Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Über der Bahn    gefunden 24x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

Hinweis 16. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 16. Juli 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde schon seit Jahren nicht mehr gefunden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (16.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 02. April 2010 Leipzig Connection hat den Geocache nicht gefunden

hm, wir waren wohl auch zu blind, um den Cache zu finden ? ARK

nicht gefunden 01. September 2009 D1k74 hat den Geocache nicht gefunden

Schade hier wollte ich schon lange mal suchen und vor allem weil es ja vielleicht noch eine möglichkeit geben könnte das der Cache auf GC rauskommt nach der geänderten regelung aber entweder war ich zuklein oder zublind jedenfalls konnte ich heute gegen 21:45Uhr nichts finden.

 

Tschau Eik

gefunden 18. August 2009 Isnah hat den Geocache gefunden

Hat etwas gedauert, aber heute hat's mit dem Loggen geklappt. Dank der Magnetkraft lag der Micro noch dort fest, wo er abgestürzt war. Dank eines noch stärkeren Magneten habe ich ihn gemeinsam mit der_lurch wieder geborgen und dann (hoffentlich) an der gleichen Stelle wieder versteckt. Zum Glück waren hier keine Muggels unterwegs; die hätten sich beim Anblick unserer "Ausrüstung" entweder totgelacht oder die Polizei gerufen!  ;)
Danke sagt Isnah

Hinweis 16. August 2009 Isnah hat eine Bemerkung geschrieben

Hurra gefunden! Und: So ein Mist! Mein Co. hat ihn beim Suchen herunter gerissen.

Jetzt liegt der Kleine ca. 2m tiefer als sonst und wir überlegen gerade, wie wir ihn von dort wieder bergen können. Uns wird hoffentlich was einfallen, bevor er noch tiefer fällt. Zum Glück ist er ja magnetisch!

Wenn jemand geeignetes Angelwerkzeug hat und helfen könnte, wären wir sehr dankbar.

 

gefunden 09. Juni 2009 LeSchnitte hat den Geocache gefunden

Mein zweiter Cache an diesem Tag, echt klasse Versteck *grins* geloggt 21:19 Uhr :)

Ciao LeSchnitte

gefunden 07. Juni 2009 raxlifaxli hat den Geocache gefunden

Hätt ich mal den verschlüsselten Hinweis vorher gelesen, dann hätt auch ich mir die Klimmzüge sparen können. Klasse Versteck! Der Pechvogel, der den Absturz wieder anbringen muß.Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Mai 2009 spongies hat den Geocache gefunden

guter cache für zwischendurch

gefunden 12. April 2009 Honigblümchen hat den Geocache gefunden

wie Bongolein schon sagt : Gefunden!

War richtig schön für den ersten Cache.

gefunden 12. April 2009 BoNgOlEiN hat den Geocache gefunden

Coole Sache war unser erster Cache. Naschkatze Honigblümchen und Bongolein.

gefunden 05. März 2009 StarGoose hat den Geocache gefunden

heute bei leichtem Regen 21:05 geloggt

Klimmzüge und dadurch schmutzige und nasse Hände hätte ich mir (auch) sparen können. Beinahe wäre das Rad als Aufstiegshilfe mißbraucht oder nochmal bei Tageslicht  mit dem Fernglas gesucht worden... Auch ein im Laternenlicht schimmerndes Irgendwas hat mich gefoppt. (und zu erneuten Klimmzügen verleitet)

Ich war kurz vor der Verzweiflung wo er denn nun der Kleine stecken könnte. Doch da ich nun einmal leicht feucht war hatt der Ehrgeiz zugepackt :D

Irgendwie fehlt da wohl noch etwas die Cachernase aber es war ja schonmal ein gutes Training.

p.s.:  etwas mehr Magnete und eventuell noch eine Mechanische Absturzsicherung würden dem Cache sicherlich gut tun. Das er an dem Ort nicht Groundsspeak tauglich ist dürfte klar sei.


gefunden 02. Februar 2009 Scherrarr hat den Geocache gefunden

ich habe mit bafdi danach gesucht und als alle muggels weg waren haben wir ihn gefunden, es war der erste überhaupt

gefunden 02. Februar 2009 Bafdi hat den Geocache gefunden

Der erste Cache überhaupt, macht Spass. 14:05 zusammem mit Scherrarr gefunden, nach einigen Suchen.

gefunden 15. November 2008 LAli hat den Geocache gefunden

Die Klimmzüge hät ich mir sparen können.Der BahnMuggler wird sich gewundert haben. Schöner WarmUp auf dem Weg zu TrauDich11.

gefunden 31. Oktober 2008 DeDosensammlr hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Cacherunde durch LE zusammen mit "kupesp" den kleinen gut gefunden und geloogt.

