Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TB - Schlosshotel Rasthof Stillhorn Ost    gefunden 276x nicht gefunden 2x Hinweis 46x

gefunden 11. Juni 2017, 16:29 geocachinghamburg hat den Geocache gefunden

We could quickly find this one on a Sunday afternoon. The cache is well hidden from muggles so we were not afraid of investigating the object of our desire. It's surprising how well you can hide even such a big cache. TFTC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 09. Juni 2017 flash_cache_floppy hat den Geocache gefunden

dieses schön gelegene Schloßhotel haben wir heute bei einer Pause besucht. Absolute Edelklasse, leider konnten wir nur auf einen Kaffee bleiben.

DFDC! Lächelnd

gefunden 02. Juni 2017, 20:39 jennergruhle hat den Geocache gefunden

Einem Besuch hier hatte ich mir schon lange vorgenommen. Heute auf dem Weg von Hannover habe ich dann also Rast, Verringern der nachfolgenden Stauwahrscheinlichkeit und Einchecken eines TB aus Australien kombiniert.
Was für eine schöne Arbeit! Ich war erst etwas verwirrt, was nun vorne und hinten für eine Aufgabe haben, aber dann wurde es klar. Vielen Dank für die Bereicherung der Pause.

Hinweis 28. Mai 2017, 22:04 Flusi97 hat eine Bemerkung geschrieben


Vielen Dank an Mystphi für das Legen und Hegen von TB - Schlosshotel Rasthof Stillhorn Ost.

Dies ist mein 26 Log gefunden am 28. Mai 2017 um 22:04.

Viele Grüße FluSi

gefunden 28. Mai 2017, 09:07 Flusi97 hat den Geocache gefunden


Vielen Dank an für das Legen und Hegen von TB - Schlosshotel Rasthof Stillhorn Ost.

Dies ist mein 25 Log gefunden am 28. Mai 2017 um 09:07.

Viele Grüße FluSi

gefunden Empfohlen 11. April 2017, 13:26 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt Richtung Süden auch diesen Cache besucht. Zuerst viele Fehlversuche um an das Logbuch zu kommen. Dann kurz vor dem Aufgeben den entscheidenden Hinweis gefunden. Wieder nichts. Rechenfehler. Nachdem der dann auch berichtigt war, konnte endlich auch der Eintrag im Logbuch erfolgen.

No trade, FP in

Danke für's Erfinden, Verstecken und Pflegen - wolfnavigator

zuletzt geändert am 12. April 2017

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 30. März 2017 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#2876

Tried and failed here once before. Today there were no problems thanks to a hint from the CO. Very well made cache! TFTC!

gefunden 04. März 2017, 13:51 vemars hat den Geocache gefunden

Vielen dank für die schöne Unterkunft. Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt mit sehr netten anderen Gästen. Danke fürs pflegen und aufstellen. In: nix Out: 3 TBs
#67

gefunden 24. Februar 2017, 16:40 Mapioa hat den Geocache gefunden

Heute mal hier vorbei und einen TB Eule zur Weiterreise nach Schwerin abgelegt. War richtig voll eingecheckt. 2 TB zur Weiterreise mitfahren lassen.
DfdC. Mapioa

gefunden 25. November 2016, 18:17 donald210 hat den Geocache gefunden

Richtig gut gemachtes Hotel.
Da haben wir doch gern einige zum weiterreisen einziehen lassen.
Euch eine gute Reise...

... Und vielen Dank für den netten Klönschnack an meinen Vorgänger!

Damit wurde >TB - Schlosshotel Rasthof Stillhorn Ost< auch gefunden.
Der Eintrag im Logbuch war danach reine Formsache. ;-)

TftC to Mystphi.
Log erfolgte am 25. November 2016 um 18:19 Uhr.

gefunden 19. November 2016 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Oktober 2016, 23:47 HardCorrado hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Cachingtour am 18. Oktober 2016 nach Lektüre der Beschreibung und Bestimmung der Position den Cache gesucht, gefunden und natürlich einen Eintrag im Logbuch hinterlassen. Damit habe ich inzwischen insgesamt 57 Caches gefunden. Vielen Dank an Mystphi für das Herführen und Zeigen dieses Ortes sowie selbstverständlich das Verstecken und Pflegen des Caches!

DfdC, HardCorrado

gefunden 20. August 2016, 15:00 Jan_Peter hat den Geocache gefunden

Wow - was für ein toll gemachtes Luxus-Hotel. Hätte nicht gedacht, dass man sowas mal an einer Autobahnraststätte vortreffen wird. In der Regen sind Autobahn-Caches eher einfach mit vollen Logbüchern und fast unmöglich muggelfrei zu loggen. Hier war alles anders - das Ding ist so edel, dass man sich fast gar nicht traut die Dose zu öffnen. Die Anleitung zum Cache ist dann ja auch ein klein wenig aufwändiger, aber wenn man vor Ort ist ist sie direkt eindeutig. So dauerte es nicht lange, bis ich das Schlosshotel von innen ansehen durfte. Dort wurde dann gleich auch die mitgebrachte Coin gegen einen TB getauscht. Vielen Dank für diese tolle Arbeit die von mir gerne mit einer blauen Schleife belohnt wird. So fährt man dann gleich viel glücklicher und enspannter weiter...

gefunden 07. August 2016 AndiOlli hat den Geocache gefunden

Ein großes Spektakel fand heute für mich statt. Zusammen mit Bergsteigermaus, himbeergelb, krause..1, MRM17, penalty96, swamaberlin, tarozwo und WILK13 ging es im Kleinbus auf großer Deutschlandtour los um in jedem Bundesland einen Cache zu finden. Dies war nun Bundesland Nummer 5

Für Hamburg wählte das Orgateam dieses Hotel aus und ich war sehr begeistert. Denn die Ausstattung war schon sehr Nobel und es machte Spaß, diesen Cache zu finden und zu erkunden. Vielen Dank für den Cache und weiter geht's nach Niedersachsen.

gefunden 07. August 2016, 02:19 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

5. Station unserer Tour Berlin- Otzenhausen und zurück oder 16 Bundesländer in 24 Stunden. Alle raus aus dem Bus und zum Cache gelaufen. Alle waren gespannt, was uns hier erwarten würde. Ich selbst war vor 1 ¹/² Jahren ganz zu Beginn meiner Cacherkarriere schon einmal hier, schaffte es damals mit der Unerfahrenheit aber nicht das Hotel zu öffnen. Heute mit der geballten Erfahrung aller war es kein Problem uns durch die entsprechenden Sicherheitscodes Zutritt zu verschaffen und in nullkommanix konnten wir beim Rezeptionisten Suiten für die Reisenden buchen. War leider nicht viel los, obwohl doch eigentlich Hochsaison ist. Noch etwas umgesehen, alles, wie es sich bei dem Standard gehört, gut gepflegt, und dann wieder ordnungsgemäß zurückgebaut und verschlossen. Eine Gruppe lärmender Jugendlicher zog vorbei. Werden ja hoffentlich Schallschutzfenster hier sein.
So, nun alle wieder zurück zum Bus und weiter geht die Reise.
Danke für den Cache sowie das Legen und Pflegen
Grüsse von der Bergsteigermaus

gefunden Empfohlen 10. Juni 2016 Rupa hat den Geocache gefunden

Ein ganz und gar wunderbares Spa-Ressort, das seine fünf Sterne voll verdient hat. Die Anreise von Lübeck aus scheint mir noch netter zu sein als die aus Richtung Süden. Kein Muggel weit und breit.

Vielen Dank für dieses schöne Erlebnis während einer langen, anstrengenden Dienstreise!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 20. Mai 2016 Igab hat den Geocache gefunden

Nach langer Planung war es nun soweit, im Team mit ASH25E, 0ldNerd, CacheDim, Schr0ttie und 4Corazones ging es auf zu den Wampenschleifern nach Brandenburg.

Ich hatte zwar schon das eine oder andere mal etwas von diesen legendären Caches gehört, hatte mir aber bis vor ein paar Monaten keine Hoffnung gemacht da "mal eben" hin zu kommen.

Das änderte sich dann mit dem Angebot mitzukommen, das ich aber zunächst ausschlug.

dank der hartnäckigen Überredungsversuche habe ich dann doch irgendwann zugesagt, DANKE das ihr so hartnäckig wart, da hätte ich echt was verpasst.

Der Start erfolgte um 5:30Uhr in Delmenhorst und in zwei bis unters Dach mit allem vermeintlich Nötigem voll gepackten Cachemobilen ging es gen Ziellkoordinaten.

 

Hier hat unsere Chauffeurin ASH25E aufgrund eines kleinen Vorsprungs noch mal eben Halt gemacht, sehr zur Freude von 0ldNerd der hier schon öfters vergebens zu halten versuchte, ich hatte dieses TB-Hotel so gar nicht auf dem Schirm.

Unweit vom Cache wurde geparkt und die letzten 50m zu Fuß zurück gelegt und dann war auch sogleich etwas extrem verdächtiges entdeckt, die nette Dame an er Rezeption wurde befragt und gab auch bereitwillig Auskunft, so das ein paar Momente später der Pförtner auch bereitwillig aufsperrte.

Nachdem ein paar Zimmer inspiziert waren und wir ein paar Gästen kennen lernen durften trugen wir uns dann noch im Gästebuch ein und verließen das Hotel wieder, natürlich nicht ohne dem Pförtner auf Wiedersehen zu sagen.

Nachdem dann die Reise fort gesetzt war habe ich diesen Cache auf dem Handy gespeichert und dabei die imense Anzahl an FPs gesehen, von mir gibt es für diese Klasse Arbeit selbstverständlich auch einen.

 

Danke für das TB-Hotel, hat Spaß gemacht und Danke an unsere Chauffeurin fürs anhalten.

gefunden Empfohlen 07. Mai 2016, 11:45 König Moderig hat den Geocache gefunden

Mal wieder ein richtig toller Raststättencache, und sogar OC. Perfekt!

TFTC an Mystphi,
König Moderig (Nik)

gefunden 07. Mai 2016, 00:36 geheimwortkids hat den Geocache gefunden

Was Geocacher nicht alles so in die Gegend pflanzen, ohne dass es auffällt... Schwierig gestaltete sich hier nur die Parkplatzsuche, der Check-in ins Hotel war kein Problem.

TFTC! :)

gefunden 07. Mai 2016, 00:28 Kängarfield hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

kann gesucht werden 06. April 2016 Mystphi hat den Geocache gewartet

Da die Sanierungsarbeiten doch überraschend geschmeidig von der Hand gingen, kann heute die Wiedereröffnung des Hotels ausgerufen werden. Allerdings habe ich das Gefühl, dass momentan der Trackableklau Hochkonjunktur hat. In vielen Caches sind Trackables gelistet, die gar nicht mehr vorhanden sind . Daher ist dieses doch eher geräumige Haus im Moment auch nur sehr gering ausgelastet. Ich wünsche trotzdem viel Spaß mit dem Cache, auch wenn nur wenige oder keine Gäste anwesend sind.

Viele Grüße
Gerald

nicht gefunden 28. März 2016 Lineflyer hat den Geocache nicht gefunden

Das Osterwochenende verbrachten wir in Lübeck. Auf dem Hinweg am Gründonnerstag war es schon so spät, dass wir den geplanten Besuch dieses Caches auf die Rückfahrt vertagten.
So oft war ich schon geschäftlich und privat in Hamburg und habe immer ein Auge auf diese Dose geworfen, doch nie war ich in der Nähe um sie zu loggen.

Dieses Wochenende sollte sich dies eigentlich ändern.
Kurz vpr der Rückfahrt dann ein Blick in den aktualisierten PQ und da vermisste ich plötzlich diesen Autobahn-Cache. Ein kurzer Blick ins Listing lieferte dann die traurige Gewissheit.

Schade, dass es immer wieder Leute gibt, die sich an fremdem Eigentum vergreifen müssen.
Ich hoffe der Owner kann sich dennoch motivieren den Cache wieder auferstehen zu lassen...da ich den Cache nicht kenne, kann ich den Aufwand nur schwer beurteilen.
In jedem Fall hoffe ich dass der Cache noch lange Jahre lang die Geocacher erfreuen kann und ich ihn vielleicht in einigen Jahren bei der nächsten Gelegenheit doch noch besuchen kann. Heute ging es nur auf der Autobahn dran vorbei mit einem weinenden Auge.

Geloggt mit c:geo für Android

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 25. März 2016 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Leider ist die Beschädigung so groß, dass ich ein wenig am Überlegen bin, ob ich den Cache überhaupt noch reparieren werde. Auf jeden Fall wird es hier erstmal eine größere Pause geben.

Viele Grüße
Gerald

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 24. März 2016 Mystphi hat den Geocache deaktiviert

Wegen Beschädigung wird das Hotel erstmal geschlossen!

 

Viele Grüße

Gerald

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 22. März 2016 Gonzo31535 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Osterurlaub hier gestoppt und geloggt, was sich allerdings nicht als so einfach erwies, da sich das Sicherheitspersonal als hartnäckig erwies. Nach Rücksprache mit der Rezeption wurde uns dann doch der Einlaß gewährt. DFDC

gefunden 20. März 2016 marub hat den Geocache gefunden

Hier eine Rast eingelegt und dieses gut gemachte TB Hotel besucht. Dankeschön sagt marub

Hinweis 10. Februar 2016 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cachebehälter wurde komplett erneuert, und auch am Listing und Logbuch wurden ein paar kleine "Anpassungen" vorgenommen. Nun ist alles wieder vor Ort und bereit für die Sucher.

Viele Grüße und happy hunting wünscht
Gerald

gefunden 20. Dezember 2015 Macomano hat den Geocache gefunden

Ein Nachlog: auf GC bereits erfolgt, hier wird unser Fund nachgetragen.

Heute hat uns die Fahrt Richtung Norden an diesem Hotel vorbei geführt. Leider hatten wir die Beschreibung nicht richtig gedeutet - und der Check-In blieb geschlossen. Auf der Rückfahrt am späten Nachmittag passierten wir diese Herberge erneut. Diesmal waren wir ein bisschen schlauer - denn wer Lesen kann, ist klar im Vorteil.
Tolle Sache, den Kindern hat das Bergen viel Spaß bereitet.


DfdC

gefunden 31. Oktober 2015, 16:46 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 31. Oktober 2015 16:40

Mit Mimic 96, Charly.Maggy, doooonuts und Finaly in Hamburg auf Dosen jagt.

Das war unser erster Stop und der hat sich echt gelohnt.

Wir hatten das Exemplar zwar schon mal woanders gehabt, aber wieder schön.

Coin out

Dfdc sagt der nette LaVette
*174*

gefunden 06. Oktober 2015, 22:47 eva-kronshagen hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom Flughafen nach Lübeck haben wir einen kleinen Umweg über Stillhorngemacht. Heute am Feiertag war hier nicht so viel los. Die Sekretärin verriet auch bereitwillig den Sicherheitscode, aber der Pförtner wollte die Tür nicht ohne weiteres öffnen. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal für den telefonischen Support. So fanden Juli und ich doch noch Einlass und konnten uns ins Gästebuch eintragen. Leider hatten schon fast alle Gäste schon wieder ausgecheckt.
Ein echtes Luxushotel, das ich auch gerne mit einem blauen Stern für höchste Ansprüche auszeichne. Vielen Dank und schöne Grüße aus Kiel

gefunden 06. Oktober 2015, 06:21 kite2000 hat den Geocache gefunden

Oh man, manchmal sind die Tomaten auf den Augen echt groß... oder das Gelesene wird falsch interpretiert... oder die Sekretärin zu klein  ;) oder oder oder...
Mit etwas Anschub könnten wir doch noch den richtigen Schlüssel erhalten und der Pförtner ließ uns rein. Dieses Cache ist absolut rund, inkl. des wieder verschließens für Fein- bis Grobmotoriker  ;) und jeden FAV-Punkt wert! Viele Grüße nochmal an die Mitcacher DG9FDE & dl4faa
Danke für's Legen und Pflegen sagt kite2000 aus dem Münsterland sagt


gefunden 22. August 2015 Ellischolek hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von der Ostsee nach Oschatz - noch ein paar Caches mit Scholek unterwegs eingesammelt.

Hat uns sehr gefreut, diesen Cache besucht zu haben! Auch eine super Idee - wie alle anderen, die wir heute machen durften. TFTC :)

gefunden 20. August 2015, 23:04 MaggieL hat den Geocache gefunden

Wie hartnäckig doch dieser Portier ist. Der wollte mir glatt kein Zimmer geben bloß weil meine Ausweisnummer nicht die passenden Stellen aufwies. Erst nach ein paar Dutzend Versuchen las ich nochmal die Hausordnung. Warum hab ich die bloß nicht früher schon gesehen?! Dann erhielt ich sofort Einlass in dieses prächtige Haus. Die einsame Coin wartet immer noch darin.
DFDC

gefunden 20. August 2015, 21:00 Platho hat den Geocache gefunden

Hallo Mystphi,

heute ging es mal wieder in Richtung Hamburg auf Nachtcachetour.

Da noch ein wenig Zeit war und es eh noch nicht dunkel genug war, suchten wir uns dein TB-Hotel hier aus, um uns die Zeit ein wenig zu verkürzen...

Anfangs dachten wir, wir wären zu blöd, aber da hakte das Schloss nur ein wenig.. Stand aber ja auch dabei. :-)

Schade, das nichts zum Tauschen da war, aber ansonsten ein sehr schönes Schlosshotel.

Vielen Dank für diesen Cache.

Lieben Gruß.

Platho

******************
IN: Nix
OUT: Auch nix

gefunden Empfohlen 07. August 2015 Hamiota hat den Geocache gefunden

Luxus pur. Was will man mehr? Total öffentlich und doch sicher so gefällt mir das. Danke für das Hotel.

gefunden 02. August 2015, 10:33 SirHalbi hat den Geocache gefunden

Kurze Pause auf dem Weg an die Ostsee, da musste ich mir diesen Cache unbedingt ansehen.

In TB

TFTC
13:18 Uhr

Danke an Mystphi für die Idee und die Instandhaltung des Caches.

Gruß aus München
SirHalbi

gefunden 27. Juli 2015 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Ich glaube das ist der am schwersten mit Favipunkten vollgeladene Cache den ich je geloggt habe ! Sehr beeindruckt hat mich hier auch das sehr kleinräumige Nebeneinander der TB-Hotelbesucher gegenüber den vielen Autobahnmuggels - und alles OHNE daß dies den Cache in Gefahr bringen könnte !! Das Sicherheitskonzept ist eben genial, und daß die Rezeptionsdamen hier viereckig aussehen   

Dankeschön für den feinen Cache !

 

gefunden 22. Juli 2015, 21:00 palk hat den Geocache gefunden

Ein Meilenstein in vielfacher Hinsicht, mein erster mystphi Cache, mein erster Hamburg Cache, mein fast erster "auf dem weg zu Nothing but stones" Cache, tolle Bastelei und ein kniffliges, aber gut lösbares Rätsel. Auch früh um 5. ;)

Danke für den tollen Cache! :)

FBp. 5:02.

gefunden 21. Juli 2015, 00:15 ax-7 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 19. Juli 2015, 15:23 tautologe hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und gelöst. Schönes Hotel! Dfdc!

gefunden Empfohlen 09. Juli 2015 -Freddy- hat den Geocache gefunden

Nach einem dienstl. Termin in Billbrook blieb noch ein wenig Zeit zum Cachen. So machte ich einen kleinen Schlenker über die Autobahn hierher. Der Sicherheitscode war schnell gefunden und so konnte ich mich dann völlig ungestört in das Gästebuch eintragen.

Vielen Dank für dieses toll gemachte Hotel und schöne Grüße aus KielLächelnd

gefunden 28. Juni 2015 Pumuckel* hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einem anderen Mystphi-Cache besuchten wir dieses sehr verkehrsgünstig gelegene Hotel, und ich muss sagen vor ca. 7 Jahren war ich schon mal genau hier ... und zwar weil ich mich verfahren hatte. Und dieser Cache war damals ganz neu
Die Sicherheitsmaßnahmen sind beeindruckend, da haben Muggels echt keine Chance !
Dankeschön!

gefunden 23. Juni 2015 Tintenklexx hat den Geocache gefunden

Auf unserer diesjährigen Urlaubstour kamen wir auch hier vorbei. Zusammen mit JavaJim wurden über rechts und links des Weges schöne oder interessante Caches herausgesucht und endlich ging es daran, sie alle zu besuchen.

