Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Biotop    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

gefunden 18. Dezember 2013 daRAMA hat den Geocache gefunden

Da ich vom Vorfund energiegeladen war und noch Lust auf einen Multi hatte, mal auf die Karte geschaut und gleich in der Nähe diesen hier gefunden. Moor geht ja sowieso immer.

Am Final dann noch ein wenig im original erhaltenen Logbuch geschmökert und mich auch vom Schleichfieber anstecken lassen, obwohl es letzteres bis zu meinem nächsten Besuch in der Gegend wohl schon dahingerafft hat.

DfdC daRAMA

Hinweis 07. Juli 2011 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe heute eine Cachekontrolle gemacht, es ist alles iO.

Fröschliche Grüße

Der Frosch mdsB

gefunden 08. August 2010 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 807 / 17:00 Uhr
An diesem WE sind wir Fans von diesen "merkwürdigen" Fröschen geworden. Da wir uns nicht an die empfohlene Reihenfolge hielten, war dies unser Vorletzter, bevor wir das Fragezeichen (Scleichfieber) suchten. Auch dieser Multi hat uns gut gefallen! Wir sind beeindruckt vom Ideenreichtum des Owners.
T4TC

Hinweis 27. Februar 2010 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch hat eine Bemerkung geschrieben

Mit dem Cache ist alles in Ordnung. [:D]
Der Winter hat keine Schäden angerichtet.

MfG
Der Frosch mdsB

Hinweis 14. Dezember 2009 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch hat eine Bemerkung geschrieben

Mit dem Cache ist alles in Ordnung, siehe die Logeinträge bei Geocache.com.

Momentan ist es sehr feucht, nehmt also besser Gummistiefel mit.{$lang_emotions_tongue-out}

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. September 2009 eyphka hat den Geocache gefunden

Xlog von GC.com: Durch ein kleiner Picknick neben einer Pferdeweide gestärkt, konnten wir diesen Cache schnell ausmachen. In/Out: TB. Grüße, EYPHKA & Family

gefunden 14. Juni 2009 Wolle68 hat den Geocache gefunden

Hallo an den FmdsB,

liebevoll erstellter Cash in herrlicher Umgebung Smile. Es war schön trocken, angenehm warm und fast Zeckenfrei Wink. Der Spinnenfamilie geht es noch gut. Haben auch den ersten Hinweis für Schleichfieber gefunden. Die anderen drei der Serie werden auch noch gehoben.

Vielen Dank - Wolf und Ruwen

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. April 2009 scout-D hat den Geocache gefunden

Nachdem wir unser Gefährt auf festem Boden geparkt hatten, machten wir uns auf die Expedition ins Froschreich. Das sommerliche Wetter (gefühlte 30 bis 32°C) hatte das Moor austrocknen lassen und machte Gummistiefel heute absolut überflüssig.
Aber auch die Zecken verschonten uns auf der Wanderung.
So gelangten wir trockenen Fußes, von Fröschen begleitet bis in das Reich der achtbeinigen brrr!! Viecher :)
Diese halfen uns schnell weiter, was sie wohl nicht bei allen unseren Vorgängern getan hatten  ;) (siehe seltsames provisorisches "Logbuch").
Der schön konstruierte Bonus war dann auch schnell und gut zu finden.

Weiter gings zum Apfelbaum ...


Vielen Dank für diesen liebevoll gebauten Cache
und Grüße an alle Schwarzbauchfrösche und -Quappen
von Pepe und Jens vom Team scout-D

gefunden 10. April 2009 Suse Sommer hat den Geocache gefunden

Sehr lustig.....TFTC   Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. April 2009 Knicklicht hat den Geocache gefunden

Stufe 1 eines schönen Nachmittags .... TFTC

gefunden 30. Dezember 2008 Ysiii hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Dezember 2008 gnurf hat den Geocache gefunden

Mein Premierecache. Danke :-D

gefunden 13. Oktober 2008 Das flinke Erdmännchen hat den Geocache gefunden

Habe den cach schon gestern gefunden, war aber gestern beschäftigt.War eine sehr schöne gegend und hat richtig spaß gemacht wollte Schleichfieber auch noch machen war aber keine zeit mehr .

mit freundlichen grüßen Das flinke Erdmännchen

gefunden 20. Juli 2008 nocava hat den Geocache gefunden

Auf Fahrradtour von Verden aus hier vorbeigekommen. Sehr nettes Versteck. Der Weg zur Dose war trotz des nicht ganz so tollen wetters relativ trocken. Danke!

Hinweis 29. Juni 2008 Happy Family hat eine Bemerkung geschrieben

Heute noch einmal dort gewesen, um den Bonus zu heben (den gab es bei unserem ersten Besuch noch nicht) Immer wieder schön diese Ecke!

Happy Family (bzw. die Hälfte davon) 

gefunden 19. April 2008 cave_brave hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen FmdsB Tour gut gefunden. Wirklich sehr liebevoll gestaltet ( besonders der Bonus!?! )

cave sagt Dank

out:FmdsB

in:Dauernotizblock

gefunden 08. März 2008 Happy Family hat den Geocache gefunden

Haben heute bei tollem Frühlingswetter die Frösche und ihre Nachbarn besucht. Die Kinder fanden den Weg an sich toll, weil Sie Boote fahren lassen konnten.

Wenn wir etwas fitter in Mathe wären, wären wir sicher schneller dort gewesenFoot in mouth.

In: 2 Playmobilmännchen

Out: 4 Frösche (wir waren mit 4 Kindern und einem Baby da) 

 

Happy Family 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Dezember 2007 deep green hat den Geocache gefunden

es wurde endlich zeit, dass wir diesem cache einen besuch abstatten!
wir waren so oft in der gegend, aber hatten immer schon etwas anderes vor

am start begrüßten uns die schafe und vor allem die böcke ganz begeistert, oft kommt scheinbar keiner vorbei. charly und die böcke fanden auch sofort gefallen aneinander...

nach einer kleinen rechnung ging es weiter zu wegpunkt 2. und dort war die überraschung groß, trafen wir doch unverhofft auf den owner mit seiner ganzen familie!

schnell ging es zum final weiter, dort stolperten wir zunächst über die frei liegende dose: ein tier hatte sicher seinen spaß daran, sie zu beknabbern.

dann bemerkten wir die besonderheit und freuten uns sehr über die vielen munteren burschen!
hoffentlich haben wir nicht den falschen mitgenommen? der sollte nämlich noch den sauriern gesellschaft leisten, doch so weit sind wir dann heute gar nicht mehr gekommen.

danke für diesen kinderfreundlichen cache in einer schönen umgebung

chris, pit & charly

in: TB

[Zurück zum Geocache]