Waypoint search: 

Log entries for Werresteg    Found 25x Not found 1x Note 3x

Found 10 January 2009 oerly found the geocache

Bei einem kleinen Einkaufsbummel schnell gelogt

Found 04 January 2009 Wildcat found the geocache

Bei Schneefall vorsichtig die Treppenstufen gegangen, und dann d  :D och den Schatz gefunden.

Found 26 August 2008 Maniana found the geocache

Ohne Probleme heute Nacht gefunden.....

 

TFTC Maniana

Note 25 August 2008 tuxluxx wrote a note

Danke an Xorron für die Info, der Cache wurde soeben erneuert!

Gruß   tuxluxx

Note 24 August 2008 Xorron wrote a note

!!!!ACHTUNG !!!!

Wollten heute mit ein paar Cachern die ich durch Zufall getroffen habe bei Cachen zuschaun(habe ihn ja schon geloggt).

Musste feststellen das der Cache entweder weg ist oder an einer anderen Stelle liegt.

Bitte mal überprüfen.

 THX Xorron

Found 13 August 2008 purzelpaula found the geocache

im zweiten Anlauf gefunden, der erste wurde mir durch Dunkelheit und einen arbeitswütigen Gartenmuggel vermiest, so dass ich aufgab. Heute hats trotz Schulmuggel geklappt. Ist ja ein wirklich wunderschönes Eckchen.

12:13

Found 02 August 2008 Spusi12 found the geocache

Ich wollte kurz nochmal die Beschreibung lesen,
da hatte mein Mann den Cache schon in der Hand.
DFDC
Spusi12
 8)

Found 22 July 2008 Xorron found the geocache

Endlich Muggelfrei gecachet.

Der cache hat mich immer wieder "magnetisch" angezogen und nun habe ich ihn gefunden.

TFTC

Xorron

Found 20 July 2008 Herr Unterberg found the geocache

Hm, ich glaube den hatte ich schon mal geloggt, scheint aber verlorengegangen zu sein. Oder ich hab's doch vergessen. 

Ob's Datum stimmt weiss ich nicht mehr, ungefähr eben.

Gibt sicherlich schönere Plätze in Detmold, es stank sehr nach Urin als ich da war, aber den Steg kannte auch ich als Detmolder noch nicht...

TFTC und lg
Herr Unterberg

Found 18 July 2008 Lilliputs found the geocache

Die Lilliputs haben heute um 17 Uhr diesen schönen Cache mitten in DT gefunden. Kannten den Ort als lippische Ureinwohner gar nicht! Danke!

Found 14 July 2008 Wir4 found the geocache

Hallo Cacher,

heute um 21:30 diesen netten Cache gefunden. LG Wir4 Smile

Not found 08 May 2008 Ramon did not find the geoacache

Anfängerglück - nach wenigen Minuten setzen sich drei möchtegerngroßsein Muggel auf die Mauer und wollten einfach nicht mehr zu Muttern nach Hause...Cry Vielleicht wird es für uns ein nächstesmal geben....

Note 22 April 2008 tuxluxx wrote a note

Das Logbuch wurde erneuert.

tuxluxx 

Found 19 April 2008 JJ Riley found the geocache

Heute endlich gefunden - haben schon mal gesicht, aber an der falschen Stelle.

An den Owner: Logbuch ist voll und leider auch aufgeweicht. 

Found 19 April 2008 wolf311 found the geocache

Heute während des Einkaufens schnell gesucht und gefunden.

Danke für den Cache.

Grüße vom Wolf 

Found 01 December 2007 Kumpulus found the geocache

Eigentlich habe ich ja einen anderen Cache gesucht und diesen nur durch Zufall gefunden, weil er an fast den gleichen KOOs liegt aber bei Geocaching.com gelistet ist.