Hier waren wir schon sehr gespannt. Wir hatten es uns anderes vorgestellt, aber es ist wirklich gut durchdacht und es besteht sicher nicht die Gefahr das jemand Fremdes herankommt. Gut ausgedacht und umgesetzt. Leider befand sich nur noch ein einziger Gast im Hotel.

TFTC
Petra

gefunden 21. Juni 2015, 08:03 welllife hat den Geocache gefunden

Auf der Heimreise schnell gefunden, alle Hindernisse überwunden und geloggt.

Grüße an das Team, das ich am Cache getroffen habe.

FP in.

TFTC welllife

gefunden 03. Juni 2015, 13:41 latschi82 hat den Geocache gefunden

3. Juni 2015 13:41
Heute mit Laufmaus01 ein wenig durch Wilhelmsburg gezogen um ein paar Dosen zu sammeln...Danke für den Cache...

gefunden 25. Mai 2015 *Fuchs* hat den Geocache gefunden

"Cachealarm on Tour" zu Pfingsten.
Auf dem Heimweg hier noch kurz vorbeigeschaut und das Logbuch signiert

gefunden Empfohlen 23. Mai 2015 terry64 hat den Geocache gefunden

So ein Teil hatten wir letztens ert im Pott gefunden. Daher war der Pförtner schnell überredet uns den Schlüssel zu geben. Die Zimmer waren leergefegt. Nur eine Coin die in HH bleiben wollte und auch noch im falschen Abteil war... Keine Ahnung wo die Reisenden geblieben waren. Danke für die Dose sagt Team terry64

gefunden 02. Mai 2015 loeffelh hat den Geocache gefunden

Zusammen mit einem anderen Cacher gefunden. TFTC

gefunden 27. April 2015, 12:02 slayer_Barosh hat den Geocache gefunden

Wie immer ein großartiger Behälter von Mystphi.
Von keinem anderen cacher habe ich soviele Caches wie von Mystphi, weil seine immer spitzenmäßig sind.
TFTC slayer_Barosh

gefunden 26. April 2015 Dfelder76 hat den Geocache gefunden

Hier fuhr ich heute das zweite mal vor, beim ersten mal hatte ich das Listing wohl nicht genau genug gelesen und am Hotel auch nicht genau genug geschaut. Jedenfalls kam ich nicht ins Hotel.

Heute wollte ich es nochmal versuchen, und nachdem mir die Empfangsdame gezeigt wurde ging alles recht schnell. Danke für dieses schöne Hotel und den Cache.

Gerne hätte ich auch noch zwei bis drei Sätze mit den Vorloggern gewechselt, ist halt immer schön wenn man mal andere Cacher trifft. Aber die hattens leider ganz eilig....

gefunden Empfohlen 11. April 2015 Obercolt hat den Geocache gefunden

Wir haben heute spontan einen tollen Tag in Hamburg verbracht, und zufällig nebenbei unsere Nachbarn getroffen ! Auf dem Weg da hin musste ich hier natürlich Halt machen und mir das Ding einmal ansehen. Ich war im vergangenen Jahr schon einmal hier, aber da kam man irgendwie nicht bis zum Corpus Delikti durch, da war irgendwie ein Bauzaun im Wege. Heute ging es dann aber ohne Probleme, und wenn man weiss, dass die Muggels hier nichts anrichten können, dann kann man das Öffnen ja so richtig genießen. Und ich habe mit Zeit gelassen, und mir jeden Gastraum genau angesehen. Gut, dieser grüne Samtflokati ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber im Großen und Ganzen ist das Hotel sicherlich jeden Favopunkt wert. Viele Grüße aus Gütersloh.

gefunden 04. April 2015 pjacobi hat den Geocache gefunden

Obwohl ich wirklich nicht weit weg wohne, fehlte mir diese Legende unter den Hamburger Caches bisher auf der Fundliste.

Vor Ort konnte ich zuerst die Architektur von außen bewundern, und dann beweisen, dass ich auch klar geschriebene Listings missverstehen kann. Nachdem ich also einige Zeit nach etwas gesucht hatte, was es nicht gibt, schaute ich mir noch einmal genauer an, was es gibt -- und plötzlich war alles klar. Wenig später konnte ich auch die Innenarchitektur bewundern und war völlig beeindruckt.

Nur Reisende waren gar nicht im Hotel.

 

Vielen Dank für diesen besonderen Cache!

gefunden 20. Februar 2015 trille hat den Geocache gefunden

Schöne Architektur!

