Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Franconodal I - Studirnheim    gefunden 27x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 10. Mai 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 10. April 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC16B14) überein, denn die Berechnung der Parameter D+G hat sich verändert. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (10.05.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 09. Juli 2015 WolfKK hat den Geocache gefunden

Heute am späten Nachmittag stand dieser Multi auf meiner To-Do-Liste. Die einzelnen Stationen war gut zu finden, so dass es zügig vorwärts ging. Als ich die Finalkoordinaten errechnet habe, dachte ich erst, dass ich hier einen Rechenfehler gemacht haben musste, waren doch alle Stages zuvor direkt an den Wegen so lag das Final doch recht abseits. Aber siehe da, dort fand sich die Dose 8).
Out: - / In: TB 'HopHead'
TFTC Wolf

gefunden 14. Juni 2015 URilomeo hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gesten nicht ganz am richtigen Ort waren, haben Radfahrer und ich heute die Studernheim-Runde abschliessen können.

gefunden 24. März 2014, 20:00 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

[maroon]Spontan mit Woelckchen verabredet diesen Cache zu suchen.
Eigentlich hat Woelckchen schon alles zu dem Cache und zu der Suche geschrieben, sobleibt mir noch zu schreiben:
Danke für diesen schönen abwechslungsreichen Multcache.
Gruß an den Owner Alkoholix vom Rohrbrummer aus dem Wonnegau[/maroon]

nicht gefunden 23. Juni 2013, 18:00 Zini hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

die Zahl zu Punkt G ist nicht mehr aufzufinden, die wurde sozusagen gestrichen. Eine nette Anwohnerin wußte aber gleich was wir planlos Rumstehnenden suchen und hat sie uns nennen können.

Allerdings konnten wir danach auch zu Punkt M nichts finden.

Zini & Co.

nicht gefunden 15. August 2012 SchlossOgg hat den Geocache nicht gefunden

Hallo, habe vor kurzem mit meinen Schülern den Cache gesucht. Hat allen Spaß gemacht bis zum letzten Hinweis. Den haben wir nämlich nicht gefunden. :-( Somit auch den Cache nicht. War natürlich doof. Hat jemand einen Tipp. Würde das gerne nochmal wiederholen.

DANKE

gefunden 01. Juli 2012 AndyU78 hat den Geocache gefunden

Erster selbst gelöster Multi... 

Zusammen mit StephiW86 gings ins schöne Studernheim. Alle Rechenaufgaben wurden souverän gelöst und so eine Station nach der Anderen angegangen. Leider liefs zu gut, so dass uns an der letzten Station vorm Final ein Fehler unterlaufen ist, der uns zunächst an die falsche Stelle führte und somit eine längere Suche ohne Erfolg (und diverse Brennesselstiche) einbrachte.

Im zweiten Anlauf und nach erneuter Prüfung der letzten Station gings dann aber ganz fix zu den richtigen Koordinaten und die Box konnte nach kurzer Suche geborgen werden. 

Freue mich schon auf die weiteren Teile dieser Serie.

TFTC! 

gefunden 02. April 2012 Baier2012 hat den Geocache gefunden

Heute gefunden Lachend

gefunden 05. November 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf einer Runde in und um Frankenthal auch diesen Cache besucht und gut gefunden. Der hat mir besonders gefallen, dafür gibt es einen Fav.Punkt
Danke für's verstecken
ajokoira

gefunden 31. Oktober 2010 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Halloween Events bin ich den Multi angegangen.
Als ich bei den Alkoholix angekommen war durfte ich auf den schön hergerichteten Porsche steigen.
Mit dem Porsche Caprio ging es dann von Station zu Station.
Der Chauffeur kannte sich hier aus und so konnte man sich neben den Stationen noch einige ander dinge Ansehen.
Die Rechnerei war dann an schluss noch mal ein kleiner Knackpunkt.
Aber es scheint alles richtig gewesen zu sein, denn nach kurzem suchen war die Dose dann auch gefunden.
Es war eine wunderschöne Traktorfahrt.
Ich hoffe es gibt Bilde, diese sind hiermit Bestellt.

