Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schäferkämper Wassermühle    gefunden 26x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 14. Juli 2009 Brinkis hat den Geocache gefunden

Mit nen bischen Fummelei und ner Spitzzange haben wir gleich 3 Mikros gefunden.

DFDC

Die Brinkis

gefunden 23. Mai 2009 Kruemelheidi hat den Geocache gefunden

Cache gesucht und gefundenWink

War zwar ein wenig Fummelei, aber es hielt sich doch in GrenzenLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 21. Mai 2009 tuxluxx hat eine Bemerkung geschrieben

Die Cachedose war tatsächlich nicht mehr vorhanden, wir haben sie inzwischen ersetzt.

Gruß, tuxluxx

nicht gefunden 18. Mai 2009 Kruemelheidi hat den Geocache nicht gefunden

Huhu!Haben uns gedacht, das wir eben flott auf dem Nachhauseweg vorbei fahren und den Cache loggen.Dem war aber nicht so. Man kann ja eigentlich nicht wirkliche lange an besagter Stelle suchen, aber da war einfach nichts. *grübel*

gefunden 10. April 2009 InuRiM hat den Geocache gefunden

Mit sherry-m und Ponnuki lange gefummelt (nicht falsch verstehen) bis die Dose zum vorschein kam.
Ein Magnet in der Dose wäre gar nicht schlecht.

Danke und schöne Grüße aus Soest.

gefunden 09. April 2009 cache-a-gogo hat den Geocache gefunden

Heute ein wenig die schöne Gegend um BAWKO erkundet und dabei diesen kleinen Cache gefunden. Das finden der Dose ist kein Problem, Muggels gibt?s auch keine, aber das Bergen der Dose verlangte unsere ganze Fingerfertigkeit. Die D-Wertung sollte erhöht werden [:o)].
Ach ja, schöne Mühle! TFTC!

gefunden 24. Februar 2009 SuperMs hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einem anden Cache mal eben mitgenommen. Wegen des fehlenden Magneten allerdings sehr schwer zu bergen. Dank an meine Supermusik und ihre geschmeidigen Gelenke.

gefunden 15. Februar 2009 Neheimer Tiger hat den Geocache gefunden

unverhofft kommt oft. Zusammen mit Chill0210, Neheimer und Hasibaer habe auch ich diesen Cache sozusagen im Vorbeigehen eben mitgenommen und gelogt

 

gefunden 15. Februar 2009 Hasibaer hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war für heute zwar nicht geplant, aber wenn er einem sozusagen so aufdringlich entgegenspringt und offenbar unbedingt gefunden werden will sage ich natürlich nicht nein. Da Frau Chill ihn nun mal entdeckt hat wird er auch geloggt.

TFTC Hasibaer vom Neheimer Team

gefunden 15. Februar 2009 chill0210 hat den Geocache gefunden

Das ist mir auch noch nicht passiert.

Auf dem Weg zu einem anderen Cache versehentlich diesen gefunden und gehoben. Der Neheimer sagte noch: Nee, da nicht- sind noch 50 Meter., da erspähte ich die Dose auch schon.

Sehr schön. Vielen Dank für den Cache und Gruß aus Neheim

die Frau Chill

gefunden 15. Februar 2009 Neheimer hat den Geocache gefunden

Den Cache fand FrauChill beim Austeiegn als wir eigentlich einen Geocaching Cache an der Mühle  suchten. Haben wir natürlich auch gleich geloggt. ;-)

gefunden 12. Oktober 2008 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Während einer kleinen Radtour durch BaWeKo konnten wir diesen sehr schnell finden.

Vielen Dank

 Drea&Vroni

gefunden 05. Oktober 2008 mortem hat den Geocache gefunden

Gut gefunden! Sehr schöne Gegend!

DFDC!

gefunden 22. September 2008 Backy hat den Geocache gefunden

...tolles Versteck, am 22.09.08 schnell gefunden!