gefunden 06. Februar 2015 Robbbot hat den Geocache gefunden

OoѧѦ ѧ ︵͡ ︵(ツ) Robbbot (ړײ)︵͡︵ ѧ Ѧ ̵̗̊o̵̖ ツ ~︵͡ ~︵
.☻) .Nachdem wir uns wie beschrieben
.(▌.. angemeldet hatten konnten wir dem
./ \ .Hotel einen kurzbesuch abstatten.
~~~ Hier nun die Bewertung:
Aussicht - Erstklassig.
Zimmerservice - Erfolglos angefordert.
Sicherheit - Im oberen Drittel.
Rezeption - Ständig besetzt.
Parkplatz - Ausreichend vorhanden.
Danke für das Legen und Pflegen dieses
Caches.
ツ´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`° O

kann gesucht werden 06. Januar 2015 Mystphi hat den Geocache gewartet

Eine neue Sekretärin wurde gestern Nacht eingestellt. Der Hotelbetrieb kann also weitergehen.

 

Viele Grüße

Gerald

momentan nicht verfügbar 02. Januar 2015 Mystphi hat den Geocache deaktiviert

Leider ist wohl gerade die Sekretärin mit dem Küchenjungen durchgebrannt. Eine Neueinstellung kann jedoch erst zum 05.01. erfolgen. Deshalb können z.Zt. keine Gäste aufgenommen werden.

Viele Grüße
Gerald

gefunden 18. Oktober 2014 Lining30 hat den Geocache gefunden

Tolles Hotel, aber wo kommen denn plötzlich die vielen Muggel her? Da musste ich ganz schön lange warten um eizuchecken.
TBs getauscht + FavPunkt
Vielen Dank an Mystphi für Cache Nr. 1024!

gefunden Empfohlen 17. Oktober 2014 nomphi hat den Geocache gefunden

Dieses Luxushotel wollten wir unbedingt heute noch besuchen. Mystphi-Cache und mehr als 3000 FPs, das hörte sich doch vielversprechend an. 

Vor Ort dauerte es nicht lange, bis wir den Pförtner davon überzeugen konnten, dass wir Geocacher waren und trugen uns erstmal ins Gästebuch ein. Dann besuchten wir die TB Lounge im Untergeschoss und nahmen einen von zwei Reisenden mit. Auch bei der Coin Lounge schauten wir kurz vorbei, bevor wir das Hotel verließen.

Vielen Dank für dieses coole, außergewöhnliche TB-Hotel!

Selbstverständlich gibt es dafür auch ein Empfehlungssternchen.


TFTC

Out: TB

gefunden Empfohlen 08. Oktober 2014 Treebeard hat den Geocache gefunden

Mit zeitlichem Abstand von einigen Tagen auf OC nachgeloggt. Tolle Bastelei, sollte man sich unbedingt ansehen!

Von mir eine Empfehlung dafür.

TFTC Treebeard

gefunden 03. Oktober 2014 kaeschkaefer hat den Geocache gefunden

Klasse Teil, hier komme ich gerne wieder her. Der Pförtner war sehr freundlich und auch am Einlass hakte nichts. Ich musste mir dann gleich alle Etagen angucken, obwohl ich nur in der obersten meinen Piraten einziehen ließ.


Out Tb
In Tb

gefunden 27. September 2014, 08:13 4Didis hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen tollen Cache!

gefunden 20. September 2014, 09:02 Lord Lommel hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden und nette Mitcacher getroffen. TFTC

gefunden 23. August 2014 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Eigentlich führt uns unser Heimweg ja nicht direkt an diesem HOtel vorbei, doch wir wurden durch die gute Ressonanz angelockt Das wollten wir uns doch selbst einmal ansehen.
Hier geben sich die Gäste ja quasi die Klinke äh, das Logbuch in die Hand

So musste uns nur noch das korrekte Verlassen des Hotels erklärt werden. Nachdem wir ausgiebig die Reisenden begutachtet haben, konnte unsere Reise weitergehen.

Wir danken für die gelungene Bastelarbeit und sagen
TFTC
Gross-mummrich

gefunden 16. August 2014, 15:16 WillyWizzard hat den Geocache gefunden

Heute unseren ersten eigenen TB hier abgelegt. Danke an den Owner für dieses tolle Hotel.
TFTC Willy Wizzard

gefunden 16. August 2014, 14:54 Lachzauber hat den Geocache gefunden

Ein Toller Platz für unseren Trael- Bug. Tolles Hotel. Tolle Idee.
Gleich fand er auch schon Reiseleiter und geht erstmal nach Usedum vielen Dank dafür.Lieber Ole gute Reise.
TFTC
Viele liebe Güße an alle Cacher.
Von Willy Wizzard und Lachzauber.

gefunden 04. August 2014, 12:00 Fleder-Maus hat den Geocache gefunden

Unseren zweiten Hochzeitstag haben wir heute zusammen mit unseren beiden Vierbeinern im Wildpark Lüneburger Heide verbracht und später im lokalen steak-House ausklingen lassen. Hat wieder richtig Spass gemacht!
Auf dem Rückweg sollte ich mir dann auch nochmal hier einen Goody abholen :-) Der passende Schlüssel war fix gefunden und so bestaunten meine Frau und ich die Räumlichkeiten. Das Hotel war sehr gut belegt. Passend zum Thema haben wir einen TB mit Herzchen dran mitenommen.

Vielen Dank für den Cache sagt Fleder-Maus!

gefunden 14. Juli 2014, 18:05 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour wurde auch dieses legendäre Hotel schnell entdeckt.

Nur beim Einlass stand ich etwas auf der Leitung ...
Hatte ich doch lange die Instruktionen an der Hinterfront ignoriert.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {GC#4184 / OC #475 /18:05}

kann gesucht werden 01. Juli 2014 Mystphi hat den Geocache gewartet

Hausordnung entfernt!

 

Viele Grüße

Gerald

gefunden 22. Juni 2014, 16:32 magro74 hat den Geocache gefunden

Pfingstferien zu Ende, Heimreise. Und das genau an dieser Dose vorbei. Da mussten wir doch einen Stopp eingelegt.
Zuerst befürchteten wir ungewollte Zuschauer, doch die waren mit sich selbst beschäftigt.

Was für eine Installation!
Wir haben alle Stockwerke gründlich in Augenschein genommen und der Junior konnte sogar seit langem mal wieder etwas tauschen.

Einen ausländischen Reisenden nehmen wir mit uns nach Bayern zum Giga. Vielleicht findet sich dort jemand der ihn mit nach NY nimmt.

Gerne binden auch wir ein blaues Schleiferl um die Dose. Die genialste Dose des Urlaubs!

22. Juni 2014 magro74, #26
TFTC!

Mia San Giga!
http://www.munich-2014.de
Project MUNICH2014

gefunden 20. Juni 2014 golf98 hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes Hotel. Gut gefunden, allerdings habe ich die Empfangsdame zunächst nicht gefunden. Dann habe ich festgestellt, dass das Hotel gar nicht verschlossen war. Nichts getauscht, aber alles ordnungsgemäß verschlossen. Ich werde bestimmt mal wieder zu Besuch kommen. Danke für den großartigen Cache.

gefunden 20. Juni 2014, 16:57 tccj hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden. TFTC

gefunden 15. Juni 2014 stalanden hat den Geocache gefunden

Angelockt von den unmenschlich vielen Favos, legten wir hier eine Pause ein. Es waren schon andere Teams dort zugange und hielten noch einen Plausch. Wir warteten, bis der Cache zurückgelegt war, und gesellten uns dazu. Viele Grüße an der Stelle nochmal, und danke für die Starthilfe Zwinkernd

Tolle Bastelarbeit, der heutige Tag stand ganz im Zeichen hervorragender Basteleien. Meinen Respekt für die Idee und Umsetzung! Hat uns gefallen, dafür gibts Bestwertung!

In: 2x Coin, 1x TB
Out: 1x TB

Danke für den grandiosen Cache!

gefunden 12. Juni 2014, 21:00 PuhWutze hat den Geocache gefunden

Diese Dose haben wir heute um 8:36 gesucht und gefunden [:)].

Der diesjährige Sommerurlaub sollte der erste zu dritt sein. Nach reiflicher Überlegung haben wir die zunächst für Skandinavien geplante Rundreise ein wenig nach Süden verlegt und dabei die Runde in einen Stern verwandelt. Gelandet sind wir auf der Mecklenburgischen Seenplatte, genauer gesagt in Witzin. Dort haben wir in einer schönen Ferienwohnung ein paar gemütliche Tage mit dem neuen Erdenbürger verbracht und sogar auch noch eine ganze Menge gesehen: Neben der tollen und idyllischen Natur vor Ort haben wir auch noch die eine oder andere Stadt besucht. Die eine oder andere Dose lag natürlich zufälligerweise auch noch auf dem Weg – sogar ein FTF fern der Heimat war mit im Programm.

Dies war die zweite Dose von Mysthphi und auch bei dieser wurden wir nicht enttäuscht. Zwar hat sich die Sekretärin am Anfang ein wenig versteckt (vielleicht hat das Puh auch einfach nur nicht genau genug gelesen...), aber als sie sich dann offenbarte, dann konnte der Pförtner auch schnell davon überzeugt werden, dass die Hoteltüre geöffnet werden darf. Schnell geloggt und alles wieder gut verstaut, und schon konnte die Reise Richtung Mecklenburger Seenplatte weitergehen [:)].

Vielen Dank an Mystphi sagen die PuhWutze.
(Cache Nummer 783 am 12. Juni 2014)

This entry was edited by PuhWutze on Monday, 16 June 2014 at 20:32:54 UTC.

gefunden 07. Juni 2014 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Auf unserem Weg auf die wunderschöne Insel Bornholm BigSmile haben wir dieses *****+ Hotel besucht. Ich konnte die Unterkunft problemlos finden und mir dann mit Hilfe der Rezeption Zugang verschaffen. Zum Abschluss konnte ich mich ins Gästebuch eintragen.

Danke für das tolle TB-Hotel und Gruß aus der Seestadt Bremerhaven.
Nachtwolf

gefunden 07. Juni 2014, 06:09 Duo-Cacher hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt nach Norden diese nette Hotelzimmer besucht, Klasse gemacht. Der Hintereingang brachte uns ans Ziel.
TFTC Duo-Cacher

gefunden 29. Mai 2014, 12:40 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Den Cache habe ich heute AIF meiner Rückreise besucht. Ein wenig verwirrt war ich wegen der Kombi, dann ging es aber doch.
Vielen Dank für den Cache

gefunden 12. Mai 2014, 14:39 MissElli hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Lobbo als Team Lo-lli gesucht und gefunden. Nach den zweiten Anlauf endlich durch Lobbo das Schloss knacken können war garnicht so einfach tolle cache bekommt win Fav Punkt vom Mir.Danke sagt MissElli :-)

gefunden 27. April 2014, 21:36 JTO hat den Geocache gefunden

Danke fürs herführen & pf"legen" an Mystphi
_________________________________
T4T€ OC#8 GC#154@27.04.2014 14:05

gefunden 23. April 2014, 22:45 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck und nicht nur über die Autobahn zu erreichen.

Mit dem Schloss hatten wolke0815 und ich so unsere Probleme. Aber wer alle Informationen einsammelt, kann nur gewinnen.

 

Danke für den Cache sagt Team drachenmaedchen

 

Out: nix

 

gefunden Empfohlen 01. April 2014 Lindencacher hat den Geocache gefunden

Mit Kidsgocaching haben wir auf dem Weg nach Skandinavien hier Halt gemacht und völlig muggelfrei dieses sehr schön gemachte TB-Hotel gefunden. Einen Reisenden habe ich mitgenommen, den Rest discovered. Abgelegt habe ich nichts, weil ich meine Reisenden, die ich dabei hatte, in Skandinavien ablegen will.

Für das wirklich toll gemachte Hotel lasse ich gerne eine Empfehlung da.

Vielen Dank!

gefunden Empfohlen 24. März 2014, 13:30 aendgraend hat den Geocache gefunden

Heute war wieder mal ne Reise gen Norden angesagt, und da musste ich natürlich gestern abend noch kurz mal gucken, was alles so auf dem Weg liegt.

Schon länger habe ich mir mal dieses Schloßhotel auf die To-Do-Liste gesetzt, für den Fall, dass ich mal wieder Richtung HH kommen sollte.

Heute war dann endlich mal Gelegenheit, hier vorbeizuschauen, und das Hotel zu besuchen, von dem man schon so viele tolle Berichte gelesen hat - sogar bei uns in Bayern.

Ich musste kurz mit der Sekretärin verhandeln, damit sie den Schlüssel herausrückt, aber dann konnte ich beim Pförtner vorsprechen und er lies mich dann auch zügig ins hotel.

Boaahhhh!!!

Ganz schön gut ausgelastet, das Hotel, um nicht zu sagen, es war vollends ausgebucht.

Ich hatte leider keine Gäste dabei, die hierbleiben wollten, und so mussten die bereits anwesenden Gäste auch hierbleiben.

Danke für die echt supertolle Bastelarbeit und für's Zeigen. Ich lasse aussen am Hotel eine blaue Schleife, damit die paar anderen () nicht ganz so alleine herumwehen im Wind.

Grüße aus Bayern

gefunden 09. März 2014 vipwarrior hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Fehmarn kam uns dieser Cache aufs Radar.

Vor Ort Rätselten wir mit dem Zugang. Doch beim Hintereingang wurden wir dann auf den Richtigen Pfad gebracht und auch der Hauptzugang konnte genutzt werden. *gg*

Vielen Dank für die schöne Idee und die schöne Umsetzung. Hat uns sehr gefallen.

2 Coins sind aktuell im Hotel. Die weigerten sich allerdings mit zu kommen, da wir keine neuen Gäste dabei hatten. Das Hotel wäre sonst so einsam gewesen, und die Sauna war ja grad schon aufgewärmt. ;-)

IN: Logbucheintrag
OUT: nix

TFTC :-)

gefunden 12. Januar 2014, 11:16 werrahunters hat den Geocache gefunden

12. Januar 2014
Vor unserem Messebesuch haben wir hier mal schnell angehalten und kurz den Schlüssel von der Rezeption geholt um die schönen Zimmer zu inspizieren. Tolle Arbeit :-)

Danke fürs zeigen sagen die werrahunters

#439

gefunden Empfohlen 29. Dezember 2013 BillyReb_Co hat den Geocache gefunden

Dieses TB-Hotel hatte ich mir als letztes Ziel meiner heutigen Runde ausgesucht, um einen würdigen Abschluss zu finden. Das Versteck war schnell ausgemacht, und die Beschriftung entschlüsselt. Leider erwies sich die Rezeption als ein wenig widerspenstig. Doch das lag wohl nur an meiner Begriffsstutzigkeit! Nach dem dritten versuch hate es endlich "klick" gemacht, und ich konnte die Zimmer in Augenschein nehmen. Leider sind nicht mehr alle eingetragenen Gäste anwesend, doch das Etablissement scheint mir sicher genug, einen Coin hier abzulegen!
TFTC PapaBilly - heute solo unterwegs

gefunden 20. Dezember 2013, 22:46 Tinoman75 hat den Geocache gefunden

Lieber Owner, danke für das klärende Gespräch und eines der schönsten Hotels! Da lassen wir natürlich einen TB da, welchem wir zuvor ein bisl Hamburg gezeigt haben! TFTC

gefunden Empfohlen 29. November 2013, 15:15 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

endlich mal wieder ein Kurztrip nach Hamburg. Neben allerlei Treffen mit Familie und Freunden blieb sogar noch ein wenig Zeit für den ein oder anderen Cache.

Den Anfang machte dieses Luxushotel, welches uns kürzlich empfohlen worden war. Leider hatten wir bei diesem Besuch keine Zeit für die anderen Tips, aber wir sind ganz sicher nicht zum letzten Mal hier.

Wir näherten uns von Süden, konnten also die direkte Zufahrt nutzen. Gleich hinter dem Rasthof begann der Stau, auf den wir uns schon mal freuen konnten, aber wenigstens standen wir nicht schon früher drin. Das Hotel hatten wir beide sofort finden können. Die Sicherheitsmaßnahmen hielten uns zum Glück nur kurz auf, denn im Team war die Lösung bald gefunden. Drinnen erwartete uns dann eine wahrhaft luxuriöse Ausstattung, welche uns schon fast das naßkalte Wetter vergessen ließ. Nachdem wir kurz die anwesenden Gäste begrüßt hatten, ging es dann weiter in den leider immer noch akuten Stau. Zum Abschluß verleihe ich dem Hotel gerne noch den verdienten Favpunkt.

Das zuständige Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 29.11.2013 um 15:15 Uhr

in:
Empfehlungssternchen
out: nix

Danke für den Cache an Mystphi.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet von Dr.Acula
OC #60
( Σ
#538 )

Hinweis 05. November 2013 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Der alte Pförtner ist ab sofort im Ruhestand. Der neue hat auch gleich wieder einen kleinen Unterstand bekommen, so dass er etwas gegen die Widrigkeiten des Wetters geschützt ist.

Viele Grüße
Gerald

Hinweis 04. November 2013 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Heute früh mal das volle Logbuch gegen ein neues ausgetauscht. Vielen Dank an die NM-Logger fürs Bescheid sagen . Ich freue mich, dass das so gut klappt. Bei dem Besuch habe ich allerdings feststellen müssen, dass der Pförtner wohl doch schon ein wenig altersschwach ist. ich werde ihn also demnächst in den Ruhestand schicken und einen jungen Nachfolger einstellen. Bis dahin muss ggf. ein wenig "gefummelt" werden.

Viele Grüße
Gerald

gefunden 03. November 2013 Pegasus37 hat den Geocache gefunden

# 1600
Found it with Cachebox!

Auch wieder so ein Cache mit einem natürlichen PAL-Feld. Nachdem ich mich bei der Rezeptin gemeldet hatte, bekam ich ohne Probleme die Zugangsdaten und nach Studium des erweiterten Hints wurde mir auch Zugang gewährt.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 03. November 2013 oppi.de hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hamburg gelüstete es uns nach einer kleinen Pause im Schlosshotel. Wir meldeten uns ordnungsgemäß an der Rezeption und bekamen ein kleines Rätsel gestellt, das wir aber schnell und ohne mit der Wimper zu zucken gelöst hatten.
Sehr schöne Suiten! Lächelnd

Danke fürs Basteln und fürs Verstecken... Lächelnd

gefunden 26. Oktober 2013 URS59 hat den Geocache gefunden

Dieses Luxushotel liess uns nur nach viel Bitten und Betteln ein. Hier musste viel Überzeugungsarbeit geleistet werden, um ein Zimmer zu bekommen. Dafür wurden wir mit einigen TB`s belohnt, die auf eine weitere Reise gehen, während andere hier Unterkunft bezogen.
TFTC

gefunden 08. Oktober 2013 KM63 hat den Geocache gefunden

Am 08.10.2013 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

TFTC ! ! !

gefunden Empfohlen 25. September 2013 Hussel hat den Geocache gefunden

Für einen 2 Tages Aufenthalt in Hamburg braucht man ein adäquates Quartier. So wurde, wie es sich für ein *****-Hotel gehört direkt bis vor die Haustür gefahren Lachend.

Kaum hatte der Portier die Einlassbedingungen erklärte und diese konnten im Auto in Ruhe als annehmbar eingestuft werden kam auch schon der nächste Hotelgast an. Gemeinsam mit Boxbär 2 hatte der Portier dann keine Chance mehr und gewährte uns einen Einblick in das Hotel inkl. einer Führung durch alle Räume Zwinkernd.

Für mich waren die Zimmer dann doch etwas zu klein, so das nur ein kleiner Reisender abgelegt wurde und ich mich mit einem Eintrag im Gästebuch zufrieden geben musste.

Vielen Dank fürs Zeigen dieses wirklich schönen Hotels.
Hussel

gefunden 15. September 2013 raketensucher hat den Geocache gefunden

Das Schloss war schnell gefunden, doch dann zu einfach gedacht. Nach dem lesen war alles klar und es öffnete sich das Schlosshotel. Wunderbare Einrichtung.

Vielen Dank für's Verstecken und Zeigen, sagt das Team raketensucher

gefunden 05. September 2013 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

#5235 am 05.09.2013 um 18:59
Schon die Anfahrt ueber die Stichstrasse war abenteuerlich und bis dann endlich alle Hinweise verstanden waren einschliesslich des letzten zum Handling - einfach toll [:)] Nur beim Aufrichten haette ich mir beinahe den Finger abgeschert.
Danke fuer dieses Schlosshotel, dessen Besuch sich immer wieder lohnt [:)]

gefunden 28. August 2013 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 27. August 2013 8-Rollen hat den Geocache gefunden

Cool

 Auf dem Weg nach Hamburg am Schlosshotel eine kleine Pause eingelegt.

Eine tolle Sache - so ein gutes Hotel habe ich selten gesehen. Hat Spaß gemacht.

Vielen Dank

gefunden 24. August 2013 WestiX hat den Geocache gefunden

Der durfte auf unserer Route nach Norden natürlich nicht fehlen. Auf dem Weg zum Cache trafen wir eine Familie, die sich uns anschloss. Liebe Grüße an dieser Stelle. Bei dem Zugangscode zum Hotel mussten wir erstmal etwas suchen und grübeln, kamen doch noch ohne Probleme ins Hotel. Leider war das Hotel leer. Wir haben aber zwei Gäste da gelassen. Wirklich cool gemacht!

TFTC Team WestiX

 


* Da wir uns erst jetzt bei OC angemeldet haben, loggen wir alle Cache nach, die wir schon über GC gefunden haben.

gefunden 14. August 2013 Bubi68 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg nach Glinde mal kurz hier gehalten.
Mal wieder eine tolle Bastelarbeit dieses Owners.
Leider waren aus der langen Liste nur drei Reisende
im Hotel. Wollen wir mal hoffen, dass die anderen weiter-
gereist sind und nicht gekidnappt wurden.

Jetzt wo ich sehe, das diese Dose auch bei OC gelistet ist,
muss ich die ja noch eben nachloggen.

Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sendet Bubi68

gefunden 14. August 2013 minilancelot hat den Geocache gefunden

Nachlog bei Opencaching...

gefunden 01. August 2013 skrell hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal die Zeit gehabt, hier eine Hotelbesichtigung zu machen.
Oft schon bin ich vorbeigefahren, aber für einen Rundgang durch die Räumlichkeiten hat es irgendwie nicht gereicht.
Hintereingänge sind ja eigentlich nicht so der Bereich von eine Hotel, an dem ich mich aufhalten möchte, aber die richtige Prominenz wird ja immer hier durchgeschleust (ungesehen von wartenden Fans). Hier ist der Hintereingang ja auch anständig gestaltet und die Sekretärin war sehr mitteilsam.
