Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nature Walk -Archiviert-    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 13. Dezember 2009 bärti hat eine Bemerkung geschrieben

Da über diese Plattform kaum geloggt wird und mir die parallele Pflege zu aufwendig ist,
kann der Cache ab sofort nur noch über geocaching.com gefunden werden.

Viele Grüße
bärti

gefunden 06. September 2009 TerSim hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns bei schönem Wetter auf Suche nach diesem netten Cache gemacht. Die einzelnen Stationen waren gut zu erkennen und die Zahlen schnell gefunden. Den Kindern hat es viel Spaß gemacht.

DFDC TerSim

gefunden 06. August 2009 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

So lange verwahrt und heute war es dann endlich soweit: #500

Bei schönstem Wetter knapp unter 30 Grad war dieser Cache ein echter Genuß und die paar Kilometer vergingen wie im Flug. Die Gegend ist wirklich sehr schön und besonders gut hat uns der schmale Pfad entlang der Talsperre gefallen – so macht cachen Spaß!
Alles war gut zu finden und die Aufgaben, die nicht unnötig von der schönen Natur ablenken, waren absolut eindeutig. Daß ausgerechnet dieser Cache vor ein paar Monaten im Geoclub von ein paar verblendeten Filmdosenversteckern als Negativbeispiel genannt wurde hat uns sehr verwundert. Wahrscheinlich müssen diejenigen noch sehr viel lernen, bis sie einen guten von einem schlechten Cache unterscheiden können...

Vielen Dank für diesen einfach nur schönen Cache!

in: TB

3!

gefunden 13. April 2009 MTB_Ralf hat den Geocache gefunden

Diesere Cache verdient seinen Namen. Herrliche Runde bei schönem aber etwas nebeligem Wetter.
Im Ameisenwald haben wir auch noch vorbeigeschaut.

Schönen Gruß auch an das andere Cacherteam, das auf uns warten musste.

Vielen Dank für den schönen Cache sagt
Team MTB-Ralf

In: Taschenlampe
Out: Dollar

gefunden 26. Dezember 2008 mkmpolo hat den Geocache gefunden

Heute bei wünderschönem Wetter diesen schöne Casch gefunden.Zum Glück ist die Beschreibung besser als die Genaukigkeit meines altem GPS.

in : nix        out : nix

Vielen Dank

mkmpolo

gefunden Empfohlen 15. Dezember 2008 Adama hat den Geocache gefunden

Hi  bei tollem Wetter diese schöne Runde im Team mit Fliegenfischer gemacht. Ich muß sagen bärti  du machst schöne Stationen und benutzt die richtigen Dosen um einen guten Cache zu legen. Danke und Gruß.   Smile

PS es geht auch mal anders    mal einfach, mal orginell   dafür gebe ich dir gerne ein Sternschen.

gefunden 15. Dezember 2008 Fliegenfischer hat den Geocache gefunden

Schöne lange Multirunde bei der alle Stationen gut zu finden sind
Heute im Team mit Adama diesen schönen Cache gelogt
Danke und Gruss Hans

gefunden 14. Dezember 2008 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand auch schon länger weit oben auf der Liste, weil sich die Beschreibung und die Logs so gut anhörten. Und wir wurden nicht enttäuscht. Eine wirklich schöne Runde an der Wiehltalsperre mit tollen Ausblicken (siehe auch Fotos). Alle Suchobjekte waren eindeutig zu finden, so dass auch der Cache selbst kein Problem war.

Für uns wieder ein weiteres Highlight von bärti. Vielen Dank!

Die Sonnenwinkler

gefunden 02. November 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

Super tolle Runde in toller Natur. Gibt es da auch Wege?

Aber auch auf Direktem Weg sind alle Stationen und das Final sehr gut zu finden.

TFTC Team Snailpush

in :TB Tux

gefunden 26. Oktober 2008 Interceptor75 hat den Geocache gefunden

Gefunden um 13:45 Uhr.

Toller Multi alles gut gefunden. Waren zusammen mit "Der Heier", Bernd und Anhang unterwegs.
Schöne Gegend. Danke für den Cache.Smile

Viele Grüße vom Interceptor75Cool

gefunden 23. August 2008 Bernstein1969 hat den Geocache gefunden

Das war wieder einmal eine sehr schöne und entspannte Runde, die wir gut lösen konnten. Und sogar das Wetter hat mitgespielt. Das war quasi ein Heimspiel für uns Laughing

Danke Bärti,

sagt Bernstein1969

nicht gefunden 16. August 2008 Freifrau von Stein hat den Geocache nicht gefunden

Eine super schöne Wanderung, aber wir (la Paloma und ich) wurden nicht fundig. Wir verstehen gar nicht warum, denn wir haben die einzelnen Stellen schon ausfindig gemacht. Am Ende war das Blatt voller Zahlen und wir frustriert. Daher haben wir dann aufgegeben. Irgendwann werden wir wieder dahingehen, alleine weil die Wanderung wildromantisch ist, und hoffentlich werden wir erfolgreich.

gefunden 16. August 2008 geoamseln hat den Geocache gefunden

Wir haben uns heute bei herrlichem Wetter aufgemacht, in "Natur" zu "walken". Da das Wetter in den letzten Tagen relativ trocken war, hofften wir, problemlos durch die Wege zu kommen. Leiden waren doch noch einige Stellen sehr nass, sodass wir mehrfach in den Wald ausweichen mussten.

Insbesondere zwischen Station 3 und 4 darf man nicht stehen bleiben, sonst tragen einen die Krabbeltierchen weg.