Herzlichen Dank fürs Organisieren dieser betreuten Cachetour.
Und natürlich ein Dankeschön an den Fahrer.

Vineyardshoter

gefunden 06. August 2010 DjLucky hat den Geocache gefunden

Also der Cache war sehr angenehm, aber am Final sind auf mir lauter Spinnen und andere Käfer herumgekrabbelt.
Ist also nichts für Leute die eine Käferphobie oder etwas gegen Brennnesseln haben. Im Frühling oder Herbst dürfte das dann aber keine rolle spielen :)
Lange Kleidung wegen Zecken wäre im Sommer angebracht!
No trade

gefunden 06. August 2010 G.E.O.X hat den Geocache gefunden

Im Team mit DjLucky gemacht.
Der Parkour und die Aufgaben waren schön. Es war eine toller Spaziergang bei dem ich unter anderem etwas über Bäume gelernt habe :)
Nur beim Final darf man nicht zimperlich sein was Brennesseln, Zecken oder andere Kleintiere angeht. Zumindest im Sommer.

Werde die Franconodal Caches alle machen. Morgen ist der nächste an der Reihe.

Danke für den Cache.
-------------------------------
No Trade

gefunden 20. Juni 2010 HouseMan63 hat den Geocache gefunden

Schöner Rundweg. Hat viel Spass gemacht!

gefunden 16. April 2010 loui-rgj hat den Geocache gefunden

war beruflich hier und hab die Runde in 1:15 geschafft und hatte nach langem Rechnen keine zeit mehr den Final zu heben, werde aber irgendwann wiederkommen und auch dies erledigen,

tolle Runde und mühevoll zusammengestellt, danke für den Spaß

loui-rgj

gefunden 08. November 2009 Die flotten Käfer hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang, nahe den Heimatkoordinaten, schnell gefunden.
Zum Schluß war es etwas matschig, aber der Weg war insgesamt Gut zu laufen

IN: Minitaschenlampe
OUT; Engel-Anhänger

Ute und Jürgen

gefunden 10. September 2009 michisz hat den Geocache gefunden

No TradeMit den richtigen Koordinaten klappt auch der Cache! Beim ersten Mal hatten wir uns verrechnet. Danke für diesen wirklich schönen Multi.

gefunden 17. August 2009 SSD08 hat den Geocache gefunden

haben jetzt im dritten anlauf (einmal bei nacht mit falschen werten, einmal am tag mit falschen werten)
heute das final endlich gefunden und auchverstnden was dieser ominöse hint uns sagen sollte!

TFTC

SSD08

gefunden 16. Dezember 2008 frank67tt hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf gefunden nachdem wir gleich an Stage 1 Tomaten auf den Augen hatten und uns verzählt haben ....
Danke an den Owner für die schnelle und freundliche Auskunft!
Der Cache ist liebevoll versteckt, eine Freude für jede Hausfrau

No trade, wenn auch die Dose randvoll ist .....

TFTC

gefunden 07. Dezember 2008 dieschatzjäger hat den Geocache gefunden

Heute sind wir den ersten Cache dieser Serie mal angegangen.
War ein netter Spaziergang.
Die Coin ist nicht mehr im Behälter.

No trade

TFTC

Tine+Stefan

gefunden 26. November 2008 dim7876 hat den Geocache gefunden

Haben wegen Baustelle und Blindheit Hilfe benötigt! Der zweite Anlauf hat dann aber gleich geklappt. Super Cache! Hat viel Spaß gemacht Danke!

Daniel & Uwe

gefunden 21. September 2008 rheinflut1995 hat den Geocache gefunden

Hallo,
da wir bei guten Freunden in Studernheim untergekommen sind, mussten wir natürlich den einzigen Cache des Ortes suchen und unseren Freunden die ihnen völlig unbekannte Tätigkeit näherbringen.
Alle Stationen haben wir problemlos gefunden, auch wenn die andauernde Rechnerei etwas nervig war, besonders für Nicht-cacher. Da hätte man etwas mehr draus machen können.
Den Horst fanden wir übrigens sehr nett.
Aber wir werden unsere Freunde nicht bekehren können (lag nicht an dem Cache, das ist einfach nichts für sie !!!)
Danke für die nette Runde
Rheinflut1995
In: -
Out: TB
PS: Wir sollen ausrichten, das das keine Schornsteine sind, sonder das ist die "Notfackel von Steam-Cracker 1"

