Waypoint search: 

Log entries for Viehhaus    Found 27x Not found 0x Note 0x

  New coordinates:  N 33° 18.942' E 044° 23.532', moved by 3420 km

Found 13 August 2009 Joelimo found the geocache

Auf dem Rückweg von der Kitzkammer zum Parkplatz diesen Cache gleich noch mitgenommen.[8D]
TFTC Joelimo

Found 02 June 2009 Hazard77 found the geocache

Zusammen mit Elektroniker heute ein paar Dosen rund um den Meißner gesammlt. Nach kurzer Suche gut gefunden.

TFTC

Hazard77

Found 21 May 2009 werrahunters found the geocache

Am 21.05.09 um 13:00 Uhr schnell gefunden

TFTC

Found 07 February 2009 kpit51 found the geocache

Auf dem Heimweg vom Winterevent noch schnell angehalten.
Beim Hinweg waren Muggels im Weg.

Vielen Dank
Peter

Found 30 November 2008 WaRu found the geocache

großes sonntägliches schlittenfahren im ersten schnee auf dem meißner und fast keine unbeobachtete minute um die dose zu bergen, dann aber doch kurz und schmerzlos zugeschlagen.

tftc WaRu

 

Found 25 October 2008 pendragon found the geocache

Toller Cache auf dem Meissner Rundweg, genau das richtige für uns Neulinge.

Drachenfamilie sagt Danke.

Liebe Grüße

PENDRAGON

Found 03 October 2008 whitefang_cs found the geocache

j.s. war schneller und hatte den Cache dank des Hints gleich gefunden. Trotz Jäger bei der Hütte ließ sich der Cache ganz gut heben und auch wieder verstecken.

Vielen Dank für den Cache

Gruß

whitefang_cs

Found 03 October 2008 j.s. found the geocache

Dank des Hints gleich gefunden.

No trade

TFTC

Gruß

j.s.

Found 03 October 2008 jahri found the geocache

Zusammen im Team mit whitefang_cs und j.s. gleich gefunden.

Rein: Schmuckstein

raus: Tattoo

Vielen Dank

jahriSmile

Found 29 July 2008 steve.d found the geocache

Null Problemo.
Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

Found 24 July 2008 Michel&Ben found the geocache

Gut gefunden, danke

Found 20 July 2008 felix the squirrel found the geocache

Auf unserer Meißnertour gut gefunden.
Das Wetter war heute ganz schön launisch, von Regen über Sonne bis Hagel war alles dabei.
Der P1 ist als Wanderweg wirklich sehr zu empfehlen!

PS: Nochmal gehen wir da nicht hin, auf deutsch gesagt: Alles voller Scheiße hinter der hütte! Passt auf wo ihr hintretet! Und es ist keine Hundescheiße!

TFTC
Diana & Axel
Felix the Squirrel

Found 07 July 2008 Kalanella found the geocache

Am Abend völlig muggelfrei geloggt. Danke. Kalanella

in: Aufkleber, Flummi

Found 14 May 2008 Dijo found the geocache

Gut gefunden. Danke für den Cache und Grüße DiJo

Found 04 May 2008 HappyDreamTeam found the geocache

Schnell mit Gastcachern gefunden, auch wenn die Höhenangabe nicht ganz stimmt.

 

TFTC 

Found 19 January 2008 Khylana found the geocache

Trotz des ungemütlichen Wetters einen kleinen Ausflug auf den Meißner unternommen, um ein paar Dosen einzusammeln Smile
TFTC sagt
Khylana

Found 16 January 2008 rschwadeoc found the geocache

Auf der heutigen Fahrt übern Meissner habe ich den dann auch mal besucht. Schwer wars nicht. Danke für den Cache

Found 04 January 2008 Deadman found the geocache

Auf dem Weg in die Hessische Schweiz mit Comodín, hier mal einen kleinen Boxenstop gemacht und diesen Cache geloggt. Eine echt nette Hütte, hier kann man es wohl ordentlich KRACHEN lassen!
THX4$ & Schöne Grüße an euch zwei
Deadman

Found 09 December 2007 Polizei found the geocache

Kurz Stopp und Cache geloggt.
Entweder sind sehr lange dreissig cm gemeint oder jemand hat die Hütte ausgegraben [:)]

Danke für den cache

Found 09 December 2007 slentil found the geocache

Im Frühjahr war ich hier in der Gegend, da lag hier noch nichts, was ich sehr bedauert habe. Heute hat es sich Dank Nordhesse richtig gelohnt.

Danke

Sandra

Found 11 November 2007 Caching Bear found the geocache

Heute mit Team Monitor schnell gefunden.

Viele Grüße
Caching Bear

Found 11 November 2007 monitor found the geocache

Diesen Cache mussten wir auf der Heimfahrt als Drive In nehmen, da der Wanderweg zwischen dem Naturfreundehaus und dem Viehhaus durch einen reißenden Bach unpassierbar war.

Der Cache selbst war schnell gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

Found 21 October 2007 Mueckenfett found the geocache

Station 6 unserer kalten Meissnertour.
Tom

Found 14 October 2007 acos found the geocache

Heute haben wir bei herrlichem Wetter einen Familienausflug zum Meißner gemacht und dabei etliche Caches gehoben – so auch diesen!

 

Vielen Dank für den Cache

 

acos

Found 07 October 2007 Fliegerhaken found the geocache

Problemlos gefunden!

 Gruß Fliegerhaken

Found 05 October 2007 GG WG found the geocache

Bei schönen Wetter halt am Veihaus gemacht und eingeloggt.

Gruß GG WG

 

Found 01 October 2007 windsandale found the geocache

Schnell gefunden (19.15h)

Danke!

windsandale 

  Original coordinates:  N 51° 12.767' E 009° 50.487'

[Back to the geocache listing]