 

danke fürs verstecken

gefunden 07. Oktober 2008 Beyer2x2er hat den Geocache gefunden

Schöner Cache! Um 15.45 Uhr ist es allerdings nicht wirklich einfach, ungestört zu suchen. Die Muggel haben da nämlich Feierabend und wollen alle über die Brücke...

Viel blöder war jedoch, dass just in dieser Zeit ein Zugführermuggel seinen Muggelzug unter mir abstellte und eine "wahrscheinlich" fahrplanmäßige Muggelpause machte. Er muss wohl gedacht haben, ich suche Drogen oder Zigaretten - oder will die Brücke kommende Nacht in die Luft sprengen...

Naja, irgendwann war war seine tarifliche Pause vorbei und er machte sich mitsamt Gefährt vom Acker.

Dann war der Kleine schnell gefunden. Abends hat meine Frau dann ebenfalls gesucht. Da wars deutlich einfacher - trotz Dunkelheit ;-)

gefunden 31. August 2008 MichiK hat den Geocache gefunden

Ganz schöne Sucherei bei den ganzen Ecken und Winkeln da, aber zu dritt haben wir den Cache trotzdem schnell gefunden.

gefunden 27. Juli 2008 Framo hat den Geocache gefunden

8:50 geloggt Sealed

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Juli 2008 Mathelehrer hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom Auensee nach Burghausen hier die Gleise überquert und den Kleinen problemlos gefunden und geloggt. Danke sagt Mathelehrer. 

gefunden 19. Juli 2008 Gohliser hat den Geocache gefunden

Wir mussten eine ganze Weile suchen. Zum Glück kommen hier nicht so viele Muggles vorbei und es fing auch gerade an zu regnen.

 Viele Grüße von den gohlisern

gefunden 09. April 2008 MagicFlower hat den Geocache gefunden

schon vor langer, langer Zeit gefunden!

gefunden 09. März 2008 MEISESEINS hat den Geocache gefunden

Beim sonntäglichen Spaziergang gleich mal mit vorbeigefahren. Etwas rumgefummelt aber dann gut gefunden.

Seit vorsichtig beim Suchen! Mir wäre er fast abgestürzt.

Danke und Grüße sagt  MEISESEINS

gefunden 03. März 2008 LuStell hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, aber vorsichtig muß man schon sein.

gefunden 03. Februar 2008 kupesp hat den Geocache gefunden

Heute bei schöner Wanderung in der Sonne gut gefunden.

Danke für den kleinen Cache

Kurt und Petra 

gefunden 28. Dezember 2007 rene701 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache überhaupt. Aber zum loggen mußte ich mich, nachdem es bei GC.com länger gedauert hat, auch hier nun extra anmelden. Merkwürdige Regeln, aber dagegen kann man wohl nix machen.

Trotzdem ein schöner Cache und mußten einige Möglichkeiten prüfen

Mit Pinello geloggt

gefunden 03. Oktober 2007 bidone hat den Geocache gefunden

Am Feiertag, nach einem Auewaldcache, gesucht und gefunden.
Auf GC.com erscheint er wohl nicht? Komische Regeln, die alles immer mehr einengen. Schade drum!
Nach dem ich den Ausblick kurz genossen hatte ging es zurück zum Auto.

Dank & Gruß!
Bidone

gefunden 03. Oktober 2007 riebecker hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir haben den Cache am 3.10. gegen 17:00 Uhr gefunden.

Vielen Dank. 

Gruß riebecker 

gefunden 02. Oktober 2007 whiterabbit hat den Geocache gefunden

So, dann möchte ich mal den Erstfund bei diesem in jeder Hinsicht OC-konformen Cache vermelden Wink. Der Kleine hat sich erst ein wenig gegen das Gefunden werden gesträubt, es war schließlich sein erstes Mal, beim Nächsten geht es bestimmt besser. Die Ecke kam mir aber sehr bekannt vor, hatte ich dort nicht erst vor einiger Zeit einen FTF Cool.

Vielen Dank für den Cache

PS:  Das mit dem Mitbewerber wird schon noch Undecided

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]