Waypoint search: 

Log entries for Ein Nachmittag im Garten    Found 16x Not found 0x Note 2x

Note 05 March 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist bereits mehrere Jahre disabled, daher archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 21 December 2008 MaRo found the geocache

Nach mehrmaligen Anläufen alles gefunden. Sehr schöne und interessante Runde. Danke.

Found 26 October 2008 Findling-Crew found the geocache

Unser Erlkönig, hat Spaß gemacht, war gut zu lösen, vielen Dank.
Wassereinbruch im Cache, no trade.

Found 19 October 2008 brushandbel found the geocache

Meiner Frau wäre es nicht gelungen, mich dazu zu überreden, den botanischen Garten zu besuchen, wenn es diesen Cache nicht gegeben hätte.  Aber ich muß sagen, dass der Garten wunderschön ist, und der Cache viel Spaß gemacht hat.  DFDC.

Brush and Bel.

Found 24 July 2008 Merry & Pippin found the geocache

Gut gefunden. Ein netter Rundgang mit interessanten, eindeutig lösbaren Stationen.

Found 27 June 2008 gummibaeren found the geocache

Mit brandneuem GPS-Gerät durch botanischen Garten gestiefelt und einige schöne Plätze gefunden :-)

 TFTC

Die Gummibärenbande

IN: EM-Anstecker & FRuchtzwerge-Eis-Stiele

Out: Billardaufnäher 

Found 23 May 2008 DataScout found the geocache

Ein sehr schöner Rundgang bei Super-Wetter. Ich war erstaunt, dass so wenig Menschen unterwegs waren. So war der Garten richtig in Ruhe und Farbe zu geniessen.

NoTrade(, da Dose ziemlich voll)

Danke für den schönen Tag, TFTC DataScout

 

Note 21 April 2008 Rheinstein wrote a note

Haben heut mal nach unserem Cache geschaut. Alles bestens. Bei der Gelegenheit haben wir auch gleich ein paar neue Fotos (auch ein weiteres Spoilerbild) mit Frühlingsimpressionen geschossen.

Rheinstein Wink

Found 20 April 2008 Team fanta found the geocache

Lehrreiche Runde bei schönstem Frühlingswetter. Da gerade die Titanenwurz in der Blüte stand, war so viel los wie auf Pützchens Markt. Verwunderlich, daß der Cache so selten besucht wird.

IN: Schlüsselband, OUT: Tipp-Kick Figur

TFTC Team Fanta

Found 02 November 2007 HuM found the geocache

Lehrreiche Runde in einem tollen Park.

TFTC,
HuM

in: Tippkick-Figur
out: ./.

Found 31 October 2007 Schäng found the geocache

Mja, nich sehr viel später war dann der TB auch schon wieder unterwegs..;).

Wirklich n´ netter Cache!Passt optimal, wenn man ma a bissl was Luft zwischen Mensa und Uni hat.Is natürlich auch für längere Aufenthalte im botanischen Garten geeignet, wenn man da Ambitionen hat..;).

 

Mfg,

Jörn 

 

IN: Patch

OUT: TB 

Found 31 October 2007 Dini_7 found the geocache

Hab ihn heute mit meiner Abteilung in der Mittagspause gefunden, leider kam Roland mir mit dem Travelbug zuvor ;)

 

Nun ja jetzt ist ein neuer drin (TB19AJ7), sehr schöner cache!

 

In: TB

Out: nix

 

lg Nadine 

Found 30 October 2007 roli_29 found the geocache

Immer wieder schön im Garten. Habe mir erlaubt den TB mitzunehmen, da die ja bei OC nicht funktionieren.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 22 October 2007 konsumkind84 found the geocache

Schick mal so durch den Botanischen Garten geführt zu werden. Hat Spaß gemacht. Bis auf dass ich auf einmal so dringend auf Toilette musste, mir mein Navi irgendwie zweimal runterfiel und ein Seminarbeginn heranrückte.

Ab jetzt wartet ein TravelBug dort aufmitnahme. Schade dass man den hier nicht Loggen kann :/

OUT: Nichts
IN: Travel Bug

Found 10 October 2007 Die Kinder vom Küfer found the geocache

sehr schöner cache wo man sich gerne ein bischen mehr zeit für läst. wer mal nach bonn kommt sollte ihn unbedingt machen. lohnt sich

ich hab mal den coin rausgenommen damit er weiterhin geloggt werden kann 

Found 07 October 2007 hbeweb-dieBeris found the geocache

Ein schöner Cache an einem schönen Herbsttag!

Vielen Dank!

hbeweb-dieBeris 

Found 05 October 2007 smox found the geocache

ein schöner cache durch den botanischen garten. vor allem bei so wunderbarem herbstwetter wie heute!

TFTC

SmoX 

Found 03 October 2007 Snorg found the geocache

FTF, jubel.

 

Sehr schöner Cache, alle Stationen leicht zu finden. Der Cache selbst ist gut versteckt, hier hilft aber der verschlüssselte Hinweis. Die Dauer lässt sich durch die interessante und lehrreiche Umgebung leicht nach oben schrauben Smile. Wer Geld sparen will, kommt Wochentags. Vielen Dank für diesen schönen Cache.

 

Snorg 

[Back to the geocache listing]