Waypoint search: 

Log entries for sinnlos 2    Found 19x Not found 1x Note 1x

Found 04 January 2024, 20:32 Anna_Theke found the geocache

Da heute kein Regen angesagt war, ging's auf eine längere Wanderung in und um Isernhagen.
Natürlich wurden auch ein paar gelbe Smileys auf die Karte "gezaubert".
Diese Dose konnte ich gut finden und bergen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vielen Dank Holsch für das Zeigen dieses Ortes sowie für das Legen und Pflegen des Caches.
Ohne dich wären wir wahrscheinlich hier nicht vorbeigekommen.
👍🏻😀👍🏻
Schöne Grüße
Team Anna_Theke
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
# 119, 4. Januar 2024

Found 16 June 2016, 20:27 jennergruhle found the geocache

Hier habe ich mir die Suche erst schwieriger vorgestellt. Aber nach dem einmaligen Abfahren der Strecke, um kurz einen Überblick zu haben, fand ich auf dem Rückweg dann doch etwas, worauf die Beschreibung genau passte. Und siehe da - dort fand sich auch die Dose.

Found 16 May 2015 Pingo11 found the geocache

Dieser Cache liegt sozusagen direkt vor unserer Haustür - haben wir dann heute mal nach gesucht und auch gefunden.

Found 08 December 2013 jahi74 found the geocache

Ohne klettern mit masterpu gefunden.
jahi74 sagt DfdC!

Found 13 July 2013 budy-cacher found the geocache

Das Rätsel war schon lange gelöst. Heute habe ich endlich die Zeit genutzt, um diesen sinnlosen zu suchen und zu siegnieren

Found 08 July 2012 Feuerelf found the geocache

Verdammt, ich bin nicht mehr up-to-date mit meinen OC-Funden.

Also hole ich mal das Loggen nach. Ein ausführliches Log erfolgte bereits über GC Lachend

Found 19 August 2011 Sunrise & Snuffler found the geocache

Völlig sinnlos erschien uns eins diese Rätsel und es wurde zur Seite gepackt! Nun aber doch ohne Probleme und langem rätseln finden können! DfdC

Found 04 July 2011 KenAWB found the geocache

Habe diese schön gemachten Cache bereits vor einiger Zeit gefunden. Heut hier mein Nachtrag

DFDC
KenAWB

Found 20 November 2010 catwoman&redskin found the geocache

dieses teil ist wirklich sinnlos
tftc # 304 @ 14:20

Note 27 May 2010 Holsch wrote a note

Wartung: alles i.O.  :)
Viel Spaß weiterhin

Found 27 May 2010 tonyday found the geocache

<p>Nach erneuter Suche h&acute;heute endlich gefunden  ;) </p><p>&nbsp;Gru&szlig; tonyday </p><p>D.F.D.C <br /></p>

Not found 26 May 2010 tonyday did not find the geoacache

Nix gefunden :(<br />

Found 12 May 2010 ThorWalez found the geocache

Auf dem Weg nach Hause kurz vor Mitternacht zusammen mit Anni81 gefunden.

DfdC

Found 21 February 2010 JRF2003 found the geocache

Absolut sinnlos!!! Aber merkwürdigerweise beim ersten Passieren sehr leicht zu übersehen.
Log ist voll und es ist an einer ganz anderen Stelle ein Magnet vorhanden gewesen.
Da das Log erneuert werden muss, wäre eine Überprüfung vom Owner SINNVOLL.
DFDC

Found 24 May 2009 Maxx Volume found the geocache

#124 @ 12:13

Da ging es mir wie vielen Anderen: Schon oft dran vorbei gefahren und nie bemerkt, was hier sinnloses ´rumsteht. Immerhin hing ne Dose dran... [:D] DFDC

Found 07 May 2009 axel-foley found the geocache

Dieser Cache stand schon lange auf meiner Liste. Bislang war ich meistens mit dem Auto hier vorbei gefahren und das im Dunkeln!!! Heute mal mit dem Fahrrad die Strecke entlang gefahren und dieses Bauwerk sofort entdeckt. DFDC

Found 02 May 2009 PorterRicks found the geocache

DFDC,

Porter Ricks

Found 02 November 2008 brubbel found the geocache

Es ist schön, Dinge zu entdecken, die man Jahre lang einfach nicht wahrgenommen hat (schließen uns hier gerne einem früheren Kommentar an).

Das tatsächlich sinnlos (bezogen auf die ursprüngliche Verwendung)gewordene Bauwerk ist aber als "Schatzbunker" wieder einer sinnvollen Bestimmung zugeführt worden - vielen Dank dafür, Holsch !!!

Found 17 September 2008 axelb found the geocache

ca. 13.40 Uhr
Ja toll ...
... da fährt man seit über dreißig Jahren in der Gegend herum und dabei auch schon unzählige Male durch Isernhagen FB und KB.

Dieses (heute tatsächlich unnütze) Objekt ist mir dabei noch niemals aufgefallen.

Es bedurfte (in meinem Fall) sogar noch einer Nachfrage und eines dezenten Hinweises des Owners, um die bisher wohl verschlossenen Augen geöffnet zu bekommen.

Jetzt aber, schnell erkannt, gefunden und geloggt.
DFDC, sagt Axel aus Burgwedel

Found 11 July 2008 wegaworld found the geocache

sinnlos, aber irgendwie schön... und ein Pünktchen dazu.
Danke und Grüße wegaworld

Found 29 October 2007 delta4 found the geocache

12:55 Uhr, auf kleiner Cachetour mit dem freundlichen Schloßbewohner aus der Nachbarschaft gefunden.

Das hat doch noch Wert, passt aber nicht ins Auto.

DFDD
Viele Grüße
- Dirk

[Back to the geocache listing]