gefunden 31. August 2008 wittels hat den Geocache gefunden

Als kleiner Vormittagsspaziergang mit Flo98 heute mal diesen schönen Multi angegangen. Alle Stationen waren prima zu finden, untwegs wurden wir sogar mal gefragt, ob man uns helfen könne. ( Mit Klemmbrett sieht man wahrscheinlich ziemlich amtlich aus und der Besitzer der Sportvereinslokalität war wohl ein bissel misstrauisch. Vielleicht hat er gedacht, ich sei vom WKD :-)
Übrigens, zur Zeit wachsen gerade die Zwiebeln auf den Feldern .
Die Rechnerei am Schluss hielt sich doch wirklich in Grenzen, ich habe da schon ganz andere Kunststücke im Rechnungswesen einiger Multis lösen müssen.
IN: TB
OUT: nix

Habt Dank für Cache #643+, gefunden um 11:06 Uhr.

gefunden 22. Mai 2008 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Mit mehr Glück als Verstand das Final fröhlich gefunden. Bis zur letzten Stage eine wirklich schöne Runde!
TFTC - NoTrade

gefunden 30. März 2008 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. März 2008 s.w-z hat den Geocache gefunden

13-03-2008 17:45 497 6/8
Puuh, wie slotti schon erwähnte, hier hat's heute ganz schön geklemmt, wenn mal der Wurm drin ist beim Rechnen, dann aber gewaltig und nicht nur einmal ... und Station 9 brachte uns auch erstmal gewaltig durcheinander, aber mit Ausdauer und Durchhaltevermögen haben wir uns den Erfolg nicht nehmen lassen und um 17:45 stolz geloggt ... und sogar an die Bonusnummer haben wir diesmal gedacht. Ich kenn mich jetzt ziemlich gut aus hier in Studernheim [:D] s.w-z

gefunden 05. November 2007 KaHeMu hat den Geocache gefunden

16:30 im zweiten Anlauf nach kurzer Suche gefunden.

Beim ersten Mal war die Dunkelheit schneller als ich. Die Runde hat Spaß gemacht, kritisch stellte sich jedoch die erste Station heraus, was sich leider erst kurz vorm Final so richtig auswirkte.

Trotzdem danke für den Cache,
NT

Gruß
KaHeMu aus Mutterstadt

gefunden 15. Oktober 2007 geodesta hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durch und um Studernheim, bei -für diese Jahreszeit ausgesprochen- herrlichem Wetter. Abwechslungs- und aufschlussreich umschriebene Hinweise an den Stationen, die durchweg gut zu finden sind. Wer die Grundrechenarten beherrscht sollte bei dieser Runde keine Probleme haben. Den Cache in gutem Zustand um 16:10 Uhr gefunden.

Danke für den Cache.
-no trade-

Gruß
geodesta

gefunden 13. Oktober 2007 einalempa hat den Geocache gefunden

Dies schöne Runde bei super Wetter mit meinem Mathegenie gemacht!

in:Drache

out: Schlüsselanhänger

Prost! :-))

gefunden 03. Oktober 2007 mike_hd hat den Geocache gefunden

Nette Runde, zwar viel zu rechnen, aber in diesem Fall geht's eigentlich noch.

no trade

mike, found @ 16:30

gefunden 01. Oktober 2007 SteinGans hat den Geocache gefunden

Ein FTF! [:D]
Schöne Runde durch Studernheim!
TFTC Team SteinGans

in: TB
out: Knick-Bleistift

Hinweis 01. Oktober 2007 Alkoholix hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo liebe Cacher,

Franconodal I - Sudirnheim ist unser erster selbst-versteckter Cache.
Wir würden uns über konstruktive Kritik sehr freuen, da noch mehr solcher Caches von uns in Planung sind.

Schönen Dank und viel Freude beim Finden
Alkoholix

P.S.: für den FTF liegen zwei kleine Spudelwässerchen zum Anstossen bereit, zum Wohl die Pfalz

[Zurück zum Geocache]