Somit konnte schliesslich der Rundgang durch die Räumlichkeiten ohne Probleme durchgeführt werden.
Vielen Dank für diesen aussergewöhnlichen "Autobahncache"!
Thomas

gefunden 29. Juli 2013 TravelMad hat den Geocache gefunden

Was für ein tolles Hotel - selten soetwas komfortables gesehen.

Dies war für uns der 50. Cache in unserem Kurzurlaub. Somit ein wirklich krönender Abschluß für eine erfolgreiche Tour. Wir wollten unser Erlebnis in diesem tollen Hotel nicht mehr trüben und haben hier unsere Cachejagd für den Rest des Tages beendet. Danach ging es nur noch Bleifuß zurück nach Oldenburg (NDS).

Mein Charme und meine geistigen Fähigkeiten brachten mich zum verschlossenen Pförtner. Ich wußte den richtigen Code, aber meine handwerklichen Fähigkeiten versagten. Also das ganze Spiel nochmal, alle Anweisungen überprüfen, alles nochmal rechnen: stimmt! Warum läßt sich der Pförtner nicht öffnen? Einmal kräftig aus Frust dran gerüttelt und schon war er auf... hm, hatte den Pförtner wohl falsch behandelt.

Wow, so macht Geocaching Spaß, sehr gerne mehr davon.

Leider war nur ein Reisender anwesend, den wir auch dort gelassen haben.

Vielen Dank für diesen tollen Cache und die tolle handwerkliche Ausführung!!!

gefunden 20. Juli 2013 Fussel84 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Ostsee mit Larilaba und Knütterbuchse hier auf diesem Rasthof eine Mittagspause eingelegt. Schon lange stand dieser Cache auf meiner Watchliste und war ein "Must have" wenn ich mal im Norden der Republik bin. An diesem Cache angekommen hatte ich leider erst ein Brett vorm Kopf, oder genauer gesagt ein dicker Balken.icon_smile_angry.gif Da wollte ich doch direkt auf mein Zimmer gehenicon_smile_evil.gif ohne mich vorher einzuchecken. Zum Glück konnte mich der Owner von meinem Balken befreien.icon_smile_wink.gif Eine klasse Ausführung für ein TB-Hotel. Da dies das beste TB-Hotel ist, welches ich bisher gesehen, habe verbleibt neben meinem Logeintrag auch noch ein blaues Schleifchen.
Viele Grüße aus NRW an Mystphi und Danke für den Cache

gefunden Empfohlen 20. Juli 2013 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase ging es auf eine Auto-Urlaubs-Tour bis kurz vor Stockholm um dabei ein paar Caches mit vielen Favoriten auf der Fahrt und 3 alte 2000er Monate, die uns noch fehlten, zu loggen. (Ja, Statistikcachen kann auch Spaß machen). Dabei haben wir unterwegs auch die ein oder andere ungeplante Dose gesucht, gefunden und geloggt. 

 

Diese hier war aufgrund der Favoritenpunkte ein Muss dieser Tour und das war auch gerechtfertigt. Nett gemacht. :)

 

(GC#4590 Gesamt#4616 OC#650)

gefunden 18. Juli 2013, 09:30 Kuerbis Koenig hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hamburg war dies der erste Pflichtcache des Tages. Schnell den passenden Schlüssel von der kleinen Sekretärin an der Rezeption abgeholt, aber der Pförtner benahm sich ein wenig bockig. Nachdem Frau Königin ihn dann ein wenig streichelte, gewährte er uns Einlass. Den Besuch im Gästebuch quittiert und noch einen Reisenden abgesetzt. Dann ging die Fahrt weiter.

Danke sagt der Kuerbis Koenig®

gefunden 11. Juli 2013 LuLiPapa hat den Geocache gefunden

Heute war es das erklärte Ziel die 200 caches voll zu machen.Lachend Dafür gings auf die Wilhelmsburger Insel. Ta-Ta!!! Nr. 200!!! Dieser cache wurde für diesen Anlass erkoren. Was soll ich sagen!? Ein geniales Teil, Wahnsinn, schön gemacht. Trotz zahlreicher LKW-Muggel konnte ich mich an der Rezeption vorstellen und habe auch schnell den Schlüssel bekommen. Da mein Weg mich heute aber weiterführte, habe ich einen Gast hiergelassen, der mich seit 2 Tagen begleitete und hier nun auf die nächste Mitfahrgelegnheit wartet. Vielen Dank an den owner für diesen tollen cache... weiter gehts zu den nächsten 200 Cool

gefunden 11. Juli 2013 Slidingbee hat den Geocache gefunden

Endlich habe ich es geschafft hiermal zu halten. Muggels ohne Ende, aber alle in ihren Kabinchen zu schlafen.

Schnell den Schlüssel angewendet und der Eintrag in Logbuch konnte erfolgen.

 

TFTC von Slidingbee

gefunden Empfohlen 17. Juni 2013 daRAMA hat den Geocache gefunden

Kleine Spritztour ans Meer unternommen und an der Bar des Schlosshotels schon mal einen kleinen Aperitiv genommen.

Was mehr kann man als 4734. Logger und 1874. Schleifchengeber noch sagen?

DfdC daRAMA

gefunden 31. Mai 2013 QMJ+CD hat den Geocache gefunden

Zum Ende unseres Schleswig Holstein Urlaubes mußte noch ein Mystphi her.
Einen TB mußten wir auch noch ablegen, so besuchten wir dieses tolle Hotel.
Eine schöne Fassade und Einrichtung hat das Hotel, so exclusiv das es einen FP voll verdient hat.

TFTC QMJ+CD

in TB
out Coin

gefunden 28. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf gc.com schon vor einiger Zeit gefunden, jetzt hier der Nachlog.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 24. Mai 2013, 16:55 GeBiYaYu hat den Geocache gefunden

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. 
Heute haben wir auf dem Weg nach HH eine kurze Pause auf dem Rastplatz gemacht. Leider habe ich mir das Listing nicht mehr durchgelesen, sonst wären wir wahrscheinlich schneller beim Tür öffnen gewesen.
Vielen Dank für diese tolle Idee. Mal eine andere Dose.

TFTC
 

Nix in und out

gefunden 23. Mai 2013 BlueTeck hat den Geocache gefunden

Toller Cache, nun auch mein OC Log

gefunden 12. Mai 2013 KölscheBären hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Urlaub hier kurz stopp gemacht und einen Reisenden abgesetzt... Waren wirklich begeistert! TFTC

gefunden 11. Mai 2013 Vanillefee hat den Geocache gefunden

Nachlog.

Schon vor 2 Jahren auf geocaching.com geloggt.

Danke noch mal fürs Legen, Hegen und Pflegen.

Grüßle

Vanillefee

gefunden 09. Mai 2013 dangerseeker_herten hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in die Elbestadt mussten wir natürlich hier anhalten. Sagenumwobene Geschichten haben wir schon von dieser Büxe gelesen und wir waren auch schon ganz gespannt. Wir wurden nicht enttäuscht, eine tolle Bastelei die wir dort vorfanden ... Besten Dank für alles!

gefunden 09. Mai 2013 squirrel42 hat den Geocache gefunden

Vor ein paar tagen kam eine Anfrage via WhatsApp rein, ob wer Lust hat, am Vatertag mit nach Hamburg zu Fahren. 3-Whites,Naddel87, Die CoPs und Erler94 hatten noch einen Platz im Auto frei. So wurde kurz ein Treffpunkt ausgemacht und am Donnerstag ging es dann in aller Herrgottsfrühe auf die Reise in den Norden. Zahlreiche Cache der Extraklsse sollten uns erwarten.

Den Auftakt machte das Schloßhotel, ein prima Vorgeschmack auf das, was uns im Laufe des Tages noch erwarten sollte. Das kleine Rätsel würde schnell gelöst und so gewährte uns der Pförtner Einlass.

TFTC
squirrel42

in: Coin
out: Coin

gefunden Empfohlen 28. April 2013, 16:45 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 28.04.2013 um 16:45 Uhr zusammen mit Y-psilon gefunden. Nach einem sehr schönen Wochenende in Hannover, wo wir uns mit Freunden trafen und das Schmiede-Event besuchten, waren wir nun wieder auf dem Heimweg nach Stralsund. Selbstverständlich nahmen wir natürlich noch die ein oder andere Dose mit. Und diese Dose mitzunehmen war für uns heute Pflichtprogramm, denn als wir im letzten Jahr aus Frankfurt zurückkamen, ist uns dies nämlich leider nicht gelungen. Plötzlich und überraschend tauchte damals eine Baustelle auf und leitete meine Spur auf die andere Seite der Autobahn um. Wie hatten somit keine Chance mehr hier anzuhalten und das Hotel zu besuchen. Heute ging ich auf Nummer Sicher und fuhr fast mit Schrittgeschwindigkeit auf der rechten Spur, damit wir keinesfalls die Abfahrt verpassen. Der Plan hat dann auch funktioniert und wir konnten den Weg zur Dose antreten. Vor Ort angekommen mußten wir allerdings schon eine ganze Weile grübeln, wie man hier Zugang erhält. Die Sprache war für uns wohl etwas zu blumig, so daß uns irgendwie entging, was der Autor uns eigentlich sagen wollte. Dankbarerweise half ein Freund uns dann mit dem Tip "nochmal genau lesen" aus der Patsche. Dann waren wir endlich drin und konnten uns an der Meisterleistung des Architekten erfreuen. Nur Gäste trafen wir nicht an, aber es ist ja auch noch keine Saison. Vielen Dank für diesen genialen Autobahntradi, dem ich hiermit sehr gern einen Favoritenpunkt verleihe.

gefunden 23. April 2013, 21:00 WolleD hat den Geocache gefunden

Auf meinen Weg aus der Südheide zurück nach Berlin heute mal die Nordstrecke gewählt um die Küstenregion meiner persönlichen Geocaching Landkarte hinzuzufügen.
Ich kann nur sagen der Weg hat sich gelohnt, diesen Cache muss man einfach einmal gemacht haben.
Dazu kommt noch das es mein erster in Hamburg ist, und dann dieses Hammerteil grandios.
Der einzige Wermuthstropfen bei der ganzen Sache die ganzen Geocoins lt. Listing wurden von mir nicht entdeckt stattdessen nur ein Bewohner der dort anscheinend schwarz gewohnt hat.
Hauptsache er zahlt seine Miete [8D]
Danke für den Cache sagt
WolleD

This entry was edited by WolleD on Tuesday, 23 April 2013 at 15:31:37 UTC.

gefunden 02. April 2013 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

Heute in aller Frühe machte sich das Team Kaltnaggisch (Schatten-Wichtel, Cachespion & Ich) auf nach Hamburg.
Dieses Grand-Hotel war der richtige Einstieg für die Urlaubs-Cache-Woche in und um Hamburg.
Absolut Klasse gemacht. Wir freuen uns auf weitere tollen Caches.

DFDC

Cache-Gatherer

gefunden 27. März 2013 *Shadowblade* hat den Geocache gefunden

Wie meegaa genial ist das denn. Da hat sich jemand aber mächtig Mühe gegeben.
Und auch diese kleine Sicherheitsvorrichtung, hat echt Spaß gemacht.
Nachdem wir vorne nicht rein kamen, da wir den Pfördner übersehen haben und so einiges ausprobiert hatten, habe ich mich nochmals umgeschaut und des Rätsels Lösung doch noch gefunden. Schnell bei ihm vorbei, den Schlüssel geholt, geöffnet und .....booahhh, wat für´n riesen Hotel und wie cool gemacht.
Wie kommt man bloß auf so etwas. Echt genial.

Dafür gibt´s auf jeeeeeden fall ein FAV-Punkt

In: StarWars Sticker
Out: Disney Sticker

TFTC

*Shadowblade*

gefunden 10. März 2013 DieFalken hat den Geocache gefunden

Heute war der dritte Besuch bei diesem genialen TB Hotel.
Nachdem ich einen kleinen Schubs vom Owner bekommen habe, ging es heute ganz fix.
Angekommen bin ich schon auf zwei Suchende getroffen, die vor dem gleichen Problem standen, wie ich bei den letzten beiden Malen. Zusammen war dann das Hotel fix geöffnet und das Logbuch konnte signiert werden.

Vielen Dank für das liebevoll gestaltete Hotel.

Grüße von den Falken aus Rheinland-Pfalz

Out:nix
In: Fav.

gefunden 03. März 2013 brisen60 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg von Hannover nach Hamburg und zurück habe ich einige Caches rechts und links der Route besucht. Dieses ist sehr schön gemacht, wirklich ein 5-Sterne-Hotel! Dafür lasse ich einen Favoritenpunkt hier und checke 5 TBs ein!

IN: 5 TBs
OUT: nix

Gruss - brisen60 und natürlich TFTC

gefunden Empfohlen 01. März 2013 steffav hat den Geocache gefunden

Im Frühjahr war ich hier schon mal alleine. Jetzt noch mal mit dem Jubiläumsteam. Tolle Dose und schöne idee!

 

TFTC

Steffav

gefunden Empfohlen 17. Februar 2013 camper2009 hat den Geocache gefunden

Heute auf der Rückfahrt von Bremen mussten wir hier unbedingt anhalten um diesen Cache von Mystphi zu heben Am GZ angekommen hatte sich bereits ein Mitcacher mit der Dose in sein Auto gesetzt und war am Loggen. Er erzählte uns, dass das Schloss schon offen war Somit hatten wir zwar einen schnellen Log, aber so ist's ja eigentlich nicht gedacht. Es befanden sich außer einem GeoKrety auch keine weiteren Gäste im Hotel Nachdem wir alles wieder zusammengebaut hatten, konnten wir das Hotel aber doch wieder vernünftig verschließen, so dass die folgenden Cacher auch ihren Spaß haben Vielen Dank wieder mal für diese klasse Arbeit!
Viele Grüße
camper2009

@Das obligatorische blaue Schleifchen ist selbstverständlich

gefunden 08. Februar 2013 Max 03 hat den Geocache gefunden

Das war wieder so ein Schnellschuss von mir auf dem Weg nach Lübeck...

...man-o-man, wer lesen kann ist klar im Vorteil;-)

Um so größer war die Freude, als uns Einlass gewährt wurde.

Exorbitant, Klasse.

Vielen Dank dafür

gefunden 30. Dezember 2012, 22:10 poppyline hat den Geocache gefunden

GC77 und OC5

Auf der Heimreise von Bremen schnell gefunden und mit TJ Hilfe dann auch öffnen können.

TFTC

gefunden 15. Dezember 2012 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Zurück in Norddeutschland hier an dem legendären TB-Hotel vorbeigekommen und endlich einen Besuch abstatten können. Bisher bin ich fast immer nur auf der anderen Seite vorbeigefahren. Auch bei diesem Myphsti-Cache vergebe ich gerne einen FP. Zwei TB getauscht

gefunden 02. Dezember 2012, 15:00 DonJesus hat den Geocache gefunden

Moin moin,

wie das immer so ist sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Aber ich bin ja noch jung und habe wieder was dazu gelernt. Grüße an Katermikeschz4 und seinen Telefonjoker!

Das ist echt eine tolle Arbeit die in dem Cache steckt. Super gemacht. Nachdem ich auf meinem ersten Treffen und auch Heute nur Gutes über den Owner und seine Ideen gehört habe, werd ich mir die Caches für besondere Tage aufheben.


Gruß
DonJesus

gefunden 15. Oktober 2012 prussel hat den Geocache gefunden

Das dieses Hotel auf den einschlägigen Internetportalen ja ausnahmslos mit "sehr gut" bewertet wird, haben wir uns entschlossen, hier ein Zimmerchen für einen Gast zu Buchen.
Auch wenn die Lage hier nicht sehr ruhig ist und das Personal freundlicher sein könnte (der Portier zeigte sich sehr abweisend, als wir nicht sofort das richtige Passwort vorweisen konnten icon_smile_blush.gif), eine sehr empfehlenswerte Unterkunft!
in: coin / out: TB
TFTC und Gruß aus Frankfurt/M
Jutta & Michael
18:10

gefunden Empfohlen 09. Oktober 2012 Team-Hunter hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fav.runde durch und um Hamburg war das der erste Cache.
Hier war der aha Effekt sehr groß.
Ein sehr gut gemachter Cache wartet hier auf den Genuss-Cacher.
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht hier zu loggen.

DFDC sagt
Team-Hunter

gefunden 04. Oktober 2012 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Mein erster Mystphi-Cache. Ich muss sagen: das macht doch Appetit auf mehr! Mal schauen, was uns in den nächsten Tagen in Hamburg erwartet!

TFTC

gefunden Empfohlen 04. Oktober 2012, 13:20 EltonSFA hat den Geocache gefunden

Heute waren wir(Draengelmaus und Ich) in Harburg zum Einkauen da uns die Abfahrt verwehrt wurde sind sind wir Stillhorn runter und haben diesen Super Cache mitgemacht. Dafür gibt es eine Empfehlung.

TB/Coin = In/Out

DFDC sagt
EltonSFA

gefunden Empfohlen 30. September 2012 BaerTi hat den Geocache gefunden

um den Dynosaurus weiter zu schicken hier mal vorbei geschaut!
mit der pförtnerin hatten wir doch unsere probleme!!
aber wer lesen kann ist halt klar im vorteil!!
großen dank vor allem auch an die lieben mitcacher die einfach mal die augen aufgemacht haben :)

Danke

die BaerTi´s

gefunden 29. September 2012 dajumaro hat den Geocache gefunden

Hab die Dose schnell entdeckt.
Auf den Weg in den Urlaub 7 Bundesländer geloggt.
Für Hamburg war diese Dose dabei.
Für die Handwerkliche Arbeit gibt es einen FP
DFDC
dajumaro

gefunden Empfohlen 22. September 2012 Bunkerpirat hat den Geocache gefunden

 Heute war es wieder mal soweit, es gibt mal wieder einen Doppelnull, nein ich bin kein Kollege von James Bond, dieses ist mein 600 Cache und da musste wieder ein Mystphi her und dieser liegt auf den Weg von der Arbeit nach Hause. Lange habe ich mich beherscht hier nicht schon früher zu loggen, aber Heute sollte es soweit sein. Der Cache war schon bekannt und so konnte ich den Pförtner schnell überreden zu öffnen, dann aber der Schock, der Coin der auf die Reise sollte, lag noch zu Hause auf der Fensterbank, so konnte ich leider nichts reintun, wird aber nachgeholt.

Lieber Gerald vielen Dank für deinen schönen Caches, sie bereiten immer wieder einen wahre Freude.

 

gefunden 25. August 2012 luebke2804 hat den Geocache gefunden

Danke fürs zeigen, tolle Gegend,
Tftc
Gruß aus Selm

gefunden 15. August 2012 koki-so hat den Geocache gefunden

Diese Sterne- und Schleifenanzahl stach ganz fürchterlich ins Auge und so wurde hier eine kleine Pause eingelegt.
WOW, das ist ja mal ein Ding und eine echt cool-dreiste Idee

Danke,
koki-so

Rein: 5 Sterne und noch ne Schleife
Raus: nix, da je nur ein Gast pro Etage da war und ich gerade nichts zum tauschen dabei hatte.

821

gefunden 04. August 2012 fade2blade hat den Geocache gefunden

Als ich unsere Tour Richtung Osten bzw. Norden plante, ist mir dieser wegen der guten Bewertungen sofort aufgefallen. Da müssen wir auch eine Rast einlegen. Gesagt, ... getan. Das erste mal hat uns die Rezeptionistin nicht genau verstanden. Aber bei der zweiten Anfrage funktionierte es sofort. Man sollte auch das Kleingedruckte lesen icon_smile_wink.gif

Danke für dieses super Hotel, wo wirklich nur Geocacher einchecken können. Hier sind die Reisenden, trotz einiger Muggels wirklich sicher.

Da man nicht mit Bargeld oder Karten zahlen kann, mache ich dieses mit einen blauen Schleifchen.

fade2blade # 2686. @ Heute Bundesland Nr.4 #

gefunden Empfohlen 29. Juli 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Heute das zweite Mal vor Ort, Zeit mitgebracht, um noch einmal den Portier zu überzeugen, dass ich ein Tofter sei und endlich die Eintrittsgenehmigung bekommen.
Das gut ausgestattete Hotel eingehend besichtigt, trotzdem nur einen Gast angetroffen. Dieser nahm die Mitfahrgelegenheit dankend an. Zwei Gäste checkten neu ein und natürlich auch ein Fav.-Punkt.

T4TC

gefunden 26. Juli 2012 dellwo hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Hannover und Hildesheim kamen wir endlich auf dem Weg Richtung Norden die A1 und nicht die A7 entlang. Von diesem TB - Hotel hatte ich schon viel gehört und einen Mystphi - Cache lasse ich mir so dicht nicht entgehen! Also auf zum 0 - Punkt und das Hotel schnell entdeckt, doch dann erst einmal Pause. Als wir dort so rumstanden kam ein dänischer LKW - Fahrer aus seinem Häuschen. "Was machen sie denn da? [:)] Ist das so eine Schatzsuche? Hier waren heute schon mindestens 4, drei sind dann einfach abgezogen." Wir schauten dann noch etwas, und als der Fahrer wieder verschwunden war, öffneten wir die Dose und trugen ins ins Logbuch ein.
Ein schönes Hotel und ein schöner Abschluss unseres Kurzurlaubs.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden Empfohlen 07. Juli 2012 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Dieser Cache steht jedes Jahr auf den Weg zur Ostsee auf der Liste, aber heute passte es mal in Verbindung von Stau und Fahrtzeit :-)
Auf dem Weg zum Einchecken haben wir auch c.s.i.vorst getroffen und gemeinsam die Reservierung durchgeführt.
In:TB+FP
Out:TB
TFTC
Gruss Dr.Jeckyl

gefunden 02. Juli 2012 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Wow, was für ein Hammer Cache, heute morgen in aller Hergottsfrühe losgedüst und einen kurzen Stop in Stillhorn gemacht. Die Empfangsdame war ein wenig zickig und wollte Ihr Geheimnis nicht gleich preisgeben, och menno. Dann aber doch noch Einlass erhalten und es bot sich eine erstaunliche Raumaufteilung. Super klasse Geschichte, es gab für mich nur gaaanz wenige Caches, den ich mal an einer Raststätte 'nen FP gegeben hätte, dieser hier hätte Potenzial für zwei... Weltklasse coole Idee, super gemacht! Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

gefunden 02. Juli 2012 GG WG hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Team Norskk beim Pförtner Eintritt gewärt bekommen und dann Coins und TBs getauscht.
TFTC sagen GG WG

gefunden 29. Juni 2012 JaToNi hat den Geocache gefunden

Auch hier nun geloggt. Ein wunderschönes TB-Hotel! Mit ganz viel Liebe zum Hobby gebastelt. Dafür ein dickes Kompliment an den Owner!

2 Reisende dagelassen.

gefunden Empfohlen 16. Juni 2012 soelring hat den Geocache gefunden

