Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Archiv    gefunden 25x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 51° 00.000' E 007° 00.000', verlegt um 42 km

gefunden 29. Mai 2011 HardterRaketen hat den Geocache gefunden

Haben  uns gestern Abend noch auf den Weg gemacht diesen Cache zu heben!  Und es auch tatsächlich noch mit Einbruch der Dunkeheit geschafft :-)

Hat sehr viel spaß gemacht,haben eigentlich alle Hinweise Recht schnell finden können;bloß einmal haben wir etwas zu früh nach dem `toten Gesell` Ausschau gehalten! Hätten schon fast aufgegeben,aber da haben wir ihn doch noch gefunden!!!

Danke für die schöne Runde! 

Auch die Aussicht ist genial!!

 

Andi+Julia

gefunden 29. Mai 2011 toki hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache überhaupt. Hat uns sehr gut gefallen. Besonders das letzte Versteck vor dem Ziel war originell!

Nan & Tobi

gefunden 10. April 2011 HeMiTa hat den Geocache gefunden

Unser 1. Multi.

Bei strahlenem Wetter eine Super-Runde gehabt. Alles gut gefunden.

Vielen Dank für diesen gut gemachten Cache, hat Spaß gemacht!

 

In: Parkscheibe

Out: Schlüsselband

 

Gruß

HeMiTa

gefunden 07. Juli 2010 alterkaese hat den Geocache gefunden

Erster Cache, jippi!!!

War eine klasse Runde. Hoffentlich sind die alle so!

:o)

gefunden 05. Mai 2010 Snailpush hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war tatsächlich schon Jahre auf der Liste und im Cachemobil. Bei unser letzten Derschlag-tour hatten wir die Runde wegen Zeitmangel nicht mehr geschafft. Heute ging es dann endlich los.  Die Stationen sind gut und fair gemacht und trotz des Alters des Caches in 100% Zustand. Alles war schnell und gut zu finden. Die Höhenmeter sind allerdings durchaus beachtlich. Mann was haben wir bei dem Turm geschnauft ;-)

Das Final war dann etwas schwieriger zu finden, da der Weg zwischenzeitlich teilweise zur Bikerstrecke umgebaut wurde und einige Holzfällarbeiten und umgestürzte Bäume die Wegführung verdeckten. Trotzdem lag das Final nach etwas über einer Stunde in unsern Händen.

Ein wirklich toller Cache mit tollen Ausblicken!

TFTC

gefunden 25. April 2010 mkmpolo hat den Geocache gefunden

Heute bei wunderschönem Wetter im zweiten Anlauf endlich gefunden.

Danke für die schöne Runde

mkmpolo

Hinweis 05. April 2010 kirby27b hat eine Bemerkung geschrieben

05.04.2010  15:12:54

Hi,

 

nachdem Station 7 mal wieder auf Wanderschaft ist, habe ich selbige umziehen lassen. Ich hoffe nun das der neue Ort sicherer ist. Nebenbei habe ich auch Station6 in der Beschreibung geänder das diese auch zu den neuen Koord's von S7 passt.

Also keine alten Beschreibungen verwenden, da selbige im nichts enden.

 

Grüße Kirby

gefunden 03. April 2010 Yeti2009 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde - alles gut gefunden!!!

Yeti2009

gefunden 13. Dezember 2009 Schangudüll hat den Geocache gefunden

Das ist mal n gelungener Multicache, schöne Gegend, Highlight - Aussichtsturm, dann noch ein normaler Cache direkt auf der Strecke, Klasse!

Tja leider war uns das Glück beim 1. Versuch im Juli nicht hold, da der 2. Mikro fehlte...

Haben die Runde bei eisigen Temperaturen nochmal komplett gemacht und hatten beim 2. mal noch genausoviel Spaß wie beim ersten, war halt nur gefühlte 36° kälter :-) 

Den Cache zu finden war zwar echt nicht so einfach aber davon lassen wir uns ja nicht aufhalten!

Vielen Dank für diese spitzenmäßige Runde!

nicht gefunden 24. Juli 2009 wfelix hat den Geocache nicht gefunden

Sehr schöner Cache bei dem man mal wieder so richtig ans Wandern kommt. Wie schön das Oberbergische doch sein kann *schwärm*.

Leider war das Micro an Station 7 unauffinbar. Bitte überprüfen! Ich würde gerne wissen, ob es nicht mehr da ist oder ob ich einfach zu blöd war es zu finden ^^

Und by the way: Das Mirco an Station 2 ist von Ameisen geraided worden :) Die schützende Plastiktüte müsste man da mal austauschen.

