Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Blaufabrik 1    gefunden 35x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 16. September 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC16CHK) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 22. April 2015 Die weißen Haie formerly known as Haifischzahn hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter in dieser sehr idyllischen Ecke von Pfungstadt gefunden. Beim ersten Mal hatte ich die falschen Koordinaten berechnet, heute ohne Probleme gefunden, auch wenn mein GPS-Gerät etwas ungenau war. Zum Glück hat mich der Hund nicht mehr so erschreckt.

gefunden 11. Oktober 2014, 14:12 FliegerRene hat den Geocache gefunden

als heutiger Bewohner der blaufabrik hatte ich ja schon so eine Ahnung wo das Plätzchen sein könnte, und tatsächlich da war er auch gleich gefunden. Sehr schön, danke.

gefunden 08. Oktober 2014 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix




Besucht uns auf dem Gutenberg-Mega in Mainz am 16. Mai 2015!

Und mit dem ersten GPS-MAZE in Deutschland.

Gutenberg-Mega 2015

gefunden 11. August 2014 Riedxela hat den Geocache gefunden

Nach der Blaufabrik 2 habe ich mich zur Blaufabrik 1 begeben und bei Regen die kleine gut versteckte Dose recht schnell entdeckt und den Cache geloggt.

Danke für's Herführen.

nicht gefunden 01. Juli 2014, 14:30 Iroquois hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden...existiert der Cache noch?

gefunden 21. März 2013 itschi01 hat den Geocache gefunden

Nettes Rätsel. Konnte gut gelöst werden. Auch das Bergen des kleinen ging ohne Probleme. Liebe Grüße an den Owner und TFTC

gefunden 05. Mai 2012 Wo+Na hat den Geocache gefunden

Im strömenden Regen kurz hier vorbeigeschaut und schnell gefunden. TFTC

gefunden 22. Januar 2012 GC-Jäger hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour durch Pfungstadt , den kleinen gehoben. 

gefunden 24. November 2011 migma hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel, danke.

gefunden 08. November 2011 Bobline-Sonnie hat den Geocache gefunden

...und wieder was dazu gelernt Lächelnd
Danke für den Cache - hat Spaß gemacht.

Gruß aus Wiesbaden von Bobline & Sonnie

gefunden 20. März 2011, 16:55 Vaddi68 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Karbolmaus eine schöne Runde gedreht um der erweiterten Homezone ein paar Smilies hinzuzufügen^^

Das Rästel war schon länger gelöst, heute war dann der Outdoorteil dran!

Found: 20.03.11 um 16:55 Uhr

TFTC
Greetz aus Darmstadt
Vaddi68

gefunden 06. Oktober 2010 Mike1898 hat den Geocache gefunden

Hat ein wenig vor Ort gedauert, aber letztlich konnte sich die Dose doch nicht verbergen! TFTC

gefunden 29. Mai 2010 Die Batzen hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst und das Döschen fix gefunden.
TFTC!

gefunden 27. Februar 2010 fuwo hat den Geocache gefunden

Vom Bruder des bekannten Dichters hatte ich noch nicht viel gehört, auch nicht, dass er eine Fabrik in Pfungstadt hatte. Lücke geschlossen, Cache gefunden, geloggt und mich gewundert, dass er noch nie in die Modau gekullert ist.

Danke fürs Verstecken und das Rätsel - fuwo

gefunden 07. Januar 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

kurz vor dem Event in Darmstadt gesucht und gefunden, danke fürs verstecken

gefunden 07. Januar 2010 freilandrose hat den Geocache gefunden

Im X-ten Anlauf nach einen Tip vom Owner endlich gefunden. Angefangen zu suchen habe ich am 19. März 2008. Da wurde noch ... gearbeitet. Jetzt ist alles fertig. Am Ziel habe ich movie_fan getroffen, der bei dem Wetter mit dem Rad unterwegs war. Alle Achtung. Nach einen kurzen angenehmen Unterhaltung fuhr jeder wieder seines Weges. Danke nochmals an das Team Realevil. Klemens

gefunden 10. Oktober 2009 FlashCool hat den Geocache gefunden

Bei "herrlichem" Cacherwetter haben wir zusammen mit maja333, berliner73 und stefan_jkl eine kleine Mystery-Tour in Darmstadt's Umgebung gemacht.
Hier haben wir etwas länger gesucht und dann doch schließlich zum TJ gegriffen. Die Stelle des Verstecks fand ich eher ungünstig - beliebte Hundeecken!

gefunden 28. Juni 2009 eliaa hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel, geballte Infos um das alte Gebäude. Super !

gefunden 31. Mai 2009 Goodoldfranky hat den Geocache gefunden

zu später stunde doch schnell gefunden..

gruß+dank
max+frank

nicht gefunden 17. Mai 2009 Muehlstrassenbande hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, das Rätsel ist aber sehr schön... Wir wussten bis dahin nicht das es in Pfungstadt so etwas gab!! Danke für den Cache

gefunden 16. Mai 2009 Nowork hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war einfach - fürs Final habe ich dann doch einen dicken Spoiler gebraucht.
TFTC.

nicht gefunden 30. April 2009 Nowork hat den Geocache nicht gefunden

Tja, den habe ich trotz TJ nicht gefunden. Vielleicht ist der von den Mäharbeiten dort mit entsorgt worden?

