Waypoint-zoeken: 

Logs van Ein Nachmittag im Garten    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 05. maart 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist bereits mehrere Jahre disabled, daher archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 21. december 2008 MaRo heeft de cache gevonden

Nach mehrmaligen Anläufen alles gefunden. Sehr schöne und interessante Runde. Danke.

Gevonden 26. oktober 2008 Findling-Crew heeft de cache gevonden

Unser Erlkönig, hat Spaß gemacht, war gut zu lösen, vielen Dank.
Wassereinbruch im Cache, no trade.

Gevonden 19. oktober 2008 brushandbel heeft de cache gevonden

Meiner Frau wäre es nicht gelungen, mich dazu zu überreden, den botanischen Garten zu besuchen, wenn es diesen Cache nicht gegeben hätte.  Aber ich muß sagen, dass der Garten wunderschön ist, und der Cache viel Spaß gemacht hat.  DFDC.

Brush and Bel.

Gevonden 24. juli 2008 Merry & Pippin heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Ein netter Rundgang mit interessanten, eindeutig lösbaren Stationen.

Gevonden 27. juni 2008 gummibaeren heeft de cache gevonden

Mit brandneuem GPS-Gerät durch botanischen Garten gestiefelt und einige schöne Plätze gefunden :-)

 TFTC

Die Gummibärenbande

IN: EM-Anstecker & FRuchtzwerge-Eis-Stiele

Out: Billardaufnäher 

Gevonden 23. mei 2008 DataScout heeft de cache gevonden

Ein sehr schöner Rundgang bei Super-Wetter. Ich war erstaunt, dass so wenig Menschen unterwegs waren. So war der Garten richtig in Ruhe und Farbe zu geniessen.

NoTrade(, da Dose ziemlich voll)

Danke für den schönen Tag, TFTC DataScout

 

Opmerking 21. april 2008 Rheinstein heeft een notitie geschreven

Haben heut mal nach unserem Cache geschaut. Alles bestens. Bei der Gelegenheit haben wir auch gleich ein paar neue Fotos (auch ein weiteres Spoilerbild) mit Frühlingsimpressionen geschossen.

Rheinstein Wink

Gevonden 20. april 2008 Team fanta heeft de cache gevonden

Lehrreiche Runde bei schönstem Frühlingswetter. Da gerade die Titanenwurz in der Blüte stand, war so viel los wie auf Pützchens Markt. Verwunderlich, daß der Cache so selten besucht wird.

IN: Schlüsselband, OUT: Tipp-Kick Figur

TFTC Team Fanta

Gevonden 02. november 2007 HuM heeft de cache gevonden

Lehrreiche Runde in einem tollen Park.

TFTC,
HuM

in: Tippkick-Figur
out: ./.

Gevonden 31. oktober 2007 Schäng heeft de cache gevonden

Mja, nich sehr viel später war dann der TB auch schon wieder unterwegs..;).

Wirklich n´ netter Cache!Passt optimal, wenn man ma a bissl was Luft zwischen Mensa und Uni hat.Is natürlich auch für längere Aufenthalte im botanischen Garten geeignet, wenn man da Ambitionen hat..;).

 

Mfg,

Jörn 

 

IN: Patch

OUT: TB 

Gevonden 31. oktober 2007 Dini_7 heeft de cache gevonden

Hab ihn heute mit meiner Abteilung in der Mittagspause gefunden, leider kam Roland mir mit dem Travelbug zuvor ;)

 

Nun ja jetzt ist ein neuer drin (TB19AJ7), sehr schöner cache!

 

In: TB

Out: nix

 

lg Nadine 

Gevonden 30. oktober 2007 roli_29 heeft de cache gevonden

Immer wieder schön im Garten. Habe mir erlaubt den TB mitzunehmen, da die ja bei OC nicht funktionieren.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 22. oktober 2007 konsumkind84 heeft de cache gevonden

Schick mal so durch den Botanischen Garten geführt zu werden. Hat Spaß gemacht. Bis auf dass ich auf einmal so dringend auf Toilette musste, mir mein Navi irgendwie zweimal runterfiel und ein Seminarbeginn heranrückte.

Ab jetzt wartet ein TravelBug dort aufmitnahme. Schade dass man den hier nicht Loggen kann :/

OUT: Nichts
IN: Travel Bug

Gevonden 10. oktober 2007 Die Kinder vom Küfer heeft de cache gevonden

sehr schöner cache wo man sich gerne ein bischen mehr zeit für läst. wer mal nach bonn kommt sollte ihn unbedingt machen. lohnt sich

ich hab mal den coin rausgenommen damit er weiterhin geloggt werden kann 

Gevonden 07. oktober 2007 hbeweb-dieBeris heeft de cache gevonden

Ein schöner Cache an einem schönen Herbsttag!

Vielen Dank!

hbeweb-dieBeris 

Gevonden 05. oktober 2007 smox heeft de cache gevonden

ein schöner cache durch den botanischen garten. vor allem bei so wunderbarem herbstwetter wie heute!

TFTC

SmoX 

Gevonden 03. oktober 2007 Snorg heeft de cache gevonden

FTF, jubel.

 

Sehr schöner Cache, alle Stationen leicht zu finden. Der Cache selbst ist gut versteckt, hier hilft aber der verschlüssselte Hinweis. Die Dauer lässt sich durch die interessante und lehrreiche Umgebung leicht nach oben schrauben Smile. Wer Geld sparen will, kommt Wochentags. Vielen Dank für diesen schönen Cache.

 

Snorg 

[Terug naar de cachebeschrijving]