Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleiner für zwischendurch    gefunden 24x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

Hinweis 15. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 10. Juli 2010 ihcsu hat den Geocache nicht gefunden

Mist, ist archiviert lt. gc kein Wunder, dass da nix war. Könnte hier auch gelöscht werden. Gruß an Hein ihcsu

nicht gefunden 08. Juli 2010 ihcsu hat den Geocache nicht gefunden

Nix zu finden weit und breit. ihcsuFrown

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. September 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 11. August 2009 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auf der Fehmarn-Powercaching-Tour vom 10. bis zum 14. August 2009 gefunden und geloggt! [:)] Zusammen mit Schiwi haben wir uns vorgenommen, in diesen 5 Tagen möglichst viele Caches auf Fehmarn - und natürlich auf dem Weg dorthin - zu finden. [8D] Von unserem "Basislager" auf dem Campingplatz Puttgarden haben wir uns jeden Tag einen anderen Teil der nicht nur für Cacher interessanten Insel vorgenommen. Hier ein Stein, da ein Stein, dort eine Cacherautobahn - ein richtiges Paradies für's Statistikcachen. [:D] Natürlich gab es auch einige harte Brocken. [;)] Auf alle Fälle hat es uns sehr viel Spaß bereitet, nicht nur das Cachen, sondern auch die Entspannung am Meer zwischendurch. [^] Aufgrund der vielen Funde in wenigen Tagen ist es mir nicht möglich, für jeden Cache einen eigenen Logtext zu schreiben. Daher wird es fast überall das Gleiche zu lesen geben. Lediglich bei einigen sehr gelungenen Caches werde ich doch noch ein Wörtchen mehr verlieren [:)] [i] Wie gut, dass ich immer ein paar Dutzend Filmdosen dabei habe. [:D] Ich hoffe, das war in Ordnung. Komisch nur, dass sie scheinbar schon wieder weg war [:O] [/i] Vielen Dank für diesen Cache und Gruß aus Celle!

gefunden 18. Juli 2009 Tatze1 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden - danke für die Dose sagen

die Wuppertaler  (nachgeloggt)

gefunden 17. Juli 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suchen war er entdeckt.
TFTC sagt renaaH 2

gefunden 12. Juli 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

2. Tag auf Fehmarn und die Radtour hat begonnen. Zielsetzungen sind ja viele vorhanden.
DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 09. Juli 2009 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

Nach geloggt, Schnell gefunden und dann xxl gespeist. TFTC

gefunden 01. Mai 2009 PX200E hat den Geocache gefunden

Und wieder mal bin auf der Sonneninsel Fehmarn zum 4 Fehmarner
Grillevent gefahren.
Zusammen mit N811 und Eworm machten wir uns auf den Weg,
auf der Insel zu cachen.
Dies war einer der gefundenen Caches.
Dies war eine Altlast aus dem vergangenen Jahr. Da waren wir gefühlte 36 Mal an diesem Cache.
Heute hat uns Eworm gezeigt, was einen guten Cacher ausmacht. Er hat uns gezeigt wie blind man manchmal sein kann, Klasse Chris.


Grüsse aus Oberhausen


PX200E

gefunden 15. April 2009 D-Buddi hat den Geocache gefunden

das ging ruck zuck - 16 -

Danke und Gruß von Rügen
der Südschwede [8D][:X]

gefunden 17. Dezember 2008 v8star hat den Geocache gefunden

Diesen See kennen wir doch ganz genau. Direkt hinter diesem Cache haben wir in unserer Kindheit immer unseren Urlaub verbracht und die Gänse am See gefüttert

gefunden 09. November 2008 delirio hat den Geocache gefunden

11:55 #327

Der kleine für zwischendurch hat uns ganz schön Zeit gekostet ! Erstens ist der ja wirklich gut getarnt und zweitens haben wir auf Nachfrage den Anwohnermuggel aufgeklärt, warum hier immer soviele Leute irgendetwas zu suchen scheinen . Sein Sohn wird wohl demnächst mit Geocaching anfangen...