Backy

gefunden 09. September 2008 Frieder&Balu hat den Geocache gefunden

ich hab ihn mal wieder dahin gesteckt, wo ich ihn (ganz schnell) gefunden hab,
wenn mein Vor-Cacher ihn falsch positioniert hat, dann ich auch ...
Danke füa datt Dösken sagt
Balu (nach dem Kundentermin heute mal wieder ohne Frieder) # 83

gefunden 21. August 2008 Beetstar hat den Geocache gefunden

Es war sehr vertrackt, den Cache zu heben: Der Magnet war zu stark, meine Finger zu dick. Erst mit ein wenig Werkzeug konnte ich an den Behälter heran kommen. Nach dem Eintrag steckte ich ihn 15 cm vom ursprünglichen Versteck zurück. Keine Muggles in der Nähe trotz schönen Wetters und interessanter Umgebung.

TftC sagt Beetstar. 

gefunden 16. August 2008 muli1969 hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

währe fast nicht drauf gekommen. Aber nach dem Entschlüsseln des Hinweises war es dann nicht mehr so schwer.

gefunden 03. August 2008 Klantini hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck gut gefunden.

 

gefunden 25. Mai 2008 FFFF hat den Geocache gefunden

Cache sehr schnell gefunden, Bergung schon schwieriger...Smile

FFFF

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Mai 2008 fifomu hat den Geocache gefunden

Mein/Unser 1. Cache und das am Tag des Mühlenfestes. Die ganze Familie hat geholfen.

Ohne meinen Sohn wären wir nicht drangekommenSmile.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. April 2008 +++MJ6+++ hat den Geocache gefunden

Eine nette Nachbarin kam mir schnell zur Hilfe. "Suchen Sie was?- Dann schauen sie mal hier!- Ach, hier kommen immer so viele Leute und suchen dieses Versteck hier. Warum eigentlich?"

Äh, hallo... ich bin heute bei schönstem Wetter zum selber suchen losgefahren und nicht um den Cache auf dem Silbertablett serviert zu bekommen.  Und außerdem war es dann auch der falsche Cache!

Dafür hat mich der richtige Cache wieder entschädigt. Nettes Versteck!

Gruß JaJoJa

gefunden 17. Februar 2008 rainer*a hat den Geocache gefunden

Heute nach kurzer Suche und mit Problemen bei der Bergung gefunden.

Danke und Gruß!

Rainer 

gefunden 20. Januar 2008 eulev50 hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

schöne Ecke. Schnell gefunden.(Gipsy und Joey haben geholfen!)

Danke!

 

Gruß euleV50 

gefunden 19. Januar 2008 TobiStra hat den Geocache gefunden

Da ich den anderen GC-Cache in unmittelbarer Nähe schon hatte,

stand ich natürlich etwas feixend dabei als die Paderborner den hier suchtenWink

Aber was war das, plötlich der Ruf "Da iss er".

Wie? Verlegt?

Dann mal genau auf den Namen geschaut.

Das ist ja mal richtig Klasse ein Cache gefunden, den man garnicht gesucht hat Cool

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Januar 2008 Noedi hat den Geocache gefunden

Das war ma putzig: 

GC.com-geschädigt, wie wir nu ma sind, natürlich ohne auf's GPS zu gucken, die nächstbesten Versteckmöglichkeiten nach dem Rausspringen aus dem Auto begrabbelt und prompt fündig geworden.

Ok, das Bergen war nich ganz soooo einfach für Wurschtefinger.

Und als wir dann den Cache in Händen hielten.... äh... moment ma, .... das is gar nich der Cache, den wir suchen. Laughing

Egal, loggen und gleich die paar Meter weiter zum nächsten. 

 

Danke, war wirklich ein lustiges Erlebnis.

 

Gruß,

Noedi 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. November 2007 Mr Bumpy hat den Geocache gefunden

Einfach zu finden, es sollte auch noch weitere Koordinaten geben!

gefunden 03. November 2007 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden und schnell geloggtWink!! Sehr schönes Versteck für einen Cache. Warum sollte nicht ein zweiter Cache an so einen schönen Platz versteckt werden? Wer möchte kann ja auch den auf Geocaching loggen!!

TFTC  OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. Oktober 2007 UlRai hat den Geocache gefunden

Wer geistert denn hier in unserem Gebiet herum? 40 m neben einem altbewährten Geocaching-Cache liegt jetzt eine neue Dose.

Versteck ist der Funktion der Mühle angemessen. Hatte Mühe, die Dose ihrem Versteck zu entreißen.

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer 

 

 

[Zurück zum Geocache]