Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für sinnlos 2    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 16. Juni 2016, 20:27 jennergruhle hat den Geocache gefunden

Hier habe ich mir die Suche erst schwieriger vorgestellt. Aber nach dem einmaligen Abfahren der Strecke, um kurz einen Überblick zu haben, fand ich auf dem Rückweg dann doch etwas, worauf die Beschreibung genau passte. Und siehe da - dort fand sich auch die Dose.

gefunden 16. Mai 2015 Pingo11 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache liegt sozusagen direkt vor unserer Haustür - haben wir dann heute mal nach gesucht und auch gefunden.

gefunden 08. Dezember 2013 jahi74 hat den Geocache gefunden

Ohne klettern mit masterpu gefunden.
jahi74 sagt DfdC!

gefunden 13. Juli 2013 budy-cacher hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon lange gelöst. Heute habe ich endlich die Zeit genutzt, um diesen sinnlosen zu suchen und zu siegnieren

gefunden 08. Juli 2012 Feuerelf hat den Geocache gefunden

Verdammt, ich bin nicht mehr up-to-date mit meinen OC-Funden.

Also hole ich mal das Loggen nach. Ein ausführliches Log erfolgte bereits über GC Lachend

gefunden 19. August 2011 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Völlig sinnlos erschien uns eins diese Rätsel und es wurde zur Seite gepackt! Nun aber doch ohne Probleme und langem rätseln finden können! DfdC

gefunden 04. Juli 2011 KenAWB hat den Geocache gefunden

Habe diese schön gemachten Cache bereits vor einiger Zeit gefunden. Heut hier mein Nachtrag

DFDC
KenAWB

gefunden 20. November 2010 catwoman&redskin hat den Geocache gefunden

dieses teil ist wirklich sinnlos
tftc # 304 @ 14:20

Hinweis 27. Mai 2010 Holsch hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung: alles i.O.  :)
Viel Spaß weiterhin

gefunden 27. Mai 2010 tonyday hat den Geocache gefunden

<p>Nach erneuter Suche h&acute;heute endlich gefunden  ;) </p><p>&nbsp;Gru&szlig; tonyday </p><p>D.F.D.C <br /></p>

nicht gefunden 26. Mai 2010 tonyday hat den Geocache nicht gefunden

Nix gefunden :(<br />

gefunden 12. Mai 2010 ThorWalez hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause kurz vor Mitternacht zusammen mit Anni81 gefunden.

DfdC

gefunden 21. Februar 2010 JRF2003 hat den Geocache gefunden

Absolut sinnlos!!! Aber merkwürdigerweise beim ersten Passieren sehr leicht zu übersehen.
Log ist voll und es ist an einer ganz anderen Stelle ein Magnet vorhanden gewesen.
Da das Log erneuert werden muss, wäre eine Überprüfung vom Owner SINNVOLL.
DFDC

gefunden 24. Mai 2009 Maxx Volume hat den Geocache gefunden

#124 @ 12:13

Da ging es mir wie vielen Anderen: Schon oft dran vorbei gefahren und nie bemerkt, was hier sinnloses ´rumsteht. Immerhin hing ne Dose dran... [:D] DFDC

gefunden 07. Mai 2009 axel-foley hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand schon lange auf meiner Liste. Bislang war ich meistens mit dem Auto hier vorbei gefahren und das im Dunkeln!!! Heute mal mit dem Fahrrad die Strecke entlang gefahren und dieses Bauwerk sofort entdeckt. DFDC

gefunden 02. Mai 2009 PorterRicks hat den Geocache gefunden

DFDC,

Porter Ricks

gefunden 02. November 2008 brubbel hat den Geocache gefunden

Es ist schön, Dinge zu entdecken, die man Jahre lang einfach nicht wahrgenommen hat (schließen uns hier gerne einem früheren Kommentar an).

Das tatsächlich sinnlos (bezogen auf die ursprüngliche Verwendung)gewordene Bauwerk ist aber als "Schatzbunker" wieder einer sinnvollen Bestimmung zugeführt worden - vielen Dank dafür, Holsch !!!

gefunden 17. September 2008 axelb hat den Geocache gefunden

ca. 13.40 Uhr
Ja toll ...
... da fährt man seit über dreißig Jahren in der Gegend herum und dabei auch schon unzählige Male durch Isernhagen FB und KB.

Dieses (heute tatsächlich unnütze) Objekt ist mir dabei noch niemals aufgefallen.

Es bedurfte (in meinem Fall) sogar noch einer Nachfrage und eines dezenten Hinweises des Owners, um die bisher wohl verschlossenen Augen geöffnet zu bekommen.

Jetzt aber, schnell erkannt, gefunden und geloggt.
DFDC, sagt Axel aus Burgwedel

gefunden 11. Juli 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

sinnlos, aber irgendwie schön... und ein Pünktchen dazu.
Danke und Grüße wegaworld

gefunden 29. Oktober 2007 delta4 hat den Geocache gefunden

12:55 Uhr, auf kleiner Cachetour mit dem freundlichen Schloßbewohner aus der Nachbarschaft gefunden.

Das hat doch noch Wert, passt aber nicht ins Auto.

DFDD
Viele Grüße
- Dirk

[Zurück zum Geocache]