Recherche de Waypoint : 

Logs pour Durch die Kinzigauen    trouvé 30x pas trouvé 0x Note 3x

trouvé 11. septembre 2011 demla trouvé la géocache

Heute im Team mit Bernd_63, kogro und felixkogro gefunden und geloggt. TFTC

trouvé 11. septembre 2011 Bernd_63 trouvé la géocache

Auf unserer Fahrradtour bei "Kinzigtal total" heute im Team mit demla, kogro und felixkogro gefunden und geloggt.
TFTC

trouvé 21. février 2011 irrwisch1 trouvé la géocache

Heute eine Cachingrunde in Gelnhausen gedreht und dabei auch diesen kurzen Multi gemacht. Danke fürs legen [:)]

trouvé 12. décembre 2010 doubledot.de trouvé la géocache

Diesen schönen Multi heute angegangen.
Bei Stage 1 haben mich Kinder gesehen und haben ihrem Papa gleich mitteilen müssen:" Papa, der Mann da sucht den Hinweis..."
An Stage 3 war ich blind und habe die Ersatz-Stage gewählt, wo ich auf Pietruzka gestoßen bin. Im Teamwork gings dann weiter zum Final, den wir um 16:20h gelogged haben.

Herzliche Grüße - evtl. an der Dicken Tanne, wenn wir die Wien Tipps nicht umsetzen

trouvé 25. octobre 2010 Ruhm&Ehre trouvé la géocache

Beim ersten anlauf hats nicht geklappt aber am nächsten tag dann doch noch gefundenWink spitzen versteck total geil gemacht

In:Tiger

Out: nix

Note 06. septembre 2010 Coolmonkey a écrit une note

So, alles wieder trocken, kann wieder gesucht werden.  Laughing

Happy hunting  Laughing

trouvé 15. avril 2010 DieMurdocks trouvé la géocache

Dank Urlaub der nächste Cache.
Und hier muss doch wirklich mal erwähnt werden, wie toll die Tüte,
das Logbuch und der Kugelschreiber farblich wunderbar aufeinander
abgestimmt sind :-) und auch noch so schön rosa!
Aber leider ist alles komplett feucht.
Nein, Scherz beiseite, der Cachebehälter ist mal nur cool!
Alles wirklich sehr gut gemacht - Koordinaten passen super - alles
prima gefunden und eine schöne Runde!
TFTC. No Trade.

trouvé 07. mars 2009 Klaeus trouvé la géocache

Endlich gefunden Wink! Hier habe ich einige Anläufe gebraucht bis ich heute endlich (die toll gemachte!) Dose in der Hand halten konnte. Das Logbuch ist ein kleines bißchen klamm (kein Wunder bei dem Siff-Wetter in den letzten Tagen).
Nix getauscht.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße,
Klaeus

trouvé 08. février 2009 Pipowitsch trouvé la géocache

Heute Mittag schnell gefunden. Eine schöne Gegend und ein gut gemachtes Cacheversteck [:)]

Vielen Dank dafür!

- no trade

Gruß,
Pipowitsch

trouvé 12. décembre 2008 Gnom trouvé la géocache

Aufgaben gut und schnell gelöst. Tolles Versteck, doch der Deckel schließt nicht mehr richtig....

Danke für's Verstecken

Gnom

trouvé 23. novembre 2008 choosi trouvé la géocache

Endlich auch auf Opnecaching.de geloggt !!!

trouvé 02. novembre 2008 3m1tmag trouvé la géocache

Schne Runde durch die Kinzigauen gedereht, jetzt mit neuem Gerät funktioniert auch endlich die Koodinatenprojektion . Schön gemacht unsere Kidies waren fast immer einen Schritt voraus und hatten Spass die Aufgaben zu lösen.
Out: Lupe
In: Flaschenöffner
Danke für den Cache.

trouvé 17. octobre 2008 DCIHunt trouvé la géocache

Diesmal alle Stationen mit Ersatzstation schnell gefunden. Ein schöner Spaziergang mit Oma und Kindern. Über den Final eher gestolpert.

IN: Lupe, Kamel
OUT: Münze, Armband

Danke für #31

trouvé 29. septembre 2008 rincewind_d trouvé la géocache

so heute auf kleiner runde mit flo gefunden  :-) nachdem stage 1 in 3ten anlauf endlich mal gefunden wurde war der rest eigentlich kein problem und außer den ganzen kuhmuggels war auch sonst zu früher zeit noch nichts unterwegs
T4TC

trouvé 26. septembre 2008 zwilling trouvé la géocache

An Station 1 haben wir uns der Intensivbefragung durch eine Anwohnerin entzogen und sind unsrer Intuition folgend zur Station 2 gelangt.
Von da an ging es zügig zum Final.

Ein schöner Spaziergang durch die Kinzigauen bei optimalem Wetter.
Hinein: Thai-Münze.
Heraus: nichts.

Danke für diesen Cache und liebe Grüße an "unseren Mit-Giesmer" RAINER nach Kanada. Laßt es Euch gut gehen in der Ferne und genießt Euren Aufenthalt dort.

Das komplette talajassa-Team:
Jane, Birgit, Thomas und Gerd

trouvé 14. août 2008 wolfrio trouvé la géocache

schöner multi, musste ihn aber 2 mal angehen, Danke

trouvé 30. juillet 2008 Anna & Tobias trouvé la géocache

Hallo Coolmonkey,

an Stage 1 müssen wir wirklich blind gewesen sein und uns zu sehr auf das Andere konzentriert haben.

