Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Viehhaus    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 33° 18.942' E 044° 23.532', verlegt um 3420 km

gefunden 13. August 2009 Joelimo hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Kitzkammer zum Parkplatz diesen Cache gleich noch mitgenommen.[8D]
TFTC Joelimo

gefunden 02. Juni 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Elektroniker heute ein paar Dosen rund um den Meißner gesammlt. Nach kurzer Suche gut gefunden.

TFTC

Hazard77

gefunden 21. Mai 2009 werrahunters hat den Geocache gefunden

Am 21.05.09 um 13:00 Uhr schnell gefunden

TFTC

gefunden 07. Februar 2009 kpit51 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Winterevent noch schnell angehalten.
Beim Hinweg waren Muggels im Weg.

Vielen Dank
Peter

gefunden 30. November 2008 WaRu hat den Geocache gefunden

großes sonntägliches schlittenfahren im ersten schnee auf dem meißner und fast keine unbeobachtete minute um die dose zu bergen, dann aber doch kurz und schmerzlos zugeschlagen.

tftc WaRu

 

gefunden 25. Oktober 2008 pendragon hat den Geocache gefunden

Toller Cache auf dem Meissner Rundweg, genau das richtige für uns Neulinge.

Drachenfamilie sagt Danke.

Liebe Grüße

PENDRAGON

gefunden 03. Oktober 2008 whitefang_cs hat den Geocache gefunden

j.s. war schneller und hatte den Cache dank des Hints gleich gefunden. Trotz Jäger bei der Hütte ließ sich der Cache ganz gut heben und auch wieder verstecken.

Vielen Dank für den Cache

Gruß

whitefang_cs

gefunden 03. Oktober 2008 j.s. hat den Geocache gefunden

Dank des Hints gleich gefunden.

No trade

TFTC

Gruß

j.s.

gefunden 03. Oktober 2008 jahri hat den Geocache gefunden

Zusammen im Team mit whitefang_cs und j.s. gleich gefunden.

Rein: Schmuckstein

raus: Tattoo

Vielen Dank

jahriSmile

gefunden 29. Juli 2008 steve.d hat den Geocache gefunden

Null Problemo.
Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

gefunden 24. Juli 2008 Michel&Ben hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, danke

gefunden 20. Juli 2008 felix the squirrel hat den Geocache gefunden

Auf unserer Meißnertour gut gefunden.
Das Wetter war heute ganz schön launisch, von Regen über Sonne bis Hagel war alles dabei.
Der P1 ist als Wanderweg wirklich sehr zu empfehlen!

PS: Nochmal gehen wir da nicht hin, auf deutsch gesagt: Alles voller Scheiße hinter der hütte! Passt auf wo ihr hintretet! Und es ist keine Hundescheiße!

TFTC
Diana & Axel
Felix the Squirrel

gefunden 07. Juli 2008 Kalanella hat den Geocache gefunden

Am Abend völlig muggelfrei geloggt. Danke. Kalanella

in: Aufkleber, Flummi

gefunden 14. Mai 2008 Dijo hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke für den Cache und Grüße DiJo

gefunden 04. Mai 2008 HappyDreamTeam hat den Geocache gefunden

Schnell mit Gastcachern gefunden, auch wenn die Höhenangabe nicht ganz stimmt.

 

TFTC 

gefunden 19. Januar 2008 Khylana hat den Geocache gefunden

Trotz des ungemütlichen Wetters einen kleinen Ausflug auf den Meißner unternommen, um ein paar Dosen einzusammeln Smile
TFTC sagt
Khylana

gefunden 16. Januar 2008 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Fahrt übern Meissner habe ich den dann auch mal besucht. Schwer wars nicht. Danke für den Cache

gefunden 04. Januar 2008 Deadman hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in die Hessische Schweiz mit Comodín, hier mal einen kleinen Boxenstop gemacht und diesen Cache geloggt. Eine echt nette Hütte, hier kann man es wohl ordentlich KRACHEN lassen!
THX4$ & Schöne Grüße an euch zwei
Deadman

gefunden 09. Dezember 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Kurz Stopp und Cache geloggt.
Entweder sind sehr lange dreissig cm gemeint oder jemand hat die Hütte ausgegraben [:)]

Danke für den cache

gefunden 09. Dezember 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Im Frühjahr war ich hier in der Gegend, da lag hier noch nichts, was ich sehr bedauert habe. Heute hat es sich Dank Nordhesse richtig gelohnt.

Danke

Sandra

gefunden 11. November 2007 Caching Bear hat den Geocache gefunden

Heute mit Team Monitor schnell gefunden.

Viele Grüße
Caching Bear

gefunden 11. November 2007 monitor hat den Geocache gefunden

Diesen Cache mussten wir auf der Heimfahrt als Drive In nehmen, da der Wanderweg zwischen dem Naturfreundehaus und dem Viehhaus durch einen reißenden Bach unpassierbar war.

Der Cache selbst war schnell gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

gefunden 21. Oktober 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Station 6 unserer kalten Meissnertour.
Tom

gefunden 14. Oktober 2007 acos hat den Geocache gefunden

Heute haben wir bei herrlichem Wetter einen Familienausflug zum Meißner gemacht und dabei etliche Caches gehoben – so auch diesen!

 

Vielen Dank für den Cache

 

acos

gefunden 07. Oktober 2007 Fliegerhaken hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden!

 Gruß Fliegerhaken

gefunden 05. Oktober 2007 GG WG hat den Geocache gefunden

Bei schönen Wetter halt am Veihaus gemacht und eingeloggt.

Gruß GG WG

 

gefunden 01. Oktober 2007 windsandale hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden (19.15h)

Danke!

windsandale 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 12.767' E 009° 50.487'

[Zurück zum Geocache]