Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Natur-Küche    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 33° 18.942' E 044° 23.532', verlegt um 3419 km

gefunden 13. August 2009 Joelimo hat den Geocache gefunden

Diesen Cache zu Beginn unserer kleinen Meißnerwanderung sehr schnell gehoben.[:D]
TFTC Joelimo

gefunden 02. Juni 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Elektroniker heute ein paar Dosen rund um den Meißner gesammlt. Nach kurzer Suche gut gefunden. Leider gabs in der Küche nix zu Essen:sad:

TFTC

Hazard77

gefunden 21. Mai 2009 werrahunters hat den Geocache gefunden

Am 21.05.09 um 13:30 schnell gefunden.
TFTC

gefunden 02. Mai 2009 datenhamster hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Meissner-Runde gefunden und dabei die Schwiedermutter davon überzeugt, das Geocaching doch nicht sooooo schlimm ist. Später hat sie sogar mitgesucht.

Vielen Dank für Cache #572 sagen nasebaer & Ishtar

gefunden 07. Februar 2009 kpit51 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Winterevent noch schnell angehalten.
Dank neuem Logstreifen kein Problem.

Vielen Dank
Peter

gefunden 07. Februar 2009 hi2k hat den Geocache gefunden

Beim Winterevent mal ein paar Schritte vor die Tür gemacht um im Schneegestöber ein paar Caches zu machen. Der Besitzer von der kleinen Hütte schien unbeeindruckt von unserem Tun.
Vielen Dank für den Cache!
Grüße
hi2k

gefunden 07. Februar 2009 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#1724</b> 07. Februar 2009 17:15 Uhr

In den Wolken bei Schneefall auf zu einer 'kleinen' Cachetour im Rudel schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 08. Januar 2009 GG WG hat den Geocache gefunden

Heute schnell noch vor der Wildbratwurst diesen Cache geloggt. Es waren nicht viele Muggels da. [8D] Es ist wirklich eine gute NATUR-KÜCHE ! ! ! ! !
DFDC  GG WG

gefunden 13. Oktober 2008 whitefang_cs hat den Geocache gefunden

Ups, beinahe vergessen zu loggen.Embarassed

Gleich prima dank des Spoilers gefunden. Klasse Versteck, Cache echt in Nanoqualität.

Anschließend schöne Fahrradtour über den Meißner gemacht.

TFTC

Gruß

whitefang_cs

gefunden 27. September 2008 Recon67 hat den Geocache gefunden

Das nenne ich Micro Laughing

Nach kurzer Suche gefunden. Allerdings kurz warten müssen, da bei diesem Wetter reichlich Muggels unterwegs waren.

TFTC

Recon

gefunden 29. Juli 2008 steve.d hat den Geocache gefunden

Fast übersehen.
Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

gefunden 13. Juli 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Es gab leider nichts zum verspeisen, also nur kurz geloggt und weiter zum nächsten cache.

Danke

gefunden 08. Juli 2008 steviehase hat den Geocache gefunden

unser team auch den kleinen gefunden.danke!

gefunden 08. Juli 2008 WilderKerl hat den Geocache gefunden

war mit steviehase unterwegs.winzigklein.danke.

gefunden 08. Juli 2008 patchworkfamily hat den Geocache gefunden

Süß, der Kleine !

gefunden 08. Juli 2008 Kalanella hat den Geocache gefunden

Geradezu ein Nano-Cache, wenn es diese Größenbezeichnung geben würde. Der verschlüsselte Hinweis war etwas irreführend, da dort kein Fenster ist. Gruß Kalanella

gefunden 23. Mai 2008 Passi_2000 hat den Geocache gefunden

Was ein kleiner Kerl !! Schnell gefunden.
Die 3 Hilmes

Hinweis 01. Mai 2008 Nordhesse hat eine Bemerkung geschrieben

Weiter gehts.

gefunden 21. Oktober 2007 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Der Beginn unser Meissner-Wanderung bei nicht so tollem Wetter.
Zum Glück hatte ich noch ein ein Paar Handschuhe für Söckchen dabei [;)]
Besten Dank für die schöne Runde
Tom

gefunden 14. Oktober 2007 acos hat den Geocache gefunden

Heute haben wir bei herrlichem Wetter einen Familienausflug zum Meißner gemacht und dabei etliche Caches gehoben – so auch diesen!

 

Vielen Dank für den Cache

 

acos

gefunden 12. Oktober 2007 Fliegerhaken hat den Geocache gefunden

Na also geht doch!

War bei dem pottdickem Nebel auch

einfacher weil der Parkplatz ziemlich leer war.

Danke an Nordhesse für die freundliche Mail

und den Hinweis.

 

Gruß Fliegerhaken

 

 

 

nicht gefunden 10. Oktober 2007 Fliegerhaken hat den Geocache nicht gefunden

Hatte heute kein Glück, oder war es Unvermögen?

Mit dem Hinweis konnte ich nichts

anfangen.Falls ein andere erfolgreicher ist werde ich

nochmal einen Versuch starten.

 

Gruß Fliegerhaken 

gefunden 06. Oktober 2007 AKaKiKo hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, netter behälter.
no trade

danke für den cache

 

nachtrag vcon GC

  Koordinaten:  N 51° 12.560' E 009° 51.318'

gefunden 01. September 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Tim Mälzer war nicht zuhause. Die Dose blieb aber nicht lange unentdeckt an dieser Nobel-Imbissbude.
THX4$ & Grüße
Deadman 

[Zurück zum Geocache]