Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Durch die Kinzigauen    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 11. September 2011 demla hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit Bernd_63, kogro und felixkogro gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 11. September 2011 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fahrradtour bei "Kinzigtal total" heute im Team mit demla, kogro und felixkogro gefunden und geloggt.
TFTC

gefunden 21. Februar 2011 julien85 hat den Geocache gefunden

Heute eine Cachingrunde in Gelnhausen gedreht und dabei auch diesen kurzen Multi gemacht. Danke fürs legen [:)]

gefunden 12. Dezember 2010 doubledot.de hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Multi heute angegangen.
Bei Stage 1 haben mich Kinder gesehen und haben ihrem Papa gleich mitteilen müssen:" Papa, der Mann da sucht den Hinweis..."
An Stage 3 war ich blind und habe die Ersatz-Stage gewählt, wo ich auf Pietruzka gestoßen bin. Im Teamwork gings dann weiter zum Final, den wir um 16:20h gelogged haben.

Herzliche Grüße - evtl. an der Dicken Tanne, wenn wir die Wien Tipps nicht umsetzen

gefunden 25. Oktober 2010 Ruhm&Ehre hat den Geocache gefunden

Beim ersten anlauf hats nicht geklappt aber am nächsten tag dann doch noch gefundenWink spitzen versteck total geil gemacht

In:Tiger

Out: nix

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 06. September 2010 Coolmonkey hat eine Bemerkung geschrieben

So, alles wieder trocken, kann wieder gesucht werden.  Laughing

Happy hunting  Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. April 2010 DieMurdocks hat den Geocache gefunden

Dank Urlaub der nächste Cache.
Und hier muss doch wirklich mal erwähnt werden, wie toll die Tüte,
das Logbuch und der Kugelschreiber farblich wunderbar aufeinander
abgestimmt sind :-) und auch noch so schön rosa!
Aber leider ist alles komplett feucht.
Nein, Scherz beiseite, der Cachebehälter ist mal nur cool!
Alles wirklich sehr gut gemacht - Koordinaten passen super - alles
prima gefunden und eine schöne Runde!
TFTC. No Trade.

gefunden 07. März 2009 Klaeus hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden Wink! Hier habe ich einige Anläufe gebraucht bis ich heute endlich (die toll gemachte!) Dose in der Hand halten konnte. Das Logbuch ist ein kleines bißchen klamm (kein Wunder bei dem Siff-Wetter in den letzten Tagen).
Nix getauscht.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße,
Klaeus

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Februar 2009 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Heute Mittag schnell gefunden. Eine schöne Gegend und ein gut gemachtes Cacheversteck [:)]

Vielen Dank dafür!

- no trade

Gruß,
Pipowitsch

gefunden 23. November 2008 choosi hat den Geocache gefunden

Endlich auch auf Opnecaching.de geloggt !!!

gefunden 02. November 2008 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Schne Runde durch die Kinzigauen gedereht, jetzt mit neuem Gerät funktioniert auch endlich die Koodinatenprojektion . Schön gemacht unsere Kidies waren fast immer einen Schritt voraus und hatten Spass die Aufgaben zu lösen.
Out: Lupe
In: Flaschenöffner
Danke für den Cache.

gefunden 17. Oktober 2008 DCIHunt hat den Geocache gefunden

Diesmal alle Stationen mit Ersatzstation schnell gefunden. Ein schöner Spaziergang mit Oma und Kindern. Über den Final eher gestolpert.

IN: Lupe, Kamel
OUT: Münze, Armband

Danke für #31

gefunden 29. September 2008 rincewind_d hat den Geocache gefunden

so heute auf kleiner runde mit flo gefunden  :-) nachdem stage 1 in 3ten anlauf endlich mal gefunden wurde war der rest eigentlich kein problem und außer den ganzen kuhmuggels war auch sonst zu früher zeit noch nichts unterwegs
T4TC

gefunden 26. September 2008 zwilling hat den Geocache gefunden

An Station 1 haben wir uns der Intensivbefragung durch eine Anwohnerin entzogen und sind unsrer Intuition folgend zur Station 2 gelangt.
Von da an ging es zügig zum Final.

Ein schöner Spaziergang durch die Kinzigauen bei optimalem Wetter.
Hinein: Thai-Münze.
Heraus: nichts.

Danke für diesen Cache und liebe Grüße an "unseren Mit-Giesmer" RAINER nach Kanada. Laßt es Euch gut gehen in der Ferne und genießt Euren Aufenthalt dort.

Das komplette talajassa-Team:
Jane, Birgit, Thomas und Gerd

gefunden 14. August 2008 wolfrio hat den Geocache gefunden

schöner multi, musste ihn aber 2 mal angehen, Danke

gefunden 30. Juli 2008 Anna & Tobias hat den Geocache gefunden

Hallo Coolmonkey,

an Stage 1 müssen wir wirklich blind gewesen sein und uns zu sehr auf das Andere konzentriert haben.

