Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hüter des Schatzes    gefunden 33x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 15. Januar 2012 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 18. Februar 2011 Zecken-Sammler hat den Geocache gefunden

Zweimal waren wir schon da, aber da ist es ja zeitweise dermaßen vermuggelt, dass da gaaar nix geht.
Gestern dann auf dem Weg zum Domizil der Tafelritter dachten wir uns: Lass uns doch noch mal gucken! Tja, und mit der inneren Einstellung, dass er "heute" reif ist, war er das dann auch [:D]

Danke für den Cache der ganz anderen Art
laubi.na

PS: Die Cache-Beschreibung ist nicht mehr aktuell (Siehe geocaching.com)

gefunden 29. Januar 2011 FlashCool hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour rund um Lorsch haben wir auch hier kurz Halt gemacht.

Zusammen mit smileng und toxic3008 gefunden. Unser größtes Problem war hier, einen Parkplatz für unser Cachemobil zu bekommen. toxic3008 hatte dann schließlich die richtige Idee für's Versteck. Gut gemacht Zunge raus

gefunden 24. August 2010 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Heute, war cachen in Heppenheim und Bensheim angesagt.<br/>Mit Piedl1, der hier klare Heimvorteile hatte, konnten wir den einen und anderen Cach finden.<br/><br/>Diese Art des Versteckes kannte ich noch nicht.<br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;rs zeigen und viele Gruesse an den Cachbesitzer<br/>vom Rohrbrummer.<br/>

gefunden 06. Juli 2010 Die Löw-en hat den Geocache gefunden

Unser Erster Smile und wir hatten viel Spaß zwischen Stadtbummel und Eis essen. Danke!

gefunden 14. Juni 2010 Riedbiker hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf habe ich den Schatzhüter gefunden. Raffiniertes Versteck! Danke. RIEDBIKER

gefunden 08. Juni 2010 WaldMeisterX hat den Geocache gefunden

Da es bei der Christel eben so fix ging, gleich noch diesen hier angepeilt. Dachten, wir hätten den "Hüter des Schatzes" auf der Straße getroffen - war er dann aber nicht ("Ach, sucht ihr Kassetten ?" - auf das GPS deutend - meinte aber wohl eher Musikkassetten ) Wir mussten noch ein klein wenig nachdenken und die zwei Varianten abwägen und konnten locker loggen. Ein cooooles Versteck !
DFDC
Die andere Hälfte von WaldMeisterX
(sorry fürs "Nachloggen")

gefunden 23. Mai 2010 kaschte hat den Geocache gefunden

gefunden. danke fürs verstecken.

gefunden 20. Mai 2010 Leo-Kids hat den Geocache gefunden

Haben Ihn gefunden, interessante Dose...

gefunden 22. April 2010 melkorka hat den Geocache gefunden

Das war ja genau mein Cache!
Klasse!!! Das sieht aus Hüters Sicht sicher oft sehr witzig aus, wenn die Suchenden umherschleichen!
Danke für diese nette Idee!

LG, melkorka

gefunden 02. April 2010 dasmurmeltier hat den Geocache gefunden

Nach dem Essen noch ein kleiner Verdauungs-Cache. Schnell gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 20. März 2010 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Dezember 2009 TheColobomas hat den Geocache gefunden

Diese Cache stand ja schon lange auf unserem Programm. Heute konnten wir dann endlich erfolgreich loggen.

Viele Grüße und TFTC,

The Colobomas

gefunden 22. Dezember 2009 oddi-2009 hat den Geocache gefunden

heute schnell vor dem glühweintrinken gesucht und gefunden

gefunden 14. November 2009 Goodoldfranky hat den Geocache gefunden

auch wenn das ding nu draussen ist, den besuch holen wir sicher mal nach ^^

gruß+dank
max+frank

gefunden 14. November 2009 LosScherers hat den Geocache gefunden

Nach dem er jetzt (leider) nicht mehr drinnen zu finden ist stören auch die etwas eingeschränkten Öffnungszeiten nicht mehr so arg. [:I]

Man sollte den direkten Kneipenanschluss noch im Listing erwähnen.
Bietet sich als letzte Dose für einen Tour durchaus an. [:D]

Danke,
LosScherers

gefunden 22. Oktober 2009 petra-gabriel hat den Geocache gefunden


:grin:

[b][blue]Danke für's Verstecken und viele Grüße an Jogi![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

out: coin
in: coin

gefunden 25. September 2009 Nicodusa hat den Geocache gefunden

Eine echt geniale Idee. Klasse Cache und mit Hilfe eines sehr netten Jogi gefunden :)

gefunden 29. August 2009 Erzbergwerkzwerg hat den Geocache gefunden

Hallo

Ist echt ne riesen gute Idee!!! total witzig, besonders weil der Nachbar nichts davon weiß :-)))

 

Viele Grüße und weiter so   

der

Erzbergwerkzwerg - Clan

gefunden 01. August 2009 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Schade, dass der eigentliche Hüter nicht mehr da ist, so konnten wir aber mit dem "Verwalter" einen kurzen Plausch halten. Danke für die hübsche Idee!

gefunden 19. April 2009 Gravian hat den Geocache gefunden

NAch dem ich mich überwunden hatte zu fragen doch noch Gefunden :D.

gefunden 28. Februar 2009 Merlin55 hat den Geocache gefunden

Hey!

