Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ein Nachmittag im Garten    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 05. März 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist bereits mehrere Jahre disabled, daher archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 21. Dezember 2008 MaRo hat den Geocache gefunden

Nach mehrmaligen Anläufen alles gefunden. Sehr schöne und interessante Runde. Danke.

gefunden 26. Oktober 2008 Findling-Crew hat den Geocache gefunden

Unser Erlkönig, hat Spaß gemacht, war gut zu lösen, vielen Dank.
Wassereinbruch im Cache, no trade.

gefunden 19. Oktober 2008 brushandbel hat den Geocache gefunden

Meiner Frau wäre es nicht gelungen, mich dazu zu überreden, den botanischen Garten zu besuchen, wenn es diesen Cache nicht gegeben hätte.  Aber ich muß sagen, dass der Garten wunderschön ist, und der Cache viel Spaß gemacht hat.  DFDC.

Brush and Bel.

gefunden 24. Juli 2008 Merry & Pippin hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Ein netter Rundgang mit interessanten, eindeutig lösbaren Stationen.

gefunden 27. Juni 2008 gummibaeren hat den Geocache gefunden

Mit brandneuem GPS-Gerät durch botanischen Garten gestiefelt und einige schöne Plätze gefunden :-)

 TFTC

Die Gummibärenbande

IN: EM-Anstecker & FRuchtzwerge-Eis-Stiele

Out: Billardaufnäher 

gefunden 23. Mai 2008 DataScout hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Rundgang bei Super-Wetter. Ich war erstaunt, dass so wenig Menschen unterwegs waren. So war der Garten richtig in Ruhe und Farbe zu geniessen.

NoTrade(, da Dose ziemlich voll)

Danke für den schönen Tag, TFTC DataScout

 

Hinweis 21. April 2008 Rheinstein hat eine Bemerkung geschrieben

Haben heut mal nach unserem Cache geschaut. Alles bestens. Bei der Gelegenheit haben wir auch gleich ein paar neue Fotos (auch ein weiteres Spoilerbild) mit Frühlingsimpressionen geschossen.

Rheinstein Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. April 2008 Team fanta hat den Geocache gefunden

Lehrreiche Runde bei schönstem Frühlingswetter. Da gerade die Titanenwurz in der Blüte stand, war so viel los wie auf Pützchens Markt. Verwunderlich, daß der Cache so selten besucht wird.

IN: Schlüsselband, OUT: Tipp-Kick Figur

TFTC Team Fanta

gefunden 02. November 2007 HuM hat den Geocache gefunden

Lehrreiche Runde in einem tollen Park.

TFTC,
HuM

in: Tippkick-Figur
out: ./.

gefunden 31. Oktober 2007 Schäng hat den Geocache gefunden

Mja, nich sehr viel später war dann der TB auch schon wieder unterwegs..;).

Wirklich n´ netter Cache!Passt optimal, wenn man ma a bissl was Luft zwischen Mensa und Uni hat.Is natürlich auch für längere Aufenthalte im botanischen Garten geeignet, wenn man da Ambitionen hat..;).

 

Mfg,

Jörn 

 

IN: Patch

OUT: TB 

gefunden 31. Oktober 2007 Dini_7 hat den Geocache gefunden

Hab ihn heute mit meiner Abteilung in der Mittagspause gefunden, leider kam Roland mir mit dem Travelbug zuvor ;)

 

Nun ja jetzt ist ein neuer drin (TB19AJ7), sehr schöner cache!

 

In: TB

Out: nix

 

lg Nadine 

gefunden 30. Oktober 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Immer wieder schön im Garten. Habe mir erlaubt den TB mitzunehmen, da die ja bei OC nicht funktionieren.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 22. Oktober 2007 konsumkind84 hat den Geocache gefunden

Schick mal so durch den Botanischen Garten geführt zu werden. Hat Spaß gemacht. Bis auf dass ich auf einmal so dringend auf Toilette musste, mir mein Navi irgendwie zweimal runterfiel und ein Seminarbeginn heranrückte.

Ab jetzt wartet ein TravelBug dort aufmitnahme. Schade dass man den hier nicht Loggen kann :/

OUT: Nichts
IN: Travel Bug

gefunden 10. Oktober 2007 Die Kinder vom Küfer hat den Geocache gefunden

sehr schöner cache wo man sich gerne ein bischen mehr zeit für läst. wer mal nach bonn kommt sollte ihn unbedingt machen. lohnt sich

ich hab mal den coin rausgenommen damit er weiterhin geloggt werden kann 

gefunden 07. Oktober 2007 hbeweb-dieBeris hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache an einem schönen Herbsttag!

Vielen Dank!

hbeweb-dieBeris 

gefunden 05. Oktober 2007 smox hat den Geocache gefunden

ein schöner cache durch den botanischen garten. vor allem bei so wunderbarem herbstwetter wie heute!

TFTC

SmoX 

gefunden 03. Oktober 2007 Snorg hat den Geocache gefunden

FTF, jubel.

 

Sehr schöner Cache, alle Stationen leicht zu finden. Der Cache selbst ist gut versteckt, hier hilft aber der verschlüssselte Hinweis. Die Dauer lässt sich durch die interessante und lehrreiche Umgebung leicht nach oben schrauben Smile. Wer Geld sparen will, kommt Wochentags. Vielen Dank für diesen schönen Cache.

 

Snorg 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]