Wie bereits gesagt: Toller Cache den ich unbedingt noch zu Ende bringen will! Bitte um Feedback.

gefunden 13. April 2009 TomKirsten hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Runde... leider war es heute (Ostermontag) ein wenig nebelig..keine Fernsicht.

der Cache ist sehr leibevoll angelegt und hat viel spaß gemacht

 

TomKirsten in Begleitung von Julia und Flo

gefunden 03. Januar 2009 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Das war eine richtig schöne Wanderung durch den winterweißen Wald mit schönen Aussichtspunkten in einer schönen Umgebung. Alle Stationen waren gut zu finden. Einige lagen laut GPSr zwar etwas daneben, waren aber Dank Hint dennoch gut zu finden.
Insgesamt eine nette Runde, die nur zu empfehlen ist.
Gruß und vielen Dank sagen
Gisela & Jürgen
TNLN

gefunden 19. Oktober 2008 Die Lubis hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Herbstwetter haben wir heute die Runde um den bis dato unbekannten Aussichtsturm gemacht. Die Stationen waren nicht schwierig zu finden, und auch der Cache konnte sich nicht lange verbergen. Danke für's Zeigen.
No Trade
Die Lubi's

gefunden 03. Oktober 2008 Der Buschläufer hat den Geocache gefunden

Hallo Kirby27b

Schöne Runde mit abwechslungsreichen Stationen.

In: Walross

Out: Schlüsselanhänger mit Tablettenfach  

Danke und Gruß:   "Der Buschläufer"

gefunden 28. September 2008 theChris hat den Geocache gefunden

Ein wirklich toller Cache, haben ihn heute zum 2. mal komplett gemacht und zum 3. mal das Final dann endlich gefunden. Heute dann im 3. Anlauf gefunden und erfolgreich gegloggt!

In: TB
Out: TB

TFTC

gefunden 14. September 2008 Fantastischen Vier hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf (beim ersten mal war das Akku am Ende).

Schöne Runde mit tollen Aufgaben.

Die fantastischen Vier CoolInnocentKissLaughing

gefunden 22. August 2008 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Den Cache mit den kurzweiligen Stationen sind wir heute angegangen. Dank prima Koordinaten mussten (bis auf den Final) noch nicht mal die Hints herhalten. Die Runde hat uns gut gefallen und es hat auch nur ca. 10 Minuten geregnet, den Rest haben wir trocken zurücklegen können.

Vielen Dank für den Cache!

Die Sonnenwinkler

gefunden 20. August 2008 swordoflight hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 29. März 2008 Reft-Team hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

leider mußten wir unsere Suche an der 6. Station beenden, da ein böser Mensch den Wegweiser des sauerländischen Gebirgsvereins entfernt hatte, und wir somit nicht die weiteren Koordinaten errechnen konnten. Zum Glück gibt`s ja das Handy, Dank an Bodo der uns dann abgeholt und zum Ausgangspunkt zurückgebracht hat. Gern werden wir wenn das Schild erneuert ist unsere Suche dort fortsetzen, denn bis dahin war es ein sehr interessanter Cache-Weg.

 Reft-Team  

gefunden 24. Februar 2008 R41n90D hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Versuch schnell gefunden, nachts steigt der Schwierigkeitsgrad des Finals allerdings sehr stark an... Danke für die tolle Runde

Out: TB Richthofen

gefunden 10. Februar 2008 Team Hofika hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde bei bestem Sonntagswetter gemeistert!

Schade dass man nicht auf den Turm klettern konnte Frown

In: Riemser Anhänger

Out: nix

Team Hofika und 'die tut nix'

PS: Beim Parken könnte man gleich auch die Koordinate für den Cache Neptun Brunnen erhaschen und ihn auf dem Rückweg zum Auto heben!Wir haben den Weg doppelt genommen...

gefunden 20. Januar 2008 okieh hat den Geocache gefunden

Heute um 14:50Uhr nach fast 2:30h gefunden! Sehr schöne Runde mit guten Ideen. Der eigentliche Cache war aber schwer zu finden aufgrund von Navigationsproblemen (teilweise kein Signal)

Viele Grüße
Connected Wildniskreis

gefunden Empfohlen 16. Dezember 2007 finde-nix hat den Geocache gefunden

Wir haben den ersten Anlauf bei nass-kaltem Wetter gestartet und die Rätsel der 7 Stationen gelöst. Leider wurde es zu schnell dunkel, so dass wir den Cache nicht mehr gefunden haben.
Heute bei herrlichsten Sonnenschein haben wir Ihn dann gehoben.

Dieser abwechselungsreiche und interessante Cache ist so sogfältig ausgearbeitet, dass man ihn einfach empfehlen muss !

