Waypoint search: 

Log entries for Die Natur-Küche    Found 22x Not found 1x Note 1x

  New coordinates:  N 33° 18.942' E 044° 23.532', moved by 3419 km

Found 13 August 2009 Joelimo found the geocache

Diesen Cache zu Beginn unserer kleinen Meißnerwanderung sehr schnell gehoben.[:D]
TFTC Joelimo

Found 02 June 2009 Hazard77 found the geocache

Zusammen mit Elektroniker heute ein paar Dosen rund um den Meißner gesammlt. Nach kurzer Suche gut gefunden. Leider gabs in der Küche nix zu Essen:sad:

TFTC

Hazard77

Found 21 May 2009 werrahunters found the geocache

Am 21.05.09 um 13:30 schnell gefunden.
TFTC

Found 02 May 2009 datenhamster found the geocache

Auf kleiner Meissner-Runde gefunden und dabei die Schwiedermutter davon überzeugt, das Geocaching doch nicht sooooo schlimm ist. Später hat sie sogar mitgesucht.

Vielen Dank für Cache #572 sagen nasebaer & Ishtar

Found 07 February 2009 kpit51 found the geocache

Auf dem Heimweg vom Winterevent noch schnell angehalten.
Dank neuem Logstreifen kein Problem.

Vielen Dank
Peter

Found 07 February 2009 hi2k found the geocache

Beim Winterevent mal ein paar Schritte vor die Tür gemacht um im Schneegestöber ein paar Caches zu machen. Der Besitzer von der kleinen Hütte schien unbeeindruckt von unserem Tun.
Vielen Dank für den Cache!
Grüße
hi2k

Found 07 February 2009 DL3BZZ found the geocache

<b>#1724</b> 07. Februar 2009 17:15 Uhr

In den Wolken bei Schneefall auf zu einer 'kleinen' Cachetour im Rudel schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Found 08 January 2009 GG WG found the geocache

Heute schnell noch vor der Wildbratwurst diesen Cache geloggt. Es waren nicht viele Muggels da. [8D] Es ist wirklich eine gute NATUR-KÜCHE ! ! ! ! !
DFDC  GG WG

Found 13 October 2008 whitefang_cs found the geocache

Ups, beinahe vergessen zu loggen.Embarassed

Gleich prima dank des Spoilers gefunden. Klasse Versteck, Cache echt in Nanoqualität.

Anschließend schöne Fahrradtour über den Meißner gemacht.

TFTC

Gruß

whitefang_cs

Found 27 September 2008 Recon67 found the geocache

Das nenne ich Micro Laughing

Nach kurzer Suche gefunden. Allerdings kurz warten müssen, da bei diesem Wetter reichlich Muggels unterwegs waren.

TFTC

Recon

Found 29 July 2008 steve.d found the geocache

Fast übersehen.
Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

Found 13 July 2008 Polizei found the geocache

Es gab leider nichts zum verspeisen, also nur kurz geloggt und weiter zum nächsten cache.

Danke

Found 08 July 2008 steviehase found the geocache

unser team auch den kleinen gefunden.danke!

Found 08 July 2008 WilderKerl found the geocache

war mit steviehase unterwegs.winzigklein.danke.

Found 08 July 2008 patchworkfamily found the geocache

Süß, der Kleine !

Found 08 July 2008 Kalanella found the geocache

Geradezu ein Nano-Cache, wenn es diese Größenbezeichnung geben würde. Der verschlüsselte Hinweis war etwas irreführend, da dort kein Fenster ist. Gruß Kalanella

Found 23 May 2008 Passi_2000 found the geocache

Was ein kleiner Kerl !! Schnell gefunden.
Die 3 Hilmes

Note 01 May 2008 Nordhesse wrote a note

Weiter gehts.

Found 21 October 2007 Mueckenfett found the geocache

Der Beginn unser Meissner-Wanderung bei nicht so tollem Wetter.
Zum Glück hatte ich noch ein ein Paar Handschuhe für Söckchen dabei [;)]
Besten Dank für die schöne Runde
Tom

Found 14 October 2007 acos found the geocache

Heute haben wir bei herrlichem Wetter einen Familienausflug zum Meißner gemacht und dabei etliche Caches gehoben – so auch diesen!

 

Vielen Dank für den Cache

 

acos

Found 12 October 2007 Fliegerhaken found the geocache

Na also geht doch!

War bei dem pottdickem Nebel auch

einfacher weil der Parkplatz ziemlich leer war.

Danke an Nordhesse für die freundliche Mail

und den Hinweis.

 

Gruß Fliegerhaken

 

 

 

Not found 10 October 2007 Fliegerhaken did not find the geoacache

Hatte heute kein Glück, oder war es Unvermögen?

Mit dem Hinweis konnte ich nichts

anfangen.Falls ein andere erfolgreicher ist werde ich

nochmal einen Versuch starten.

 

Gruß Fliegerhaken 

Found 06 October 2007 AKaKiKo found the geocache

schnell gefunden, netter behälter.
no trade

danke für den cache

 

nachtrag vcon GC

  Coordinates:  N 51° 12.560' E 009° 51.318'

Found 01 September 2007 Deadman found the geocache

Tim Mälzer war nicht zuhause. Die Dose blieb aber nicht lange unentdeckt an dieser Nobel-Imbissbude.
THX4$ & Grüße
Deadman 

[Back to the geocache listing]