Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Neheimer Wald    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 04. August 2008 TeamTeller hat den Geocache gefunden

Nette Suche;

war allerdings sehr heißes Wetter - die Badehosen wären nicht so falsch gewesen!

Cool

in: gelber Käfer, TB Hamburg

out:  gelber Haribo-Bär

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Mai 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Am frühen Morgen, bei anhaltendem Regen die nette Runde gemacht.

gefunden Empfohlen 09. Mai 2008 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

20:24 Uhr

Heute kam ich _endlich_ dazu mal diesen Cache vom Neheimer anzugehen. Bei dem bombastischen Wetter heute (25° C, strahlende Sonne), musste für spieler8s und meinen Geschmack einfach ein etwas längerer Multi her. Wir hatten uns eigentlich gemäß Cachename und -beschreibung auf mehr Tiefwald-Cacherei eingestellt. Aber die Runde hat mir auch so gut gefallen! Jetzt fehlt nur noch Reporter+Bonus und ich hab auch meine Neheimer-Weste wieder rein [:P][^].

Herzlichen Dank für diesen Cache und viele Grüße nach Neheim,
shapeshifter79


- no trade -

gefunden 13. März 2008 hustelinchen hat den Geocache gefunden

Juhu, endlich habe ich auch diesen cache gefunden! Seit Wochen fahre ich die Beschreibung spazieren und nie hatte ich Zeit. Letzten Freitag dann pünktlich Feierabend gemacht und los. Station 1 war schnell gefunden, also auf Richtung Station 2. Der GPS Empfang war aber einfach zu schlecht. Mal schickte es mich 500 m Richtung Osten, nach 400 m sprang es um und zeigte nach Westen. Habe nach über einer Stunde und zig Kilometern auf Irrwegen dann abgebrochen.
Heute war dann alles ok, direkt einen Parkplatz höher geparkt und los. Der Empfang war gut, daher waren die anderen Stationen kein Problem und nach eineinhalb Stunden konnte ich endlich loggen.

Eine schöne Runde, die mir viel Spaß gemacht hat.

Viele Grüße aus Fröndenberg
Michaela

gefunden 02. März 2008 Tomtomterom hat den Geocache gefunden

Nach einiger Warterei im Matsch und Kletterpartien über umgestürzte Bäume, (es war ja mal wieder Sturm)dann schnell gefunden. Eigentlich ein schöner gemütlicher Spaziergang.

Hatten leider keine dabei, aber die Tüte um den Cache sollte mal erneuert werden.

Vielen Dank für den schönen Nachmittag

erzwo dezwo, Tomtomterom

gefunden 09. Februar 2008 rubberduck1961 hat den Geocache gefunden

Ich habe gerade erst bemerkt, daß dieser Cache auch hier zu loggen ist.
Etwas spät, aber immerhin.

Alle Wegpunkte ohne Probleme gefunden. Nur bei den letzten Koordinaten leider vergessen zu multiplizieren und addieren.
Hat gedauert bis ich das gemerkt habe, dann ging es aber schnell.
In: Kleiner roter Drache
Out: nichts

Danke für den Cache.

Axel

gefunden 05. Januar 2008 chill0210 hat den Geocache gefunden

Bei blauem Himmel ging's los, bei strömendem Regen durfte ich den Cache heben. Vielen Dank für eine schöne Runde, die mir trotz Lokalvorteil neue Ecken gezeigt hat.
Gruß
die Frau Chill

gefunden 05. Januar 2008 chill0210 hat den Geocache gefunden

Bei blauem Himmel ging's los, bei strömendem Regen durfte ich den Cache heben. Vielen Dank für eine schöne Runde, die mir trotz Lokalvorteil neue Ecken gezeigt hat.
Gruß
die Frau Chill

gefunden 11. November 2007 Mr Weezli hat den Geocache gefunden

Ein Männlein steht im Walde - oder wie dumm, wenn man mit
alten Ausbrucken arbeitet. Nachdem ich allerding dann
nochmal ca. 1 km in die andere Richtung gelaufen bin,
konnte ich doch die Station gut finden. TFTC!!!

Gruß Mr. Weezli

gefunden 28. Oktober 2007 5entdecker hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Waldspaziergang.

TFTC

Out: Messer, Pfeiffe, Herz

In: Auto, Judobär, Feder

gefunden 28. Oktober 2007 Eule hat den Geocache gefunden

Sehr schöner, aber doch auch sehr langer Fußmarsch. Von unterschiedlichen Stellen hat man einen sehr schönen Ausblick. Doch die Runde ist nicht in einer Stunde zu schaffen. eule

gefunden 14. Oktober 2007 amaryllis* hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache. Bei schönstem Herbstwetter gefunden!Cool

In:TB

Out: Nix

Viele Grüße

Amaryllis

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 07. Oktober 2007 Neheimer hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Arok,

die Streckenlänge stimmt. Nur ob jeder 4 km in einer Stunde laufen und dabei noch rätseln kann ist halt Ansichtsache.Wink

Meist brauchen wir auch länger als erfahrene Sucher.

Gruß

Thomas 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Oktober 2007 EPA-Team hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter gehoben.

 

ob die streckenangabe stimmt ?

wir waren so 2h unterwegs.

 

out: pc-spiel,maßband

in: rotes plüschherz, taschenmesser

 

mfg

 

das e&a team 

gefunden 03. Oktober 2007 ratzefatze hat den Geocache gefunden

Alle Stationen konnten wir ohne Probleme finden. Wir wussten garnicht dass es hier so schöne kleine Wanderwege gibt. Jetzt kennen wir uns auch in dieser Ecke besser aus und werden bestimmt mal wieder vorbeischauen. Die vielen kleinen Wege eignen sich bestimmt gut für eine MTB-Tour.

in/out: nix

gefunden 03. Oktober 2007 wkmes hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, leider mit unserem Gerät sehr schlechter Empfang.

Viele Grüße

Lena, Gabi und Werner 

gefunden 09. September 2007 mtb-db hat den Geocache gefunden

18:25
Diesen Teil vom Neheimer Wald kannten wir noch gar nicht. Deshalb haben wir uns wahrscheinlich auch so schwer getan, aber Ende gut alles gut.
An Station 4 sollte man statt mit 56´ mit 57´ rechnen[?] sonst läuft man einen Kilometer mehr oder muss die Beschreibung vorher weiterlesen (doof nur wenn dieser Teil auf der 2.Seite steht) [;)]
TFTC
Viele Grüße aus Oeventrop[:D]
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

[Zurück zum Geocache]