Hier ist man wohl selten allein, und so habe ich Leoimperator und Mariechell beim bergen überrascht Aber zumindest konnte ich den Taschenrechner beisteuern, um Einlass gewährt zu bekommen. Zur Zeit ist wohl gerade keine Saison in Hamburg, denn von Reisenden war nichts zu sehen...
Vielen Dank für diese wieder einmal klasse gemachte Dose!

gefunden 09. Juni 2012 Lizzy hat den Geocache gefunden

Hier trafen wir uns auf den Weg nach Rügen mit den VW-Freunde um diese geniale Dose zu suchen.

Während wir Einlaß suchten kamen noch 3 andere Teams und gemeinsam fanden wir den Einlaß.In der Zwischenzeit kamen auch die Angestellten vom Mittagtisch.

Ich ließ direkt 2 Coins hier bei so tollen Suiten.

Handwerklich einzigartig.

Danke fürs Zeigen und Herführen

Lizzy aus Oberhausen/NRW

gefunden 04. Juni 2012 Inder hat den Geocache gefunden

#1369, 12:20h.
Wow, was für ein Cache!
Ein wenig hatten wir mit der Rezeption und dem Pförtner zu diskutieren, bis wir einen neuen Gast im 2. Stock einquartieren konnten.
Vielen Dank für dieses super Bauwerk!
Noah, Moritz, Moni und Alfred

gefunden 10. Mai 2012 BuPt hat den Geocache gefunden

nachgeloggt:

Das war klar, dass wir auf unserem Weg von Wilhelmshaven nach M-V hier einen Halt für diesen berühmten Cache einlegen mussten. Gefunden war der Cachewirt ja schnell, aber dann... Der Hint, okay, aber welche Zahlen wofür? Alle falsch, der Pförtner verweigerte nachdrücklich den Zutritt.
Bis wir darauf kamen, dass wir die falsche Sekretärin gefragt haben. Danach war alles klar, kurze Rechnung und schwupps, war der Zugang frei. Und wir waren "drin".

gefunden Empfohlen 24. April 2012 slentil hat den Geocache gefunden

Von diesem Hotel waren wir begeistert !!! Auch wenn wir keinen Gast einchecken konnten, haben wir unsere Signatur hinterlassen und ein Sternchen gibt es auch.

gefunden 14. April 2012 fogg&co hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt von der Ostsee ergriffen wir die Chance, nochmal schnell einen Mystphi zu machen. Und wie immer war es ein Ooohhhh-Erlebnis. Irgendwann basteln wir auch mal solch schöne Dosen!

Vielen Dank - Fogg & Consortin

In: Coin & TB
Out: Coin

gefunden 25. März 2012 CroquePirat&angiestella hat den Geocache gefunden

Mit den Cityzombies bei Sonntagsfahrverbot die Pflichtpause im Hotel verbracht.
Schöner Cache.

gefunden 25. März 2012 CroquePirat&angiestella hat den Geocache gefunden

Mit den Cityzombies bei Sonntagsfahrverbot die Pflichtpause im Hotel verbracht.
Schöner Cache.

gefunden 22. März 2012 traumteddy hat den Geocache gefunden

Ein wahres Luxushotel, Top und Toll

Hinweis 22. März 2012 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Hint für Dummies zugefügt.

 

Gruß

Gerald

Hinweis 21. März 2012 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Da der alte Pfördner auf Nimmerwiedersehen verschwunden ist, hab ich die Gelegenheit genutzt und mir diesmal Personal von einer ganz anderen Vermittlungsagentur einzustellen. Der Bursche macht einen guten Eindruck. Er wird seine Aufgabe bestimmt gewissenhaft durchführen. Da wird so mancher Doofcacher ziemlich doof aus der Wäsche gucken .

Des weiteren hab ich die Gelegenheit ebenfalls dazu genutzt, die Innenarchitektur komplett umzugestalten, sprich, alles abgerissen und völlig neu aufgebaut. Und ich kann mit Fug und Recht sagen, dass das Hotel jetzt schon deutlich mehr den vielen Favoritenpunkten gerecht wird.

Ich wünsche einen angenehmen Aufenthalt und natürlich happy hunting .

Viele Grüße
Gerald

Hinweis 11. März 2012 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Der Pfördner befindet sich mal wieder im Ausstand! Auf das Personal ist einfach kein Verlass mehr :-(. Das Hotel ist daher momentan nicht erreichbar.

Viele Grüße
Gerald

gefunden 13. Februar 2012 Poilettentapier hat den Geocache gefunden

Ich logge heute mal die Caches bei OC nach, die ich in den letzten vier Jahren bei GC.com gefunden habe. Die Daten des genauen Fundes bekomme ich nicht mehr zusammen...

Danke für den Cache sagt

der Poilettentapier

gefunden 31. Dezember 2011 ArthurK hat den Geocache gefunden

2113 12:05

Diese Stand schon lange auf der Todo-Liste. Bislang bin ich an Raststättencaches meist einfach vorbeigebraust, bis mir Dieser ans Herz gelegt wurde. Wenn alle so wären könnten mir auch die Raststättencaches gefallen.

DFDC Arthur

Hinweis 21. Dezember 2011 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Leider konnte auch mit größtem diplomatischen Geschick keine Lösung in den festgefahrenen Verhandlungen erzielt werden, so dass sich die Geschäftsleitung gezwungen sah, die Verhandlungen für gescheitert zu erklären und den Sitzblockierer gewaltsam räumen zu lassen. Dabei stellte sich heraus, dass der Pfördner ein Angehöriger der Kuchenblechmafia war, denn der feige Hund hat schon nach Sekunden des Einsatzes härterer Mittel den Rückzug angetreten. Da war ich doch ein wenig schockiert . Es hatte allerdings den Vorteil, dass die Kosten für diesen Einsatz weit unter dem geblieben sind, was zunächst veranschlagt worden war. Die laufenden Verträge mit dem Pfördner wurden natürlich sofort fristlos gekündigt und der Posten mit einem Nachfolger besetzt. Wir hoffen, dass sich der Hotelbetrieb nun wieder normalisiert. Bei dieser Gelegenheit haben wir natürlich auch sämtliche Schlüssel durch neue ersetzt. Wir wünschen allen Gästen noch einen schönen und ungetrübten Aufenthalt in unserem Hause.

Viele Grüße
Das Hotelmanagement

Hinweis 20. Dezember 2011 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Skandal!!

Der Pfördner ist urplötzlich in einen unbefristeten Ausstand getreten. Obendrein will er anscheinend seinen Forderungen durch eine Sitzblockade Nachdruck verleihen. Leider sind bisher alle Versuche, auf dem Verhandlungswege eine Lösung zu finden, gescheitert, was sicherlich auch mit daran lag, dass eigentlich völlig unklar geblieben ist, was denn genau gefordert wird. Nach Meinung der Geschäftsführung waren die Arbeitsbedingungen für den Pfördner mehr als gut. Neben der tariflichen Entlohnung wurde dieser Mitarbeiter auch regelmäßig geschmiert. Da darf man doch wohl absolute Loyalität erwarten. Daher wird in der Chefetage sehr stark vermutet, dass es sich um eine von der Konkurrenz gesteuerte Aktion handelt. Sollte auch weiterhin keine Verhandlungslösung greifen, so werden wir im Sinne unserer Kunden diese Aktion gewaltsam beenden müssen. Eine Einheit Trennjäger wurde bereits in Alarmbereitschaft versetzt. Wir sind also gerüstet und bitten unsere Kunden vielmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße
Das Hotelmanagement

gefunden 29. November 2011 Pixshooter hat den Geocache gefunden

Nachtrag, da eben erst hier entdeckt

Was soll ich lange reden bei einer "Dose" die DER Autobahncache von Deutschland geworden ist. Frech und klasse wie ich es kennengelernt habe. Schon hundert Mal dran vorbei gefahren, aber heute hatte ich endlich einen Reisenden im Gepäck. Eine Dame wollte gene woanders hin.
DfdC

Karsten
Hamburger Piraterie

gefunden 15. November 2011 Hamburg75 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause hatten wir noch einen TB in der Tasche, die Gelegenheit hier mal am Schlosshotel zu bremsen. Zumal wir vor zwei Tagen in nem Podcast der Dosenfische was drüber gehört hatten.
Gegen 21:00 Uhr tummeln sich hier ne ganze Menge LKWs, aber wir hatten Glück, der Zugang zum Schlosshotel war noch frei. Wir wurden nicht enttäuscht, ein richtiges 5-Sterne Hotel mit hohem Sicherheitsstandart. Eben ein richtiger Mystphi.
TFTC

gefunden 10. November 2011 Vroomfondel171 hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Hotel. Toll gemacht. Aber nachdem ich das Hotel von Stade schon kannte, hatte ich mir bei den vielen begeisterten Kommentaren noch ein Steigerung erhofft. Das war aber leider nicht der Fall.
TFTC

gefunden Empfohlen 21. Oktober 2011 j-he hat den Geocache gefunden

Auf Tour nach Rügen wurde diesem prall gefüllten Luxushotel ein Besuch abgestattet. Schön, dass hier extra passend für uns die Renovierung durchgeführt wurde!
Seine Empfehlungen hat der Cache auf jeden Fall verdient - auch von mir gibt es eine!
In/out: nix.

Hinweis 21. Oktober 2011 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Die Renovierungsarbeiten sind abgeschlossen, das Hotel an einen schönen, neuen Platz gezogen, der mit Sicherheit nicht mehr so zum Defäkieren missbraucht wird wie der alte Standort. Es ist deshalb an der Zeit für die

Einweihungsparty!

Zu dieser Party haben sich sogar eine ganze Reihe von Gästen eingefunden, die von dort auch auf eine gute Fortsetzung ihrer Reise hoffen.

Mittlerweile hat mir die Erfahrung mit diesem Hotel gezeigt, dass der Trackabletausch ein wichtiges Anliegen vieler Geocacher ist (viele kommen sogar häufiger, um diesem Tauschgeschäft zu frönen). Andererseits musste ich aber auch immer wieder feststellen, dass die bisherige Freizügigkeit des Hotels oftmals derart ausgenutzt wurde, dass in kürzester Zeit umfangreiches Trackableinventar rücksichtslos komplett "geplündert" wurde. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, diese Freizügigkeit etwas zu Gunsten derer, die hier gerne Trackables durchtauschen wollen, einzuschränken. Es gibt also ab sofort eine Hausordnung, die da lautet:

Es verbleibt immer mindestens ein TB und eine Coin im Hotel!

Diese Regelung dient ausschließlich dem Wohl der Cacher, die ganz bewusst Trackabletausch durchführen, und damit letztlich auch den Trackables selbst. Denn die größten Plünderer sind oft auch die faulsten Kunden mit der miesesten Logmoral. Ich bitte daher eindringlich darum, diese Regel zu beachten. Und sollte tatsächlich mal ein Trackable länger als ein Monat dort im Cache verweilen, so werde ich persönlich für die Weiterreise sorgen. Aber da hab ich keinerlei Befürchtung, dass das jemals nötig sein sollte.

Ich wünsche nun allen Cachern viel Spaß und ein nun hygienisch einwandfreies, entspanntes Cacheerlebnis. Unnötig zu sagen, dass der jetzige Standort vom zuständigen Grundeigentümer genehmigt wurde.

Viele Grüße
Gerald

  Neue Koordinaten:  N 53° 29.038' E 010° 01.649', verlegt um 95 Meter

Hinweis 14. Oktober 2011 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Es erstaunt mich doch immer wieder, wie kooperativ man in Führungsetagen gegenüber Geocaching doch ist. Heute hab ich bei der Leitung des Motels Stillhorn vorgesprochen und mal einen Alternativstandort für das TB-Hotel angefragt. Dieser wurde ohne mit der Wimper zu zucken genehmigt .

Interessant dabei: Nachdem ich kurz das Geocaching erklärt hatte, erinnerte sich der Hoteldirektor an Anfragen von Leuten, die nach einem "Hotelschlüssel" gefragt hatten. Ja ja, ich werde wohl auch die Beschreibung etwas überarbeiten .

Auf jeden Fall sieht es jetzt sehr konkret danach aus, dass das TB-Hotel im Schatten seines großen Bruders an einem schönen neuen Platz weiterleben kann.

Viele Grüße
Gerald

Hinweis 10. Oktober 2011 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung!! Voraussichtlich morgen, den 11.10. wird der Cache erstmal zur Überholung eingezogen. Eine Entscheidung zur weiteren Verwendung ist noch nicht gefallen, aber ich werde auf jeden Fall versuchen, ihn dort erstmal wieder an besserer Stelle zu aktivieren.

Vielleicht noch eine kleine Information zur aktuellen Position. Ürsprünglich war am jetzigen Ground Zero ein ausrangiertes Objekt installiert, mit welchem zusammen dieser Cache eine Tarnsymbiose eingegangen war. Da dieses Objekt nun schon seit einiger Zeit entfernt wurde, macht auch dieser Standort keinen tieferen Sinn mehr. Der Cache selbst wäre an einem neuen Standort zwar ebenso zweckfrei, jedoch schien das ohnehin bisher niemanden zu stören / aufgefallen zu sein.

Es gibt vor Ort noch einen weiteren Platz, an dem dieser Cache tatsächlich mit einem anderen dort vorhandenen Objekt eine ähnliche Symbiose eingehen könnte. Allerdings liegt der im Einzugsbereich eines anderen Caches. Evtl. werde ich versuchen, mit dem Owner ein Agreement zu vereinbaren. Ich werde jedoch eine mögliche neue Location sehr sehr gut überlegen, weshalb die Wiedereröffnung noch etwas dauern kann.

Viele Grüße
Gerald

gefunden 04. Oktober 2011 Die Batzen hat den Geocache gefunden

27.04.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 04.10.11

Huch, beim letzten Listing-Lesen war das Hotel noch offen, daher haben wir es heute in Unkenntnis der Situation besucht...
Zur Cache-Gestaltung sei gesagt: wirklich schön gemacht, und wer lesen kann ist klar im Vorteil; eine Verlegung würde sicher nicht schaden, mit einem gewissen Verunreinigungsgrad ist an solchen Locations leider immer zu rechnen.
Wie auch immer: danke fürs Verstecken dieser ungewöhnlichen Dose!

Hinweis 04. Oktober 2011 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

SCHLUSS, AUS, ENDE!

Diese Location ist mittlerweile unzumutbar geworden und entspricht in keinster Weise mehr dem, was dem Anspruch dieses Caches gerecht wird. Schon bei meiner letzten Maintainance musste ich feststellen, dass hier nicht nur Scheisserfraktion hemmungslos wirklich direkt am Cache ihren Trieben nachgeht, es deutet mittlerweile auch vieles darauf hin, dass sich hier auch die Fraktion "warmer Bruder" die Klinke Lümmeltüte in die Hand gibt. Deshalb wird das Hotel ab sofort zwangsgeschlossen. Sofern ich eine brauchbare Alternative finden kann (was nicht ganz einfach ist, da die günstigsten 2ha immernoch von einer Filmdose belegt werden), werde ich den Hotelbetrieb wieder aufnehmen. Ansonsten wandert der ins Archiv und könnte dann möglicherweise nach der Verlegung der Raststätte wieder auferstehen.

Ich bitte darum, vorerst von weiteren Besuchen an dieser fürchterlichen Location Abstand zu nehmen!

Viele Grüße
Gerald

gefunden 01. Oktober 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserer großen "Nord-Deutschland-Rund-Tour" sind wir heute hier mal vorbeigekommen.

Vielen Dank an alle Owner für die schönen großen und auch kleinen Dosen, die wir suchen durften.

TFTC
ÄNZER
JB - HB - AB

gefunden Empfohlen 25. September 2011 Andyhandicap hat den Geocache gefunden

Im Team mit Willi&Wacker auf der Durchreise aus dem Ruhrgebiet nach Puttgarden hier einem Stop eingelegt.

Der Cache ist eine geile Konstruktion, super gemacht und ein Highlight unter den Caches!
Leider ist die Umgebung sehr ekelig, halt typisch Rastplatz :-(

TFTC und viele Grüße aus Schwerte-Ergste
von
Andyhandicap :-)

gefunden 25. September 2011, 21:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom Event nach Hause konnten der Agent und ich uns diesen Cache nicht entegehen lassen. Endlich wieder ein Mystphi :-)
Und wir wurden nicht enttäuscht. Echt ne coole Idee das Hotel :-)
Danke für diesen Cache :-)

gefunden 27. August 2011 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Auf unserer Deutschland Runde haben wir auch hier halt gemacht und diesen Cache gefunden. Tolle Konstruktion!!! Vielen Dank fürs Versteck!

gefunden 17. August 2011 Leifa hat den Geocache gefunden

Endlich haben wir mal Zeit für eine Mystphi-Tour gehabt! Zum Aufwärmen haben wir dieses TB-Hotel besucht und natürlich erstmal die Ausfahrt verpasst. Als wir dann 10 Minuten später endlich am Cache waren, haben wir auch noch zwei auffällig unauffällige Gestalten an Ground Zero entdeckt, die sich schnell als Cacher enttarnten. Gemeinsam war das Codewort für das Sicherheitspersonal schnell ermittelt und uns wurde Einlass gewährt, um dieses äußerst komfortable Hotel zu besichtigen.
Vielen Dank für den schönen Cache!

gefunden 05. August 2011 stamphunters hat den Geocache gefunden

auf unserem weg zu lost in mv haben wir hier einen ersten stop eingelegt um noch reisewillige aufzunehmen. leider waren keine besucher eingescheckt. es hat doch etwas gedauert bis ich den receptionnisten verstanden habe wie ich ins hotel gelange. super handarbeit.

gefunden 05. August 2011 Edmondo hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt zum Lost in MV noch mitgenommen. Mit Eleonora und den Pixies. DfdC.

gefunden 02. August 2011 tobiasdriewer hat den Geocache gefunden

23:00 und endlich erledigt. Habe hier schon mehrfach vorbeigeschaut und immer scheiterte es an diesen doofen Zahlen. Heute ging dann das Licht auf, nachdem ich schon eine Hilferufmail geschickt hatte. Im nachhinein schon ziemlich dummer Fehler, aber der Cache ist mal wirklich sehr genial. Vielen Dank für diesen Einfallsreichtum!!

gefunden 31. Juli 2011 VoWe hat den Geocache gefunden

Wirklich ein ganz tolles Hotel.
Danke fürs Herführen.

TFTC,

VoWe

In/out Coin

gefunden 15. Juli 2011 Roi Danton hat den Geocache gefunden

Bei fiesem Regenwetter und unglaublichen 12 Grad loggen können. Supergeiler Cache mit supergeiler Idee, sowas habe ich noch nicht gesehen. Wow und geil! :-) Nun geht's weiter an die Ostsee. ;-) TFTC!

Hinweis 12. Juli 2011 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Heute früh:

- Neues Logbuch eingelegt.
- CITO gemacht.
- Trackables durchgezählt.

Eigentlich sollte das schon gestern Abend passieren, doch es war die absolute Katastrophe. Dieser Rastplatz ist dermaßen überfüllt, dass die PKW schon direkt neben dem Cache parken. Und ja, man kann schon an den Autos erkennen, dass die zugehörigen Besitzer mit Sicherheit weder bereit sind, die 50ct für die Toiletten auszugeben, noch die 100m bis dahin zu gehen . Das gute Wetter und die Urlaubszeit begünstigen natürlich diesen Zustand. Da kann ich alle Cacher nur um Nachsicht oder um Auslassung bitten.

Viele Grüße
Gerald

Hinweis 07. Juli 2011 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Habe mal ein wenig CITO gemacht und dabei auch die Sicherheitseinrichtungen überprüft, die völlig einwandfrei funktionierten und natürlich nicht "klemmten".

Generell hab ich ja gar nichts dagegen, wenn bei der Anreise das Listing nicht gelesen wurde und dann vor Ort der "Hotelservice" angerufen werden muss. Aber sich den Cache überhaupt nicht anzusehen, dann am Pfördner zu scheitern und nicht einmal hinterher beim Loggen das Listing zu lesen und stattdessen hahnebüchenen Unsinn zu posten, find ich doch ziemlich daneben. Ähnliches gilt auch für die Location. Ich habe im Listing eine dicke fette Warnung bezüglich der Sauberkeit des Ortes platziert. Wer sich dieser "Gefahr" nicht aussetzen will, braucht den Cache ja nicht zu suchen. Die gebetsmühlenartige Wiederholung dieses Missstandes wird an dem Problem leider nichts ändern. Die aktuelle Lage des Caches ist historisch bedingt und resultierte nicht zuletzt aus der Tatsache heraus, dass die sinnvollen Alternativplätze durch diese Filmdose belegt sind.

Viele Grüße
Gerald

gefunden 01. Juli 2011 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Diesen hatten wir uns heute extra vorgenommen, weil wir Richtung Lübeck mussten.
Angekommen dann auch gleich gefunden und erst mal nicht schlecht gestaunt.
Was die kleine Aufgabe anging, war sie recht schnell gelöst und dann
erfolgte der Zugriff. Super Idee, toll umgesetzt.
TB in

gefunden Empfohlen 26. Juni 2011 Halloduda hat den Geocache gefunden

Nachdem ich hier schon einmal erfolglos war (Muggelstress und wohl deshalb leichter Rechenfehler), konnte ich heute fündig werden. Tolles Ding, vielen Dank für den Cache, ganz klar auch von mir eine Empfehlung!

gefunden Empfohlen 25. Juni 2011 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Der Cache ist wieder einmal eine hervorragende Konstruktion, nur den Ort finde ich etwas ungünstig gewählt. Unmittelbar am Cache war es zwar sauber, aber drumherum sah man deutlich, dass dieser Ort regelmäßig als Toilette benutzt wird.

out: Coin "Hamburger Jung"

gefunden 24. Juni 2011 Andy1959 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fahrt in den Urlaub nach Usedom hier Hält gemacht. Für den Code bräuchte ich 2 Anläufe mit einer zwischenzeitlichen Stärkung. Tolles Versteck an einer nicht so tollen Location.

Danke für den Cache.

Andy1959

In/Out: Coin

gefunden 17. Juni 2011 jujo1818 hat den Geocache gefunden

Tolle *****Sterne Unterkunft...

TFTC

jujo1818

gefunden 16. Juni 2011 MeisterLampe hat den Geocache gefunden

War lustig und Man(n) kann sich zum Horst machen :)

 

Gruß

MeisterLampe

gefunden 14. Juni 2011 gnubbl hat den Geocache gefunden