Auch an Stage 3 konnten wir, wegen der einsetzenden Dunkelheit nichts finden, aber den Hilfsstage erfolgreich aufsuchen.

Dann schnell gefunden...

Die Muggelnotiz am Deckel ist leider nicht mehr lesbar(durchnässt)

In: Blümchen, Maßband, Ü-Ei Drache
Out: Ente

Danke und Grüße

Anna und Tobias

PS Anna fand das Logbuch sehr schön ;-)

trouvé 06. juillet 2008 tt-diver76 trouvé la géocache

Ein schönes Datum der 06.07.08. Unser Sohn ist heute 3 Monate alt geworden. Er war natürlich mit auf netten Tour. Den Joker mussten wir dann auch bemühen, da ich nach 2x Brennesseln keine Lust mehr hatte die Station zu suchen. Die Ersatzstation war dann Brennessel frei.

tftc Jan

trouvé 23. avril 2008 D0KE trouvé la géocache

trouvé 28. mars 2008 frenchbulldog trouvé la géocache

Heute noch
schnell durch die
Kinzigauen gehuscht.
Da mich Heiroka nochmals begleitet hat
ging alles sehr rasch.
Hat mir sehr gut gefallen.
T4TC
Frenchbulldog

trouvé 25. mars 2008 hotelzulu trouvé la géocache

Dieser hier war von uns vor Wochen am frühen Abend begonnen worden, heute konnte er endlich beendet werden. Eine kurze Pause musste allerdings eingelegt werden, bis sich die Kinderwagen-Muggels verzogen hatten. Schönes, originelles Final, das gegen 17.30 Uhr aufgetan werden konnte. Maskottchen im warmen Starglider konnte fast zusehen.....
Gruss
von Heinz

trouvé 01. mars 2008 horwischer trouvé la géocache

Trotz Sturmtief Emma und feuchter Kinzigaue eine schöne Runde gemacht. Wenn das Wasser noch steigt müssen Gummistiefel her. Schöner Multi. Danke und Gruß an coolmonkey
horwischer & Felix

trouvé 18. janvier 2008 camelot und ossizicke trouvé la géocache

Das war heute eine schöne Runde durch die Kinzigauen.
Vor allem das Finale hatte es in sich.

trouvé 15. décembre 2007 Aldokyl trouvé la géocache

Familienausflug in die Kinzigauen bei herrlichem Wetter. Die Anzahl der Hundemuggels ist wirklich erstaunlich an einem Samstag Nachmittag. Wir haben alle Stationen gut gefunden, sind aber auch den sicheren Weg gegangen und haben die Infostage genutzt. Danke für den schönen Cache.

Note 05. décembre 2007 Coolmonkey a écrit une note

So, ein paar kleine Änderungen durchgeführt. Kann wieder gesucht werden.

Note 18. novembre 2007 Coolmonkey a écrit une note

An Station 2 hat es Veränderungen gegeben, deshalb kann der Cache z. Zt. nicht gesucht werden. Ich muß ihn etwas umarbeiten.

trouvé 12. novembre 2007 Krass-D trouvé la géocache

Schöner Cache, den Punkt drei habe ich aber an einer Stelle angezeigt bekommen, die nicht ohne weiteres erreicht werden kann. Vielleicht lag ich ja falsch. Aber mit dem Ersatzhinweis ging es dann schnell zum Ziel. Hoffentlich überlebt er in den Kinzigauen die Hochwasser....Leider zwei Kameraden verloren. 


Krass-D und Kai.

 

 

trouvé 21. octobre 2007 Uhrheber trouvé la géocache

Hi, zu Zweit mit Ersatzstation gut gefunden. Meine Peilung war
ungefähr 20 m südlicher vorbei geschossen, die Kühe haben mich
verwirrt. Nettes Verstek, hat wohl etwas Arbeit gemacht.
Gruß Maik.

in: Sonnenbrille und Coin
out: SD Karte

trouvé 21. octobre 2007 gartentaucher trouvé la géocache

Als Nachtcache war die Peilung ziemlich schwierig. Mit der Ersatzstation ging es zwar nicht schneller, aber immerhin haben wir damit den Cache gefunden. Tolle Idee.

raus: TB Hoppel

trouvé 20. octobre 2007 hugi trouvé la géocache

Die Peilung zum Final hat funktioniert, aber die
Rechenaufgabe für die Notfallstage konnte mir nicht weiter helfen. Ein schöner Nachmittag zum Laufen mit dem Hund.

Vielen Dank !

Gruß

Hugi

trouvé 07. octobre 2007 TSkrlm trouvé la géocache

Bin jetzt auch auf Opencaching angemeldet. Lognachtrag.

trouvé 06. octobre 2007 Schatzfinder trouvé la géocache

Das war ein netter Spaziergang in güldener Oktobersonne. Alle Stationen haben wir ohne Probleme gefunden und mussten auch nicht die Hilfsstage bemühen. Bald standen wir dann am Final und haben die interessante Box ebenfalls rasch gefunden.

Rein: TB Pinokkio's Racer
Raus: Geocoin Traveling Rose

trouvé 03. octobre 2007 Deuil&Data trouvé la géocache

[Retour à la géocache]