Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geranano    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 02. März 2008 gartentaucher hat den Geocache nicht gefunden

Ich war noch nicht weit gekommen, da hat die Sintflut eingesetzt und ich habe gesehen, dass ich mit nassen Füßen ins Hotel zurück schwimme.

gefunden 23. Februar 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

In der alten Heimat zu besuch und diesen toll versteckten Cache mitgenommen. Hab ihn auch sofort gefunden, aber ich hatte auch heimvorteil, bin ca 100m von hier aufgewachsen.

Das Logbuch ist leider total durchweicht. Danke sagt die KLeEnE

gefunden 23. Februar 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

In der alten Heimat zu besuch und diesen toll versteckten Cache mitgenommen. Hab ihn auch sofort gefunden, aber ich hatte auch heimvorteil, bin ca 100m von hier aufgewachsen.

Das Logbuch ist leider total durchweicht. Danke sagt die KLeEnE

gefunden 10. Februar 2008 Kampfpiranha hat den Geocache gefunden

Dank unserem Wasserfesten Stift konnten wir uns auf dem nassen Logbuch verewigen.

TFTC Kampfpiranha

gefunden 05. Februar 2008 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Ich muß meine Cacherausrüstung wirklich noch um eine Pinzette erweitern,

Gruß Eberhard

gefunden 31. Januar 2008 ural-theo hat den Geocache gefunden

Der Cache ist ja echt Klasse! Hätte ihn am liebsten behalten ;-))). Weiter so. Geloggt um 22:49 Uhr - auf den Meter genau!

GlG Theo

gefunden 10. Dezember 2007 ILE#1 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Maxsvater schnell gefunden.

TFTC Gruß ILE#1

gefunden 10. Dezember 2007 maxsvater hat den Geocache gefunden

Auf unserer Erfurtrunde eim Regen schnell gehoben und im Trockenen fix geloggt. Ein süßer kleiner!!!!!!!

Danke sagt Maxsvater

gefunden 26. November 2007 Die Doose hat den Geocache gefunden

gefunden 25. November 2007 Schneekanone hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 21. November 2007 Companero Stony & Butze hat den Geocache gefunden

Das "Logbuch" war leider durchnässt, so dass kein Eintrag möglich war aaaber: Super Idee! Nachdem wir die Lösung hatten, mussten wir erst mal lachen.

gefunden 03. November 2007 pathfinder1980 hat den Geocache gefunden

11:00

Bei unserer Stadtbeichtigung schnell gemacht

TFTC
pathfinder1980

P.S.: Wie mein Vorgännger schrieb: Logbuch voll!

gefunden 25. Oktober 2007 maceif hat den Geocache gefunden

Um 15.00 Uhr dank Hint recht schnell gefunden.
Auf Grund des miesen Wetters kaum Muggels.
TFTC maceif

gefunden 20. Oktober 2007 Lupus der Kleine hat den Geocache gefunden

war vor ein paar tagen schonmal da, aber mit dem kuli kann man auf dem papier wirklich nich loggen. deshalb nun der logg. um 15:30 gefunden

gefunden 16. Oktober 2007 Blacky59 hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen dann doch noch gefunden.

gefunden 14. Oktober 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Auf Tour mit Söckchen,noch vor dem Hoeckerevent gefunden.
Tom

gefunden 14. Oktober 2007 didi50 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

gefunden Empfohlen 14. Oktober 2007 Bubies hat den Geocache gefunden

Haben diesen verrückten Cache heute bei wunderschönem Sonnenschein um 15:25 gehoben. Nach einigem Grübeln störte uns dann doch ein kleines Detail und schwups... das war die Lösung :)

Genialer Cache!!!

Vielen Dank,
LG - Team Bubies

gefunden 11. Oktober 2007 Steppenwolf6666 hat den Geocache gefunden

Mal geschaut, ob noch alles fest ist!

gefunden 06. Oktober 2007 felixwh hat den Geocache gefunden

Ja, das ist mal was anderes. TftC

gefunden 30. September 2007 Yalla hat den Geocache gefunden

Diesen Cache sehr schnell gefunden. Hier funktioniert der Trick mit dem Fallbleistift auch!

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

gefunden 29. September 2007 ira6 hat den Geocache gefunden

Nach Einkaufsbummel schnell gefunden, wenn auch auf der anderen Seite. (15:05)

gefunden 23. September 2007 hor_andy hat den Geocache gefunden

 

Mit Traveler77 nach dem EGA-Drachenfest schnell gefunden. Die Nanoideen sind super. TFTC

 

gefunden 06. September 2007 mamy hat den Geocache gefunden

Schneller Cache zum Mitnehmen, der aber, wenn man nicht gleich die geniale Versteckidee mitbekommt, zum Problem werden dürfte.
Gruß mamy1

[Zurück zum Geocache]