Ich fand das prächtige Hotel heute morgen auch noch aufbrochen vor, aber inzwischen scheint der Schaden ja behoben zu sein. Viele Grüße gnubbl

OUT: Coin Optical illusion, Coin Sign of the zodiac
IN: TB

Hinweis 14. Juni 2011 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Alles wieder repariert!

 

Viele Grüße

Gerald

Hinweis 14. Juni 2011 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen mutwilliger Beschädigung vorübergehend geschlossen!

 

Viele Grüße

Gerald

gefunden 12. Juni 2011 Kaina&Co hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal mit Abstand das beste TB Hotel das ich bisher gesehen habe!
Da kam ich ja aus dem Grinsen und Staunen nicht mehr heraus.
Wirklich klasse gemacht!

Vielen Dank für den tollen Cache und viele Grüße aus Berlin,

Kaina09.

IN: GC

gefunden 12. Juni 2011 Lukardis hat den Geocache gefunden

Ein weiterer Cache von Mystphi und was für ein tolles und sicheres TB-Schloss (mit Turm).

Ganz große Klasse, die Erwartungen sind mehr als meilenweit übertroffen wurden.
Hier startet mein "Koaly" seine Weltreise.

DFDC!

In: Coin
Out: Coin

gefunden 12. Juni 2011 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fahrt von Willich auf die schöne Insel Usedom haben wir die zahlreichen Möglichkeiten zum Zwischenstopp genutzt um uns die Beine zu vertreten und dabei auch diesen Cache zu suchen und zu loggen.

Gruß und Danke für den Cache

gefunden 12. Juni 2011 Kaina&Co hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal mit Abstand das beste TB Hotel das ich bisher gesehen habe!<br/>Da kam ich ja aus dem Grinsen und Staunen nicht mehr heraus.<br/>Wirklich klasse gemacht!<br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;r den tollen Cache und viele Gr&#xFC;&#xDF;e aus Berlin,<br/><br/>Kaina09.<br/><br/>IN: GC

gefunden 05. Juni 2011 bene66 hat den Geocache gefunden

Mein erster Mystphi!!!!
Extra wegen diesem Cache haben wir einen kleinen Schlenker auf unserer Rückfahrt von Schleswig-Holstein gemacht. Immerhin ein Cache unter den Top20 Weltweit, wenn man die Anzahl der Favoritenpunkte betrachtet (wie insgesamt 4 Mystphi Caches!!!). FAst selbstverständlich, daß er von mir auch einen erhält, damit die 400 bald geknackt sind.

Ein toller Cache, sauber gearbeitet und absolut sicher gestaltet.
Ein wenig hat er mich aber an einige Hotels in der dritten Welt erinnert: Ein Luxushotel der Extra-Klasse und drumherum das Elend der Slums.

Trotzdem hoffe ich, das das Hotel mit zur neuen Raststätte umzieht.

TB Rocky ist hier in das Zimmer eingezogen.

bene66

gefunden 23. April 2011 goertzy hat den Geocache gefunden

Na das war doch schon mal ein w&#xFC;rdiger Auftakt meiner kleinen Mystphi Runde durch Hamburg.<br/><br/>Die Familie war auch sehr begeistert. Erst wollte sich der Schl&#xFC;ssel nicht zeigen, jedoch nach nochmaligen Lesen des Listings wars dann einfach...<br/><br/>Ich w&#xFC;rde gerne mehr schreiben, aber das w&#xE4;re spoilern...<br/><br/>Einfach nur machen, machen, machen...<br/><br/>Hab einen Reisenden mitgenommen und einen da gelassen...<br/><br/>TFTC und Gru&#xDF; aus Dortmund<br/><br/>goertzy<br/><br/>This entry was edited by goertzy on Tuesday, 26 April 2011 at 20:18:55 UTC.

gefunden 20. April 2011 lilagrün1911 hat den Geocache gefunden

Ein Superding auch als Unterkunft für Reisende. TBs, coins, geokredys kommen in diese Nobelherberge bestimmt gerne her. BRAVO!

gefunden 27. März 2011 camel_f hat den Geocache gefunden

#2089

Das ist ja mal eine coole Idee. Das Versteck war schnell ausgemacht, aber auch schnell verworfen wegen xxxxx. Und dann :Wer lesen kann, ist klar im Vorteil [;)]

TFTC

camel_f&B

IN : TB Gimmé Pix
OUT : GC Kids

gefunden Empfohlen 03. März 2011 El Grande 72 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von der Cebit noch Rast in diesem Luxushotel gemacht.
Wirklich eine außergewöhnliche Arbeit, vielen Dank dafür.
Ich freue mich schon auf weitere Caches von Mystphi in und um Hamburg herum.

El Grande

gefunden 09. Februar 2011 searcher99 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Jahad und einem Gastcacher wurden wir hier schnell
fündig!

DFDC

Hinweis 10. Januar 2011 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Die Grundsanierung ist abgeschlossen. Das Hotel hat schöne neue Verankerungen bekommen und funktioniert nun wieder wie in jungen Jahren. Die Innenmölblierung war noch in recht gutem Zustand, weshalb sie unverändert übernommen wurde. Lediglich der schon hochbetagte Pförtner wurde in den Ruhestand versetzt und stattdessen ein einer jungen Nachfolger eingestellt. Zusätzlich wurden tonusgemäß die Schlüssel ausgetauscht. Deshalb gilt besonders auch für die Stammbesucher:

Achtung! Unbedingt die Nachkommastellen N und E der Koordinaten mitbringen und bei der Sekretärin am Hintereingang damit den neuen Schlüssel abholen!

Ich wünsche weiterhin einen angenehmen Aufenthalt, viel Spaß und natürlich allzeit happy hunting.

Viele Grüße
Gerald

Hinweis 03. Januar 2011 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Heute früh hab ich das defekte Cacheversteck abgeholt. Die entscheidenden Teile sind unversehrt geblieben, so dass die Reparatur / Generalüberholung nicht allzu aufwendig wird. Als ich gerade wieder losfahren wollte, sah ich im Schnee etwas kupferfarbenes glänzen. Bei genauerem Hinsehen entpuppte sich dieses Etwas als eine der vermissten Coins . Na, wenn das kein gutes Omen ist .

Viele Grüße
Gerald

Hinweis 30. Dezember 2010 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

So, habe gerade mal den Inhalt des Caches mit der Inventarliste abgeglichen. Nun ist alles stimmig. Diejenigen, denen ich eine Coin "entrissen" habe, mögen mir verzeihen, aber ich hatte jetzt gerade die Gelegenheit zum Aufräumen.

Ich habe das Cacheversteck zwar noch nicht selbst in Augenschein nehmen können, aber den Beschreibungen und den Bildern von Algenfischerin zufolge sollte sich der Schaden relativ problemlos beheben lassen. Näheres werde ich am 3. Januar sehen.

Bei der Gelegenheit möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei der Algenfischerin für ihre leider vergebliche Mühe bedanken. Diese Mühe war zwar vergeblich, soll aber nicht "umsonst" gewesen sein. Was das bedeutet ... warte es ab .

Viele Grüße
Gerald

Hinweis 29. Dezember 2010 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Der Behälter wurde gerettet. Vielen Dank an Palmiga und Pix3L.

Viele Grüße, Gerald

Hinweis 29. Dezember 2010 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung, dringender Hilferuf!

Wie mir ein Cacherkollege soeben telefonisch mitgeteilt hat, wurde das Cacheversteck anscheinend mit massiver Gewalt aufgebrochen (möglicherweise ein Eingriff von Sicherheitsorganen). Der eigentliche Behälter ist zwar noch vorhanden (ich hoffe inklusive Inhalt), jedoch ist er durch den Einbruch nun völlig ungeschützt. Leider hab ich erst wieder ab dem 3. Januar die Möglichkeit, dort nachzusehen. Daher meine Bitte an die Gemeinde:

Könnte vielleicht jemand, der die Möglichkeit hat, den Cachebehälter und dessen Inhalt sicherstellen?

Der Inventarliste zufolge befinden sich eine Menge Trackables im Cache. Es wäre wirklich sehr ärgerlich, wenn die Muggeln zum Opfer fallen würden.

Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht
Gerald

gefunden 14. November 2010 h1ghtower hat den Geocache gefunden

Auf der R&#xFC;ckreise vom Dosenfischerkonzert in Bremen hier einen geplanten Zwischenstopp beim Schlosshotel Stillhorn eingelegt. Die f&#xFC;nf Sterne hat sich dieses Hotel mehr als verdient, einfach einzigartig! Vielen Dank!

gefunden Empfohlen 03. November 2010 Grimpel hat den Geocache gefunden

Der Guide Grimpelin beliebte heute diese ambitionierte Herberge einer kritischen Würdigung zu unterziehen.
Automobile Erreichbarkeit: superior
Bauliche Ausstattung: superior
Service und Wartungszustand: superior
Da es bereits dunkelte, wurde darauf verzichtet, anwesende Reisende in ihrer Nachtruhe zu stören bzw. zur Weiterfahrt zu nötigen.
In Anerkennung der gepflegten Gastlichkeit wurde ein Lego-Cacher als Auszeichnung bzw. Tauschgegenstand abgesetzt.
Der Guide Grimpelin beglückwünscht die Direktion zu ihrem segensreichem Schaffen und bewertet dieses Hotel mit einem dicken Empfehlungssternchen in grün am Bande!

Hinweis 02. November 2010 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Obwohl das Logbuch noch einige Plätze frei hatte, war es doch schon so lädiert, dass ich ein neues eingelegt hab. Die Überprüfung des Inventars hatte gleich zwei positive Überraschungen für mich parat:

- Die Liste der Trackables stimmte mit dem Inventar überein !
- Alle Kugelschreiber waren noch vorhanden !

Na also, geht doch ! Mal schauen, ob das auch so bleibt.

Viele Grüße und happy hunting
Gerald

gefunden Empfohlen 16. Oktober 2010 Vitrus hat den Geocache gefunden

Ein wirklich tolles und sicheres Hotel. Sehr schön und aufwändig gemacht.
Danke für den Cache.
Vitrus

gefunden 06. Oktober 2010 Kyllian hat den Geocache gefunden

Schon lange auf GC gefunden endlich mal auf OC aufräumen und diesen Loggen

Kyllian war da

gefunden 02. Oktober 2010 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Auftakt zu einer kleinen Mystphi-Tour am heutigen Mittag. Das sind ja schon tolle Dosen, die man hier so in der Landschaft findet. So offensichtlich und doch unauffällig. Dank der Hinweise an der Hintertür konnte ich mir nach kurzer Zeit Zugang zu diesem Etablissement verschaffen und eine Nachricht hinterlassen, daß ich hier heute vor Ort gewesen bin. Einen Reisenden habe ich auch mitgenommen, der hatte sich allerdings an der Rezeption noch gar nicht offiziell (d.h. elektronisch) eingetragen. Als ich mich gerade wieder auf den Weg machen wollte, kamen noch einige Spaziergehmuggles vorbei. Tja, die haben ja gar keine Ahnung, was sich hier so dicht vor ihren Augen im Verborgenen tatsächlich abspielte. Danke und viele Grüße!

Out: TB "Shogis Georattler #2"

gefunden 28. September 2010 HuberSports hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache! Tolles Hotel und super Geschütz! Hab Einlass bekommen und ein TB da gelassen. Leider waren keine Gäste zum mitreisen da:-(

TFTC sagen die 4 von HuberSports

nicht gefunden 09. August 2010 Atzenator hat den Geocache nicht gefunden

Das Hotel habe ich zwar gefunden (dolle Konstruktion), jedoch konnte ich die vom Sicherheitspersonal erwarteten Ziffern (zumindest heute) nicht mit den Nachkommastellen in Einklang bringen und wurde deshalb natürlich nicht herein gelassen [:(]. Werde noch einmal darüber nachdenken müssen.
Gruß vom ollen fragezeichen Frank

gefunden 31. Juli 2010 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Super Idee und gut umgesetzt! TFTC sagt Apfelmaus #1802

gefunden 27. Juli 2010 J_682 hat den Geocache gefunden

Eigentlich sind Raststätten-Caches nicht so meine Sache, aber heute brauchten wir auf der Durchreise dringend einen Cache, der den TB Buzzer aufnehmen konnte, nachdem die vorherigen Dosen in HH zu klein für ihn waren. Die guten Bewertungen verhiessen eine Ausnahme von üblichen Leitplankenversteckten und so war die Entscheidung für das Schlosshotel schnell getroffen.
Von der Idee, der Kreativität und der Umsetzung sowie den Sicherheitsvorkehrungen war ich absolut begeistert, aber leider steht die ganze Konstruktion in einer Ecke, die Muggles in letzter Zeit gerne als Reiseklo missbraucht haben. Trotzdem vielen Dank für das Schlosshotel.

gefunden 02. Juli 2010 mathewHH hat den Geocache gefunden

Das war wieder ein genialer Mystphi-Cache.
Nach kurzem gerechne tat sich die Hoteltür auf und wir konnten einchecken. Leider ist die Klimaanlage zur zeit defekt . DfdC

gefunden 01. Juni 2010 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Cache Nummer elf von vierzehn auf unserer heutigen Fahrt von Hildesheim nach Lübeck.

Die Location war dank 1a Koords schnell entdeckt. Aber am Eingang fehlte uns die Formel für die Reservierungsbestätigung - sprich : die Tür ging nicht auf. Erst als wir das Hotel einmal umrundet hatten, konnten wir nach kurzer Rechnerei einchecken. Tolle, aufwendig gestaltete Sache.
Bei unserem Besuch standen die Zimmer allerdings alle leer - keine Reisenden im Hotel.

TFTC, TNLNSL um 18.55 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 1536

gefunden 24. Mai 2010 TH1357 hat den Geocache gefunden

Echt cooler Behälter!
Als wir von Delmenhorst wiederkamen machten wir hier noch kurz Rast und waren von der Dose überwältigt! [:D]
Echt gute Arbeit!
Leider haben wir die letzten Geocacher um nur 10min verpasst [:(]

Gruß TH1357

gefunden 16. Mai 2010 Mandragora Vulgaris hat den Geocache gefunden

#102 23:50 (oder so)

Auf der Hinfahrt hat es leider nicht geklappt, und so kamen wir erst letzte Nacht dazu hier einmal vorbei zu schneien. Leider fand sich kein einziger Bewohner mehr im Hotel, was mich aufs äußerste überrascht hat. Diese Dose ist mit Abstand meine Nummer 1 der Autobahn-Tupperdosen.

Ganz dickes Kompliment an den Owner, sowas tolles will ich auch mal haben ;-)

TFTC!

Mandra

in: TB (Quirl nach NL)

Hinweis 20. April 2010 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Eigentlich wollte ich gestern Abend nur mal kurz vorbeischauen, wie so der Status der Bauarbeiten ist, da trifft mich der Schlag: Ein Erdbeben der Stärke 8 auf der nach oben offenen Baggerskala muss hier vor kurzem gewütet haben . Da lag das arme Hotel, entwurzelt, mitsamt seinem Fundament des Haltes beraubt und etwas lädiert mitten in der Botanik . Doch immerhin, es hat tapfer gekämpft und nicht aufgegeben, so dass der Feind bald von ihm abgelassen hat (na ja, die Spuren am Cache und der Umgebung deuten auf ein Versehen des Baggerfahrers hin, denn man hatte mir seitens der Bauleitung versichert, dass Hotel dort zu belassen). Und wie es sich für ein Haus dieser Kategorie gehört, war die Sicherheit der Gäste zu keiner Zeit gefährdet. So habe ich heute morgen das Hotel etwa 1m weiter südlich neu eingepflanzt . Die Koordinaten bleiben aber die alten.

Viele Grüße und happy hunting
Gerald

Hinweis 12. April 2010 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Heute Logbuchwechsel vorgenommen. War gerade zur rechten Zeit . Wie ich außerdem feststellen musste, beginnen hier bereits die ersten Umgestaltungsmaßnahmen. Die Bäume wurden gefällt (mir ist allerdings nicht klar, was DAS mit Renaturierung zu tun hat ), die Sträucher ausgelichtet, Müll, Steine und Betonteile wurden weggeräumt und sogar die Grobtarnung, in dessen Wirkungsbereich sich der Cache bisher ein wenig (mental) verstecken konnte, wurde komplett abgerissen. Nur der Cache hält jetzt noch eisern die Stellung (sogar im wahrsten Sinne des Wortes ). Dies wurde aber auch von den Bauarbeitern so angekündigt, wie mir einige Cacher mal als Info übermittelten (weiß leider nicht mehr, wer es genau war). Es wurde sogar versprochen / nicht für nötig erachtet, den Cache anzufassen / zu entfernen. Ich hoffe, dass das nicht nur der Bauleiter weiß, sondern auch die Arbeiter, die dort noch werkeln werden. Im Moment ist jedenfalls noch alles vor Ort und problemlos findbar.

Viele Grüße
Gerald

gefunden 02. Januar 2010 docstade hat den Geocache gefunden

nach kurzen unstimmigkeiten am einlass und der rücksprache mit dem manager konnten wir uns in die gästeliste eintragen, unser mitreiseangebot wollte kein gast annehmen - schade!

das hotel ist jedenfalls der hit, danke fürs zeigen!

gefunden 31. Dezember 2009 Noki&Floh hat den Geocache gefunden

Im Team mit Kara Reke auf dem Weg nach Fehmarn schnell gefunden. Die Tür zu öffnen gestaltete sich dann jedoch schwieriger als erwartet, da der Pförtner erst bissl gnatzig war. Wir konnten ihn dann aber doch überreden uns die Pforte zu öffnen ... das Schloss könnte mal geölt werden [;)]
#231, 14:59, T4TC!

Hinweis 13. Dezember 2009 h3ik0 hat eine Bemerkung geschrieben

Ich war ja durch Mitcaher schon vorgewarnt, das mich hier etwas besonderes erwarted. Aber das was hat mich dann doch noch Überrascht. Was für ein Aufwand.
Danke für diesen besonderen Cache sagt
heisu

gefunden Empfohlen 22. November 2009 TanTom hat den Geocache gefunden

Genial gemacht. Zuerst haben wir nicht verstanden, wie der Code lautet. Aber dann hat mein Göttergatte den richtigen Blick...
In dieses schicke Hochsicherheitshotel haben wir eine Coin eingecheckt. Gute Nacht und Reise wünschen wir!

gefunden Empfohlen 29. Oktober 2009 delirio hat den Geocache gefunden

16:55 #1389

Endlich durfte ich dem TB-Schlosshotel Stillhorn einen Besuch abstatten, nachdem ich schon so viel gutes bon dem Serviceangebot hier gehört hatte! Und ich wurde natürlich nicht enttäuscht. Die Sterne hat sich das Hotel sicherlich redlich verdient.
Ich half einigen Gästen beim auschecken, denen ich hoffentlich in der nächsten Woche behilflich sein kann, ihre Reise zielgerichtet fortzusetzen.

Vielen Dank für diese aussergewöhnliche Residenz!

- TB Geocaching Morphing Bug
- TB Elsau Offroad Car #1
- TB TinTeNscHreCk's Lochstein
- TB Mozart

Hinweis 28. Oktober 2009 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Da es in letzter Zeit vermehrt zu kleineren Unregelmäßigkeiten gekommen ist, hat die Hotelleitung beschlossen, das Schlüsselsystem im gesamten Haus auszutauschen. Der Portier wurde angewiesen, nur noch Gästen mit dem neuesten Schlüssel Einlass zu gewähren. Für Gäste, die das erste Mal hier einkehren, ändert sich gar nichts. Stammgäste, die regelmäßig hier vorbeikommen, werden gebeten, sich ebenfalls den neuen Schlüssel an der Rezeption am Hintereingang abzuholen.

Viele Grüße, happy hunting und einen angenehmen Aufenthalt wünscht
Gerald

gefunden Empfohlen 15. Oktober 2009 Frieder&Balu hat den Geocache gefunden

dieser Cache ist uns von warmduscher wärmstens empfohlen worden,
heute war er endlich reif;
zum Glück konnte uns geholfen werden, den richtigen Schlüssel zu verwenden ...
Danke füa datt Dösken saachen Freider & Balu # 341

gefunden 07. Oktober 2009 Kaua hat den Geocache gefunden

Um ehrlich zu sein hatte ich bei dem Owner schon was besonderes erwartet....[;)]
...und ich wurde nicht enttäuscht [^]

"mschelter" und ich haben im nahe gelegenen Motel übernachten "müssen" , da wir tags / nachts zuvor in Lüneburg hängen geblieben waren [:D]...dank Cache'o Mat und Hartwig [;)],so kamen wir in den Genuss weiterer genialer Caches , so wie dieser hier.

Tolles und absolut sicheres TB Hotel ,da sitzen die Reisenden quasi hinter Schloss und Riegel...

IN : 2 TB und eine Coin
OUT : 2 TB

Vielen Dank für ein tolles TB Hotel sagt Kaua aus Bochum , gut ausgeschlafen [:O)] mit "mschelter" unterwegs

# GC 621 # Mystphi 5 [:D]

gefunden 07. Oktober 2009 mschelter hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D] 800 [:D][:D][:D]

Nachdem wir im angrenzenden Rasthof ein paar Stunden übernachtet hatten konnte ich es ja kaum erwarten das TB-Hotel zu besuchen!
Ein Mystphi halt! Einfach Genial!

Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht das es sich hier um meinen 800. Cache handeln würde, da nach dem seltsamen GPS-Festival in Essen (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=20f35385-f51b-4590-9a54-65b9efcd769f" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) die Statistik ein bischen durcheinander geraten war.
Aus diesem Grund ist dies auch seit langer Zeit mal wieder eine volle Hundert ohne entsprechendes Foto...

Das Tauschen habe ich dann meiner (TB- und Coin-) Reiseleiterin "Kaua" überlassen [:X]

Vielen Dank für das aufwändige Bauwerk!

...im Norddeutschland-Urlaub mit "Kaua", Grüße aus Hamm / Westfalen...

GC.com found #800

gefunden 04. Oktober 2009 Knuspertaler hat den Geocache gefunden

Habe dan der guten Wegbeschreibung

Haben dank der guten Wegbeschreibung das Hotel sofort gefunden. Heute waren hier keinerlei Veranstaltungen und wir konnten uns ganz in Ruhe die Zimmer ansehen und uns in das Gästebuch des Hauses eintragen.
Wiedermal ein sehr gelungenes Bauwerk - hatte auch nichts anderes erwartet.

Wieder mal ne klasse Dose - Danke

gefunden 03. Oktober 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 26. September 2009 Ringeck hat den Geocache gefunden

