Ricerca waypoint: 

Log per Stadtcache Wülfrath    trovata 28x non trovata 0x Nota 1x

trovata 06. febbraio 2011 erdhummel ha trovato la geocache

Heute bei meinem Besuch in Wülfrath nach einigen Anlaufschwierkeiten das Rätsel dann doch noch sicher gelöst und muggelfrei eingeloggt.

Vielen Dank für das schöne Rätsel und den Cache

trovata 30. ottobre 2010, 21:00 mambofive ha trovato la geocache

Schöner Rundweg durch Wülfrath. Die Stationen kannten wir natürlich alle, da der Cache quasi in unserer erweiterten "Home Zone" liegt. Es hat aber trotzdem Spaß gemacht, die Dinge mal mit Cacher-Augen zu sehen.

Die Aufgaben hatten wir schon am Freitag gelöst, aber für das Final war es da bereits zu dunkel. Also heute nochmal schnell hin (zusammen mit Luke_Cache_Walker) und sofort fündig geworden.

TFTC sagt Team mambofive.

Out: nix.
In: ein TB, der an einem Rennen teilnimmt.

trovata 03. aprile 2010 enterprise-z ha trovato la geocache

Heute auf einer Runde durch Wülfrath dieses Rätsel gelöst. Die einzelnen Stationen sehr schnell ausfindig gemacht und das Final schnell abgschlossen.
Eine schöner Weg durch die Altstadt.

TFTC

Die Crew der enterprise-z

trovata 01. novembre 2009 Superputzi ha trovato la geocache

Eine sehr schöne Runde durch eine sehr schöne Altstadt zusammen mit Mr. M-1 Kati und Larissa. Hat viel Spaß gemacht.
Danke sagt Superputzi

trovata Raccomandata 01. novembre 2009 Mr. M-1 ha trovato la geocache

16:15
Mission 2 in Wülfrath mit Superputzi. Ein sehr schöne und informative Runde durch Wülfrath. Die Koordinaten waren sehr genau.

Viele Grüße von den drei Wuppertalern
Mr. M-1, Larissa und Katharina

trovata 25. ottobre 2009 TiMa13 ha trovato la geocache

JuhUHUHU unser erster Cache heute gefunden ....................sehr nette Stelle . Nun sind wir infiziert und werden weiter machen.

 

LG

Tina und Markus

trovata 20. settembre 2009 GameQueen ha trovato la geocache

Heute Mittag dann ziemlich schnell gefunden. Wirklich nettes Versteck.
Danke für den Cache.

trovata 12. agosto 2009 laufen&suchen ha trovato la geocache

und ich dachte schon, ich müsste in den Schacht steigen...
TFTC

trovata 02. agosto 2009 Blinky Bill ha trovato la geocache

Im Anschluss an unsere Ruhrpott-Tour haben wir uns DocW's Heimat mal näher angesehen
Auf der Runde waren einige schöne bzw. interessante Stellen zu sehen, danke für diesen Multi

Raus: nicht eingebuchter Coin

Marco & Kerstin

trovata 26. luglio 2009 Veggie-Man ha trovato la geocache

Mit awe67 auf grosser Wülfrath-Tour um 13:10 gelogged. Schöne Altstadt mit gemütlichen Frühstückscafes!
Vielen Dank!

trovata 25. giugno 2009 blueguy ha trovato la geocache

Das war mal eine richtig schöne Runde durch die Altstadt. Und das bei super Wetter.

Danke und Grüße von blueguy!!!

trovata 17. maggio 2009 bobo4693 ha trovato la geocache

WinkGuter und geschichtlich interessanter Cache

 

trovata 10. aprile 2009 CSI.Steckendorf ha trovato la geocache

#53

Wir freuen uns, dass dieser Cache endlich wieder eine neue (- und hoffentlich muggelfreie -) Location bekommen hat.

 

TFTC sagt CSI:Steckendorf.

trovata 05. aprile 2009 Federwolke ha trovato la geocache

Wir freuen uns, dass wir unseren 2. Cache gut gefunden haben. Die Aufgaben waren für uns als Einheimische relativ leicht zu lösen und es hat viel Laune gemacht. Das Versteck ist klasse gemacht. Es waren aber heute einige Muggels unterwegs. Vielen Dank für den tollen Cache.

In: Kerze

Out: Reflektorband

 Viele Grüße von Federwolke & Spürnase

Nota 31. marzo 2009 wim47 ha scritto una nota

Am 31.03.09 waren wir vor Ort und haben eine neue Dose an einem neuen Ort ganz in der Nähe des alten Verstecks untergebracht.
Das alte Spoilerbild (Baum) wurde durch ein neues Spoilerbild ersetzt, das für sich selbst spricht.
Die Berechnungsformel für das Final wurde entsprechend angepasst.

trovata Raccomandata 14. marzo 2009 fjf ha trovato la geocache

Ein ungewöhnliches Cache-Erlebnis, gleich in mehrfacher Hinsicht. Aber der Reihe nach ...

Bei den Stationen in der Innenstadt war kurz vor mir eine Reisegruppe mit Stadtführung, die genau den gleichen Weg und i.w. auch die selben Stationen besucht hat. So konnte ich, bis ich sie bei einer der letzten Stationen schließlich überholte, noch ein paar interessante Zusatzinformationen aufschnappen (z.B. dass das in einem der Körbe "eindeutig Blattspinat" sein müsse ;-).