Bin heute zu einer schönen Motorrad- und Cachingrunde aufgebrochen, und wollte mal meinen Geocoing "Back to germany" nach Hause holen. Also ging´s als Auftakt zum Hüter des Schatzes. Nach kurzem Überlegen direkt in die Höhle des Löwen, und dort einen sehr netten Glatzkopf kennengelernt! Tolle Idee!
TFTC!!!
Bis denn...

Bye, Markus.

Out: Geocoin "Back to germany".

gefunden 13. Februar 2009 Nowork hat den Geocache gefunden

Ein wirklich sehr netter Schatzhüter - und was der alles für Schätze hütet! Und vom cachen versteht er auch was, er läßt sich nicht zum spoilern verleiten ...
Danke für diese schöne Idee.

gefunden 02. Januar 2009 Team Sandman633 hat den Geocache gefunden

eine wirklich tricky Idee. Der Klatzkopf wrd uns auch wohlgesonnen, nachdem wir diesen freundlich begrüsst haben und half uns bei der Bergung.

tftc

no trade

Greetz Team Sandman633 mit den raaben, runtug367 und cacherunner1

gefunden 28. November 2008 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Ein wenig die Wartezeit genutzt und gleich zwei nette Kerle kennengelernt. [;)]
So loggt man gerne!

Dankeschön!

gefunden 20. Oktober 2008 StrikerSM hat den Geocache gefunden

Na, das war ja mal wieder ein Ding !! Nachdem ich die Hints wohl nicht ganz richtig gedeutet und erstmal an der falschen Stelle auf die Frage nach dem "Hüter des Schatzes" eine etwas gestresste Antwort bekam, konnte ich dann doch noch den Schatz heben - GEOCACHING MAL ANDERS!

Ich schicke von hier aus meinen Coin auf USA Tour! *Gute Reise*

TFTC

StrikerSM

IN: COIN
OUT: NIX

gefunden 11. Oktober 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Sehr coole Idee ! Und der "Hüter des Schatzes", zumindest der Lebende war sehr nett.
TFTC
AB + HB
#1206 - 11:00 Uhr

gefunden 08. Oktober 2008 Schank hat den Geocache gefunden

Auf Solo-Tour den Cache gefunden. Der helfende Geist, den ich traf, war sehr nett. Vielen Dank.

in: -

out: Schlüsselband

gefunden 14. September 2008 KoDeWe hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Mai 2008 Realevil hat den Geocache gefunden

Der Schatz war schnell gefunden und ohne Furcht vor dem Hüter geborgen, geloggt und getauscht.

Vielen Dank für diesen Cache sagen Team Realevil

in:Coin
out:Coin

gefunden 29. März 2008 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Ein ungewöhnliches Cacheversteck sicherlich - aber ich muss gestehen, diese "Art" Cache ist sicher nicht meins... Trotzdem danke für den Cache und die originelle Idee! No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 28. März 2008 adventure cyclist hat den Geocache gefunden

Im spontan zusammen gefundenen Team mit tobox und HighFlights sofort fündig geworden. Ein echt ungewöhnliches Versteck, bei dem sich die genaue Lektüre der Beschreibung bezahlt macht!

Gruß, adventure cyclist
no trade

nicht gefunden 29. Dezember 2007 Saxmann hat den Geocache nicht gefunden

Der vierte Opencache in Folge, und der vierte nicht gefundene. Ein Bier trinken gehen wollte ich am Ziel nicht , aber ich komme ja regelmäßig nach Bensem. Auf ein Neues !

gefunden 08. Oktober 2007 die Helden hat den Geocache gefunden

Wir haben uns zusammen mit der "Rentnergang" auf den Weg gemacht um diesen Schatz zu finden. Die kleinen Probleme wurden ja schon beschrieben.....im vereinten Team, und mit freundlicher Unterstützung des owners, wurde dann doch der Weg zum Schatz gefunden. Benedikt bedankt sich besonders für die knautschige Belohnung für den Erstfinder. Herzliche Grüsse und Dankeschön , auch für die Unterstützung beim webcam Cache auf dem Marktplatz.

in:PC- Spiel, Memory Stick

out: Figur, Designer Radiergummi, Stofftier 

gefunden 08. Oktober 2007 Rentnergang hat den Geocache gefunden

Da sich bei den Koodinaten der ersten Veröffentlichung ein Fehler eigeschlichen hatte, benötigten wir eine zusätzliche Kontaktaufnahme  mit dem owner um das Ziel zu finden. Dort lief alles wie am Schnürchen: Wir waren in Begleitung von "die Helden" und so konnte das jüngste Mitlied dieses Teams die prall gefüllte grosse Cache Box finden, und wir uns in das jungfräuliche Logbuch eintragen. Danke auch für die Unterstützung beim realisieren des Caches mit der web cam auf dem Bensheimer Marktplatz. ....übrigens, wie wir sehen,  sind die Koordinaten inzwischen berichtigt.

[Zurück zum Geocache]