Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Eifel-Biker #7: Des Eifeltigers Hausstrecke    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 02. agosto 2009 Diver77 ha encontrado el geocache

Hallo,

heute den Cache durch die Eifel gut gefunden. Trotz teilweise starkem Regen alle Stationen gut gefunden.

Danke und Gruss Diver 77 

encuentran 20. abril 2009 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Dieser Cache war der Anlass für die heutige Motorradtour. Wieder einmal eine schöne Strecke, so wie man es ja schon vom Tiger gewohnt ist . Unterwegs konnte ich noch den ein oder anderen Cache aufsuchen und es war auch nicht so viel los, wie es an einem Wochenende wohl wäre.

TFTC

In: Coin

Marco

P.S.: Jetzt haben wir alle Eifel-Biker abgefahren, es gibt doch bestimmt noch mal einen neuen, oder

encuentran 11. agosto 2008 The Celt301 ha encontrado el geocache

Habs entlich gefunden!!!

 

IN: Plekdren

OUT:Schlüsselanhänger

encuentran 06. agosto 2008 DeMomo ha encontrado el geocache

ich dachte, ich wäre der 2. funder, weil ich nur auf der seite nach infos gesucht hab....

jedenfalls sehr schöne strecke, auch wenn ich alles schon kenne ;-)

IN: Hasch-Kette

OUT: Geocoin

encuentran 07. junio 2008 UbiqueTerrarum ha encontrado el geocache


Das war unser heutiger "Hauptcache" anläßlich des zweiten "Motorrad-Frühschoppens" - dem "harten Kern" (jaja - wir hatten das "Schönwetterattribut" nicht gesetzt) hat es mächtig Spaß gemacht [;)]

Vielen Dank für die Streckenausarbeitung und die Dose!
GG

encuentran 28. octubre 2007 Die Asbacher Bande ha encontrado el geocache

#666#FTF#28.10.2007#11:20#

Was für ein schöner Rundkurs, auch per Auto. Und sogar noch ein FTF. Und ohne Behinderung durch Motorradfahrer. Dies war unser dritter Eifeltiger heute. Dank auch für Urkunden und Aufnäher.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

[Volver a la lista de geocache]