Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lebenswille    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 29. Dezember 2009 Schalle hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensiver Suche eines großen Teams, (4 Kinder, 3 Erwachsene) den Punkt II nicht gefunden. Somit leider auch keine Möglichkeit die anderen Punkte zu finden.

Schade.

gefunden 21. Mai 2009 Jeanies in the Woods hat den Geocache gefunden

Schöne Runde in einer tollen Gegend.

DFDC

Jeanies in the Woods

gefunden 21. Mai 2009 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch hat den Geocache gefunden

Heute waren wir mit der Schwarzbauchquappe und der Plapperquappe unterwegs. Den 5. WP haben wir nicht finden können, aber mit dem TJ kamen wir dann doch noch weiter.
MfG
Der Frosch mdsB

Bilder für diesen Logeintrag:
GegendGegend

gefunden 21. Mai 2009 Die kleinen Maulwürfe hat den Geocache gefunden

echt toll der baum hat echt eine willen!(hahaha)

in: coin out:-

DFDC 

Die kleinen maulwürfe

gefunden 04. September 2008 H-Man1 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 24. Februar 2008 Team61 hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache für heute. Ein schöner Rundweg, bei dem wir alle Verstecke gut und schnell finden konnten. Vielen Dank für diesen interessanten Cache.

 

gefunden 14. Oktober 2007 steppet hat den Geocache gefunden

Das war eine sehr schöne Runde bei sehr schönem Wetter. Wir hatten einige Anfangsschwierigkeiten, aber nachdem wir den ersten Mikro gefunden hatten schien es erstmal gut zu laufen. An der dritten Station angekommen sah es dann aber sehr schlecht für uns aus...den Mikro konnten wir nicht finden. Also weiter die Runde gedreht und dank der Hinweise(Das GPS führte uns mittels der Koordinaten nicht an die richtigen Stellen)die nächsten Stationen und Mikros ohne große Probleme gefunden.

Danke für diesen Kinderwagentauglichen Cache
steppet
out: -
in: Coin

[Zurück zum Geocache]