gefunden 07. Oktober 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst und ich war wirklich gespannt, ob die Situation vor Ort heute auch so schwierig sein würde, wie es sich in vielen Logs liest.
Ja, die Dame war da, ich konnte sie aber durch entsprechendes Verhalten wohl davon überzeugen, dass ich nur die Entenfamilie fotografieren wollte - sie ignorierte mich gleich wieder.[:P]
Die Dose selbst war schnell entdeckt und konnte (auf der Suche nach dem richtigen Kamerawinkel [;)]) problemlos geborgen werden. Wahrscheinlich sind meine Augen durch Dagobert110's Fiese geschult...[^][^][^]
Vielen Dank fürs Versteck!

gefunden 14. September 2008 Wilde 13 hat den Geocache gefunden

Habe ihn erst über die Kommentare gecacht.

gefunden 01. August 2008 AnPhiMa hat den Geocache gefunden

Die fehlenden Daten waren schnell recheriert und der Cache ohne Probleme gefunden .

TFTC
AnPhiMa

gefunden 21. Juli 2008 lizard08 hat den Geocache gefunden

gemeinsam mit smoo s&f gefunden. Gute Tarnung.
Gruß lizard08

gefunden 09. Februar 2008 fekon hat den Geocache gefunden

Diesmal hat es geklappt. Das Logbuch ist ziemlich feucht.

gefunden 07. Februar 2008 vozzik hat den Geocache gefunden

Nach dem ersten Versuch im Dezember, sind wir heute noch mal vorbei gefahren. Auch diesmal haben wir eine Weile gesucht wurden dann aber letztlich doch noch fündig.

Es tut mir Leid das zu sagen, aber das Logbuch ist schon wieder naß.

Vielen Dank fürs Verstecken! VozziK

gefunden 07. Februar 2008 helixrider hat den Geocache gefunden

Heute morgen gesucht, ... nochmal gesucht.... und dann doch noch gefunden. [:)]

TFTC,

-helixrider-

<i><font color="navy">#151;07.02.08;08:45h</font></i>

gefunden 07. Februar 2008 MiK77 hat den Geocache gefunden

Wir hatten schon die Befürchtung auch in dieser Mittagspause hier nicht fündig zu werden oder gar einen Telefonjoker ziehen zu müssen.

Aber nachdem wir dann nochmal mit 6 Augen an der Stelle gesucht haben, an der einem das Cachergefühl sagt, dass er sein müsste, haben wir ihn doch noch gefunden.

TFTC MiK77

gefunden 13. Januar 2008 Igelschnäuzchen hat den Geocache gefunden

Ha, 1. im trockengelegten Buch.

Ich hatte ja schon viel über diesen Cache gelesen und war dementsprechend skeptisch in die Suche hineingegangen.

Doch Nebel, der richtige Riecher und ein klein wenig Kenntnis über den Owner ,ließen uns mit einen Griff den Micro finden. 

TFTC

Igelschnäuzchen

gefunden 13. Januar 2008 dorkan hat den Geocache gefunden

Endlich!!! Ikaswak und ich waren zugegebenermassen nicht zum ersten Mal hier. Dank "Blaufabrik 2" wussten wir zwar ungefähr, wonach wir Ausschau hielten, aber bei wirklich hellem Tageslicht war es dann doch einfacher.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 13. Januar 2008 Ikasawak hat den Geocache gefunden

Wie schon bei der Blaufabrik 2 muss ich einfach anerkennen, dass dorkan die besseren Augen hat . Vielen Dank für diesen Cache!

gefunden 11. November 2007 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

An dieser Stelle war ich bestimmt schon dreimal - aber ich bin nie zum Suchen gekommen, da sich der Muggel im Fenster gegenüber omnipräsent zeigte - mir drängte sich bereits die Frage auf, entwerder ob der zum Cache gehört oder aber ob er überhaupt noch lebt... Diesmal war der Knabe zwar wieder da, aber nun wollte ich es endlich wissen - und wurde auch prompt fündig. Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

nicht gefunden 03. November 2007 fekon hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem ich einen Fehler in meinen Koordinaten festgestellt hatte, gab es heute den 2. Versuch. Leider nicht erfolgreich. Schade.

gefunden 21. Oktober 2007 mellitus hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf hat's geklappt: an diesem leicht regnerischen Sonntagnachmittag waren gerade keine Muggels unterwegs, auch besagtes Wohnzimmerfenster war nicht besetzt und außerdem ging es dank der vorausgegangenen Logs ganz schnell...

TFTC

team mellitus

gefunden 09. Oktober 2007 Schlauwiner hat den Geocache gefunden

Nachdem das 3er Team nach der Blaufabrik 2 nun wusste was gesucht wird war der hier auch fix gefunden.

TFTC
Schlauwiner
#521

gefunden 06. Oktober 2007 6100 hat den Geocache gefunden

Ich Bin froh, den zweiten Teil vor dem ersten gemacht zu haben. So kennt man seine Pappenheimer und kommt ihnen schneller auf die Schliche ;)

Blaufabrik erledigt :) Vielen Dank fürs Auslegen.

gefunden 05. Oktober 2007 snaky hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war fix gelöst und heute ging's zur Ortsbesichtigung. Ein wenig unter Beobachtung ist man hier schon, zumal der Muggelhund auf der anderen Seite des Weges sein Frauchen immer auf dem Laufenden hielt, was wir da so machen.

Die Dose war ziemlich gut versteckt (und so haben wir so auch wieder zurückgelegt).

[Zurück zum Geocache]