Waypoint-zoeken: 

Logs van Ei Ei Ei was liegt denn da    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 05. juni 2013, 08:25 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 10. april 2011 NuC heeft de cache gevonden

unser erster heute in der runde und auch gleich auf anhieb gefunden
tftc nuc

Opmerking 01. december 2008 Portitzer heeft een notitie geschreven

Hallo,

Dein Cache ist hier schon seit August "Momentan nicht verfügbar" und bei Geocaching.com archiviert.

Bitte halte Deine Cachebeschreibung auch hier aktuell! Wenn Du den Cache nicht mehr erneuern möchtest, dann archiviere ihn bitte zeitnah!

Danke und viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

Gevonden 13. april 2008 PhunkyNipple heeft de cache gevonden

Wir sind heute mal schnell querfeldein zum Cache spaziert und Doreen hatte ihn auch schnell entdeckt.

Die Schale hat leider schon einen Sprung, das könnte fürs Logbuch problematisch werden :-S


Grüße,
Team PhunkyNipple.

Gevonden 04. april 2008 iCROHL heeft de cache gevonden

Schönes Versteck. Allerdings ist die Anfahrt eine ziemliche Schweinerei - wie mein Fahrrad jetzt aussieht :-)

Gruß iCROHL

Gevonden 30. maart 2008 kupesp heeft de cache gevonden

Eine Woche nach Ostern dieses Ei gefunden.

Danke für den Cache
Kurt und Petra

Gevonden 09. maart 2008 madd.in heeft de cache gevonden

Ein netter farbenfroher Cache ohne Muggelgefahr :-)

tftc

Gevonden 24. februari 2008 brischniz heeft de cache gevonden

Gevonden 26. december 2007 Geo-Eli heeft de cache gevonden

Gut zu finden, aber viele Muggels. Vielen Dank!!

Gevonden 22. december 2007 Schwedentrailer heeft de cache gevonden

Letzter auf unserer Luppewaldrunde. Es war fast ein Nachtcache geworden da es ja so schnell dunkel wird. Mit der Lampe durch den Wald geschlagen und kurz vor Weihnachten Ostereier gesucht. Ist schon verrückt. Den Cache trotz allem gut gefunden.Vielen Dank dafür.

Gevonden 18. november 2007 riebecker heeft de cache gevonden

Wir befürchten das es vielleicht schon zu leicht versteckt ist, das Ei.

Auf dem Weg zum Versteck jede Menge riesige Ratten (Nutrias) schwimmen gesehen. 

Gruß O & K 

Gevonden 17. november 2007 D1k74 heeft de cache gevonden

Das war heute um 16:20Uhr der letzte besuchte Cache sicher im Sommer schön für eine Radtour zu laufen war es nicht ganz so angenehm war doch der Boden mehr als aufgeweicht [;)] Wir haben es überlebt und dank genauer Koordinaten sehr schnell gefunden.

Danke Eik.

no Trade

Afbeeldingen voor deze log:
Schöne Fahrrad StreckeSchöne Fahrrad Strecke

Gevonden 31. oktober 2007 Gohliser heeft de cache gevonden

Den richtigen Weg zu finden, war nicht so einfach. Zurück ging es jedenfalls schneller.
Schöner Versteck.

Viele Grüße vom Gohliser

Gevonden 27. oktober 2007 Special K. heeft de cache gevonden

Das Ei wurde von Dori fix enteckt. Schönes Versteck.
Vielen Dank
Special K. + Little K. + Dori

[Terug naar de cachebeschrijving]