Recherche de Waypoint : 

trouvé 02. août 2009 Diver77 trouvé la géocache

Hallo,

heute den Cache durch die Eifel gut gefunden. Trotz teilweise starkem Regen alle Stationen gut gefunden.

Danke und Gruss Diver 77 

trouvé 20. avril 2009 Blinky Bill trouvé la géocache

Dieser Cache war der Anlass für die heutige Motorradtour. Wieder einmal eine schöne Strecke, so wie man es ja schon vom Tiger gewohnt ist . Unterwegs konnte ich noch den ein oder anderen Cache aufsuchen und es war auch nicht so viel los, wie es an einem Wochenende wohl wäre.

TFTC

In: Coin

Marco

P.S.: Jetzt haben wir alle Eifel-Biker abgefahren, es gibt doch bestimmt noch mal einen neuen, oder

trouvé 11. août 2008 The Celt301 trouvé la géocache

Habs entlich gefunden!!!

 

IN: Plekdren

OUT:Schlüsselanhänger

trouvé 06. août 2008 DeMomo trouvé la géocache

ich dachte, ich wäre der 2. funder, weil ich nur auf der seite nach infos gesucht hab....

jedenfalls sehr schöne strecke, auch wenn ich alles schon kenne ;-)

IN: Hasch-Kette

OUT: Geocoin

trouvé 07. juin 2008 UbiqueTerrarum trouvé la géocache


Das war unser heutiger "Hauptcache" anläßlich des zweiten "Motorrad-Frühschoppens" - dem "harten Kern" (jaja - wir hatten das "Schönwetterattribut" nicht gesetzt) hat es mächtig Spaß gemacht [;)]

Vielen Dank für die Streckenausarbeitung und die Dose!
GG

trouvé 28. octobre 2007 Die Asbacher Bande trouvé la géocache

#666#FTF#28.10.2007#11:20#

Was für ein schöner Rundkurs, auch per Auto. Und sogar noch ein FTF. Und ohne Behinderung durch Motorradfahrer. Dies war unser dritter Eifeltiger heute. Dank auch für Urkunden und Aufnäher.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

[Retour à la géocache]