TFTC

gefunden 25. Oktober 2008 fine_turtle hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir die Runde noch vervollständigen, aber überall gab es Strassensperren. So machten wir uns auf den Weg zum Essen in der Alten Meierei. Dieser kleine lag auf dem Weg dorthin.
Die Enten im Teich kamen uns erwartungsvoll entgegen und quaakten uns die ganze Zeit enttäuscht voll, weil es kein Brot gab.
Nach kurzer Suche war die gut getarnte Dose schnell entdeckt. Schön gemacht, leider fühlt man sich doch sehr auf dem Präsentierteller hier, aber wer an SuperStealthMode StadtCachen in HH gewöhnt ist, den schreckt nicht mehr viel.

danke für diesen
die fine_turtle

gefunden 22. Oktober 2008 Get Carter hat den Geocache gefunden

Nach intensiver Suche konnte die Froggels den Petling finden.
Er ist wirklich gut versteckt.
Wir haben ihn auch wieder so versteckt.
Vielen Dank für diesen Cache
Gruß
Get Carter

gefunden 02. September 2008 nickele hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Viele Grüße und Danke für Cache No. [blue]835[/blue].

Eva, Jens und Malte

nicht gefunden 16. August 2008 fotomike hat den Geocache nicht gefunden

Moin, 14 Tage Urlaub auf Fehmarn: Da geht was! Gemeinsam mit Aventurin wurde die Insel erkundet. Hmm... Unsere Nachlogger haben ihn alle gefunden. Wir haben uns hier einen abgesucht, oh weh. Dabei haben wir nun schon etliche Hein Blöd Caches gehoben. Beim Lesen meiner vor der Reise geladenen Daten standen dort 4 DNF. Also, dachten wir, ist er noch weg. Na, egal. Vielleicht ein andermal. Die Schnitzel dort sind lecker.

Vielen Dank für den Cache.
Liebe Grüße von fotomike Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. August 2008 HarzeRoller hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf diesen Hein Blöd "Spezial" geschafft.Am Vortag wollten die Muggels einfach nicht weg.Auch nach dem schönen Schnitzelessen noch eine halbe Stunde gewartet,kein Change.
Danke für diesen Cache.
Grüße aus dem Harz
die HarzeRoller

nicht gefunden 03. August 2008 dellwo hat den Geocache nicht gefunden

Kurz vor Ende unserer Tour mussten wir leider noch einen DNF 'hinnehmen'.

Trotzdem danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 01. August 2008 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Auch hier bin ich w?hrend meines Fehmarn-Urlaubes mit dem Rad vorbeigekommen und konnte schnell loggen  :-)

gefunden 11. Mai 2008 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

Heute kann ich endlich nach langer Zeit loggen. Vielen Dank für diesen Cache. Bitte entschuldigt den Einheitslog, aber der Urlaub war lang...
TFTC Jan&Anne

gefunden 11. Mai 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Auf der Kreuz- und Quertour mit dem Fahrrad und zu Fuß, wobei wir alle Zipfel der Insel Fehmarn kennengelernt haben, auch diesen Cache gut gefunden.

Danke an Hein Blöd

gefunden 04. Mai 2008 barmbek hat den Geocache gefunden

Auch auf uns schwammen die Enten voller Erwartung zu und bettelten um Futter. Da wir jedoch nichts für Enten bekömmliches dabei hatten, gaben die Tierchen schnell auf.

So konnten wir den Micro in Ruhe suchen und um 17.45 Uhr unseren Fund loggen. Wir waren dann noch kurz in Versuchung das angepriesene XXL-Schnitzel nebenan zu probieren, hielten uns dann aber doch zurück, weil wir die Zeit noch zum Cachen nutzen wollten.

Vielen Dank für diesen Micro zwischendurch.

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

gefunden 27. April 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Den Baum musste ich dreimal absuchen, bis ich den Cache fand.

gefunden 26. April 2008 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Ab auf die Sonneninsel mit FreeAgent   
Bevor es zum Event ging haben wir noch diesen Kleinen gesucht.
Nett hier, bis gleich….
Vielen Dank und liebe Grüße SanchoPancho 

gefunden 26. April 2008 epetter hat den Geocache gefunden

Auf dem Gelände nebenan standen ein paar Hundemuggel und unterhielten sich. Abziehen? Einen Blick kann man ja riskieren. Und siehe da - gerade in dem Augenblick zogen sie ab.
Den Behälter dann doch schneller als erwartet gefunden.
Danke für #1048
EPetter

gefunden 26. April 2008 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 26. April 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Dezember 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Auf erster abendlicher Fehmarncachetour mit dem Team 2 Leuchten haben wir diesen netten Cache am See gut gefunden.
Abends war es recht ruhig hier, so dass wir hoffentlich kaum auffielen...
TFTC, Grüße und schönes neues Jahr
wegaworld

[Zurück zum Geocache]