Nachdem ich die Final-Koordinaten berechnet hatte, entschloss ich mich, vorher noch einen anderen Cache einzuschieben, der vom Weg gerade passte. Dabei muss ich irgendwo falsch abgebogen sein und hatte gar nicht so genau auf meine Position geachtet, weil es noch ein Stück zu laufen war. Als ich unterwegs etwas sah, wo ich noch dachte, das wären doch schöne Cache-Verstecke, schaute ich mal nach, wo ich gerade war, und stellte fest, dass ich weniger als 50m vom Final dieses Caches hier entfernt war. Verlaufen genial! :-)

Bei der Annäherung an die Final-Koordinaten dachte ich mir so, das muss ja ganz in der Nähe von diesem [...] mit der Blechdose darauf sein. ... Moment, Dose!?!?!? =:-O Oh, oh, und da ist auch was drin, das sieht doch aus wie ... ja, eindeutig ein GC-Logo. Tatsächlich, da stand der Cache ganz offen herum. So war es für mich zwar ein D0-Fund, aber die Dose war leider ohne Deckel und nach dem Wetter der letzten Tage stand sie natürlich halb voll Wasser. Auch die innere Tüte hat nicht dicht gehalten, und das Logbuch ist komplett durchnässt. :-(((

Zur notdürftigen Rettung habe ich das Wasser abgeschüttet und auch wenn ich eigentlich kein Freund von Tüten-Caches bin, den Inhalt der Dose mit einer Tüte gegen weiteren Regen geschützt, auch wenn das nicht mehr viel helfen wird.

Dann stellte sich noch die Frage, wohin jetzt mit der Dose. An den eigentlichen Koordinaten habe ich leider kein Versteck gefunden, das zum Hint passt und wo die Dose (v.a. im Winter) nicht leicht einsehbar gewesen wäre. Da habe ich mich an die eben gesehen "schönen Cache-Verstecke" erinnert und habe die Dose kurzerhand in einem davon abgelegt und getarnt. Ich hoffe, das ist in Ordnung.
(Inzwischen hat der Owner den Cache ja restauriert und neu ausgelegt.)

trovata 14. febbraio 2009 greiol ha trovato la geocache

trovata 13. dicembre 2008 Tom-cache-attack ha trovato la geocache

trovata 30. novembre 2008 Neanderwolf und die Meute ha trovato la geocache

Erledigt   Cool

trovata 23. agosto 2008 PCDC89 ha trovato la geocache

schon geloggt

TFTC!

Gruß 

PCDC89

trovata 22. luglio 2008 haegar62 ha trovato la geocache

Mein 1. Cache.
Danke für die nette Runde.

In:--
Out: TB (geht jetzt nach Süden)

trovata 04. maggio 2008 kantenschwein ha trovato la geocache

Freue mich, dass ich mit meiner Familie diesen schönen Cache als meinen Premierencache machen durfte. Als Einheimischer waren die Rätsel natürlich nicht schwer lösbar, aber wir hatten mit unseren Kindern einen schönen Nachmittag. Das Versteck ist wirklich prima gemacht!

Viele Grüße
kantenschwein

trovata 30. marzo 2008 ssambdar ha trovato la geocache

Eine kleine aber feine Runde durch die Wülfrather Innenstadt. Alle Stationen gut gefunden. Kreatives Versteck für den Schatz. Danke für den Cache.

In/Out: Travel Bug + GeoCoin / nix

trovata 20. marzo 2008 Keksdose ha trovato la geocache

Nette Runde, leider hat das Wetter nicht so ganz mitgespielt, aber wenigstens konnten wir unseren Bestand an Küchenwerkzeug wieder aufstocken .

DFDC

trovata 17. marzo 2008 distance9000 ha trovato la geocache

Nach einer wunderschönen (und trockenen) Runde durch die Wülfrather Innenstadt um 14:00 Uhr erfolgreich gehoben. Schönes Rätsel das einen durch die interessanten Ecken von Wülfrath führt. Hat uns viel Spaß gemacht. Vielen Dank und Gruß, Team Distance9000

In: Stoffmaus
Out: nix

trovata 23. febbraio 2008 kikilenni ha trovato la geocache

Kikilenni, ohne Lenni, dafür mit vielen kleinen Kängurus Smile hat den schönen Cache gefunden.

Die Kinder haben dabei viel über die Altstadt von Wülfrath gelernt. Wir brauchten dann aber doch einige Zeit bis wir das schöne Finale entdeckten. Prima Idee!

Vielen Dank

trovata 15. febbraio 2008 jmsanta ha trovato la geocache

Hier ist meine Frau also aufgewachsen. Bei schönstem Sonnenschein sind wir die Stationen dieses Caches angegangen. Ein sehr einfallsreiches Versteck! Danke für den Cache, no trade.

trovata 15. febbraio 2008 zwergbaum ha trovato la geocache

Da war ich nun mal wieder in Wülfrath.....
Ich wollte meinem Mann nur das Dorf zeigen in dem ich aufgewachsen bin, der Stadtrundgang hat Spass gemacht.

Grüße
Zwergbaum

trovata 20. gennaio 2008 utan_nrw ha trovato la geocache

Hallo schöner Cache direkt vor unserer Tür. Man entdeckt immer wieder neues. Schöne Runde und nett gemachtes Final.Bei Sturm und Regen auf der Runde auch wenig Muggels(eher keine).Besondere Empfelung von uns bevor ihr das Final hebt gibt es auf der Strasse die ihr am Anfang schon betreten habt ein nettes uriges Kaffee (schöner Altbau selbstgemachter Kuchen) danach geht das Cachen nochmal so gut.

Bis dann und viel  GlücK Utan_nrw

In-Glaskäfer

Out TB VFWJ8M  Cachebox ein wenig trockengelegt 

20.01.08 16:50 Uhr 

[Ritorna al listing della geocache]