Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kein Badespaß! (Jahre später)    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 26. September 2011 Itura hat den Geocache gefunden

Rätsel erfolgreich gelöst und geloggt.

gefunden 21. März 2011 Beschliesser hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon eine Weile gelöst. Nun fehlte nur noch mein Eintrag ins Logbuch. Also ging es heute mal an die gesuchte Schwimmhalle. Die Dose zu Finden war dann eine Sache von Sekunden. Danke für das kleine Rätsel und die Dose! Echt schade das hier bald Schluss ist.

Grüße vom Beschliesser

gefunden 27. Februar 2011 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Vor längere Zeit schon mal die Koordinaten ermittelt, gum4711 bestätigte die Lösung. Gemeinsam war er gut zu finden. Danke

gefunden 27. Februar 2011 gum4711 hat den Geocache gefunden

Auf Cache-Tour durch Dresden mit ErWiWo haben wir auch diese Dose angesteuert. Um welches Bad es sich handelt, war schon eine Weile klar. Aus der richtigen Richtung kommend, war die Dose schon aus einiger Entfernung zu erkennen. Wenn der Cache bald archiviert wird, wie ich gerade gelesen habe, hatten wir wohl noch Glück, rechtzeitig vor Ort gewesen zu sein.
TFTC.

gefunden 22. August 2010 moestaverne77 hat den Geocache gefunden

Den Cache schon vor einiger Zeit gefunden und jetzt noch hier nachgeloggt. TFTC

gefunden 17. August 2010 Atomy & Latius hat den Geocache gefunden

Rästel am Nachmittag gelöst und heute Abend geloggt.

gefunden 24. Juli 2010 tintenbrot hat den Geocache gefunden

Das Cacherweibchen im Kaufrausch. - Also einen Sitzplatz im Kaufhaus gesucht und nen Mystery gelöst.

Der Cache war dann schnell gefunden.
Danke fürs Zeitvertreiben.

Grüße aus Mittelhessen
tintenbrot

gefunden 17. Juni 2010 DD-derfred hat den Geocache gefunden

Mit kleinem Schlag auf den Hinterkopf war das Rätsel dann gelöst. 

Dann klappts auch mit dem Schwimmen...

 TftC

DD-derfred

gefunden 17. Juni 2010 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Damit hier auch einmal wieder etwas reinkommt die Mitteilung: Habe mich freigeschwommen!

Danke

gefunden 23. Dezember 2009 TheroDD hat den Geocache gefunden

Standesgemäß hab ich dem Knecht beigebracht, mir des Rätsels Lösung zu veraten. Aber was war das? Schon nach der dritten Bedingung hat der gesagt: keine Ahnung. Hmm, da hab ich wohl einigen der Jungs zu wenig zugetraut. Letzendlich kam am Ende doch noch eine eindeutige Platzbelegung heraus.
Heute hab ich mich dann zum Ort des Geschehens begeben und konnte das Büchsle schnell finden. Den TB, der sich schon gelangweilt hat, hab ich mitgenommen.
Vielen Dank und frohes Fest wünscht TheroDD

gefunden 19. Oktober 2009 tarozwo hat den Geocache gefunden


Auch dieser Cache wurde auf der 3 tägigen Cachetour von Dionic und mir (Rambo) gefunden
Eigentlich wollten wir ja jemandem anderen den zweiten Platz gönnen, aber bei der Nachfrage beim Owner wurde uns leider die Medaille verwehrt...
(das hat man davon, wenn man sich auf Freunde und Arbeitskollegen verlässt... )
Also habe ich mich mal in aller Ruhe hin gesetzt und die ganze Platzbelegung versucht nach zu vollziehen... Und siehe da, ich kam auf eine andere Lösung, die der Owner mir auch promt bestätigte!
Danke noch mal dafür!
Vor Ort war die Dose dann natürlich dank der genauen Koordinaten auch gleich entdeckt...

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina aus Berlin

gefunden Empfohlen 21. Juli 2009 Oisin hat den Geocache gefunden

Danke für die Erinnerung an vergangene Tage. Im Sachsenbad habe ich schwimmen gelernt und später war ich dann einmal in der Woche auf der Steinstraße zum Training. Die Halle auf der Marienallee ist mir auch recht gut bekannt. Diese kann ja scheinbar auch nicht mehr für's öffentliche Schwimmen genutzt werden. Das Rätsel war dann recht schnell gelöst und der Cache konnte sich auch nicht lange verstecken.

gefunden 10. Mai 2009 Proton26 hat den Geocache gefunden

Das Logical ist nun auch gelöst. Die Dose wurde dann gut im Dunkeln ertastet und geloggt. Danke!

gefunden 02. April 2009 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Hier weiß ich gar nichts anzufangen, habe immer mal an einer Schwimmhalle gehalten und gesucht. Heute bin ich fündig gewoeden und kenne nun die Lösung, vielleicht kriege ich damit die Aufgabe gebacken. Vielen Dank und herzliche Grüße vom [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]
out: Coin

gefunden 16. März 2009 Raubritter hat den Geocache gefunden

Heute bei einer kleinen Nachtrunde in der N&#xE4;he gewesen und mich<br/>erinnert das da ja noch was war. Also hin und ohne Probleme und Muggel<br/>dieses Teil geborgen.<br/><br/>TFTC sagt Raubritter<br/><br/>IN:nix/OUT: nix<br/>

gefunden 18. Dezember 2008 gpssachsen hat den Geocache gefunden

Heute war auch mein Badespaß zu Ende. Am Montag bin ich enttäuscht wieder abgezogen, da ich das was ich fand, mich nicht zufrieden stellte. Heute Abend im Schutz der Dunkelheit nochmal dagewesen und siehe da- ein Cache. Wieder in einer tollen Verpackung. Danke an den Owner

gefunden 13. November 2008 GER-247 hat den Geocache gefunden

Gestern den Badespaß und heute schon +(Jahre später).

