Recherche de Waypoint : 

Logs pour TB-Hotel Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe    trouvé 33x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 30. avril 2009 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Morgen auf kleiner Kasselaner Cachetour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!


TFTC  OpaTheo

trouvé 01. mars 2009 Taucher trouvé la géocache

Zusammen mit Elektroniker auf einer kleinen Cachetour gefunden.
War nix drin und ich hab die zwei die ich hab zu Hause vergessen.

Bin dann Abends noch einmal hin und habe den Birthdabug reingelegt.

TFTC

trouvé 26. septembre 2008 newbornfire trouvé la géocache

Heute auf unserer Cache Tour durch Kassel, zusammen mit den kindern vom küfer, schnell gefunden . TFTC

trouvé 15. août 2008 Hase5000 trouvé la géocache

Beim letzten Versuch hier einen Reisenden abzusetzen war die Dose "verschwunden". Zuhause habe ich dann gelesen, dass die Dose jetzt ein neues Versteck hat.

Heute um 6.15 Uhr dann mit den neuen Koords die Dose gefunden und eine Coin abgelegt.

TFTH
Hase5000

PS. Sonst war kein Reisender in der Dose...

trouvé 08. août 2008 fjf trouvé la géocache

Gut gefunden, schön gemacht! Danke.

Out: Coin

trouvé 04. août 2008 Team Iguana trouvé la géocache

Danke für den Cache konnten einen Coin hinterlegen ist wirklich sehr praktisch.

Team Iguana

trouvé 04. août 2008 Soehrecacher trouvé la géocache

Nachdem die Gegend endlich mal muggelfrei war reichte ien Griff und die Box war gehoben. Danke!

trouvé 01. août 2008 GeoToJe trouvé la géocache

Zusammen mit maunzerle entdeckt, ausgiebig die vorhandenen TBs betrachtet und dann den kleinen Halloweeny mit auf die Reise genommen.

trouvé 30. juillet 2008 DL3BZZ trouvé la géocache

[b]#1304[/b] 30. Juli 2008 09:40 Uhr

Kleine Tour durch Kassel, musste meine Tochter für ein paar Stunden nach Kassel bringen.
Musste ein bissl warten, bis ein Parkplatzwächter wieder verschwunden war. Dann konnte ich schnell zugreifen und den Cache loggen.
Vielen Dank für den Cache.

In: Coin
Out: Coin

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 30. juillet 2008 DL3BZZ trouvé la géocache

<b>#1304</b> 30. Juli 2008 09:40 Uhr

Kleine Tour durch Kassel, musste meine Tochter für ein paar Stunden nach Kassel bringen.
Musste ein bissl warten, bis ein Parkplatzwächter wieder verschwunden war. Dann konnte ich schnell zugreifen und den Cache loggen.
Vielen Dank für den Cache.

In: Coin
Out: Coin

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 26. juillet 2008 Passi_2000 trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden.

IN: TB Rallye on Dude, GC oxymorona's hikes

Out: GC 2007 New Hampshire

 

trouvé 29. juin 2008 Wusel trouvé la géocache

Pause des Endspiels genutzt um mit möglichst geringer Muggel-Gefahr den TB V9WRM4 mit Ziel Bremen abzusetzen.

trouvé 21. mai 2008 andy111 trouvé la géocache

Auf einer Radtour kreuz und quer durch Kassel gefunden.

