aussicht und sehr lehrreich: Jetzt weiß ich auch, dass eine "Horst Intrusion" nichts unanständiges ist.

IN: Gummimaus
OUT: nix

Immagini per questo log:
RastplatzRastplatz
HoxfelsHoxfels
AussichtAussicht
Großer HorstGroßer Horst

trovata 18. giugno 2009 TeamMaMi ha trovato la geocache

Heute einen der letzten verbliebenen Caches in unmittelbarer Nähe gemacht. Während ich den Berg runter stürmte, weil das GPS noch 30m anzeigte kam von oben schon "isch han ne", also wieder rauf und geloggt. Klasse Aussicht von dem Fels aus.
In: Pokerchip
Out: /

DfdC TeamMaMi

trovata 04. aprile 2009 Caddyni ha trovato la geocache

Schöne Tour , Hat Spaß gemacht, TFTC, Gruß Caddyni, No Trade

  New coordinates:  N 49° 28.041' E 006° 52.000', moved by 35 meters

non trovata 26. luglio 2008 Kirtash non ha trovato la geocache

wir haben lange gesucht, aber leider nichts gefunden, war aber trotzdem ein schöner Weg und eine super Aussicht

trovata 13. luglio 2008 Tomb-Pit ha trovato la geocache

Tolle Aussicht hier hat sich der Weg echt gelohnt.

Auf dem Rückweg von "Mystery 8 Die Birg" haben wir Den Cache mitgenommen.

War wirklich ne tolle Tour mit diesem Cache als abschluß

vielen dank

Tomb-Pit

 

In:Textmarker Orange (nicht mehr ganz so neu ;-))

Out: Glasstein (hatte sich unsere kleine Tochter ausgesucht )

Immagini per questo log:
Am HoxfelsAm Hoxfels

trovata 13. luglio 2008 Padderich ha trovato la geocache

Den Cache haben wir heute auf dem Rückweg von "Mystery 8 Die Birg" mitgenommen. Eine Wunderschöne Aussicht! Danke dafür (Bilder hätte ich)

Padderich

 

Out: Ü-Ei Flugzeug

In: Nutella Malschablone

trovata 07. giugno 2008 Chris Race ha trovato la geocache

Jaaaa, ich habe die kürzere Variante gefunden Laughing !!

Denn wenn man den Cache auf dem Weg zu "Mystery 8 - DIE BIRG" angeht, dann fällt der hier gar nicht mehr ins Gewicht, der Weg für DIE BIRG ist nämlich 14 km lang !

Sehr schöner Platz dort oben, lohnt sich auf jeden Fall.


No trade.

TFTC und Gruß
Chris Race

Immagini per questo log:
...und jetzt der Downhill......und jetzt der Downhill...

  Original coordinates:  N 49° 28.022' E 006° 51.997'

[Ritorna al listing della geocache]