TFTC

Die Wildenburger

no trade

gefunden 23. Juli 2008 desolder hat den Geocache gefunden

Heute hatten wir uns mal den Nature Walk unter die Füße genommen. Embarassed

Wieder eine feine Route in der man in Ruhe seinen Weg gehen kann. Dabei noch einige Pfifferlinge geflückt und den Ameisenwald-Cache mitgenommen. Der Cache hatte uns einige Sorgen bereitet, aber nach 20 Minuten wurde er doch gefunden. Yell 

Wieder einmal eine gelungende Cache-Suche.

out: Schlüsselband  in: 2 Sticker 

desolder und 2 kleine apocapoc´s

 

gefunden 10. Mai 2008 Nutellateam hat den Geocache gefunden

Mit einem Tipp von Bärti konnten wir heute den Cache heben!!!!!

Am 1. Mai haben wir schon die schöne Runde gemacht und haben uns allerdings bei der Quersumme vertan und sind so an anderer Stelle suchen gegangen (natürlich ohne Erfolg)...

 Nachdem Bärti uns netterweise Tipps gegeben hat, sind wir heute nochmal los (etwas abgekürzte Runde) und haben den Final gefunden!!!

 Eine sehr, sehr schöne Runde und auch ein tolles Versteck!!

 Einfach klasse gemacht!!!!!!

 Vielen lieben Dank an Bärti!!!

 Das Nutellateam

In: "Schlüsselkleid" Out: Anstecker

gefunden 26. Januar 2008 TravellingJack hat den Geocache gefunden

Haloa.

The World ist our playingfield - doch Zufälle gibt es.
Kürzlich spazierte meine Holde einen Lady-Jessy-Cache ab. Wen trafen wir abends an unserem Cache? Lady Jessy.
Heute rudelten wir, also HoviK (meine Angetraute), Eisensven, Seepferd und meine Wenigkeit inclusive aller Anhänge durch Bärtis Ländereien - wer besuchte unseren Cache? Richtig - Bärti.

Aber ich schweife ab.
Was hat es nicht alles für Sporttrends gegeben - Joggen, Stöckeln, Skaten. Irgendwann war alles out und es kam etwas Neues.
Nature-walking ist out - Mud-wading ist in.
Frei nach diesem Motto spazierten wir durch die herrliche Landschaft. Murmelnde Bäche und die unverhüllte Sonne gaben dem Spaziergang einen eigenen Flair. Lediglich die Horde orange-grün gekleideter Männer mit Trecker und Fichtenmoped störten das Ambiente etwas.

OUT: TB Jeep
In : Nix

So danken für die Natur, die Dose und das Entdecken der neuen Trendsportart

Travelling Jack
& Söhne

gefunden 26. Januar 2008 eisensven hat den Geocache gefunden

WOW das Dschungel Camp ist nen Dreck dagegen. So viel Matsch habe ich seit langem nicht mehr gesehen.Ansonsten eine sehr schöne Runde.
Meine Frage ist nur ob ein bestimmter Teil der Strecke nicht verboten ist zu begehen ??????
In - TB
Out - Coin
Mfg EisenSven

gefunden Empfohlen 20. Januar 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#835#

Das war heute Nässe satt, von aufgeweichten Wegen konnte keine Rede mehr sein, eher von verfestigtem Wasser. Aber mit der entsprechenden Kleidung, alles kein Problem. Zumal die, auch bei diesem Wetter, ausserordentlich schöne Runde uns für alle Mühsal und Unannehmlichkeiten reichlich entschädigt hat. Ein schöner Cache in einer Landschaft vom Feinsten.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

Out: Coin
In: Jeep & Coin

 

gefunden 17. November 2007 DieWallers hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf ist es uns gelungen den Cache heben zu können. Beim ersten Versuch haben wir eine Nachtwanderung draus gemacht und mußten auf Grund heftigem Niederschlags abbrechen. War ein wirklich super Weg.

Out: Geocoin, Auto

In: CD

TFTC

DieWallers

gefunden 14. Oktober 2007 Gummimann hat den Geocache gefunden

14.35h

Bei goldener Oktober Sonne mit "Topo" Unterstützung von
Falken1[2] neben vielen Pilzen gefunden.

Danke Bärti für die große Runde mit dem kleinen [}:)]verbotenen Abstecher[;)].
TFTC Gummiclan

In:Coin
Out:Tuch

gefunden 14. Oktober 2007 Falken12 hat den Geocache gefunden

Ob man die ganzen Pilze auch essen kann? 14:35 Uhr
Mit dem Gummiclan unterwegs
TFTC sagen die Falken 12

gefunden Empfohlen 13. Oktober 2007 myperl hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf gut gefunden.
Beim ersten mal habe ich mich von den Verbotsschildern doch etwas zu viel beeinflussen lassen und eine alternative Strecke gesucht, was leider nicht so gut funktioniert hat.
 
Ab Station 5 bin ich dann mit Lino&Pal und Bobi Bohne begegnet. Mit diesen erfahrenen Cachern ging es dann weiter bis zum Final.

Eine wirklich schöne und vor allem sehr ruhige Runde.

no trade  

TFTC myperl

gefunden 07. Oktober 2007 kirby27b hat den Geocache gefunden

Hallo,

also bei dem Wetter und dem Farbenspiel der Sonnenstrahlen im Wald, ganz toll. Schön ausgearbeitet Rund, sogar ganz ohne Döschen. Zwischendurch habe ich Klafri getroffen. Hat mir dann an einer Station mit etwas Rechenhilfe auf die Sprünge geholfen und so haben wir die Runde dann gemainsam beendet. Cache ist in gutem Zustand. Naja Heute hatt ich für die Wege etwas falsche Schuhe an, aber man kann sich ja dürch´s Gebüsch schlagen wo es trocken ist.
Gefunden um 17.05Uhr
In: Minitextmarker
Out: TB
Danke sagt Olaf

gefunden 30. September 2007 Dilldappe hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]