IN/OUT: TB/ Coin
Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trouvé 17. mai 2008 Dijo trouvé la géocache

Gut gefunden und einen Reisenden nach Neuseeland abgeliefert.
Danke für den Cache und Grüße DiJo

trouvé 11. mai 2008 Uhrheber trouvé la géocache

Im Rahmen des Events schnell gefunden. Gruß Maik

trouvé 11. mai 2008 NDR trouvé la géocache

trouvé 11. mai 2008 gartentaucher trouvé la géocache

Mit einigem Wühlen haben wir die Dose gefunden.

raus: Geokrety "little red devil" / TB "Unity South West II" / Coin "Heinz's Lord of the Caches - Earth Ring" / Pin
rein: TB "D-1496-RF The Train Passenger" / Coin "Attis D Geocoin"

trouvé 10. mai 2008 kaFFeeTrinKer trouvé la géocache

Auch diesen Cache im Rahmen des WWFM III mit dem Kassel-Event-Rudel "WILDCHICKEN.NET" gesucht und gefunden.

trouvé 10. mai 2008 Aldokyl trouvé la géocache

Als Mitglied der WILDCHICKEN.NET Gruppe schnell gefunden.

trouvé 07. mai 2008 Liteville trouvé la géocache

Heute bei meiner Geburtstagsrunde mit brother im zweiten Anlauf endlich gehoben.

trouvé 07. mai 2008 brother trouvé la géocache

Heute endlich gefunden!

trouvé 01. mars 2008 derfrank trouvé la géocache

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

trouvé 01. mars 2008 roli_29 trouvé la géocache

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 01. mars 2008 Diefinder trouvé la géocache

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

trouvé 23. février 2008 Los Toros trouvé la géocache

Zum Abschluss einer Bergparktour einen Abstecher in dieses Hotel gemacht, ganz in der Nähe geparkt, im Auto geloggt und getauscht und dann zum Eis-Essen in die City!
TFTC!
#156#
Los Toros

In: Coin
Out: Coin

pas trouvé 01. février 2008 Liteville n'a pas trouvé le géoacache

Waren heute Nacht dort, aber nichts gefunden. Im Bereich, wo der Cache sein sollte, war die Erde ziemlich aufgewühlt. vtl. wurde Cache bei Gartenarbeiten gefunden und entfernt

Torsten 

 

 

trouvé 02. novembre 2007 bup287 trouvé la géocache

TB out

trouvé 12. octobre 2007 Deadman trouvé la géocache

Kurz vor Mitternacht die Dose gut und schnell gefunden.
in: Coin
out: TB Pille
THX4$
Deadman

trouvé 05. octobre 2007 Hase5000 trouvé la géocache

Also um 22.00 Uhr hat man hier keine Parkplatzsorgen und kann bequem vor dem Cache parken. Mit dem Handydisplay kurz geleuchtet und schon war die Dose entdeckt.

IN: Geocoin
OUT: Geocoin

TFTH
Hase5000


#1073

trouvé 03. octobre 2007 Polizei trouvé la géocache

Dose schnell gefunden.
Hoffentlich hält die lange. Das Gebüsch ist schon arg ramponiert.

Danke für den Cache

IN: Coin
Out: Coin

trouvé 03. octobre 2007 slentil trouvé la géocache

Im Team mit Inge&Dunsi und Funki den cache schnell gefunden und einen coin mitgenommen, um ihn weiter wandern zu lassen.

Liebe Grüße
Sandra

trouvé 03. octobre 2007 MVG 2/69 trouvé la géocache

trouvé 02. octobre 2007 rschwadeoc trouvé la géocache

Den Anschein des Bombenlegers des Vorgängers kann ich bestätigen, denn ich war nur eine Minute später dran und habe es beobachtet. Bei mir sah es wahrscheinlich auch nicht besser aus, denn es sprach mich eine Passantin an, was ich denn da mache??? Ich hatte mir aber durchaus Mühe gegeben. Sie fragte auch noch, ob ich einen Schatz gefunden habe. Ich habe dann überlegt, was ich ihr erkläre. Das dauerte ihr aber zu lange und sie zog dann weiter. Falls es eine Anwohnerin war, die es auch schon vor mir beobachtet hat, würde es mich nicht wundern, wenn sie die Box kassiert. Danke aber trotzdem.

trouvé 02. octobre 2007 kpit51 trouvé la géocache

Heute morgen auf Kasseltour gefunden.

No Trade

Vielen Dank

Peter

[Retour à la géocache]