Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für P.S,s Tausend und Eins    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 24. Dezember 2016 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 24. November 2016 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC168ET) überein. Die Finalformel für das Final weicht im Vergleich zu GCbei OC ab. Weiterhing fehlt der bei GC vorhandene Hint im OC-Listing. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (24.12.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 16. Dezember 2014 GauchitoD hat den Geocache gefunden

*mal nachloggen*

Hier hatte mein bezaubernder Navigator, der mich heute über schlammige Pfade und verworrenes Dickicht tief ins Gestrüpp führte, bereits die Vorarbeit erledigt. Wir waren überrascht wie viel Leben selbst bei diesem Matschewetter hier zu sehen war.
Bei dem saftigen Untergrund übernahm ich dann die Bergung.
Den Start werden wir uns sicher auch noch mal zu einer anderen Jahreszeit besuchen um uns an der gebotenen Vielfalt zu ergötzen.
Gracias por armar y cuidar a este cache y mostrarnos a este lugar hermoso Lachend

gefunden Empfohlen 10. April 2010 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

Was für ein schöner und lehrreicher Cache, hat sogar den kleinen Spass gemacht. TFTC sagt Shawni Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
der kleine Shawn, auf zum Cacheder kleine Shawn, auf zum Cache
1x Foto durch Fernglas1x Foto durch Fernglas

gefunden 15. Oktober 2009 Holzwurm69 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ort ganz nah der Heimat. Ich kannte diesen 

schönen Ort noch nicht und werde ihn bestimmt nun öfter besuchen.

DFDC sagt der Holzwurm69

 

gefunden 26. Dezember 2008 burki0109 hat den Geocache gefunden

An einem wunderschönen 2. Weihnachtstag dieses stille Örtchen aufgesucht und den Cache nach etwas Verwirrung gefunden.
Man sollte beim übertragen der Final-KO doch etwas mehr Sorgfalt walten lassen...

Vielen Dank für den Hinweis auf diesen schönen Ort in meiner weiteren Nachbarschaft.

burki0109

gefunden 02. November 2008 Rali666 hat den Geocache gefunden

man staunt ja echt was es für interessante orte gibt, wo man absolut nichts vermutet. danke für den einblickSealed

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. September 2008 THB hat den Geocache gefunden

Nach Vorarbeit dann heute Abend das Final besucht.
Leider lag der Cache recht ungeschützt herum. Wir haben uns bemüht, ihn wieder etwas besser zu verstecken.
TFTC!

IN: Coin

Die TuermchenhausBewohner

gefunden Empfohlen 01. Juli 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Der Startort war bald gefunden. Dort verweilte ich am Abend auch ne Weile und schaute den Reihern und Schwänen zu. Erstere saßen gelangweilt im Baum. Schöne Abendstimmung. Das Final lies sich auch gut bestimmen und der Zugang ist grad freundlich gestutzt. Leider hat der letzte das Final sehr schlampig verpackt und versteckt, oder es war ein Tier. Jedenfalls ist jetzt alles gut verstaut.
Eintrag ins Logbuch und wieder heim,
Danke und Grüße an Camino für den wunderschönen Abendspaziergang mit Tierblick.
wegaworld

gefunden 15. Juni 2008 markus95 hat den Geocache gefunden

Cache gefunden !

 

Hinweis 10. März 2008 camino8 hat eine Bemerkung geschrieben

Cache Kontrolle alles OK

Hinweis 17. Dezember 2007 camino8 hat eine Bemerkung geschrieben

2007/12/16

Cache Kontrolle alles OK

gefunden 05. November 2007 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Na geht doch, alter Mann! Netter Cache in netter Umgebung.
Vielen Dank für den Cache sagt:

Bundescacheminister

raus: TB

gefunden 28. Oktober 2007 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Zwischenstation an einem mir bislang unbekanntem Ort. Nur durch Umkreissuche mit Google Earth hat sich dieser Ort zu erkennen gegeben.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 19. Oktober 2007 Juppix hat den Geocache gefunden


Letztes Wochenende war ich schon mal hier. Blöderweise hatte ich natürlich den Ausdruck zu Hause liegen lassen. Trotzdem habe ich hier gut eine Stunde gesessen, mich entspannt und das Spektakel vor der Hütte genossen. Heute bin ich dann am Abend nochmal (mit Zettel  :D )hier gewesen und den Cache auch im Dunkeln gut gefunden.

Herzlichen Dank für einen wirklich schönen Cache,
Juppix

gefunden 09. Oktober 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Na das ist ja mal eine Überraschung, mit der ich echt nicht gerechnet hatte
Na dann habe ich mich mal auf den ersten der zweiten Tausender-Serie herangewagt und lag auch prompt richtig. Ich würde gerne mehr schreiben, aber dann wäre es kein Mystery mehr.
So sag ich dann:
sehr empfehlenswerte Location, die eine Besuch unbedingt lohnenswert macht.
Vielen lieben Dank an Camino8 für diesen tollen Cache, besser hätten die zweiten Eintausend wirklich nicht losgehen können.

Lieben Gruß

PS

[Zurück zum Geocache]