Danke für die schöne Aufgabe.
GER-247

gefunden 28. Oktober 2008 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Bei "herrlichem" Badewetter schnell gefunden und geloggt... [:D]
Endlich mal wieder eine Aufgabe, die für uns relativ einfach war... [:P]
Zeit: 10:40Uhr
TFTC SiMaKiDD
#198

gefunden 17. April 2008 tabbycat hat den Geocache gefunden

Hier habe ich mir vorige Woche gehörig die Zähne ausgebissen, und das obwohl ich eine klare Vorstellung über das gesuchte Objekt hatte. Heute lag der Cache !!!OFFEN!!! zwischen den Steinen. Ich gehe mal nicht davon aus, dass das im Sinne der Owner ist. Ich habe nach dem Log die Box erst mal wieder unter diesen Steinen versteckt, auch das entspricht wohl eher NICHT dem Gedanken dieser Serie. Bitte mal kontrollieren.

gefunden 07. Januar 2008 Funnek hat den Geocache gefunden

Da ich heute in der Nähe "rumgeeiert" bin, habe ich den schnell gehoben und mit klammen Fingern fix geloggt.

Danke für die prima Aufgabe und das wie immer Klasse Versteck
Funnek

Hinweis 12. Dezember 2007 DD-JC hat eine Bemerkung geschrieben

Es geht weiter !
Die Dummy's sind plaziert und der Cache ist kontrolliert.
Für all jene, die so geduldig auf unsere Rückkehr gewartet haben liegt jetzt noch ein Coin im Cache .
Unser besonderes Dankeschön gilt den beiden ungenannten Cachern, die sich während unserer Abwesenheit um diesen Cache gesorgt haben .
Viel Spaß weiterhin wünschen
Jörn & Conny

Hinweis an jene, die den Final schon eingetippt haben: beachtet bitte die leicht angepassten Koordinaten!.

Hinweis 05. November 2007 DD-JC hat eine Bemerkung geschrieben

Schlechte Neuigkeiten kommen selten allein: ohne jegliche Vorwarnung hat sich in dieser Woche an zwei Bädern eine Veränderung ergeben, die wir derzeit nicht beeinflussen können. Daher deaktivieren wir den Cache vorübergehend. Genauer gesagt bis Mitte Dezember, denn vorher haben wir aufgrund gewisser räumlicher Distanz leider keine Chance alles wieder herzurichten
Aber er wird wieder kommen! In alter Schönheit - weiterknobeln lohnt sich also!
Jörn & Conny

gefunden 09. Oktober 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

Man sollte eben nicht so viel quatschen und sich nur auf das wesentliche konzentrieren, also nochmal ran gesetzt alles durchgetestet, zum Bad gefahren und geloggt.
Danke sagt Karrataka.

gefunden 05. Oktober 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum ... haben wir mal kurz nach dem Cache Ausschau gehalten. Das wirklich sehr schöne Versteck ist mir gleich ins Auge gefallen. Toll gemacht! Auch das kleine Rätsel war eine gelungene Abwechslung.

Zeit: 17:15 Uhr

Vielen Dank an Jörn & Conny und Schöne Grüße vom Team willimax


nicht gefunden 04. Oktober 2007 Karrataka hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem ich endlich ein sinnvolles Ergebnis hatte, habe ich mich auf die Vor-Ort-Suche begeben. Dort angekommen, traf ich noch einen anderen Cacher, der auch schon suchte und mich bei meiner Rechnung bestätigte. Leider blieb eine längere Suche erfolglos, zumal auch das Spoilerbild nicht richtig passen wollte. Dafür gab es aber ganz in der Nähe den Final von einem anderen Cache.
Bis zum nächsten Versuch.

gefunden 04. Oktober 2007 F_&_U hat den Geocache gefunden

Da wir heute mal gerade in der Gegend waren, haben wir ganz spontan an einem der vier Gebäude nachgeschaut... Und siehe da: Gefunden! Vielen Dank für den Cache sagen F_&_U

Gruß an DD-JC! [;)]

gefunden Empfohlen 03. Oktober 2007 muhpISTen hat den Geocache gefunden

Erster!
Einfach mal das wieder hübsche kleine abwechslungsreiche Logikrätsel gemacht und nüscht wie hin da. Wurde auch gleich fündig. Der Cache ist aber wirklich schön versteckt. Hat Spaß gemacht. Den anderen Badespaß ham wir zwar schon ausgerechnet, aber eh man da mal hinkommt...
Danke an DD-JC sagen
muhpISTen

[Zurück zum Geocache]