Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Geranano    encuentran 23x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 02. marzo 2008 gartentaucher no han encontrado el geocaching

Ich war noch nicht weit gekommen, da hat die Sintflut eingesetzt und ich habe gesehen, dass ich mit nassen Füßen ins Hotel zurück schwimme.

encuentran 23. febrero 2008 Kleene ha encontrado el geocache

In der alten Heimat zu besuch und diesen toll versteckten Cache mitgenommen. Hab ihn auch sofort gefunden, aber ich hatte auch heimvorteil, bin ca 100m von hier aufgewachsen.

Das Logbuch ist leider total durchweicht. Danke sagt die KLeEnE

encuentran 23. febrero 2008 Kleene ha encontrado el geocache

In der alten Heimat zu besuch und diesen toll versteckten Cache mitgenommen. Hab ihn auch sofort gefunden, aber ich hatte auch heimvorteil, bin ca 100m von hier aufgewachsen.

Das Logbuch ist leider total durchweicht. Danke sagt die KLeEnE

encuentran 10. febrero 2008 Kampfpiranha ha encontrado el geocache

Dank unserem Wasserfesten Stift konnten wir uns auf dem nassen Logbuch verewigen.

TFTC Kampfpiranha

encuentran 05. febrero 2008 diainsel.de ha encontrado el geocache

Ich muß meine Cacherausrüstung wirklich noch um eine Pinzette erweitern,

Gruß Eberhard

encuentran 31. enero 2008 ural-theo ha encontrado el geocache

Der Cache ist ja echt Klasse! Hätte ihn am liebsten behalten ;-))). Weiter so. Geloggt um 22:49 Uhr - auf den Meter genau!

GlG Theo

encuentran 10. diciembre 2007 ILE#1 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Maxsvater schnell gefunden.

TFTC Gruß ILE#1

encuentran 10. diciembre 2007 maxsvater ha encontrado el geocache

Auf unserer Erfurtrunde eim Regen schnell gehoben und im Trockenen fix geloggt. Ein süßer kleiner!!!!!!!

Danke sagt Maxsvater

encuentran 26. noviembre 2007 Die Doose ha encontrado el geocache

encuentran 25. noviembre 2007 Schneekanone ha encontrado el geocache

encuentran Recomendación 21. noviembre 2007 Companero Stony & Butze ha encontrado el geocache

Das "Logbuch" war leider durchnässt, so dass kein Eintrag möglich war aaaber: Super Idee! Nachdem wir die Lösung hatten, mussten wir erst mal lachen.

encuentran 03. noviembre 2007 pathfinder1980 ha encontrado el geocache

11:00

Bei unserer Stadtbeichtigung schnell gemacht

TFTC
pathfinder1980

P.S.: Wie mein Vorgännger schrieb: Logbuch voll!

encuentran 25. octubre 2007 maceif ha encontrado el geocache

Um 15.00 Uhr dank Hint recht schnell gefunden.
Auf Grund des miesen Wetters kaum Muggels.
TFTC maceif

encuentran 20. octubre 2007 Lupus der Kleine ha encontrado el geocache

war vor ein paar tagen schonmal da, aber mit dem kuli kann man auf dem papier wirklich nich loggen. deshalb nun der logg. um 15:30 gefunden

encuentran 16. octubre 2007 Blacky59 ha encontrado el geocache

Nach einigem Suchen dann doch noch gefunden.

encuentran 14. octubre 2007 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Auf Tour mit Söckchen,noch vor dem Hoeckerevent gefunden.
Tom

encuentran 14. octubre 2007 didi50 ha encontrado el geocache

schnell gefunden

encuentran Recomendación 14. octubre 2007 Bubies ha encontrado el geocache

Haben diesen verrückten Cache heute bei wunderschönem Sonnenschein um 15:25 gehoben. Nach einigem Grübeln störte uns dann doch ein kleines Detail und schwups... das war die Lösung :)

Genialer Cache!!!

Vielen Dank,
LG - Team Bubies

encuentran 11. octubre 2007 Steppenwolf6666 ha encontrado el geocache

Mal geschaut, ob noch alles fest ist!

encuentran 06. octubre 2007 felixwh ha encontrado el geocache

Ja, das ist mal was anderes. TftC

encuentran 30. septiembre 2007 Yalla ha encontrado el geocache

Diesen Cache sehr schnell gefunden. Hier funktioniert der Trick mit dem Fallbleistift auch!

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

encuentran 29. septiembre 2007 ira6 ha encontrado el geocache

Nach Einkaufsbummel schnell gefunden, wenn auch auf der anderen Seite. (15:05)

encuentran 23. septiembre 2007 hor_andy ha encontrado el geocache

 

Mit Traveler77 nach dem EGA-Drachenfest schnell gefunden. Die Nanoideen sind super. TFTC

 

encuentran 06. septiembre 2007 mamy ha encontrado el geocache

Schneller Cache zum Mitnehmen, der aber, wenn man nicht gleich die geniale Versteckidee mitbekommt, zum Problem werden dürfte.
Gruß mamy1

[Volver a la lista de geocache]