Waypoint-zoeken: 

Logs van sinnlos 2    Gevonden 19x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 04. januari 2024, 20:32 Anna_Theke heeft de cache gevonden

Da heute kein Regen angesagt war, ging's auf eine längere Wanderung in und um Isernhagen.
Natürlich wurden auch ein paar gelbe Smileys auf die Karte "gezaubert".
Diese Dose konnte ich gut finden und bergen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vielen Dank Holsch für das Zeigen dieses Ortes sowie für das Legen und Pflegen des Caches.
Ohne dich wären wir wahrscheinlich hier nicht vorbeigekommen.
👍🏻😀👍🏻
Schöne Grüße
Team Anna_Theke
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
# 119, 4. Januar 2024

Gevonden 16. juni 2016, 20:27 jennergruhle heeft de cache gevonden

Hier habe ich mir die Suche erst schwieriger vorgestellt. Aber nach dem einmaligen Abfahren der Strecke, um kurz einen Überblick zu haben, fand ich auf dem Rückweg dann doch etwas, worauf die Beschreibung genau passte. Und siehe da - dort fand sich auch die Dose.

Gevonden 16. mei 2015 Pingo11 heeft de cache gevonden

Dieser Cache liegt sozusagen direkt vor unserer Haustür - haben wir dann heute mal nach gesucht und auch gefunden.

Gevonden 08. december 2013 jahi74 heeft de cache gevonden

Ohne klettern mit masterpu gefunden.
jahi74 sagt DfdC!

Gevonden 13. juli 2013 budy-cacher heeft de cache gevonden

Das Rätsel war schon lange gelöst. Heute habe ich endlich die Zeit genutzt, um diesen sinnlosen zu suchen und zu siegnieren

Gevonden 08. juli 2012 Feuerelf heeft de cache gevonden

Verdammt, ich bin nicht mehr up-to-date mit meinen OC-Funden.

Also hole ich mal das Loggen nach. Ein ausführliches Log erfolgte bereits über GC Lachend

Gevonden 19. augustus 2011 Sunrise & Snuffler heeft de cache gevonden

Völlig sinnlos erschien uns eins diese Rätsel und es wurde zur Seite gepackt! Nun aber doch ohne Probleme und langem rätseln finden können! DfdC

Gevonden 04. juli 2011 KenAWB heeft de cache gevonden

Habe diese schön gemachten Cache bereits vor einiger Zeit gefunden. Heut hier mein Nachtrag

DFDC
KenAWB

Gevonden 20. november 2010 catwoman&redskin heeft de cache gevonden

dieses teil ist wirklich sinnlos
tftc # 304 @ 14:20

Opmerking 27. mei 2010 Holsch heeft een notitie geschreven

Wartung: alles i.O.  :)
Viel Spaß weiterhin

Gevonden 27. mei 2010 tonyday heeft de cache gevonden

<p>Nach erneuter Suche h&acute;heute endlich gefunden  ;) </p><p>&nbsp;Gru&szlig; tonyday </p><p>D.F.D.C <br /></p>

Niet gevonden 26. mei 2010 tonyday heeft de cache niet gevonden

Nix gefunden :(<br />

Gevonden 12. mei 2010 ThorWalez heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Hause kurz vor Mitternacht zusammen mit Anni81 gefunden.

DfdC

Gevonden 21. februari 2010 JRF2003 heeft de cache gevonden

Absolut sinnlos!!! Aber merkwürdigerweise beim ersten Passieren sehr leicht zu übersehen.
Log ist voll und es ist an einer ganz anderen Stelle ein Magnet vorhanden gewesen.
Da das Log erneuert werden muss, wäre eine Überprüfung vom Owner SINNVOLL.
DFDC

Gevonden 24. mei 2009 Maxx Volume heeft de cache gevonden

#124 @ 12:13

Da ging es mir wie vielen Anderen: Schon oft dran vorbei gefahren und nie bemerkt, was hier sinnloses ´rumsteht. Immerhin hing ne Dose dran... [:D] DFDC

Gevonden 07. mei 2009 axel-foley heeft de cache gevonden

Dieser Cache stand schon lange auf meiner Liste. Bislang war ich meistens mit dem Auto hier vorbei gefahren und das im Dunkeln!!! Heute mal mit dem Fahrrad die Strecke entlang gefahren und dieses Bauwerk sofort entdeckt. DFDC

Gevonden 02. mei 2009 PorterRicks heeft de cache gevonden

DFDC,

Porter Ricks

Gevonden 02. november 2008 brubbel heeft de cache gevonden

Es ist schön, Dinge zu entdecken, die man Jahre lang einfach nicht wahrgenommen hat (schließen uns hier gerne einem früheren Kommentar an).

Das tatsächlich sinnlos (bezogen auf die ursprüngliche Verwendung)gewordene Bauwerk ist aber als "Schatzbunker" wieder einer sinnvollen Bestimmung zugeführt worden - vielen Dank dafür, Holsch !!!

Gevonden 17. september 2008 axelb heeft de cache gevonden

ca. 13.40 Uhr
Ja toll ...
... da fährt man seit über dreißig Jahren in der Gegend herum und dabei auch schon unzählige Male durch Isernhagen FB und KB.

Dieses (heute tatsächlich unnütze) Objekt ist mir dabei noch niemals aufgefallen.

Es bedurfte (in meinem Fall) sogar noch einer Nachfrage und eines dezenten Hinweises des Owners, um die bisher wohl verschlossenen Augen geöffnet zu bekommen.

Jetzt aber, schnell erkannt, gefunden und geloggt.
DFDC, sagt Axel aus Burgwedel

Gevonden 11. juli 2008 wegaworld heeft de cache gevonden

sinnlos, aber irgendwie schön... und ein Pünktchen dazu.
Danke und Grüße wegaworld

Gevonden 29. oktober 2007 delta4 heeft de cache gevonden

12:55 Uhr, auf kleiner Cachetour mit dem freundlichen Schloßbewohner aus der Nachbarschaft gefunden.

Das hat doch noch Wert, passt aber nicht ins Auto.

DFDD
Viele Grüße
- Dirk

[Terug naar de cachebeschrijving]