Der lag gestern für uns "auf dem Weg" zu 2 Parties, die wir nach einander besucht haben, und wir hatten uns eigentlich die Agitation eines ganz anderen vorgenommen...aber die A7 staute sich mal wieder weit vor dem Tunnel, so dass wir über Harburg nach Stillhorn gelangten. Für den Rest fehlte dann nachher die Zeit.
Zum Hotel: wie eigentlich schon erwartet, mal wieder nichts Gewöhnliches, sondern handwerklich sauber gearbeitet, und wenn man lesen kann, könnte man eigentlich auch ganz schnell loggen.

Leider war niemand da, und wir hatten auch nichts zum einchecken dabei.

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

gefunden 24. September 2009 wambeler hat den Geocache gefunden

[font=Georgia][blue]oh mann oh mann.....
heute ist die das dösken wieder in erinnerung gekommen. vor ein paar monaten habe ich einmal mit hhl ein paar dosen gehoben.
damals haben wir auch über schöne verstecke gefachsimpelt und er erzöhlte mir, dass ich mir diese wenn ich nach hamburg fahre unbedingt ansehen muss.
auf einer kleinen rundreise sind wir heute zufällig hier vorbei gekommen und ich muss sagen, es hat sich absolut gelohnt.
das war das highligt der von unserem hamburg trip!
danke und viele grüße aus dortmund

gc volte 5 sterne^^[/blue][font=Verdana]

gefunden 14. September 2009 anm-moon hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden und geloggt.
Sehr schön gemacht.
Super Idee

Vielen Dank für den Cache 

gefunden 04. September 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Norden schnell gefunden.

gefunden Empfohlen 04. September 2009 Uhrheber hat den Geocache gefunden

He super, so ein Luxushotel gibt’s nicht oft, beste Lage, hervorragende Dienstleistung und 5-Sterne-Auszeichnung, das kann man nur einfach weiter empfehlen.

gefunden Empfohlen 04. September 2009 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Ein AB-Cache mit so einer guten GCV-Bewertung?! Den musste ich doch umgehend ausdrucken. Auf dem Weg in den Urlaub hatten wir zwar nicht genug Zeit, dafür haben wir dann auf dem Rückweg doch noch anhalten können. Und es hat sich eindeutig gelohnt.
Obwohl Sehen und Verstehen ja mal wieder nicht eins war. Aber trotzdem haben wir die Rezeption gefunden und durften das Hotel betreten.

raus: TBs "Hootie" und "Städte - Rennen / Brunowins"

gefunden Empfohlen 16. August 2009 projecter hat den Geocache gefunden

Vor drei Jahren, das Erste mal angegangen und mind. noch zweimal versucht zu finden. Heute dann endlich heute gefunden. Mensch war ich blind. Vor Ort noch ein nettes Minievent mit dem Team ICMSV gehabt. Sehr netter Kontakt.

IN: TB-ACSM-BUG, Karabinerhaken, Einkauschip
OUT: TB - T-Rex on Tour, DL3BZZ's Dosenfischers Geocoin

TFTC sagt das Team Projecter

gefunden 27. Juli 2009 chripa hat den Geocache gefunden

So schnell vergeht die Zeit. Heute traten wir bereits einen Teil unserer Heimreise an. Was gibt es da schöneres, als die Hamburgtour mit einem richtigen schönen TB-Hotel abzuschließen.

Wir trafen wieder auf einen sehr einfallsreich gestalteten Cachebehälter und freuten uns, als wir das Logbuch in Händen hielten.

Viele Grüße aus dem Frankenländle
an_chripa

gefunden 26. Juli 2009 MePet hat den Geocache gefunden

Super Idee und Ausführung des Cache einsame Spitze.
Nach Überprüfung der Koordinaten wurde dann doch Einlass gewährt, somit war das loggen nur noch reine Formsache. Lachend

Danke für diesen tollen Cache sagen

MePet

Hinweis 09. Juli 2009 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle und CITO! Von den gelisteten TBs und Coins war kein einziger mehr im Cache, dafür war ein anderer drin, der hier noch nicht eingetragen ist. Da die anderen Trackables noch bis vor kurzem gesichtet wurden, gehe ich mal davon aus, dass noch entsprechende Logs folgen werden. Deshalb lasse ich mal alles, wie es ist.

Was ich allerdings nicht so prickelnd fand, ist die Tatsache, dass das Hotel (mal wieder) bis aufs Logbuch niedergeplündert wurde . Bitte denkt doch daran, dass hier auch manchmal Kinder vorbeikommen, und die freuen sich meist über ein kleines Tauschgoodie mehr als über einen TB oder eine Coin. Also bitte fair tauschen, und ansonsten bei Ebbe im Cache kleine Meldung an mich!

Viele Grüße
Gerald

gefunden 08. Juli 2009 skueppers hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg gen Saal/Ostsee zusammen mit welfenross gefunden.

Dieser Cache traegt zurecht das CE-Zeichen fuer geprueften Cache-Spass!

TFTC (#216)

gefunden 01. Juli 2009 RMBM1001 hat den Geocache gefunden

Auf der Anreise zum Depeche Mode Konzert geknackt! Innocent

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Juni 2009 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Dieses legendäre TB-Hotel ist wirklich einen Besuch wert. Tolle Arbeit. Und auch immer gut gefüllt.

Vielen Dank für den Cache!

Gruß aus Stuttgart von den Schlemmercachern.
P.S. Wir arbeiten noch am "kotzgrünen" Hintergrund für unsere Twitter-Schlemmerbilder.[:D][:D][:D]

gefunden 25. Juni 2009 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Heute haben wir die Vorbeifahrt an Hamburg genutzt, um ein paar Mystphi-Caches zu suchen. Und wir wurden bei allen mit originellen Ideen und tollen Verstecken belohnt.

Dieses Hotel hat uns echt in Staunen versetzt. Wirklich einmalig augetüftelt und mit viel Liebe zum Detail umgesetzt. Super!
Nachdem wir einige Gäste getauscht hatten und zurück zum Auto sind, hielt ein Streifenwagen direkt am Hotel. Aber unsere Befürchtungen waren umsonst. Die Polizisten interessierten sich für andere Dinge.

Vielen Dank für den Cache!

Hinweis 16. Juni 2009 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Kleine Cachekontrolle! Alles in Butter, sogar die Gästeliste ist richtig und alle Gäste vollzählig versammelt . Habe dabei einen Gast eingecheckt, der eigentlich nach Californien soll. Vielleicht hat da jemand Möglichkeiten ... .

Viele Grüße
Gerald

gefunden 01. Juni 2009 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Mega-Event in Bremen mußten wir doch auch mal dieses Hotel besuchen.Ein bischen haben wir gebraucht um in die Lobby zu kommen (wer lesen kann ist da klar im Vorteil). Aber wir denken einen besseren Einbruchschutz hat wohl kein Hotel.DFDC

gefunden 31. Mai 2009 Hein Blöd hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Mega Event in Bremen diesen noch schnell mitgenommen.
TFTC

No Trade

Hinweis 29. Mai 2009 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Heute musste ich bei einer wirklich zufälligen Cachekontrolle feststellen, dass schon wieder versucht wurde, den Cache mit Gewalt aufzubrechen. Die vorhandenen Spuren und eine Rücksprache mit dem letzten Logger im Logbuch deuten aber sehr stark darauf hin, dass es dem Angreifer nicht gelungen ist einzudringen. Auch die bislang noch vermissten zwei TBs und eine Coin wurden anscheinend im Laufe des Tages noch ordnungsgemäß ausgeloggt. Für die defekten Teile hatte ich zufällig Ersatz dabei, so dass der Hotelbetrieb nahtlos weitergehen kann .

Viele Grüße
Gerald

gefunden 17. Mai 2009 joerg560 hat den Geocache gefunden

auf dem weg von "der kriegskasse des general davout" richtung heimat hier noch haltgemacht
um noch einen echten mystphi zu machen.
mal wieder eine super arbeit..
danke für diesen nicht alltäglichen cache

#17:45


gefunden 10. Mai 2009 STUG hat den Geocache gefunden


Die Typen am Hintereingang konnten wir erst nicht verstehen. Statt den Schlüssel gaben die uns nur mathematische Formeln, die wir dann erfolgreich falsch berechneten. Aber dann hatten wir endlich den Schlüssel. SUPER VERSTECK!!

Hinweis 22. April 2009 Holsch hat eine Bemerkung geschrieben

Ich war zu blöd zum aufmachen, komme eines Tages wieder.
Trotzdem klarer Fall für eine Empfehlung, toll!

Hinweis 20. April 2009 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Wie es aussieht, haben sich hier wohl tatsächlich Muggel unberechtigten Zugang erschlichen und dabei das Sicherheitspersonal gekiddnapped. Lösegeldforderungen sind bislang jedoch nicht eingegangen.

Damit so etwas in Zukunft ausgeschlossen ist, habe ich die Sicherheitsvorkehrungen deutlich erhöht. Das Sicherheitspersonal wurde ausdrücklich angewiesen, nur noch echten Geocachern Einlass zu gewähren. Damit Ihr Euch vor Ort als echte Geocacher legitimieren könnt, haltet bei Eurem Besuch die Nachkommastellen der Koordinaten (N und E) bereit. Begebt Euch damit zur Rezeption am Hintereingang. Dort bekommt Ihr bei Vorlage der Daten den passenden Schlüssel für den Eintritt ins Hotel ausgehändigt. Aufgrund dieses Mehraufwandes habe ich den D-Wert um einen halben Stern auf nunmehr 2 erhöht.

Ab heute Nachmittag ist das Hotel wieder eröffnet. Ich habe neben einem neuen Logbuch auch zwei Reisende dort eingecheckt, die möglichst umgehend Ziele in England bzw. USA erreichen sollen.

Viele Grüße und weiterhin viel Spaß mit diesem Hotel wünscht
Gerald

gefunden 17. April 2009 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Mit Simchen in Ihre alte Heimat nach Mecklenpommern-Vorburg gefahren und dabei diesen Cache mitgenommen ...

TFTC sagt SirStarFoxx

Hinweis 17. April 2009 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen gemeldeter Probleme vorübergehend geschlossen.

Viele Grüße, Gerald

gefunden 03. April 2009 Bearfamily hat den Geocache gefunden

Genialer Cache, respekt. Da wir uns mit TB und Coins noch nicht so auskennen, werden wir uns schlau machen und wiederkommen. Danke dafür sagt Bearfamily

gefunden Empfohlen 29. März 2009 dewildt hat den Geocache gefunden

16:30
Auf dem Heimweg noch kurz einen Abstecher zu diesen Cache gemacht. Wir wurden schon vorgewarnt, haben uns am Ziel trotzdem erst einmal auf die Schenkel geklopft. Guter Idee und noch besserer Umsetzung. Respekt!

Obwohl die Autobahn direkt nebenan ist, ist die Aussicht schon. Wer will kann von hier noch ein paar Kilometer die Beine vertreten.

Beim zusammenpacken mussten wir feststellen, dass wir aus einige Entfernung seht intensiv von einem LKW-Fahrer beobachtet wurden der wohl Gerade sein Gefährt inspizierte als wir da waren. Hoffentlich hat dies keine Konsequenzen. (Der Owner ist da wohl zuversichtlich.)

In: Coin
Out: -

Gruß,
D&S de Wildt

gefunden 19. Februar 2009 ihadub hat den Geocache gefunden

So, heute war es nun endlich soweit, endlich mal wieder einen Mystphi Cache zu machen.
Ich war schon mehrere Male vor Ort, aber jedes mal waren Truckermuggel direkt in der Nähe, so dass ein zugriff mir zu risikoreich war.
Heute war es kein Problem zuzugreifen. Hat mir wieder außerordentlich gut gefallen.
Out TB

Vielen Dank
ihadub

gefunden 15. Februar 2009 Rave78 hat den Geocache gefunden

Eine gewisse Erwartungshaltung lässt sich bei Mystphi-Caches ja nicht abstreiten [8D]
Wir wurden mal wieder nicht enttäuscht. [:D] Toll gemacht!

Danke für den Cache!

Kai

gefunden 01. Februar 2009 ersterengel hat den Geocache gefunden

Boahhhh war hier was los - so viele Gäste haben wir noch nie gesehen. Super klasse extra tolles Versteck
Haben gleich einmal Fritzchen und Bianca eigeladen mit uns zukommen.
Hier können sich die Beiden ein paar Wochen aufwärmen. Dann geht es ab in die Sonne

Danke sagt ersterengel

gefunden 09. Januar 2009 Mac_MacKenzie hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Cachetour mit Nasebaer&Ishtar hier her geführt worden. Trotz großem PAL-Feld und einigen Muggels dann doch noch auf die Lösung gekommen. Die Idee ist Klasse! Ich schüttel immernoch den Kopf wen ich dran denke.
TFTC

Hinweis 27. Dezember 2008 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben


Hurra, die 500 ist geknackt (auf GC)!!!

Nun steht das Hotel gerade mal etwas über ein Jahr und hat bereits 500 Funde im Gästebuch zu verzeichnen. Nicht mitgerechnet all die kleineren und größeren Zwischenstopps von Cachern, die hier bereits fündig geworden waren. Das ist natürlich ein toller Erfolg. Daher möchte ich dieses kleine Jubiläum zum Anlass nehmen, mich bei allen Suchern und Besuchern recht herzlich zu bedanken, dass sie diesen Erfolg möglich gemacht haben. Auch für die vielen schönen, langen aber auch kurzen Logeinträge möchte ich mich bedanken. Ich wünsche allen vergangenen und zukünftigen Besuchern einen guten Rutsch ins neue Jahr und immer viel Spaß und Erfolg bei der Dosenjagd.

Viele Grüße
Gerald

Hinweis 02. Dezember 2008 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

So, die Renovierungsarbeiten sind abgeschlossen. Das Hotel kann wieder bezogen werden. Durch eine nochmalige genaue Inspektion der Einzelteile konnte der Enkel von Honka als Täter identifiziert werden. Was der wohl in diesem Hotel vermutet haben mag ?

Viele Grüße, happy hunting und auf, auf zum 500. Fund
Gerald

Hinweis 01. Dezember 2008 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

So, heute früh mal eine Lokalbesichtigung vorgenommen. Gemessen an üblichen Muggelaktivitäten kann man hier schon von einem terroristischen Anschlag sprechen. Die Spuren der Zerstörung, oder besser dessen, was heile geblieben ist, deuten eindeutig darauf hin, dass es hier jemand gezielt auf den Cache abgesehen hat. Die Tatsache, dass jedoch der Cachebehälter völlig unberührt geblieben ist, lässt jedoch den Schluss zu, dass hier jemand etwas ganz anderes vermutet hat, als er letztlich vorgefunden hat. Die Spuren deuten weiterhin darauf hin, dass hier entweder motorisiertes Werkzeug oder enorm viel Körperkraft aufgewendet wurde. Beides stellt meiner meinung nach eine Ausnahmeerscheinung dar, weswegen ich den Cache baldmöglichst in der alten Form wieder herstellen und in Betrieb nehmen werde. Lediglich ein winziges, aber möglicherweise nicht unwichtiges Detail werde ich abändern.

Viele Grüße
Gerald

Hinweis 29. November 2008 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Hier ist größerer Renovierungsbedarf. Vielen Dank an den Düsseldorfer für die Meldung.

Viele Grüße, Gerald

gefunden 26. November 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Oktober 2008 Lammi hat den Geocache gefunden

Da hat sich ja mal einer richtig Mühe gemacht. Das beste Chache's das ich bisher gefunden habe. Leider habe ich meine Schachtel mit dem Tauschmaterial vergessen, also nichts rein und nichts raus, nur Logeintrag. Vielen Dank

TFTC Lammi

Hinweis 07. Oktober 2008 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Heute morgen mal ein wenig CITO gemacht. War aber eigentlich relativ sauber, und von menschlichen oder tierischen Exkrementen war weit und breit nichts zu sehen. Etwas erschrocken war ich, als ich die Cachebox öffnete: Keinerlei Trackables mehr drin ! Doch wie ich jetzt sehe, habt Ihr alles ordentlich ausgebucht. So ist das schön !

Viele Grüße
Gerald

gefunden 05. Oktober 2008 Faltspecht hat den Geocache gefunden

Wirklich ein sehr sicheres Hotel der Spitzenklasse.
In: TB Harping Hobo
Out TB Travelling Snotty
DfdC
Gruß vom Faltspecht

gefunden 24. September 2008 rluff hat den Geocache gefunden

WOW, ich kannte zwar schon einige Caches vom Owner, aber das Teil setzt ja allem die Krone auf! Goil!

IN TB
OUT 2 Coin

TNX 4 Cache

Roger

gefunden 23. September 2008 gkd0123 hat den Geocache gefunden

Heute auf der Hinfahrt als vierten unserer Fehmarn-Geocaching-Runde mit blaswerker und matthias71 gefunden.

Grüße aus Bochum
Rainer

gefunden 22. September 2008 Sabschy hat den Geocache gefunden

im Hellen sieht man einfach besser ^^

im Schutze der Dunkelheit hatten wir es zuvor versucht und natürlich wieder dran vorbei gesehen. Mal wieder ganz großes Kino
Wobei uns das beim ersten Ansehen igendwie komisch vorkam... aber irgendwei kann das doch nicht sein... aber auf der Anderen Seite ist es ein Mystphi, DA KANN ALLES MÖGLICH SEIN!!

haben ein TB und eine Coin raus genommen und werden in den nächsten Tagen dort noch einiges auf die Reise schicken

LG & TFTC

Sabschy

gefunden 22. September 2008 thomas85 hat den Geocache gefunden

Nachtrag von geocaching.com

irgendwann im Juni gesucht und gefunden

 

cooles Teil!

gefunden Empfohlen 08. August 2008 salix01 hat den Geocache gefunden

Da kann ich den Michelintestern nur Recht geben. Das Hotel ist jeden einzelnen Stern Wert. Caches in der Ausführung sind die Bringer des Tages oder sogar des Monats und leider selten.
Vielen Dank - salix01

gefunden 02. August 2008 OWL-Fritz hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise schnell gefunden.

OWL-Fritz

gefunden 01. August 2008 Trracer hat den Geocache gefunden

Was soll man sagen ohne zu spoilern. Der Cache ist auf der absolute Wahnsinn, technisch durchdacht und so auffällig das er schon wieder unauffällig wirkt. Ich denke ich werde mir mal noch weitere Caches des Owners anschauen und kann die Begeisterung absolut verstehen.
Damit das zu diesem Zeitpunkt ziemlich leere Hotel, mal ein paar Betten belegt bekommt habe ich 2 Coins da gelassen.

Vielen Dank

gefunden 16. Juli 2008 Joki hat den Geocache gefunden

heute zusammen mit K93 auf dem Weg nach HH endlich mal in Stillhorn angehalten und mir diesen "Mystphi" angeschaut.
Einfach geniale Arbeit.... nen "Mystphi" halt.

TFTC Joki

gefunden 16. Juli 2008 K93 hat den Geocache gefunden

Heute auf Durchreise mit Joki 70 von Thüringen nach HH Fix Geloggt und Erstaunt über Mystphi's Cache

TFTC

K93
No Trade

gefunden 16. Juli 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Das Schlosshotel ist wirklich ein Knaller! Heute auf dem Weg aus Hamburg in Richtung NRW kurz vorbei gekommen. Auf dem Weg in den Urlaub schauen wir bestimmt mal wieder rein.

In: TB
Out: TB, Coin

Gruss aus Ostwestfalen,
Poenni

gefunden Empfohlen 02. Juli 2008 cpunkt hat den Geocache gefunden

13.00
Man schaut sich um - hier ist nichts... oder sollte etwa, nein, das kann doch nicht sein. Und doch ist es. Wahrlich Fürstensuite!
in: All In One GC
out: GC Schoene Aussicht
TFTC
Gruß aus dem Cuxland
cpunkt

gefunden 29. Juni 2008 M+M97 hat den Geocache gefunden

Nachtrag, bereits auf GC geloggt

Das war unser letzter Cache für heute, aber auch der beste...
Wirklich ein Cache der besonderen Art, einfach toll.
Danke und viele Grüße
Manu und Manni

IN: TB
OUT: COIN

gefunden 27. Juni 2008 Däumling hat den Geocache gefunden

Einfach: geniales Teil!

 

Hinweis 19. Juni 2008 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Ein neues Logbuch wurde eingelegt! Dem Cache geht es gut, der Platz ist relativ sauber und die kleine Barriere wurde etwas aufgefrischt. Es kann munter weitergesucht und -getauscht werden .

Ausgesprochene Freunde der Trackables sollten im Moment etwas Zeit mitbringen. Das Hotel quillt ja förmlich über vor TBs und Coins . Da gibt es reichlich zu traden und zu dicovern. Für diese schöne Auslastung möchte ich allen Cachern ganz herzlich danken und ebenso für die vielen tollen Logeinträge bisher . Viel Freude weiterhin allen Cachern mit diesem Hotel wünscht

Gerald

gefunden 01. Juni 2008 Los Toros hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Nordhessen nach Schleswig-Holstein lud auch diese Location zu einer Rast ein.
Dies ist wahrlich ein 5-Sterne-Hotel! Tolle Architektur! Eine klasse handwerkliche Konstruktion! Alle Achtung! Sehr sehenswert!
TFTC!
#376#
Los Toros

gefunden 01. Juni 2008 datenhamster hat den Geocache gefunden

Schönes TB-Hotel, ein typisches mystphi-Versteck

gefunden 23. Mai 2008 xibalba01 hat den Geocache gefunden

Heute passte es bei einer Tour endlich einmal, dieses mehrfach empfohlene Hotel aufzusuchen.
Als ich mich vom Parkplatz aus näherte erschrak ich zunächst wegen den Baufahrzeugen. Die Arbeiter buddeln allerdings nur an der Straße, damit ist der Cache nicht in Gefahr und ich konnte in Ruhe loggen.

Vielen Dank für die schöne Dose der <b>Spitzenklasse!</b>

In: 1 Coin
Out: 1 TB

gefunden 01. Mai 2008 Trueblood hat den Geocache gefunden

Den hatten wir uns schon bei unserer letzten Tour nach Hamburg ausgedruckt, aber erst bei unserer diesmaligen aus gesucht. Wirklich sehr schönes Hotel.


Torsten & Sabrina

gefunden Empfohlen 23. April 2008 Maja & Biggi hat den Geocache gefunden

Bereits am 25.2.08 dieses schöne Hotel besucht.

Siehe Logeintrag auf Geocaching.com

Hier geht der Hotelbesitzer noch auf die Wünsche und Wehwechen der Gäste ein.

Danke für das ändern in der Cache-Beschreibung.

gefunden 22. April 2008 kitesmily hat den Geocache gefunden