Herzliche Grüße

Jutta

KUMPULUS

Found 22 November 2007 Acka found the geocache

 :) Cache heute morgen um 9:00 Uhr gehoben, gute Idee.
Gruß Acka

Found 06 November 2007 DieLipper found the geocache

Heute um 16.20 Uhr zusammen mit "9" Gastcachern gehoben. Nette Location, die wir noch nicht kannten. Vielen Dank.

Viele Grüße

DieLipper

Found 01 November 2007 Piraten33 found the geocache

Mit drei Gastcachern nach etwas Sucherei geloggt. 

Ich staune immer wieder, wieviel Ausdauer Gastcacher beim Suchen entwickeln... 

TFTC die Piraten 

Found 30 October 2007 SPATEN found the geocache

Lag auf dem Weg. Kurz mitgenommen.

Found 25 October 2007 Der Eichholzer found the geocache

Hbe den Cahce gut und schnell gefunden.

Der Eichholzer

Found 16 October 2007 Cord found the geocache

letzte Station vor dem Einkehrschwung, der Empfänger legte es Nahe erst am Wasser dann an der anderen Seite zu suchen, als sich die Koordinaten eingeschwungen hatten, hatte ich die Dose schon in der Hand.

Cord + Gastcacher COS

Found 12 October 2007 Baked_Beans found the geocache

Hallo!

Nach Extra-Hint dann gefunden. Zunächst auf der falschen Seite gesucht - wie offentlich andere auch.

Obwohl wir in Detmold wohnen, kannten wir diese lauschige Stelle gar nicht. Werden sicherlich im Sommer nochmal herkommen, um die Füße im Nass plätschern zu laschen.

Danke für den Cache und die Hilfe!

MfG,
Baked_Beans


Found 07 October 2007 DieSterntaler found the geocache

#94
Heute hatten wir uns vorgenommen, die 100 voll zu machen. Bei wunderschönem Herbstwetter raus und auf eine OWL-Cachetour. Den 4. von 11 haben wir um 12:24 Uhr geloggt.

Hätten wir den Log von kruemelmonster genauer gelesen, hätten wir uns einige Suche im Hochwasserunsicheren Bereich gespart. Dennoch gut gefunden. Auch wir kannten diese Gegend noch gar nicht. Danke für den Cache!

Die Sterntaler!

 

Found 05 October 2007 owl01_de found the geocache

Bei einem kurzen Einkaufsbummel in DT schnell diesen Cache mitgenommen. Den Werresteg kannten wir noch gar nicht...naja, dort läuft man ja eigentlich auch eher selten lang. Wink

Danke für den Cache, Holger & Maria 

Found 02 October 2007 kruemelmonster found the geocache

Kaum hatte ich mein Geschäft erledigt, da kam schon der Nächste - so unauffällig, dass er glatt auffiel. ;)
Zuerst hatte ich schon gedacht, dass der Cache vielleicht im Hochwasser abgesoffen sei, fand ihn dann aber extrem hochwassersicher, wenn auch nicht unbedingt mugglesafe.
Danke für die Vorstellung der Örtlichkeit.
8|

@Frank: Bitte, gern geschehen.

Found 02 October 2007 Ping01 found the geocache

Heute Morgen gut gefunden und schnell geloggt, war der zweiteLaughing!! Sehr schöner Platz mitten in Detmold!!

TFTC  Ping01

Found 02 October 2007 OpaTheo found the geocache

Heute Morgen konnte ich als erster loggenLaughing!! Ist ein schönes Plätzchen mitten in DetmoldSmile. Der Cache ist mit dem Hint gut zufinden.Vielen Dank für den OC only!!!

TFTC  OpaTheo

Found 02 October 2007 DieLippCachers found the geocache

Um 12:20 Uhr problemlos gefunden. Lauschiges Plätzchen. Ich dachte ich schaffe es als Erster, hatte aber schon drei Cacher vor mir. Meine Mittagspause liegt einfach zu spätYell.

Gruß DieLippCachers

P.S.: Danke Olli, für das kleine GeschenkWink!! Frank

[Back to the geocache listing]