Auch an Stage 3 konnten wir, wegen der einsetzenden Dunkelheit nichts finden, aber den Hilfsstage erfolgreich aufsuchen.

Dann schnell gefunden...

Die Muggelnotiz am Deckel ist leider nicht mehr lesbar(durchnässt)

In: Blümchen, Maßband, Ü-Ei Drache
Out: Ente

Danke und Grüße

Anna und Tobias

PS Anna fand das Logbuch sehr schön ;-)

gefunden 06. Juli 2008 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Ein schönes Datum der 06.07.08. Unser Sohn ist heute 3 Monate alt geworden. Er war natürlich mit auf netten Tour. Den Joker mussten wir dann auch bemühen, da ich nach 2x Brennesseln keine Lust mehr hatte die Station zu suchen. Die Ersatzstation war dann Brennessel frei.

tftc Jan

gefunden 23. April 2008 D0KE hat den Geocache gefunden

gefunden 28. März 2008 frenchbulldog hat den Geocache gefunden

Heute noch
schnell durch die
Kinzigauen gehuscht.
Da mich Heiroka nochmals begleitet hat
ging alles sehr rasch.
Hat mir sehr gut gefallen.
T4TC
Frenchbulldog

gefunden 25. März 2008 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Dieser hier war von uns vor Wochen am frühen Abend begonnen worden, heute konnte er endlich beendet werden. Eine kurze Pause musste allerdings eingelegt werden, bis sich die Kinderwagen-Muggels verzogen hatten. Schönes, originelles Final, das gegen 17.30 Uhr aufgetan werden konnte. Maskottchen im warmen Starglider konnte fast zusehen.....
Gruss
von Heinz

gefunden 01. März 2008 horwischer hat den Geocache gefunden

Trotz Sturmtief Emma und feuchter Kinzigaue eine schöne Runde gemacht. Wenn das Wasser noch steigt müssen Gummistiefel her. Schöner Multi. Danke und Gruß an coolmonkey
horwischer & Felix

gefunden 18. Januar 2008 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Das war heute eine schöne Runde durch die Kinzigauen.
Vor allem das Finale hatte es in sich.

gefunden 15. Dezember 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Familienausflug in die Kinzigauen bei herrlichem Wetter. Die Anzahl der Hundemuggels ist wirklich erstaunlich an einem Samstag Nachmittag. Wir haben alle Stationen gut gefunden, sind aber auch den sicheren Weg gegangen und haben die Infostage genutzt. Danke für den schönen Cache.

Hinweis 05. Dezember 2007 Coolmonkey hat eine Bemerkung geschrieben

So, ein paar kleine Änderungen durchgeführt. Kann wieder gesucht werden.

Hinweis 18. November 2007 Coolmonkey hat eine Bemerkung geschrieben

An Station 2 hat es Veränderungen gegeben, deshalb kann der Cache z. Zt. nicht gesucht werden. Ich muß ihn etwas umarbeiten.

gefunden 12. November 2007 Krass-D hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, den Punkt drei habe ich aber an einer Stelle angezeigt bekommen, die nicht ohne weiteres erreicht werden kann. Vielleicht lag ich ja falsch. Aber mit dem Ersatzhinweis ging es dann schnell zum Ziel. Hoffentlich überlebt er in den Kinzigauen die Hochwasser....Leider zwei Kameraden verloren. 


Krass-D und Kai.

 

 

gefunden 21. Oktober 2007 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Hi, zu Zweit mit Ersatzstation gut gefunden. Meine Peilung war
ungefähr 20 m südlicher vorbei geschossen, die Kühe haben mich
verwirrt. Nettes Verstek, hat wohl etwas Arbeit gemacht.
Gruß Maik.

in: Sonnenbrille und Coin
out: SD Karte

gefunden 21. Oktober 2007 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Als Nachtcache war die Peilung ziemlich schwierig. Mit der Ersatzstation ging es zwar nicht schneller, aber immerhin haben wir damit den Cache gefunden. Tolle Idee.

raus: TB Hoppel

gefunden 20. Oktober 2007 hugi hat den Geocache gefunden

Die Peilung zum Final hat funktioniert, aber die
Rechenaufgabe für die Notfallstage konnte mir nicht weiter helfen. Ein schöner Nachmittag zum Laufen mit dem Hund.

Vielen Dank !

Gruß

Hugi

gefunden 07. Oktober 2007 TSkrlm hat den Geocache gefunden

Bin jetzt auch auf Opencaching angemeldet. Lognachtrag.

gefunden 06. Oktober 2007 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Das war ein netter Spaziergang in güldener Oktobersonne. Alle Stationen haben wir ohne Probleme gefunden und mussten auch nicht die Hilfsstage bemühen. Bald standen wir dann am Final und haben die interessante Box ebenfalls rasch gefunden.

Rein: TB Pinokkio's Racer
Raus: Geocoin Traveling Rose

gefunden 03. Oktober 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]