Waypoint-zoeken: 

Logs van Walnuss    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 22. december 2007 wisoka heeft de cache gevonden

Da ich Walnüsse gern esse, wurde auch diese von mir geknackt. Der Inhalt ist zwar nicht essbar, dafür konnten wir auf dem Zettelchen loggen.
TFTC Team wisoka

Gevonden 17. december 2007 didi50 heeft de cache gevonden

schnell gefunden

Gevonden 25. november 2007 Companero Stony & Butze heeft de cache gevonden

Nach etwas suchen gut gefunden.

Gevonden 24. oktober 2007 Yalla heeft de cache gevonden

Nach einem Kurzbesuch in Erfurt schnell vorbeigefahren und nach kurzer Suche gut gefunden.

Schöne Idee.

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

Gevonden 20. oktober 2007 Steppenwolf6666 heeft de cache gevonden

Jo, war auch da  :)
+ Freundin

Gevonden 20. oktober 2007 Blacky59 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Geburtstagsfeier mit Steppenwolf6666 noch schnell geloggt. Er wurde auch gleich gefunden.

Gevonden 19. oktober 2007 mamy heeft de cache gevonden

Heute in der Zeitung gelesen, dass die Walnuss der Baum des Jahres 2007 ist. Da passte dieser Cache optimal ins Programm. Schnell gefunden, allerdings dauerte das Herauspulen des Logbuches etwas länger. Trotzdem eine super Idee.

Gruß mamy1

Gevonden 13. oktober 2007 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Auf Tour mit Söckchen,noch vor dem Hoeckerevent gefunden.
Tom

[Terug naar de cachebeschrijving]