Wow, das ist eine TB-Hotellösung. Mit Recht ein 5 Sterne Haus, und dann auch noch zu diesen geringen Kosten.
Hatte erst leichte Probleme die Tür zu öffnen, aber dann machte es Ding-Dong und die Tür ging auf.
Danke für diese Möglichkeit hier TBs sicher zu deponieren.

mfg Kitesmily

In : Coin

gefunden 22. April 2008 onkelolf hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg nach Hamburg dieses 5*+ Hotel besucht, hätte es fast nicht gefunden. Achtung Tretminen. 

In: "Gänseliesel-Race" Magnemas Flitzer TB

Out: Nix 

gefunden 20. April 2008 powerpeanut hat den Geocache gefunden

2014: Wow! Dass es das wirklich sehr geile Schlosshotel bei Stillhorn heute noch gibt ist echt erstaunlich!! Zeigt aber, dass der Cache wirklich gut ist und immer wieder aufs Neue weiterempfohlen wird.
2008: Heute den Cache per GCcom gesichtet und damals im Log noch ziemlich sprachlos gewesen. Nach wie vor aber ein sehr geiles Hotel, was ich so lange Zeit nicht mehr gesehen hatte! Damals waren wir aber noch seeehr neu dabei und wussten nicht, was es alles für einen Quatsch gibt. ;)
Danke und Grüße
powerpeanut

gefunden 30. März 2008 gecko17 hat den Geocache gefunden

Auf sommerlicher Tour durch Wilhelmsburg schnell gefunden.
Tolle Nummer !! [;)]
TFTC
gecko17
#819 @1533

gefunden 27. März 2008 flaschengeister hat den Geocache gefunden

Klasse TB-Hotel (5*+).

IN: 3TB/1Coin

TFTC
flaschengeister
#17

gefunden 27. März 2008 flaschengeister hat den Geocache gefunden

Klasse TB-Hotel (5*+).

IN: 3TB/1Coin

TFTC
flaschengeister

Hinweis 19. März 2008 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Da das Gästebuch wohl doch mehr Verwirrung als Nutzen bringt und von vielen doch nicht benutzt wird, hab ich es kurzerhand entfernt und das Listing entsprechend angepasst.

Gleichzeitig hab ich noch den TB - Sebastian hier abgelegt, der an die Schwedische Küste zurück möchte.

Viele Grüße
Gerald

gefunden 08. März 2008 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Verschärftes Teil – ein Meisterwerk 
Das beste TB Hotel das ich kenne, absolut geil!
Vielen Dank für diesen klasse Bastelcache und liebe Grüße
SanchoPancho 

Hinweis 25. Februar 2008 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Aufgrund eines Logeintrages bei GC, in welchem meine Anmerkung über Fernfahrer moniert wurde, muss ich mit einer gewissen Schamesröte im Gesicht zugeben, dass die beiden ja vollkommen Recht haben. Völlig gedankenlos habe ich aus dem Umstand, dass dort vergleichsweise viele Fernfahrer anzutreffen sind, geschlussfolgert, dass diese auch maßgeblich für die Verschmutzung verantwortlich sind. Dabei hätte ich es besser wissen müssen, denn ich habe mich selbst schon an diversen anderen Raststätten, die keine Truckerschwerpunkte sind, über ähnliche Verschmutzungen geärgert. Wie die beiden in dem Log schon richtig feststellt, Dreckschweine gibt es in allen Gruppen, nicht nur bei den Truckern. Deshalb hab ich das Listing auch entsprechend abgeändert und möchte mich bei allen zu Unrecht stigmatisierten Truckern entschuldigen .

Viele Grüße, happy hunting (and trading) und allzeit gute Fahrt wünscht
Gerald

gefunden Empfohlen 17. Februar 2008 Kichererbse01 hat den Geocache gefunden

Boahh, was für ein super Schloßhotel! Wir kriegten heute das Grinsen kaum wieder aus dem Gesicht, als wir die wunderbare Konstruktion durchschaut hatte. Mein Kompliment!

TBs waren nicht drin, aber ein Coin und ein Buch habe ich reingelegt.

gefunden 05. Februar 2008 MaxSteel hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schönes Hotel in einer nicht ganz sauberen Gegend

Danke für diesen klasse Cache

 in/out: --

gefunden 20. Januar 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Bei der Sichtung was denn so für Caches "along-the-route" liegen, war mir dieses TB-Hotel ins Auge gesprungen und ich war schon gespannt, wie dieses in Natura aussehen würde. Bleibt zu sagen: Die Erwartungen wurden erfüllt - klasse gemacht .

In/Out: --

Kerstin

Hinweis 09. Januar 2008 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Moin moin liebe Geocacher,

ein frohes neues Jahr nachträglich wünsche ich allen Watchern und Suchern dieses TB-Hotels. Das neue Jahr hat begonnen, genau die richtige Zeit, Bilanz zu ziehen. Das Hotel ist nun ziemlich genau 3 Monate alt und hat bereits fast 150 Funde zu verzeichnen, bei denen nahezu alle Finder den Ort anscheinend mit Freude wieder verlassen haben. Dazu kommt eine nicht unerhebliche Tauschaktivität während dieser Zeit. Über diesen positiven Zuspruch freue ich mich natürlich wieder einmal sehr (aber trotzdem immer wieder wie beim ersten Mal ) und möchte mich bei Euch für die vielen schönen Logeinträge und die wirklich gute Auslastung dieses Hotels bedanken . Ich hoffe, dass noch viele -besonders auch ortsfremde- Geocacher dieses Hotel besuchen und nutzen werden.

Meinen ersten Arbeitsweg in diesem Jahr hab ich gleich für eine kleine Kontrolle genutzt. Außer, dass der Regenschutz leider nicht richtig installiert war, ist aber sonst alles in bester Ordnung. Bei dieser Gelegenheit hab ich auch endlich den TB-Schattenparker hier unterbringen können, der gerne möglichst viele Autobahncaches besuchen möchte.

Leider gibt es dort aber auch Unerfreuliches zu berichten. Obwohl die Temperaturen und die Witterung der letzten Tage alles andere als angenehm war, scheinen die Raststättentoilettenverweigerer immer schmerzbefreiter zu werden . So musste ich heute in unmittelbarer Nähe zum Cache zwei eindeutige Reste frischer menschlicher Ausscheidung direkt auf dem Zuweg liegend entfernen. Ich frage mich, wie das noch werden soll, wenn die Temperaturen erstmal sommerliches Niveau annehmen. Falls jemand eine gute Idee hat, wie man geschickt die Sch****er von diesem Ort fernhalten kann, ohne die Cacher zu sehr zu behindern, der möge sich doch mal bei mir melden. Ich wünsche allen Cachern ein gutes und Cachereiches Jahr 2008 und allen Suchern dieses Hotels ein schönes Cacheerlebnis ohne "böse" Überraschungen.

Viele Grüße und allzeit happy hunting
Gerald

gefunden 31. Dezember 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Schon wieder ein echter Mystphi - was für ein geniales Teil. Nach einer Weile haben wir auch den Eingang in das Hotel gefunden und haben dann erst mal eine Zimmerbesichtigung vorgenommen. Nicht schlecht. Einen Gast haben wir dann mitgenommen.
Leider hatte das Hotel kein Restaurant - und alligateuses Tipp kannten wir noch nicht, so sind wir bei einem Portugiesen http://www.marialva.de in Wilhelmsburg gelandet, den wir ebenfalls weiterempfehlen können.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 29. Dezember 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt nach Fehmarn zum Caches statt Böller-Event wurde ich hier zusammen mit dem Team 2 Leuchten fündig.
Tolles Schlosshotel, das so schnell keines seiner Art findet. Ich war echt begeistert.
Das Schweinchen, das nach Fehmarn wollte, hätte ich gerne mitgenommen, wenn es einen Tag früher im Cache gewesen wäre. TFTC, Grüße und schönes neues Jahr
wegaworld

gefunden 28. Dezember 2007 Issun hat den Geocache gefunden

Wat heb ich blöd geguckt. Vor solchem Luxus verbeuge ich mich gern auch malLaughing.

TFTC!

Nix gewechselt

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Dezember 2007 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Ztein und Stups auf unsere Mystphi-Tour, vor dem Heiligmorgen-Event gefunden.
Echtes "Fünf-Sterne-Hotel". - Wir haben im Auto immer noch drüber nach gedacht wie man so was dort hinbekommt.

Danke fuer den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

gefunden 15. Dezember 2007 warrel hat den Geocache gefunden

Beim ersten Anlauf stand ich schon davor. Irgendwas in meinem Unterbewusstsein wollte mir einen Nachricht zukommen lassen. Da die aber codiert war, bin ich nicht drauf eingegangen.[V]

Beim heutigen zweiten Anlauf habe ich nochmal genau hingeschaut und konnte mein Unterbewusstsein loben.[^]

Das Hotel ist wirklich premium Qualität - dafür ein 5*-Dankeschön

warrel

gefunden 13. Dezember 2007 volki hat den Geocache gefunden

boah, das ist ja voellig geil.
mir fehlen die worte 1a, super klasse , genial.....
haben am cache gehalten und kurze bekantschaft mit
"oli" gemacht.. hoffe ich habe es richtig verstanden !
hat riesig spass gemacht wuerde aber sagen 6 *
einfach geil
gruss
volker

in : tb
out : tb

gefunden 11. Dezember 2007 casi&melli hat den Geocache gefunden

Unter Aufsicht vom Imker dieses geniale Hotel gefunden. Der ist ja mal wirklich muggelsicher und so reichlich bewohnt. Vielen Dank für diesen super Cache.

in TB
out nix

gefunden Empfohlen 09. Dezember 2007 roter-baron hat den Geocache gefunden

Boah! [Sprachlos ein] Der ist ja gigantonamisch gut gelungen.
Gestern im Dunkeln blieb ich mit Warrel noch unwissend und wir zogen unverrichteter Dinge wieder ab.
Aber heute hatte ich eine Eingebung und kam aus dem Staunen nicht mehr raus.
Zur Belohnung wurde dieser Schatz ja mit Bugs/Coins ja förmlich zugestopft.
Meine Hochachtung für diese spitzen Cache-Idee.
Die Huldigungen der Vorlogger waren in keinster Weise übertrieben. [/Sprachlos aus]

Begeisterte Grüße Roter-Baron.

gefunden Empfohlen 02. Dezember 2007 fine_turtle hat den Geocache gefunden

In strömendem Regen mussten wir heute unbedingt die #200 vollkriegen und wir haben einen echt würdigen Kandidaten gefunden. Was für ein schönes Gerät!

Vielen Dank für diese Bereicherung.

die fine_turtle
OUT: Coin Bad Mojo
IN: TB turtletraxx NO.2

gefunden 28. November 2007 electricday hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Imker auf 28-caches-tour! persönlicher rekord! klasse team!! keiner ging uns durch die lappen [8D]

allerhöchster respekt für diesen cache - sowas habe ich noch nicht gesehen und ich habe bedenken ob ich sowas liebevolles nochmal wo anders zu gesicht bekommen werde [:)] caching auf höchstem niveau..
TFTC electricday

gefunden 27. November 2007 deichgraefin hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause mit einem Kollegen gesucht und gefunden. Und was soll ich sagen?

GENIAL!

Mein Kollege wollte zuerst nicht glauben, dass dies wirklich der Cache ist, aber ich konnte ihn dann doch überzeugen!

Out: The Peace TB

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich den TB nicht im "Gästebuch" ausgetragen habe, ich habe es völlig übersehen und erst hinterher beim Lesen der Logs davon gelesen

TFTC!

Viele Grüße
deichgraefin

gefunden Empfohlen 24. November 2007 nilsk hat den Geocache gefunden

"E 0.35km from your home coordinates" ... Da kommt man ja so gut wie nie hin. Vor allem weil ich den Namen las und dachte "Och nöö, ein TB Hotel, das sind doch diese lieblosen Dinger in vollgekackten Büschen, die wie Pilze aus dem Boden schießen". Ein gefestigtes Vorurteil ist ja wichtig.

Aber denkstepuppe. Hätte ich gewusst was mich da erwartet, dann wäre ich mal gleich losgerannt. So geht es also auch mit den TB-Hotels, der ist ja super-turbo-ober-haupt-mega-total-absolut-und-überhaupt. Man könnte glatt einen Superlativ benutzen.

Vielen Dank für die Mühe, die dieser Cache sicher gekostet hat.

Nils

gefunden 19. November 2007 ageta hat den Geocache gefunden

<font color="green">Gerald, Gerald, Gerald, wo soll das noch hinführen ? </font>[:D]

Selbst so ein profanes "TB-Hotel" verwandelst Du in einen Wallfahrtsort für Geocacher [:)]

Bei der Anfahrt, übrigens gut von allen Wegen zu erreichen !, sah ich schon beim Stopp das Luxushotel. Es konnte nur <b>DAS Ding</b> dort sein. Leider war ich für so ein Luxushotel mal wieder unpassend gekleidet (Arbeitskleidung) und so hat mir der Portier ein Rätsel zum erfolgreichen Einlass in den Weg gestellt. Die Aufgabe war schnell gelöst, wie nicht anders zu erwarten in allerbester Mystphi-Ausführung. Und selbst bei so einem kleinen Detail erkannt man die Qualität eines solchen Caches: <b>Ganz großes Kino !!!</b>
Dass dieser Cache keine Drive-In ist, bekommt man dann beim Rundgang durch das Hotel zu spüren: Alleine die Formalitäten an der Rezeption haben einige Zeit in Anspruch genommen. Hier wird eben nichts dem Zufall überlassen. Vorbildlich !
Selbst die Benutzungsanweiung für Dummys fehlte nicht [;)]
Nach einer äusserst kurzweiligen halben Stunde habe ich dann ausgecheckt. Natürlich nicht, ohne die obligatorische Mitnahme der Gästeseife zu vergessen [;)] Aber dafür habe ich auch die mitgebrachten Utensilien im Hotel hinterlassen, damit sie von den nächsten Besuchern mitgenommen werden können...

An dieser Stelle folgt (wieder mal) die Verneigung gen Hamburgs Nordosten und ein riesiges Dankeschön für einen perfekten Cache !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS: Das war sicher NICHT mein letzter Besuch dieses Luxuhotels...

gefunden 17. November 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 12. November 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

tja, Frauchen kommt heut später heim, was tun. Also noch mal kurz zum Cachen, der übliche in die Ecke geworfene [;)]Mystphi bietet sich da ja förmlich an. Naja, eigentlich aber auch nur weil ich mir sicher war ein TB-Hotel kann ja nicht soooo schwierig versteckt sein. Fing dann aber schon schwierig an, die Zufahrt über Land war von einem LKW blockiert, ich kam grad so vorbei.

Vor Ort musste ich dann erst mal einige Gedenkminuten einlegen, die Polizei kontrollierte die LKWs... Nachdem dort Ruhe eingekehrt war ging es zum Ground Zero und siehe da, das Objekt fiel mir sofort ins Auge, obwohl es natürlich den langweilig-üblichen [:o)] "das kann doch nicht sein ernst sein" - Effekt gab. Aber nach einigen Mystphi-Erfahrungen war der Final dann doch schnell geknackt, wobei einem natürlich erst mal die Augen übergehen bei dieser Zimmeranzahl und Möblierung, unglaublich...

Eine einfacher Cache wird bei dir wohl nie auftreten? [:O]

Bei Mystphis sehe ich allerdings schon Gefahren. Legt er einen in der Nähe eines AKW muß man damit rechnen das einer den Brennstab auseinandernimmt [|)], legt er einen in der Nähe einer Fliegerbombe könnte man den Zünder verdächtigen [xx(]

Mach nur weiter so [:P][:P][:P]

In: Coin
Out: Coin

MfG Jörg

gefunden 27. Oktober 2007 Garbor hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der 50er Runde in Melsungen mussten wir uns dieses Schlosshotel unbedingt noch ansehen.
Klasse Bauwerk.
Kurzfristig befürchteten wir allerdings, dass unser Fahrer uns alleine stehen lässt. Und das, wo es schon dunkel war...
Aber nein. Sooo fies war er dann doch nicht (er wendete nur).

Gruß und Dank
BKC

Hinweis 21. Oktober 2007 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo liebe Cacherfreunde,

zugegeben, dieses kleine Missgeschick, welches Spiff widerfahren ist, ist mir beim Auslegen des Caches ebenso passiert . In Konsequenz habe ich auf diesen Missstand besonders hingewiesen und dem Cache zusätzlich eine kleine Barriere verpasst, die unliebsame Muggel zumindest von der direkten Cacheumgebung fernhalten sollte. Des weiteren habe ich jetzt zusätzlich einen Hinweis im Listing aufgenommen, bei dessen Beachtung sich missliebige und zugegebenermaßen wirklich übelriechende Überraschungen ziemlich sicher vermeiden lassen.

Ein TB-Hotel lebt aber nun einmal von einer möglichst verkehrsgünstig gelegenen Location. Deshalb ist dieser Rasthof absolut prädestiniert dafür. Eine Verlegung des Caches weiter nach Süden ist leider nicht möglich, da das Areal bereits von einem anderen Cache besetzt ist. Eine Verlegung nach Norden hin bringt kaum Vorteile, da man dann zusätzlich zur "Scheißzone" auch noch eine Matschzone durchqueren müsste. Wenn man aber bei der Cachesuche auf den Wegen bleibt und das Buschwerk meidet, ist der Kontakt mit Tretminen ziemlich unwahrscheinlich.

Viele Grüße
Gerald

Hinweis 17. Oktober 2007 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Eine fehlende Schutzabdeckung wurde ersetzt. Ja, ich musste auch schon feststellen, dass es hier nachts einiges los ist. Im Moment gleicht der Parkplatz eher einem Campingplatz. Ich glaube aber, dass die meisten eher harmlos sind und sich nur zum "Austreten" in Cachenähe begeben. Zum Schutz des Caches hab ich deshalb mal die T-Wertung mit den vor Ort vorhandenen Mitteln auf 1.5 hochgesetzt. Die Attributierung hab ich entsprechend angepasst. Ich wünsche trotz der kleinen Widrigkeiten viel Spaß mit diesem Cache.

Viele Grüße
Gerald

gefunden 16. Oktober 2007 Sueffel hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt von Essen nach Hamburg, musste ich hier noch einen Stopp einlegen, weil ich einen TB dabei hatte der gerne zwischen Lübeck und Hamburg abgelegt werden möchte.
Heute um 23:00 war es schon dunkel und auf dem Parkplatz grillte eine Familie.
Hatte erst mit TaLa gesucht, aber als dann ein Wagen langsam auf dem Weg einbog, traute ich mich nicht mehr zu funzeln. Wer weiß wer das ist.
Achja, super Hotel. Erst nur den TB abgelegt, weil ich wieder weg wollte, dann aber doch noch schnell geloggt, aber mit dem 17. als Datum. Gerade als ich wieder alles verstaut hatte, kam ein weiterer Wagen bis kurz vor den Cache gefahren. Schnell konnte ich ihn noch verschließen, aber Condom nicht mehr anbringen und hab es mitgenommen, anstatt liegen zu lassen für den nächsten Cacher.
Hoffe es ist nicht arg schlimm und ich werde versuchen es bald möglich wieder vorbei zu bringen.
Ein schauriges Erlebnis.

In: TB Narrenkappe (will zwischen HH und HL)
Out: --

Danke, Gruß Süffel

gefunden 16. Oktober 2007 Oschn hat den Geocache gefunden

Auf diesem Parkplatz treibt sich nachts allerhand Gesindel rum. Ist wohl besser, wenn man tagsüber kommt.  ;)
In: TB Ding-Ding-Ding
Out: TB Narrenkappe

T4C
Oschn

gefunden 14. Oktober 2007 Immerlockerbleiben hat den Geocache gefunden

Man ließ uns sogar mit unstandesgeäßen Cacherklamotten hier rein. Sehr anständig! Da hat Herr Mystphi aber auch beim Personal eine gute Auswahl getroffen, zumal gutes Personal doch so schwer zu kriegen ist :-)

Es fand aber gerade ein TB-Kongress statt und wir wollten nicht länger stören.

Da wir nur den Tag der offenen Tür genutzt haben, haben wir weder Gäste vorbeigebracht, noch welche zum Mitkommen überredet.

Wir schließen und jedenfalls der hier vorherrschenden Meinung an: schöne Wertarbeit! So macht' Spaß!

gefunden 11. Oktober 2007 kalo hat den Geocache gefunden

Das Zimmer wurde gerade frei. Herzliche Grüsse an die beiden anderen Cacher. Viel Aufwand für alle Gäste. Vielen Dank sagt Kalo
In: Coin
Out: Coin

gefunden 08. Oktober 2007 pico hat den Geocache gefunden

Das Hotel war problemlos zu finden, was für eine schöne Arbeit mit, wie es nicht anders zu erwarten war, viel Liebe zum Detail. Im ersten Moment hatte ich einen kleinen Schreck bekommen. Habe ich da evtl. nicht alle Info´s von der Beschreibung notiert, aber dann konnte ich doch zugreifen. Hier liefen auch einige merkwürdige Gestalten herum, aber ich konnte unbemerkt loggen.

Out: Coin Move Around

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 07. Oktober 2007 Süderelben hat den Geocache gefunden


Das nenne ich mal eine kreative handwerkliche Ausführung. Ein klasse Versteck, äußerst sehenswert.

Danke für den Cache und immer eine Handbreit trackable items unter dem Deckel!

gefunden 06. Oktober 2007 Bluelord hat den Geocache gefunden

Nach den Lobeshymnen auch mal eben zum Schloss gedüst, um das Bauwerk zu besichtigen. Eine geniale Konstruktion und damit vielen Dank für den tollen Cache.

Zeit: 12.00 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

Hinweis 05. Oktober 2007 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Startinhalt des Caches:

- Logbuch und Kugelschreiber (bleibt beides im Cache!!!)
- Gästebuch (bleibt im Cache)
- Erstfinderurkunde und -bonus
- einige Trades
- die ersten Gäste

Leider sind nur drei Gäste bei der Eröffnung anwesend . Aber ich hatte leider nicht mehr. Ich hoffe aber, dass Ihr trotzdem Euren Spaß mit diesem Hotel habt.

Viele Grüße
Gerald

gefunden 03. Juni 2001 catwoman&redskin hat den Geocache gefunden

auf dem weg zur ostsee gut gefunden
wow wow wow ...das ist wirklich ein 5***** hotel
tb tausch
# 425 @ 10:00
tftc

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 29.085' E 010° 01.685'

[Zurück zum Geocache]