Vielen Dank an kirby27b für diesen wirklich tollen Cache SmileWink

finde-nix 

Out: Handschuhe

In: kleiner Kompass, Isolierband

In: Travel-Bug "united for diabetes"

gefunden Empfohlen 23. November 2007 Der_Heier hat den Geocache gefunden

Letzten Sonntag die Runde in Angriff genommen. Leider hat uns die Dunkelheit überrascht. Das Finale haben wir Heute geschafft. Schöne Runde, als Oberberger war ich noch nie hier.
Ohne kirby27b und Geocaching hätte ich diese schöne Runde nie kennengelernt.

Danke für den Cache

Der_Heier mit Anhang und Max

gefunden 16. Oktober 2007 BBastian hat den Geocache gefunden

Sehr, sehr schöne Runde.
Nachdem ich bei der "Stumpeneiche", die ich als Zwischenstation einschob, deutlich länger suchen durfte als geplant, habe ich den Turm im Dunkel geloggt. Der Rückweg war dann etwas abenteuerlich - aber mit kleinen Schritten durchaus machbar :)


Getauscht habe ich nichts.
Vielen Dank für den Cache!


Grüße,
Bastian

gefunden 13. Oktober 2007 TravellingJack hat den Geocache gefunden

Haloa!

Schöne Wegführung mit klaren Aufgaben.
Auf dem Weg haben wir noch einen anderen Cache mitgenommen - dies hätte sich auf dem Rückweg zwar automatisch erledigt, aber was man hat, das hat man *fg*.

Kurz bevor wir den Turm erreichten, brach die Sonne durch und die Aussicht war herrlich.

Der Cache selbst wollte sich ein Weilchen verstecken, aber letztendlich musste die Dose doch heraus.

Out: Linealset
In: Schlüsselanhänger mit Einkaufswagenmünze

Jetzt freuen wir uns aufs Grillevent und aufs Kennenlernen

In diesem Sinne danke für Aussicht und Dose - bis gleich
Team Travelling Jack
(A,K,-,-,J)

gefunden 06. Oktober 2007 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Oktober 2007 bärti hat den Geocache gefunden

#670
Tja, wie soll ich anfangen? Also, ich hatte mir einen Ausdruck auf meinem Laserdrucker gemacht, bei dem die Tonerkapazität schon deutlich erschöpft ist. Der Ausdruck war schwach, aber man konnte es noch lesen ... naja so einigermaßen. So habe ich bei der ersten Station die Koordinaten für die Zweite berechnet. Soweit so gut, der Wegpunkt liegt an einer Gabelung und das GPS zeigt auch in die vermutete Richtung. Aber an diesem Wegpunkt ließ sich kein Mikro finden. Gesucht, gesucht, gesucht ... immer noch gesucht. Nachgerechnet. Koordinaten stimmen. In meiner Verzweiflung habe ich Rian angerufen, die mir bestätigte, das der Mikro von der Weggabelung noch xx Meter entfernt liegt. Aber da war ich doch!!! Also nochmal gesucht und noch immer nichts gefunden. Da Rian zufällig in der Nähe war, bat ich sie einem blinden alten Mann zu helfen. Ich wartete also an der Weggabelung. Als sie kam, fragte sie mich was ich denn hier will, der Wegpunkt liegt doch ganz woanders. 'Nee Nee', sagte ich, 'pass mal auf' und rechnete ihr das Ergebnis vor. Weil der Ausdruck aber so schwach war, habe ich meinen PDA aus der Tasche gezogen und mir die Cachebeschreibung anzeigen lassen ... und dann ... das darf doch wohl nicht wahr sein. Ich hatte für den Ost-Wert nicht (I+F), sondern (I-F) gerechnet, weil das Plus nur als Minus zu erkennen war [:I]. Arrggghhh. Aber das witzige war, das die Entfernungen von den Gabelungen bis zum Wegpunkt ungefähr gleich war. Der richtige Wegpunkt lag von meinem noch etwas über 200 Meter entfernt.

Die anderen Stationen habe ich dann ohne Probleme gefunden. An der 7. Station hatte ich dann trotz der 3 wichtigen Zahlen meine Probleme. Ich habe es auch so heraus gefunden [;)].
Den Cache habe ich erst nach einiger Suche gefunden. Von den im Hint genannten 2 Dingen gibt hier reichlich.
Alles in allem war dies ein richtig toller Cache auf schönen Wegen, der bei dem tollen Wetter heute richtig Spass gemacht hat.

In: Spielzeugauto Pirates of Caribean, Coin
Out: Taschenlampe, Coin

Vielen Dank für den Cache
Stephan

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 00.106' E 007° 36.189'

[Zurück zum Geocache]