Waypoint search: 

Log entries for Geranano    Found 23x Not found 1x Note 0x

Not found 02 March 2008 gartentaucher did not find the geoacache

Ich war noch nicht weit gekommen, da hat die Sintflut eingesetzt und ich habe gesehen, dass ich mit nassen Füßen ins Hotel zurück schwimme.

Found 23 February 2008 Kleene found the geocache

In der alten Heimat zu besuch und diesen toll versteckten Cache mitgenommen. Hab ihn auch sofort gefunden, aber ich hatte auch heimvorteil, bin ca 100m von hier aufgewachsen.

Das Logbuch ist leider total durchweicht. Danke sagt die KLeEnE

Found 23 February 2008 Kleene found the geocache

In der alten Heimat zu besuch und diesen toll versteckten Cache mitgenommen. Hab ihn auch sofort gefunden, aber ich hatte auch heimvorteil, bin ca 100m von hier aufgewachsen.

Das Logbuch ist leider total durchweicht. Danke sagt die KLeEnE

Found 10 February 2008 Kampfpiranha found the geocache

Dank unserem Wasserfesten Stift konnten wir uns auf dem nassen Logbuch verewigen.

TFTC Kampfpiranha

Found 05 February 2008 diainsel.de found the geocache

Ich muß meine Cacherausrüstung wirklich noch um eine Pinzette erweitern,

Gruß Eberhard

Found 31 January 2008 ural-theo found the geocache

Der Cache ist ja echt Klasse! Hätte ihn am liebsten behalten ;-))). Weiter so. Geloggt um 22:49 Uhr - auf den Meter genau!

GlG Theo

Found 10 December 2007 ILE#1 found the geocache

Zusammen mit Maxsvater schnell gefunden.

TFTC Gruß ILE#1

Found 10 December 2007 maxsvater found the geocache

Auf unserer Erfurtrunde eim Regen schnell gehoben und im Trockenen fix geloggt. Ein süßer kleiner!!!!!!!

Danke sagt Maxsvater

Found 26 November 2007 Die Doose found the geocache

Found 25 November 2007 Schneekanone found the geocache

Found Recommended 21 November 2007 Companero Stony & Butze found the geocache

Das "Logbuch" war leider durchnässt, so dass kein Eintrag möglich war aaaber: Super Idee! Nachdem wir die Lösung hatten, mussten wir erst mal lachen.

Found 03 November 2007 pathfinder1980 found the geocache

11:00

Bei unserer Stadtbeichtigung schnell gemacht

TFTC
pathfinder1980

P.S.: Wie mein Vorgännger schrieb: Logbuch voll!

Found 25 October 2007 maceif found the geocache

Um 15.00 Uhr dank Hint recht schnell gefunden.
Auf Grund des miesen Wetters kaum Muggels.
TFTC maceif

Found 20 October 2007 Lupus der Kleine found the geocache

war vor ein paar tagen schonmal da, aber mit dem kuli kann man auf dem papier wirklich nich loggen. deshalb nun der logg. um 15:30 gefunden

Found 16 October 2007 Blacky59 found the geocache

Nach einigem Suchen dann doch noch gefunden.

Found 14 October 2007 Mueckenfett found the geocache

Auf Tour mit Söckchen,noch vor dem Hoeckerevent gefunden.
Tom

Found 14 October 2007 didi50 found the geocache

schnell gefunden

Found Recommended 14 October 2007 Bubies found the geocache

Haben diesen verrückten Cache heute bei wunderschönem Sonnenschein um 15:25 gehoben. Nach einigem Grübeln störte uns dann doch ein kleines Detail und schwups... das war die Lösung :)

Genialer Cache!!!

Vielen Dank,
LG - Team Bubies

Found 11 October 2007 Steppenwolf6666 found the geocache

Mal geschaut, ob noch alles fest ist!

Found 06 October 2007 felixwh found the geocache

Ja, das ist mal was anderes. TftC

Found 30 September 2007 Yalla found the geocache

Diesen Cache sehr schnell gefunden. Hier funktioniert der Trick mit dem Fallbleistift auch!

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

Found 29 September 2007 ira6 found the geocache

Nach Einkaufsbummel schnell gefunden, wenn auch auf der anderen Seite. (15:05)

Found 23 September 2007 hor_andy found the geocache

 

Mit Traveler77 nach dem EGA-Drachenfest schnell gefunden. Die Nanoideen sind super. TFTC

 

Found 06 September 2007 mamy found the geocache

Schneller Cache zum Mitnehmen, der aber, wenn man nicht gleich die geniale Versteckidee mitbekommt, zum Problem werden dürfte.
Gruß mamy1

[Back to the geocache listing]