Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Locksberg-Bonus    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 11. agosto 2009 schnasemann ha encontrado el geocache

gemeinsam mit Posauner1 diesen Bonus als zweiten auf unserer Cachertour angegangen. Wie er schon schrieb, war die letzte Stage nicht auffindbar. Stattdessen aber genügend Indizien von ausgelebter Zweisamkeit an diesem lauschigen Örtchen. Dank Spoilerbild und Posauner1`s Intuition dann aber dennoch gut gefunden.
TFTC!

OUT: TB

encuentran 08. julio 2008 Wannenwichtel ha encontrado el geocache

Wie schon beim Locksberg gesagt...geniale Ecke hier! Haben an der letzten Stage vorm Final "gefühlte" Stunden gesucht bis von Swiper_1 der erlösende Ruf kam "Ich hab ihn!". Den Final haben wir dann ohne Probleme gefunden.

TFTC
Wannenwichtel

encuentran 06. abril 2008 billi_rubin ha encontrado el geocache

Den Cache haben wir, auch mit Kinderwagen, gut und schnell gefunden. Am Final haben wir an einem Finger im Überhang hängend [8D] geloggt, während gerade ein Regenschauer auf uns niederging.
Danke für den Cache

Grüße von Gweny, Talia und Rainer

Nota 02. enero 2008 Dangerfreak han escrito una nota

Dieses Cache wird nur noch auf geocaching.com geführt und gepflegt.

encuentran 09. octubre 2007 bup287 ha encontrado el geocache

SODELE, ist der auch erledigt :-)
In: Coin + TB :-)

[Volver a la lista de geocache]